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Kultur & Sport: 66 Jobs in Rath / Heumar

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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
Kultur & Sport

Architekt (m/w/d) im Bauwesen

Di. 13.04.2021
Köln
Architekt (m/w/d) im Bauwesen Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 186223    Was wir zusammen vorhaben: Für die Erstellung und Instandhaltung moderner und attraktiver Penny Lebensmittelmärkt verantworten wir als zentraler Baubereich die Planung, Entwicklung sowie Umsetzung und erarbeiten fortlaufend bauliche Instandhaltungsstrategien. Die Weiterentwicklung der nationalen Green Building Strategie und die bauherrenseitige Projektsteuerung gehören u.a. zum Verantwortungsbereich der Penny Bauabteilung. Der Bereich Filialbau PENNY ist der abteilungsübergreifende, kompetente Ansprechpartner bei allen Anliegen in diesen Themenbereichen.  Was Sie bei uns bewegen:In Ihnen schlägt nicht nur das kreative Herz eines Architekten, sondern auch der pragmatische Puls eines Bauleiters? Ihre Konzepte und Entwicklungen in mehreren tausend Penny Märkten in Deutschland live umgesetzt zu sehen, würde für Sie einen besonderen Reiz ausmachen? Dann werden Sie vielleicht bei uns fündig:   Der Supermarkt von morgen: Sie wirken mit an der Entwicklung innovativer und zukunftsfähiger Gebäudekonzepte für Discountmärkte und an der Weiterentwicklung des nachhaltigen Bauens bei Penny. Sie unterstützen bei nationalen und strategischen Projekten und bearbeiten Projekte auch eigenständig. Immer auf dem neuesten Stand: Sie arbeiten mit an der Entwicklung und Erstellung von Gebäudekonzepten und an deren Ausformulierung in Musterbaubeschreibungen und Musterplanungen. Die Sicherstellung der Aktualität von Musterkonzepten gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung nationaler Sitzungen und Fachtagungen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie stehen den regionalen Bauabteilungen und anderen Fachabteilungen als Ansprechpartner für Fachfragen sowohl bei Eigen- als auch bei Mietobjekten zur Verfügung. Sie übernehmen bei Bedarf die Steuerung der Planung und Realisierung von Neu- und Umbaumaßnahmen im gesamten Bundesgebiet.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise und Ihr Durchsetzungsvermögen. Außerdem Ihre Teamfähigkeit gepaart mit Ihrem diplomatischen Geschick. Dass Sie verhandlungsstark sowie sicher im Auftreten sind und über eine ausgeprägte analytische sowie strategische Denkweise verfügen. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss in Kombination mit Ihrem Interesse für nachhaltiges Bauen und Betreiben von Handelsimmobilien. Dass Sie über fundierte Berufserfahrung (um die 5 Jahre) in der Planung und Durchführung von Bauvorhaben, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Handelsbau, verfügen. Ihre Erfahrungen im Projektmanagement sowie Ihre fundierten CAD-Kenntnisse. Idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über erste Anwenderkenntnisse in BIM, SAP und AVA-Programmen. Dass Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und zu regelmäßigen Reisen bereit sind.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 186223) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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HR Business Partner (m/w/d)

So. 11.04.2021
Köln
HR Business Partner (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 249142    Was wir zusammen vorhaben: Sie haben Lust auf Veränderung und darauf, Ihre Erfahrung in einem dynamischen Handelsunternehmen einzubringen? Willkommen bei der REWE Digital Fulfilment Services, dem REWE Lieferservice der REWE Group. Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt, und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittelbereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Wir schätzen Ihre Ideen und Ihre Meinung – und arbeiten tagtäglich in respektvollem und wertschätzendem Umgang miteinander. Wenn Sie auf der Suche nach mehr Verantwortung, flachen Hierarchien und Teamwork sind, finden Sie bei uns die Chancen und Perspektiven, die Sie suchen.    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für die Führungskräfte und Mitarbeiter dreier Logistikstandorte in Deutschland bei sämtlichen arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen Fragen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: indem Sie die Führungskräfte aktiv coachen und beispielsweise Personalgespräche begleiten und die Umsetzung gesetzlicher und betriebsverfassungsrechtlicher Regelungen sicherstellen und unterstützen. Sie sind proaktiver Impulsgeber und strategischer Berater für HR-Themen: Sie entwickeln die HR-Prozesse Ihres Betreuungsbereiches stetig weiter, z. B. im Rahmen von Projekten. Sie fördern eine konstruktive Zusammenarbeit: mit internen Schnittstellen, den Gremien der Betriebsräte und den Fachabteilungen. Sie gehen ins Detail: bei der Analyse und Interpretation von personalwirtschaftlichen Kennzahlen sowie dem Ableiten von Handlungsempfehlungen.  Sie denken immer einen Schritt weiter: indem Sie das Talentmanagement an den von Ihnen betreuten Standorten begleiten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Beharrlichkeit,  ebenso wie Ihre hohe Flexibilität und Belastbarkeit. Ihr gutes Gespür für Menschen und Situationen, Loyalität sowie diplomatisches Geschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen und eine hohe Serviceorientierung. Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten. Ihr abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Partner/Personalreferent oder in vergleichbarer operativer Funktion. Fundierte arbeitsrechtliche und personalwirtschaftliche Kenntnisse. Ihr gutes Zahlenverständnis und ein sicherer Umgang mit aktuellen technischen Anwendungen, insbesondere MS-Office und SAP R3. Ein hohes Maß an Reisebereitschaft zwischen Köln und den regionalen Logistikstandorten. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 249142) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamassistenz (m/w/d) Customer Loyalty

So. 11.04.2021
Köln
Teamassistenz (m/w/d) Customer Loyalty Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit (19,25h), unbefristet | Job-ID: 248663    Was wir zusammen vorhaben:Mit Leidenschaft und Start-Up Mindset wollen wir daran arbeiten das PAYBACK Programm bei REWE, PENNY und nahkauf für unsere Kunden auf das nächste Level zu heben. Customer Loyalty bedeutet tagtägliche Kundenbegeisterung und wir tragen durch datengetriebene Entscheidungsfindung und Angebotsgestaltung, Digitalisierung des Einkaufserlebnisses und Mut zur Innovation dazu aktiv bei. Die Analyse des Käuferverhaltens und des Erfolgs unserer CRM Maßnahmen über die digitalen Kanäle und am POS sind elementare Bestandteile unserer Arbeit. Wir entwickeln darauf basierend für die Ziele des Discounts oder des Vollsortiments maßgeschneiderte und messbare Services und Mechaniken, um die Customer Journey unserer Kunden zu personalisieren. Im Zentrum unseres Handelns steht der Kunde und mit Ihnen in unserem Team möchten wir gemeinsam dafür sorgen, dass er bei REWE, PENNY und nahkauf das beste Einkaufserlebnis erfährt.   Was Sie bei uns bewegen:Administration und Organisation sind genau Ihr Ding? Sie wissen, wie man den Überblick über das Abteilungsgeschehen behält und Termine gekonnt koordiniert? Dann können Sie bei uns im Bereich Customer Loyalty ihr Talent ausspielen und mehr bewegen: In administrativen und organisatorischen Aufgaben assistieren Sie dem Team Customer Loyalty und sorgen durch ihre eigenständige Arbeitsweise für einen reibungslosen Tagesablauf in der Büroorganisation. Sie behalten den Überblick: Vom Terminmanagement über die fristgerechte Bereitstellung aller relevanten Unterlagen wie Präsentationen und Statistiken bis hin zur Organisation von Besprechungen, Gremien und Dienstreisen. Sie sind die helfende Hand: Sie bereiten Besprechungen, Events und Gremien vor und nach und unterstützen bei der Erstellung von Bereichsunterlagen und halten diese auf dem neuesten Stand. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie organisieren Neueintritte, bestellen und verwalten IT-Equipment und kontrollieren die Sachkosten des Bereichs. Mit Ihrer offenen Art haben Sie immer die richtige Antwort: Vor allem auf die Fragen interner und externer Gesprächspartner.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit. Zudem Ihre hohe soziale Kompetenz und Ihr Teamgeist. Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Sie handeln vorausschauend. Ihre Erfahrungen: Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion. Ihr routinierter Umgang mit MS Office (besonders Outlook und PowerPoint) und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zuverlässigkeit, absolute Verschwiegenheit und ein hohes Maß an Loyalität sind uns wichtig.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 248663) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

So. 11.04.2021
Hürth, Rheinland
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 247581    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Buchung, Erfassung und Prüfung von Geschäftsvorfällen sowie für die Kontenabstimmung von Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten. Sie bearbeiten die Finanzbuchhaltung von REWE Partnergesellschaften. Sie erstellen die Monatsabschlüsse als Grundlage der Deckungsbeitragsrechnungen. Sie bereiten zudem die Jahresabschlüsse für die Übergabe an den Steuerberater vor. Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ihre erste Dienstleistungserfahrung im Umgang mit Partnergesellschaften und -kaufleuten. Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) und idealerweise Ihre Kenntnisse im SAP R/3 FI. Ihr ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft. Ihre Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten sowie Ihre sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Belastbarkeit sowie Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 247581) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Filialausstattung

So. 11.04.2021
Köln
Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Filialausstattung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 159699      Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit alsStrategischer Einkäufer (m/w/d) für Filialausstattung mit den Schwerpunkten Beleuchtungs-, Elektro- und Gebäudetechnikim Funktionsbereich Investitionsgüterbeschaffung am Standort Köln.Was wir zusammen vorhaben:Für moderne und energieeffiziente Technik in den 5.000 Filialen und 39 Logistikstandorten verantworten wir als zentraler Investitionsgütereinkauf die Beschaffung. Wir unterstützen die Entwicklungen neuer Storekonzepte und die Beschaffung zukunftsweisender Technologien.Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Strategische Gesamtbetreuung von Warengruppen und Einkaufsprojekten. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Bedarfsermittlung & Bündelung bei den nationalen/internationalen Geschäftseinheiten der REWE-GROUP sowie Ermittlung und Umsetzung von Einsparpotenzialen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Beschaffung im Bereich Beleuchtungs-, Elektro- und Gebäudetechnik. Sie denken strategisch: Analyse der Beschaffungsmärkte und ganzheitliche Durchführung des Beschaffungsprozesses inkl. Preisverhandlungen mit den Lieferanten. Gemeinsam mehr erreichen: Kontinuierliche Optimierung der Gewerke in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Vorausschauen ist Ihre Stärke: Strategisches Kostenmanagement unter Berücksichtigung der Lebenszykluskosten (TCO & LCC). Sie haben alles im Blick: Berücksichtigung der Wertanalyse-Methode „Should Cost“.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind eine verhandlungs- & kommunikationsstarke Persönlichkeit und Teamorientierung und Konfliktlösungsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie verfügen über ein Ingenieurstudium idealerweise der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Kältetechnik bzw.eine vergleichbare Qualifikation sowie gute kaufmännische Kenntnisse. Alternativ sind Sie gelernter Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirt mit einer ausgeprägten Technik-Affinität. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Industrie, im Handwerk oder der technischen Beratung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Modul MM-Kenntnisse sind von Vorteil. Eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 159699) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Revisor (m/w/d) Konzernrevision Operations

So. 11.04.2021
Köln
Revisor (m/w/d) Konzernrevision Operations Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 259663    Was wir zusammen vorhaben: Die Konzernrevision, bestehend aus fünf Funktionsbereichen, ist als Stabsstelle direkt dem Vorstandsvorsitzenden der REWE Group unterstellt und führt weltweit Untersuchungen in sämtlichen Geschäftsbereichen in Handel und Touristik durch. Die Gestaltung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung und als Antreiber für innovative Lösungen zur Risikoreduktion ist wesentlicher Motor unseres Handelns. Mit Blick über den Tellerrand hinaus suchen wir Sie als engagierten Experten zur Analyse und Bewertung von zukunftssicheren Geschäftsprozessen.   Was Sie bei uns bewegen: Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung und Optimierung der Geschäftsprozesse mit den Schwerpunkten Einkauf, Logistik, Vertrieb, Qualitäts- und Immobilienmanagement  Selbstständige Planung und Durchführung von Prüfungen und Sonderprojekten der kaufmännischen Funktionen und Prozesse in sämtlichen Geschäftseinheiten Erarbeitung von konstruktiven und nachhaltigen Lösungsvorschlägen zur Verbesserung der Abläufe sowie der internen Kontrollsysteme Erstellung und Präsentation von schriftlichen Revisionsberichten in deutscher/englischer Sprache zur Unterrichtung der Geschäftsleitung/Vorstand Präsentieren der Prüfungsergebnisse vor dem Management/Vorstand der geprüften Bereiche Konzeptionelle und kontinuierliche Weiterentwicklung effizienter Prüfungsansätze   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine eigenverantwortliche und motivierte Arbeitsweise, hervorragende kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung, prüfungsnaher Beratung oder in der Revisionsabteilung eines international tätigen Unternehmens Eine analytische, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise sowie ein gutes Verständnis komplexer Sachverhalte Gute Kenntnisse von Datenanalyse- und Process-Mining-Software und Interesse an der Anwendung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP sowie ein Grundverständnis für Datenbanksysteme Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Internationale Reisebereitschaft (rd. 20%)   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 259663) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Junior) Prozess- und Knowledgemanager (m/w/d) Kundenservice

Sa. 10.04.2021
Köln
(Junior) Prozess- und Knowledgemanager (m/w/d) Kundenservice Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 241923      Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.     Was Sie bei uns bewegen:  Sie übernehmen Verantwortung: für den konzeptionellen Aufsatz und die technische Implementierung einer Wissensmanagement Software für unseren gesamten Kundenservice. Sie zeigen Einsatz: bei der Entwicklung und Einführung von standardisierten Dokumentationsformaten, Kommunikationsregeln und Prozessen für die Aufbereitung und Aktualisierung der Wissensdatenbank inkl. FAQ für Kunden. Auf Sie ist Verlass: Sie gewährleisten eigenständig die Aufbereitung und Pflege von Wissensartikeln zum inhaltlichen Aufbau der Wissensdatenbank und lösen Alert-Meldungen bei Incidents aus. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Sicherstellung eines schnellen und systemunterstützten Informationsflusses zwischen unseren internen Fachabteilungen und unserem Kollegen im direkten Kundenkontakt. Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie sorgen für die laufende Weiterentwicklung der Software und nehmen an strategischen Projekten (z.B. Chatbot, Kontaktformular) teil.  Sie unterstützen bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr freundliches und sicheres Auftreten. Sie zeichnet Ihr betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken und Handeln aus. Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine entsprechende berufliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre sehr guten Kenntnisse im Bereich Wissensmanagement.  Sie verfügen über sehr gute Schreib- und Dokumentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache. Ihre guten Kenntnisse im Prozessmanagement von Geschäftsprozessen bzw. Kernprozessen im digitalen und/oder stationären Umfeld. Ihre Erfahrungen im Projektmanagement, insb. Kenntnisse in der Projekt(mit)arbeit und Steuerung sowie in Moderations- und Präsentationstechniken. Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen (z.B. Kanban), idealerweise auch zu agilen Innovationstechniken (z.B. Scrum) sind wünschenswert.  Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich Kundenservice sammeln. ​​​​​​​​​​​​​​ Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 241923) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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IT System Engineer (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
eps ist der führende internationale Infrastruktur-Dienstleister für Live-Veranstaltungen und hat das Privileg, mit einigen der größten und erfolgreichsten Tourneen und Festivals der letzten 25 Jahre zusammenzuarbeiten. Weltweit unterstützen wir mehr als 3.000 Events pro Jahr mit branchenführenden Dienstleistungen von der Projektplanung bis hin zu CAD-Zeichnungen sowie einem umfangreichen Sortiment an Rasen-/Bodenschutzsystemen, Absperrungen und Site Material. Unsere Tournee- Dienstleistungen helfen Künstlern, ihr Publikum auf der ganzen Welt zu erreichen. Wir sind mit 12 Büros auf 5 Kontinenten tätig. Für unsere Tochtergesellschaft eps GmbH am Standort Bergheim bei Köln sucht die eps international gmbh ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen IT System Engineer (m/w/d). Operative Verantwortung für die gesamte IT am Standort Bergheim, mit dem Schwerpunkt auf die prozessrelevante IT-Architektur und Software Sicherstellung des IT-Betriebs/-Infrastruktur Konzeption, Implementierung, Betrieb und Weiterentwicklung von performanten IT-Infrastrukturen, um sämtliche Geschäftsprozesse kontinuierlich zu optimieren und zu automatisieren Implementierung und Durchführung eines IT-Supports mit kurzen Reaktionszeiten für ca. 70 Arbeitsplätze (intern/ extern) Qualitätssicherung und Leitung des Projektmanagements unter Nutzung agiler wie auch klassischer Methoden Auf- und Ausbau der IT unter den Gesichtspunkten des Requirements Engineering, sowie Einbindung der Bedürfnisse der Lager-/Logistikplanung Unterstützung der Geschäftsbereiche durch Digitalisierungs- und/oder IT-Impulse und Umsetzung dieser, um die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit der jeweiligen Produkte/Prozesse/Dienstleistungen sicherzustellen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der IT/Informatik sowie erste Berufserfahrung im IT-Umfeld Tiefes technisches Verständnis, vor allem in Bereichen der IT-Architektur, ERP, Plattform-Technologien, Cloud, Mobile und Office 365, sowie die Fähigkeit, Geschäftsideen entlang neuer Online- bzw. Industrie-4.0-Technologien zu entwickeln Kenntnisse im Programm-/ Projektmanagement mit modernen agilen Methoden vorzugsweise in kunden- orientierten Unternehmen Fähigkeit das Zielbild eines digitalen Unternehmens maßgeblich mit zu definieren und dieses konsequent weiter zu entwickeln Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, dessen ungeachtet beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einem international ausgerichteten Unternehmen dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten, aufgeschlossenen Team flache Hierarchien, die es jedem Mitarbeiter ermöglichen, unternehmerisch zu denken und Verantwortung zu übernehmen Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Homeoffice
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CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
CRM Analyst (m/w/d) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis 31.05.2022 | Job-ID: 259306    Was wir zusammen vorhaben: Als CRM Analyst (m/w/d) bei der REWE Group prägen Sie entscheidend das Einkaufserlebnis von Millionen Kunden im deutschen Lebensmittelhandel: Ihre Analysen auf der Basis der vollständigen Transaktions- und Kundendaten entscheiden darüber, welche Angebote welches Kundensegment täglich erhalten soll, um die maximale Angebotsattraktivität aus Kundensicht sicher zu stellen.   Was Sie bei uns bewegen: Entwicklung von analytischen Scoring- und Vorhersagemodellen, um Entscheidungen hinsichtlich der direkten Kundenkommunikation zu optimieren. Big Data Analysen des Kundenverhaltens auf der Basis von Transaktionsdaten sowie PAYBACK Kundenhistorien. Enger Austausch und Unterstützung des Kampagnenmanagements mit datenbasierten Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung von PAYBACK Direktmarketingkampagnen für sowohl die REWE Markt GmbH als auch die PENNY Markt GmbH. Analyse von übergreifenden Fragestellungen, inkl. Identifikation entsprechender Lösungsansätze, Präsentation sowie Kommunikation der Ergebnisse. Kontinuierliche Weiterentwicklung der standardisierten CRM Berichtssysteme. Stetige Verbesserung und Vertiefung unseres Verständnisses der Kundenbedürfnisse zur Beeinflussung von Unternehmensentscheidungen. Enge Einbindung in die gesamte Analytics-Abteilung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern hinsichtlich Methodik und Ergebnisqualität.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Team- und Kundenorientierung sowie Ihre selbstständige Arbeitsweise. Dass Sie über eine schnelle Auffassungsgabe sowie sehr hohe Analysekompetenz verfügen und souverän mit Schnittstellen umgehen. Ihr Spaß an der Arbeit mit Zahlen und Ihre Fähigkeit, Business-Implikationen aus denselben abzuleiten.  Ihr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit den Schwerpunkten (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsmathematik, Statistik oder einem vergleichbaren Studiengang. Dass Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM Analytics, Big Data Analytics, Data Science oder Business Intelligence (idealerweise im Handel oder der Konsumgüterindustrie) vorweisen können. Außerdem Ihre Erfahrung im Extrahieren von Insights aus Daten, der Ableitung umsetzungsorientierter Empfehlungen sowie der anschließenden Kommunikation der Erkenntnisse. Ihre sehr guten Kenntnisse in der flexiblen Analyse großer Datenbestände und der sicheren Anwendung entsprechender Analyse-Tools (z.B. SAS, R, SQL-Queries). Kenntnisse von Predictive Analytics und Data Mining sind von Vorteil.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 259306) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Senior Category Buyer (m/w/d) Drogerie

Fr. 09.04.2021
Köln
Senior Category Buyer (m/w/d) Drogerie Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 251101    Was wir gemeinsam vorhaben: Werden Sie Teil der REWE Group Buying, die das Warengeschäft der REWE Group in Deutschland steuert. Die Einkaufsfunktion für die REWE Group und das Category Management für das Vollsortiment zählen in diesem Bereich zu den Kernthemen Ihrer Aufgabe. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer europäischen Einkaufskooperationen und Einkaufsgesellschaften sind wir auch international ein bedeutender Verhandlungs- und Vertragspartner der Markenindustrie. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Erfolg fortschreiben und unser Warengeschäft strategisch ausbauen. Werden Sie mit der REWE Group Buying zum Warenprofi, Marktbeobachter, Trendscout und Innovationstreiber.   Was Sie bei uns bewegen: Sie wissen, was es heißt, im Einkauf Einsatz zu zeigen und ein Gespür für das Beste vom Besten zu haben? Dann können Sie bei uns dafür sorgen, dass wir immer die neuesten Trends im Regal haben. Mit Ihrem Know-how machen Sie uns so noch besser: Sie übernehmen Verantwortung: Für den Umsatz und den Ertrag aus dem Bereich Drogerie (Wasch, Putz, Reinigung, Papier, Folien, Beutel/Tragetaschen). Für das Sortiments- und Aktionsmanagement und die langfristige Entwicklung. Zudem führen Sie Ihr Team fachlich und disziplinarisch. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Indem Sie Markt-, Wettbewerbs-, Platzierungs- und Profitabilitätsanalysen durchführen und Kategoriegeschäftspläne erstellen. Sie haben alles im Blick: Die nötigen Maßnahmen zur Sortiments-, Preis- und Platzierungsoptimierung und -vermarktung ebenso wie die dazugehörige Koordination. Sie denken strategisch: In Bezug auf die Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen bei der Weiterentwicklung von Eigenmarken und der langfristigen Weiterentwicklung der gesamten Kategorie. Sie sind mittendrin: Weil Sie den Einkauf auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene verantworten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, Ihr Zahlenverständnis und Verantwortungsbewusstsein und besonders Ihre Verhandlungs- und Führungsstärke. Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Category Management, die Sie idealerweise im Handel gesammelt haben. Kenntnisse in der Warengruppe Drogerie. Ein routinierter Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  Attraktive Vergütung: Mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.  Einen Dienstwagen: auch zur privaten Nutzung. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.  Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.  Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.  Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 251101) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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