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Kultur & Sport: 92 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Produktmanagement 6
  • Reiseverkehr 6
  • Touristik 6
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kultur & Sport

Teamleitung Empfang / Kundenservice (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 9 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Vollzeit ein zuvorkommender, aufmerksamer Gastgeber eine mitreißende und motivierende Führungspersönlichkeit strukturiert und effizient verantwortungsbewusst und selbstständig sehr belastbar, professionell und lösungsorientiert, auch in anspruchsvollen Situationen ein sportlicher und herzlicher Teamplayer   mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich (z.B. Hotel-, Tourismus-, Gast-, Fitnessgewerbe, Flugbegleitung) eine abgeschlossene Ausbildung in den oben genannten Bereichen sehr gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Windows / MS Office)  mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen      Verkauf      Beschwerdemanagement      Mitarbeiterplanung /-führung /-kontrolle      Dienstleistungsmanagement      Qualitätsmanagement selbstbewusstes, gepflegtes und sympathisches Auftreten  Führungserfahrung  zuvorkommendes, freundliches und gastorientiertes Verhalten für den reibungslosen und kundenorientierten Ablauf am Empfang in einem unserer Center verantwortlich sein  Ansprechpartner und Gastgeber für unsere Kunden sein ein erfolgreiches Qualitäts- und Beschwerdemanagement in Deinem Bereich sicherstellen gemeinsam mit den Teamkollegen eine optimale Dienstleistungs- und Trainingsbetreuung für unsere Kunden sicherstellen Ein Mitarbeiterteam bestehend aus Vollzeit-, Teilzeit- und geringfügig beschäftigten Mitarbeitern unterstützen, fördern und weiterentwickeln Planung, Kontrolle und Verantwortung für den Personal- / Materialeinsatz Spaß an der Arbeit in einem kollegialen, familiären Team Herausforderung in einem spannenden Job, der jeden Tag abwechslungsreich werden lässt Dich durch uns und mit uns weiterentwickeln und gemeinsam mit einem der erfolgreichsten Unternehmen der Fitnessbranche wachsen  
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Executive Assistant to the Group CEO (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Die eigenständige Übernahme von Themen und Projekte des Group CEOs im Veranstalter-, DMC- sowie Hotel-Bereich fallen in Deinen Aufgabenbereich Du hast große Freude an der Koordination, Steuerung und Überwachung von verschiedensten Projekten Du erstellst Arbeitsunterlagen wie Präsentationen, Statistiken und Reportings und lieferst dadurch fundierte Entscheidungsgrundlagen für den Group CEO und das Management In der Rolle als Ansprechpartner für alle interne Kollegen und als Schnittstelle zu externen Geschäftspartnern und Shareholdern fühlst Du Dich wohl Du hast den Anspruch die Arbeitsergebnisse mit einer hohen Qualität in einem dynamischen Umfeld sicherzustellen Die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen runden Dein Profil ab Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder in einer Beratung gesammelt Ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, komplexe Sachverhalte zu verstehen und aufzuarbeiten sind für Dich selbstverständlich Aufgrund Deiner sehr guten Sprachkenntnisse kommunizierst Du gerne in Englisch – jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten sind für Dich keine Herausforderung Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office und hast zudem Erfahrung mit modernen, digitalen Kommunikationskanälen Ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsgeschick zeichnen Dich aus Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion runden Dein Profil ab Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Reiseverkehrskauffrau/-mann bzw. Tourismuskauffrau/-mann Business Travel (M / W / D)

Fr. 15.10.2021
München
Die RV Touristik ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen, das vorrangig im genossenschaftlichen Bereich tätig ist. Unser Hauptsitz ist in München und wir sind als Tochterunternehmen in die international agierende RT/Raiffeisen Touristik Group GmbH eingebettet. Die über Jahrzehnte beständig hohe Qualität und Servicebereitschaft wie auch die Offenheit und Kundenorientierung machen uns zu einem geschätzten, verlässlichen und kompetenten Touristikpartner mit hoher Weiterempfehlungsquote. Im Bereich der BANK.Reise, die von Volksbanken und Raiffeisenbanken als Kundenbindungsinstrument eingesetzt wird, sind wir Marktführer und haben mit BANK.Event innovative, neue Wege eingeschlagen. Unser Firmendienst, der als Franchise-Büro von FIRST Business Travel geführt wird, betreut erfolgreich seit über 25 Jahren Geschäftsreisende unterschiedlichster Branchen, und unser Reisebüro-Team, das unter der Marke TUI TravelStar geführt wird, ist der kompetente Ansprechpartner rund um die Urlaubsreise.   Anstellungsart: Vollzeit Sie beraten und betreuen kompetent und professionell unsere Firmendienstkunden Sie buchen für deren Mitarbeiter die Geschäftsreisen (Flug, Hotel, Mietwagen, Bahn, etc.). Sie erarbeiten dabei kundenspezifische Angebote und nehmen Reservierungen und Buchungen von Reiseleistungen vor Idealerweise haben Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können Sie verfügen dabei über sehr gute IATA- und DB-Kenntnisse Sie überzeugen uns durch Ihre verkaufs- und serviceorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über ein kundenorientiertes und wirtschaftliches Denken Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer hohen Eigenverantwortung Eine sichere und unbefristete Festanstellung bei einer 40 Wochenstunde (Montag bis Freitag) Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub Eine faire Bezahlung mit 13 Monatsgehältern/Jahr und Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da mitten im Herzen von Maxvorstadt gelegen Kantine und in fußläufiger Entfernung zahlreiche Restaurants, Bäckereien und Shops Viele Vorteile / Vergünstigungen bei diversen Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften, Deutsche Bahn, etc. Ein kollegiales und freundschaftliches Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Commis de Cuisine / Demi Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Die Jochen Schweizer Gruppe steht für das Erlebnis. Seit Frühjahr 2017 hat die Marke mit der Jochen Schweizer Arena auch ein Zuhause. In Taufkirchen, im Süden von München, lassen Windkanal, stehende Welle, ein virtueller Erlebnisbereich, Erlebnisgastronomie sowie ein großer Event- und Outdoorbereich Erleberherzen höherschlagen. Komm' ins Team unseres Küchenchefs Sven Büttner! Gemeinsam mit unserem Küchenteam verzaubern wir Kunden mit unseren A la Carte Gerichten, aber auch bei Großveranstaltungen bis hin zu Exklusiv-Vermietungen in der Arena. Anstellungsart: VollzeitDu kochst alles vom raffinierten Burger, übers perfekte Candle-Light-Dinner bis hin zum Buffett für Groß- und Firmenveranstaltungen. Deine Gäste sind unsere Surfer und Bodyflyer, unsere Restaurantbesucher sowie Tagungsgäste und andere Firmenkunden. Eine abgeschlossene Koch-Ausbildung ist Voraussetzung, wir zählen aber auch auf Deine Leidenschaft und Erfahrung in der Küche!Du... bist kreativ? trägst gerne Verantwortung? bist gastfreundlich? kochst mit und aus Leidenschaft? arbeitest gerne im Team? behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf? Perfekt, dann bewirb Dich noch heute bei uns! Du wirst Teil des Jochen Schweizer Teams direkt vor Ort in der Jochen Schweizer Arena in einer einmaligen Arbeitsumgebung Bei uns hast Du die Möglichkeit unsere einzigartigen Erlebnisse selbst auszuprobieren Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Chance bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamveranstaltungen Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz und bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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E-Commerce Mitarbeiter:in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Garching bei München
Eurotours ist einer der größten Reiseveranstalter im Direktvertrieb in Zentraleuropa und eine der führenden Incoming-Agenturen die seit 1980 die touristischen Angebote Österreichs und seiner Nachbarländer weltweit vermarktet. Wir arbeiten erfolgreich mit renommierten Partnern aus der Wirtschaft zusammen, die von unserer Expertise im Tourismus profitieren. Das Anbieten innovativer Produkte, die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen zu bestmöglichen Preisen und langjährige Kooperationen mit mehr als 6.500 Leistungsträgern und 1.900 Kunden sind die Basis für unseren Erfolg. Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich. E-COMMERCE MITARBEITER:IN (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden), Dienstort: Garching bei München, gegebenfalls auch Home-Office Möglichkeit. Beginn: ab sofort Du identifizierst Optimierungspotenziale in der digitalen Customer Journey und leitest Maßnahmen ein um diese zu erschließen In enger Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team stellst Du die optimale Vermarktung unserer Produkte und Kampagnen auf und abseits der eigenen Website sicher Du steuerst externe Dienstleister und koordinierst interne Ansprechpartner Du unterstützt bei der Weiterentwicklung der eCommerce-Strategie Du hast ein relevantes Studium oder eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und einschlägige Berufserfahrung gesammelt Du bist sicher im Umgang mit Tools wie Content Management Systemen und der Nutzung von Webanalyse-Tools Du verfügst über Verständnis von Web-Technologien und bist neuen Tools gegenüber aufgeschlossen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Belastbarkeit, Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement für gemeinsame Ziele Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme Vielfältige Beschäftigungsfelder Professionelle Führungskräfte Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen Sehr hohe Qualitätsstandards Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz). Benefits können je nach Standort leicht variieren. Entlohnung in Deutschland nach Vereinbarung - Bereitschaft zur Überzahlung
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Reservation & Sales Agent (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
5vorFlug gehört als eigenständiger Veranstalter zur FTI GROUP, dem viertgrößten Reiseunternehmen Europas. Als Last Minute- und Kurzfristspezialist bietet 5vorFlug täglich bis zu einer Milliarde Reiseangebote in über 80 Zielgebiete an. Das Produktportfolio umfasst Mittelmeerziele, wie die Türkei, Griechenland, Spanien und Italien, Fernreiseziele wie die Karibik, die USA, Asien, der Indische Ozean und Afrika sowie Cityreisen und Linienflüge. Du bist am Telefon die „erste Adresse“ und somit für unsere Reisebüropartner ein kompetenter Ansprechpartner, wann immer es um das Thema Reisen bei 5vorFlug geht Du berätst bei Buchungsanfragen, Buchungsänderungen, Stornierungen, Tickethinterlegungen und Sonderwünschen Du hast ein offenes Ohr für jedes Anliegen Im Rahmen dieser Tätigkeit arbeitest Du eng mit internen Abteilungen sowie unseren Agenturen vor Ort zusammen Du verfügst über eine abgeschlossene touristische Ausbildung Du bringst außerdem eine hohe Servicebereitschaft mit Mit Diplomatie und Flexibilität bleibst Du die Ruhe selbst, auch wenn es mal hektisch wird Du möchtest eigene Ideen aktiv einbringen und gemeinsam im Team Erfolge weiter ausbauen Dich zeichnet eine Affinität für das Thema Reisen aus Wünschenswert ist es, wenn Du eine PC-Routine mitbringst - Du profitierst von deinen Kenntnissen vor allem in den gängigen CRS-Systemen TOMA und Merlin Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir bei Dir voraus Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe. Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen. Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Sous Chef m/w/d

Fr. 15.10.2021
München
Das ELLA, seit Ende 2020 unter neuer Geschäftsleitung, ist die Museumsgastronomie des Lenbachhauses. Direkt am schönen Königsplatz in München.  Das ELLA ist die einzige Location in München, mit direkter Aussicht auf die Propyläen und den Königsplatz mit seinen klassizistischen Prachtbauten.    Wir bieten von Frühstück, Lunch, Kaffee & Kuchen und der gehobenen Abendgastronomie ein breites Spektrum für den Gast an. Ebenso ist es mit seinen 120 Sitzplätzen innen sowie außen eine beliebte Location für verschiedenste Veranstaltungen.   - Teamfähigkeit - Organisationsfähigkeit - Kochen am Posten - Freude am Umgang mit frischen Zutaten und Kreativität - Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter / Azubis  - Stellvertretung des Küchenchefs- abgeschlossene Berufsausbildung - Vorkenntnisse in dieser Position - Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Leidenschaft fürs Kochen - kollegiales Verhalten - ein tolles Team  - keinen Teildienst - einen sicheren Arbeitsplatz, auch während der Krise - 5 Tage Woche - Mitarbeiterverpflegung - elektronisches Zeiterfassungssystem  - pünktliche Bezahlung 
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Treasury Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen – für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Du arbeitest aktiv bei der konzernweiten kurz- und mittelfristigen Liquiditätsplanung mit v.a. bei Analyse und Abstimmung der Liquiditätsplanungen mit den Tochtergesellschaften der FTI Group. Du bist konzernweiter interner Ansprechpartner für die Tochtergesellschaften Du koordinierst die Zahlungsflüsse zwischen den Gesellschaften und arbeitest im internationalen Zahlungsverkehr mit. Du fungierst ebenso als konzernweiter zentraler Ansprechpartner zu dem Thema „KYC“ und bearbeitest die jeweils anfallenden Anfragen Du unterstützt bei der Erstellung des Treasury-Reportings Eine aktive Mitarbeit in Projekten und die Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Treasury Abteilung im Bereich Cash- und Liquiditätsmanagement (Treasury Management System, Dokumentationen, Optimierung von Strukturen und Prozessen) runden Dein Aufgabenprofil ab Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, bevorzugt mit Schwerpunkt Finanz-/Bankwirtschaft und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung (Praktika, erste Berufstätigkeit) im Bereich Treasury eines internationalen Unternehmens spiegeln sich in Deinem Lebenslauf wider Erfahrung mit Treasury Management Systemen (ITS/ION) bzw. Electronic Banking Lösungen sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus Grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind ein zusätzliches Plus für Dich Sicheres Zahlenverständnis ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Als Teamplayer bringst Du eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit Analytisches Denkvermögen, hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivationsfähigkeit, Flexibilität und Engagement setzen wir bei Dir voraus Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurants (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Eigenverantwortliche Annahme, Erfassung und Zuordnung aller Inbound-Calls im Firmenkundenbereich Beratung von Kunden in Bezug auf das Produkt- und Leistungsportfolio sowie Cross- & Up-Selling Betreuung der Kunden von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung Erstellung und Bearbeitung von kundenspezifischen, druckfähigen Grafiken Operative Unterstützung sowie Schnittstelle bei Kooperationen im Firmenkundenbereich Eigenständige Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Konzepten, sowie das Führen von Verhandlungsgesprächen mit dem Kunden Aktive Ansprache von Neu- und Bestandskunden zur Generierung neuer Leads, sowie die Dokumentation und Pflege der Vertriebsaktivitäten in Salesforce Erstellung von Reportings und Auswertungen zur Dokumentation von Vertriebserfolgen Du bringst ein gesundes Maß an Eigenverantwortlichkeit und die Fähigkeit zu begeistern mit und kannst mit Zurückweisungen umgehen Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke zeichnen dich aus Du besitzt ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Präsentationsgeschick sowie Kundenorientierung Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Architekt / Ingenieur (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
München
Das Deutsche Museum ist eines der größten naturwissenschaftlich-technischen Museen weltweit. Es beherbergt nicht nur eine einmalige Sammlung aus Naturwissenschaft und Technik, sondern ist zugleich mit seinen aktuellen Ausstellungen ein Forum zur Information und Auseinandersetzung über die neuesten Entwicklungen in Naturwissenschaft und Technik. Zur Verstärkung unseres Teams des Zentralbereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekten / Ingenieur (w/m/d)Erstellung von Sicherheits- und Brandschutzkonzepten für alle Gebäude des Deutschen Museums Erstellung von Notfall- und Evakuierungsplanungen für alle Gebäude des Deutschen Museums Durchführung von Gefahrenanalysen und Gefahrenbeurteilungen Sicherstellung der Umsetzung aller Schutzkonzepte Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Vorbereitung und Begleitung öffentlicher Ausschreibungen und Vergaben für den Bereich Sicherheit Bearbeitung sicherheitstechnischer Fragestellungen im Zusammenhang mit der Generalsanierung Ansprechpartner und Verbindungsorgan zu Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben, wie z. B. Polizei, Feuerwehr und THW Ressourcen-, Zeit- und Kostenplanung für den Bereich Sicherheit erfolgreich abgeschlossenes Architektur- oder Ingenieurstudium Fachfortbildung Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz einschlägige Berufserfahrung Bereitschaft zu sicherheitstechnischen Weiterbildungen die Qualifizierung als Brandschutzbeauftragter und Erfahrung mit Anlagen der Gebäudetechnik und sicherheitstechnischen Anlagen sind von Vorteil Persönliche / soziale / methodische Kompetenzen Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und selbstständiges Arbeiten Team- und Motivationsfähigkeit sowie Kooperationsbereitschaft Zielorientierung und Problemlösungsfähigkeit einen verantwortungsvollen, interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit familienfreundlichen, geregelten Arbeitszeiten in Münchner Innenstadtlage. eine verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit, diese mitzugestalten. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet mit der Option auf eine unbefristete Übernahme. Das Deutsche Museum schließt bei Einstellung alle Arbeitsverträge auf sechs Monate befristet ab. Die Stelle ist mit Entgeltgruppe E 12 TV-L bewertet. Der Arbeitsplatz ist grundsätzlich teilzeitgeeignet, sollte jedoch zu 100 % besetzt werden. Dem Deutschen Museum sind die berufliche Gleichstellung der Geschlechter und die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege wichtige Anliegen. Flexible Arbeitszeiten und variable Teilzeitmodelle sind grundsätzlich möglich. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und Leistung vorrangig berücksichtigt. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
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