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Kultur & Sport: 78 Jobs in Rahm

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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 2
Kultur & Sport

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser Reisebüro

Mo. 15.08.2022
Gelsenkirchen
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser Beteiligungsunternehmen DER Reisebüro Service GmbH suchen wir Sie als  Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro   Gelsenkirchen (PLZ 45894) unbefristet Vollzeit, Teilzeit ab sofort Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und Bye.bye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)Aktiver und serviceorientierter Telefonverkauf und umfassende Betreuung der Endkunden vor, während und nach der Reise Ihr Tagesgeschäft Bearbeitung eingehender Endkundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fax Angebotserstellung und Buchung der gewünschten Leistungen Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen Änderung und Stornierung von bereits gebuchten Leistungen Serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen zu den Produkten mit Hilfe interner Schnittstellen Betreuung der Internetkunden Bindung neuer und bestehender Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Freude am Verkauf Erste Berufserfahrung im Verkauf von Reisen wünschenswert Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Englisch- und/oder Niederländischkenntnisse von Vorteil stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit touristischen Buchungssystemen sowie mit MS Office und dem Internet Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)Sie beantworten telefonische Fragen unserer Reisebüropartner - kompetent und freundlich Ihr Tagesgeschäft Beantwortung aller offenen Fragen unserer Reisebüropartner rund um die bestehende Buchung (telefonisch und schriftlich) Neubuchung und Änderung von Vorgängen Hilfestellung und Aufzeigen möglicher Lösungen bei Buchungsproblemen Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Eine abgeschlossene touristische Ausbildung (Tourismuskaufmann o.ä.) oder mehrjährige Erfahrung in der Touristik Freude am telefonischen Kundenkontakt Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Grundkenntnisse in MS Office Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll-und Teilzeit Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Reise und beantworten die Anfragen schriftlich und telefonisch. Ihr Tagesgeschäft Prüfung von Beschwerden vor der Reise und Suche nach Alternativlösungen Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen im Reservierungssystem Blank Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen in den Urlaubsregionen Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Abwicklung und Anmeldung der Serviceleistung "Barrierefreies Reisen" Sonderanfragen (z.B. Allergien) und Organisation von Rettungsflügen/Krankentransporten aus dem Zielgebiet Organisation von Ersatzflugplätzen bei verpassten Flügen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Spaß am Telefonieren, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Beeindruckende Kunden - und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Regionalleitung Deutschland Nord (m/w/d)

So. 14.08.2022
Duisburg
… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unserer schauinsland-reisen-Familie werden.   „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir!   Unsere Firmengeschichte hat vor weit über 100 Jahren begonnen und setzt sich nun bereits in der vierten Generation fort. Seit Gründung des Unternehmens sind wir eng mit Duisburg verbunden und sitzen zentral gelegen am Innenhafen. Unser Herz schlägt für den MSV und wir fördern darüber hinaus ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen.   Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich: Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für die persönliche, kompetente Betreuung und Steuerung der Agenturen in der entsprechenden Region Du übernimmst die aktive telefonische Verkaufsförderung durch Informationsaustausch über Produktneu­heiten, Verdienstchancen, etc. Du beobachtest den Markt / Wettbewerb und analysierst die Entwicklung der Region Die Erarbeitung und Vereinbarung von Verkaufsförderungsmaßnahmen nach entsprechen­den Vorgaben gehören ebenso zu Deinem Tätigkeitsbereich wie das Berichtswesen Deine Innendiensttätigkeiten bestehen u. a. aus der telefonischen Betreuung der Vertriebshotline sowie dem Kontakt per E-Mail und Chat mit den Reisebüros Du führst Programmvorstellungen (z. B. Roadshows, etc.), Inforeisen und Schulungsmaßnahmen (z. B. Webinare, etc.) durch Du besitzt eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des stationären Reisebürovertriebs und/oder im Außendienst Motivation und Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Vertriebspartnern liegen Dir im Blut Eine hohe Reisebereitschaft (ca. 80 – 90 Tage pro Jahr – u. a. auch an Wochenenden) ist für Dich selbstverständlich Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir ebenso voraus wie einen PKW-Führerschein BLANK-Kenntnisse, erste Berufserfahrung im Vertriebsbereich eines Reiseveranstal­ters sowie Kenntnisse des Reisebüromarktes sind von Vorteil Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlag­worte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast Du die Möglichkeit über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen,  abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungs­maßnahmen an.   Da wir den Mitgliedern unserer schauinsland-reisen-Familie die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet Dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Büroräumen am Duisburger Innenhafen.   Wir möchten, dass Du gerne zur Arbeit kommst - wenn Du bereits in der Touristik gearbeitet hast, weißt Du aber, dass wir auch von äußeren Gegebenheiten abhängig sind, die wir nicht beeinflussen können (z. B. Naturkatastrophen, Airline-Insolvenzen und nicht zuletzt die Covid-19-Pandemie). Diese zum Teil schwierigen Herausforderungen bewältigen wir jedoch gemeinsam, was uns als Team noch enger zusammenschweißt.   Nicht zuletzt wird bei uns mittags lecker gekocht. Darum kümmern sich unsere Küchenprofis aus unserer Kantine – die Abteilung im Haus, die am meisten besucht wird. Neben dem leckeren Mittagessen (ein Gericht ist immer vegetarisch) kannst Du Dir auch gerne schon morgens ein individuelles Frühstück zusammenstellen.   Weiterhin stellen wir Dir kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Unsere große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und unsere Kicker-Tische kannst Du ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend sehr gerne nutzen.
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Sachbearbeiter für den Bereich Empfang (m/w/d)

So. 14.08.2022
Duisburg
… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unserer schauinsland-reisen-Familie werden.   „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir!   Unsere Firmengeschichte hat vor weit über 100 Jahren begonnen und setzt sich nun bereits in der vierten Generation fort. Seit Gründung des Unternehmens sind wir eng mit Duisburg verbunden und sitzen zentral gelegen am Innenhafen. Unser Herz schlägt für den MSV und wir fördern darüber hinaus ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen.   Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich: Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des Empfangsbereichs – Sie repräsentieren als zentrale Schnittstelle unser Unternehmen und sind ein hilfsbereiter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen sowie unser erster sympathischer Kontakt nach außen Sortierung und Verteilung der Eingangspost, Abwicklung von Kuriersendungen sowie Unterstützung bei der elektronischen Rechnungsverarbeitung Ansprechpartner für unsere Lieferanten Betreuung der Konferenzräume Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Gute Umgangsformen und ein angenehmes Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Du hast eine positive, freundliche Ausstrahlung und eine hohe Service- und Kundenorientierung Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und gehst souverän mit Stresssituationen um Gute MS-Office- sowie Englisch-Kenntnisse setzen wir voraus Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlag­worte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast Du die Möglichkeit über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen,  abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungs­maßnahmen an.   Da wir den Mitgliedern unserer schauinsland-reisen-Familie die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet Dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Büroräumen am Duisburger Innenhafen.   Wir möchten, dass Du gerne zur Arbeit kommst - wenn Du bereits in der Touristik gearbeitet hast, weißt Du aber, dass wir auch von äußeren Gegebenheiten abhängig sind, die wir nicht beeinflussen können (z. B. Naturkatastrophen, Airline-Insolvenzen und nicht zuletzt die Covid-19-Pandemie). Diese zum Teil schwierigen Herausforderungen bewältigen wir jedoch gemeinsam, was uns als Team noch enger zusammenschweißt.   Nicht zuletzt wird bei uns mittags lecker gekocht. Darum kümmern sich unsere Küchenprofis aus unserer Kantine – die Abteilung im Haus, die am meisten besucht wird. Neben dem leckeren Mittagessen (ein Gericht ist immer vegetarisch) kannst Du Dir auch gerne schon morgens ein individuelles Frühstück zusammenstellen.   Weiterhin stellen wir Dir kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Unsere große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und unsere Kicker-Tische kannst Du ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend sehr gerne nutzen.
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IT Application Manager mit Schwerpunkt touristische Anwendungen (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen IT Application Manager mit Schwerpunkt touristische Anwendungen (m/w/d)Sie sind in der Abteilung IT zuständig für die technische Implementierung und Konfiguration der touristischen Anwendungen sowie für die Umsetzung von IT-Projekten und Anforderungen der Fachabteilungen Ihr Tagesgeschäft Sicherstellung einer reibungslosen Funktionalität der touristischen Anwendungen und Systeme Optimierung von Abläufen und Überwachung automatisierter Prozesse Kontrolle der Datenaustausche von und zu unseren Geschäftspartnern und Abstimmung der Datenverarbeitungszeiten Einrichtung, Anpassung und Fehleranalyse/-behebung der angebundenen Schnittstellen (Flugschnittstellen, Bahnschnittstelle, Bettendatenbanken, Aktualisierung von Texten und Bildern, Exporte für das BI-System) Umsetzung der touristischen Anforderungen und Projekte in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Testen und Dokumentieren von Prozessen und Abläufen Unterstützung der Fachabteilungen bei Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Informatikkaufmann oder Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Technisches Verständnis für die Integration von Prozessen Analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Problemlösungskompetenz bei der Umsetzung von Projekten und Anforderungen Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie einen hohen Qualitätsanspruch Von Vorteil sind gute Kenntnisse im Umgang mit touristischen Anwendungen (WBS-BLANK, Peakwork Player/Hub Technologie, Viva, Turnfriendly) Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Finance Manager Germany (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement - Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Im Rahmen einer Neubesetzung suchen wir für unseren Mandanten, die National Football League einen Finance Manager Germany (m/w/d) mit Standort in Düsseldorf. Die National Football League ist eine führende globale Sportmarke und einer der meistgesehenen Sportligen der Welt. Unter anderem trägt die NFL den jährlich wiederkehrenden Super-Bowl, das Finale der NFL aus. Die NFL hat eine begeisterte Fangemeinde und baut Ihren Geschäftsbereich in Deutschland aus. In den nächsten vier Jahren werden unterschiedliche Spiele in Frankfurt und München ausgetragen, sodass Deutschland zu einer Schwerpunktregion der Liga wird. Aktuell ist die NFL außerdem in Kanada, Großbritannien, Mexico und China tätig.In dieser Position haben Sie eine Schlüsselfunktion inne und unterstützen sowohl das internationale Finanzteam als auch das lokale Team, welches für das Wachstum in Deutschland verantwortlich ist. Finance Manager Germany (m/w/d) Düsseldorf Planung und Durchführung der Umstellung auf Oracle Verwaltung der ausgelagerten Buchhaltungsfunktionen Verwalten, Prüfen und Genehmigen von Finanztransaktionen, einschließlich Gehaltsabrechnungen, Mitarbeiterausgaben und Lieferantenrechnungen Sicherstellung der Einhaltung der deutschen Steuervorschriften in Bezug auf lokale Umsatzsteuererklärungen und Steuererklärungen Buchhaltung und Berichterstattung für die NFL Deutschland und die in Deutschland ausgetragenen Spiele Budgetierung und Prognosen für NFL Germany und Germany Game Bereitstellung von Finanzanalysen zur Unterstützung der strategischen Entscheidungsfindung Prüfung und Genehmigung von Verträgen für Deutschland Finanzieller Ansprechpartner für alle deutschen Partner Finanzielle Unterstützung für den deutschen Geschäftsführer und das lokale Team Bereitstellung von lokalem Fachwissen für das internationale Finanzteam Durch Ihre umfassenden Erfahrungen im Accoutning, vorzugsweise innerhalb eines internationalen Unternehmens, bereichern Sie unseren Mandanten als Finance Manager Germany (m/w/d) und überzeugen zudem durch folgende Aspekte. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Accounting oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfung oder dem Rechnungswesen Erfahrung mit der Arbeit in US-amerikanischen und internationalen Unternehmen in einem Umfeld mit mehreren Währungen Fließende Englischkenntnisse sind durch die internationale Ausrichtung des Unternehmens notwendig Proaktiver Problemlöser mit der Fähigkeit zu Multitasking Eigenverantwortliche & teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit lösungsorientiertem Denken Unser Mandant bietet Ihnen in einem professionellen und internationalen Umfeld die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet kontinuierlich erweitern und Verantwortung übernehmen zu können. Gelebte flache Hierarchien in Verbindung mit schnellen Arbeitswegen ermöglichen es Ihnen, Ihre Ideen aktiv mit in Arbeitsabläufe einzubringen. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office, sind genau wie persönliche und fachliche Entwicklung selbstverständlich.
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Junior Accountant ( alle Menschen)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
  Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY ELLIOT, DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, BERLIN BERLIN und STOMP. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern.  Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment.   Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Accountant (alle Menschen) Verantwortung für verschiedene relevante Prozesse (Intercompany Abstimmungen, Anlagevermögen, Umlaufvermögen, Darlehen, Beteiligungen, Umsatzsteuer-Voranmeldungen, etc.) im Accounting für die Gesellschaften in Deutschland Intercompany Abstimmungen, Anlagevermögen, Umsatzsteuer-Voranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS Externer und interner Ansprechpartner für die Bilanzierung sämtlicher Geschäftsvorfälle in den jeweiligen übernommenen Prozessen Projekt Management: Unterstützung bzw. Teilverantwortung für verschiedene Projekte im Accounting, z. B. Finanzielle Integration von akquirierten Gesellschaften, Einführung neuer Systeme oder Accounting Prozesse   kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Gute Bilanzierungskenntnisse nach IFRS, HGB wünschenswert Sicherer Umgang mit IT- Systemen (MS Office), NAVISION Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Eigeninitiative Einen spannenden Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team mit Herz und Humor Eine einzigartige Unternehmenskultur mit viel Leidenschaft und Kreativität Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Initiativen Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse zur Kinderbetreuung
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Bankbuchhalter/in (alle Menschen)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY ELLIOT, DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, BERLIN BERLIN und STOMP. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern.  Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment.  Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bankbuchhalter*in   Durchführung der Bankbuchungen Erfassung von Kreditkartenabrechnungen Kassenbuchführung Erstellung von Statistiken und Ad-hoc-Auswertungen Anfertigung diverser monatliche Meldungen Unterstützung bei der Bankenadministration Unterstützung bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Vertretung der Bankbuchhaltung kaufmännische Ausbildung ggfls. mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Gute Bilanzierungskenntnisse nach IFRS, HGB wünschenswert Sicherer Umgang mit IT- Systemen (MS Office), NAVISION und OPPlus Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Eigeninitiative Einen spannenden Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team mit Herz und Humor Eine einzigartige Unternehmenskultur mit viel Leidenschaft und Kreativität Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Initiativen Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse zur Kinderbetreuung  
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