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Kultur & Sport: 36 Jobs in Ronsdorf

Berufsfeld
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
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  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
Kultur & Sport

Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Sa. 04.12.2021
Aachen, Bremen, Göttingen, Düsseldorf, Erlangen, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Münster
Explorer Fernreisen, STA Travel und Travel Overland sind Marken der NTRV GmbH. Jede der Marken steht für qualitativ hochwertige Reiseberatung mit viel Erfahrung. Mit dem hauseigenen Veranstalter und dem Eigenvertrieb durch starke Reisemarken ist das Produkt Individualreise von zentraler Bedeutung für die Gruppe. Unsere Mission: maßgeschneiderte, individuelle Reiseerlebnisse zu schaffen! An rund 60 Standorten deutschlandweit erfüllen unsere Fernreise-Experten individuelle Reisewünsche. Hauptsitz unserer drei Marken sind Frankfurt am Main, München sowie Düsseldorf. Für unsere Teams suchen wir zur Verstärkung Reisebegeisterte Verkaufsprofis (m/w/d) in Aachen, Bremen, Göttingen, Düsseldorf, Erlangen, Freiburg, Hamburg, Hannover, München und Münster. Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) Erfahrung im beratenden Vertrieb Eine absolut serviceorientierte Verkaufs- und Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, konsequent die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und in den Mittelpunkt zu stellen Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken Gute Englischkenntnisse Zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsperspektiven Lukratives Prämiensystem, Travel Incentives und Reisevorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur Mobilarbeit  Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit zahlen wir einen Willkommensbonus in Höhe von Brutto 1.000,- €
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Sachbearbeiter Agenturbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Agenturbuchhaltung (m/w/d)Sie sind für die eigenständige Abwicklung der Agenturbuchhaltung verantwortlich Ihr Tagesgeschäft Verantwortung für die gesamte Agenturbuchhaltung, insbesondere der Kontenklärung und Insolvenzbearbeitung Eigenständige Klärung und Überwachung der offenen Posten Telefonische Betreuung der Kunden und Reisebüros bei Fragen zu Zahlungen und sonstigen Anfragen Beantwortung und Bearbeitung der Kunden-/Reisebüroemailanfragen Unterstützung der Debitorenbuchhaltung Ansprechpartner für die Fachabteilungen Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Teamfähig und flexibel Wir bieten eine erfolgsorientierte, professionelle und auf Wachstum ausgerichtete Unternehmensumgebung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Personalreferent/in (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Wuppertal
Die Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester GmbH ist ein Stadttheater mit den Sparten Oper, Schauspiel und Sinfonieorchester, sowie Dienstleister für die Tanztheater Wuppertal Pina Bausch GmbH. Als ständige Spielstätten werden die Hauptbühne im Opernhaus und das Theater am Engelsgarten bespielt. Darüber hinaus finden Sonderprojekte in eigenen sowie externen Spielstätten statt. Zeitraum:                   zum nächstmöglichen Termin, unbefristet Art:       Die Beschäftigung erfolgt mit 39 Wochenstunden auf Basis des TVöD.Wir bieten Ihnen ein generalistisches, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das Sie in enger Zusammenarbeit mit der Leitung Personal und Organisation sowie dem Personalteam wahrnehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Ansprechpartner/in für Fach- und Führungskräfte im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), dem Normalvertrag Bühne (NV Bühne) und dem Tarifvertrag für Musiker in Konzert- und Theaterorchestern (TVK) in Fragestellungen arbeitsrechtlicher-, tarifvertraglicher-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Art Durchführung aller Rekrutierungsmaßnahmen Umsetzung aller Personalmaßnahmen (Eintritte, Austritte, Versetzungen u.a.) einschließlich Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen etc. Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Personalplanung (einschl. Personalkostenplanung) und Organisationsentwicklung Pflege der Personalakten und des Stellenplans Koordinierung von Maßnahmen der Personalentwicklung organisatorische Betreuung der Auszubildenden Mitwirkung im Betrieblichen Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Sie haben ein einschlägiges Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen über Erfahrung im Bereich Personal. Sie bringen fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes mit. Selbständigkeit, eine gute Arbeitsorganisation und der versierte Umgang mit MS-Office sind für Sie selbstverständlich. Sie sind aufgeschlossen, kommunikationsfreudig und haben Interesse am Theater.Neben einer Vergütung nach TVöD erhalten Sie eine Jahressonderzahlung sowie ein jährliches Leistungsentgelt und unterliegen einer durch das Unternehmen finanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Außerdem bieten wir Gleitzeit, regelmäßige Gesundheitsangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
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Frontend Entwickler (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Die 2016 in Düsseldorf gegründete ANEX Tour GmbH ist Teil der anex tourism group (atg) und betätigt sich im deutschen Markt als klassischer Pauschalreiseveranstalter. Das breite Reiseangebot beinhaltet die beliebten Strandziele der Deutschen wie zum Beispiel Mallorca, die Türkei, Ägypten, die Kanaren, Griechenland sowie die Karibik. Freuen Sie sich auf ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet bei einem der weltweit führenden Pauschalreiseveranstalter mit mehr als 25 Jahren Erfahrung auf dem internationalen Touristikmarkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Frontend Entwickler (m/w/d) Abwechslungsreiche und spannende Projekte im Bereich der Webseite anextour.de Beteiligung an der Produktentwicklung von der Planung bis zum Livegang Mitwirkung bei der Gestaltung von Softwarearchitekturen und der Auswahl von Technologien Debuggen und Beheben von technischen Problemen Aktiver Einsatz an dynamischen Arbeitsprozessen Als Schnittstelle zum Datenaustausch mit unseren Frontend-und Backend-Entwicklern Mehrjährige Berufserfahrung in HTML, CSS und Javascript/TypeScript Programmierung, gerne auch in weiteren Frontend-Technologien Erfahrung mit Bootstrap oder vergleichbaren Frontend-Web-Frameworks Kenntnisse und Erfahrung mit Content-Management-Systemen Ausgeprägtes Gespür für Qualität und Effizienz Mit Spaß und Ehrgeiz unseren Reiseveranstalter in der digitalen Welt voranbringen Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Internationales Arbeitsumfeld Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz in Düsseldorf in Flughafennähe Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Kostenloses Obstbuffet Vergünstigungen eines Reiseveranstalters - Family & Friends
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Personalreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe.Ihre Herausforderung Sie verantworten die selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ihr Tagesgeschäft Selbständige Vorbereitung, Abwicklung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Beratung der Führungskräfte, Kollegen und Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten und systemseitigen Fragen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Durchführung und Kontrolle des Melde- und Bescheinigungswesens Pflege von Personalstammdaten und -akten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Vertragswesen Erstellung und Pflege von Personalstatistiken und ad-hoc Auswertungen Unterstützung bei Betriebsprüfungen (SV, Finanzamt, Berufsgenossenschaft, etc.) Mitwirken bei Sonderaufgaben sowie bei administrativen Tätigkeiten Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Zusatzqualifikation (z.B. Personalkauffrau/-mann IHK) Sehr gute Kenntnisse des Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts Gute Anwenderkenntnisse eines Abrechnungssystems idealerweise Sage HR Suite Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Selbständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Sportdirektor (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hagen (Westfalen)
Der Deutsche Basketball Bund (DBB) bereitet den Boden für Amateure und Profis. Der DBB, Dachverband der 16 Landesverbände mit rund 2.100 organisierten Vereinen/Abteilungen und mehr als 208.000 Aktiven, ist zuständig für alle Belange des Leistungs- und Breitensports. Er kümmert sich um die Nationalmannschaften, deren Förderung und Planung. Er ist zuständig für Regeln, Ausrichtung von Länderspielen und anderer – auch großer internationaler – Events, technische Überwachung, Entwicklung etc.. Der DBB nimmt mit seinen neun Nationalmannschaften am internationalen Spielbetrieb teil und ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner des europäischen Basketball-Verbandes FIBA Europe sowie des Basketball-Weltverbandes FIBA. Dort besetzt er wichtige Positionen in unterschiedlichen Gremien. Zusammen mit den Landesverbänden und den unter dem Dach des DBB selbständigen Bundesligen trägt der Deutsche Basketball Bund die Organisation des Spielbetriebes in vielen Basketball-Ligen. Ganz besonders am Herzen liegt dem DBB die Förderung des Nachwuchses, deutlich mehr als 50 Prozent aller aktiven Korbjäger/innen sind jünger als 18 Jahre. Der Deutsche Basketball Bund e. V. (DBB) sucht für seine Bundesgeschäftsstelle in Hagen/Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sportdirektor (m/w/d) Führung/Leitung des Bereichs Leistungssport des DBB mit hauptamtlichen Mitarbeiter/innen Zusammenarbeit mit Institutionen des Leistungssports wie z. B. DOSB/BL, NADA, Stiftung Deutsche Sporthilfe sowie der öffentlichen Sportverwaltung des Bundes und der Länder, den Mitgliedern des DBB sowie den Profi-Ligen im deutschen Basketball Erarbeitung und Umsetzung von Spitzensportkonzeptionen, Steuerung und Koordination der Spitzensportentwicklung, insbesondere die Erstellung von Konzeptionen zur Leistungssportförderung im Verband (Strukturplanungen, Zielvereinbarungen, Koordinierung und Umsetzung des dualen Ausbildungs- und Förderkonzepts) Führung des Trainerbereiches Planung, Organisation und Begleitung von Leistungssportmaßnahmen auf nationaler und internationaler Ebene Umsetzung und Abwicklung aller anfallenden Verwaltungsgeschäfte im Zusammenhang mit dem Spitzensportbetrieb des DBB (Jahresplanung, Aktionsprogramme, Projekte, Leistungssportpersonal, Finanzierungspläne) Mitwirkung in nationalen und internationalen Gremien Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Ligen- und Clubverantwortlichen sowie mit sportinternen und -externen Institutionen, vor allem den Verbandsmitgliedern/ Partnern Repräsentanz des DBB auf internationaler Ebene Kenntnisse und Erfahrung in den deutschen Leistungssportstrukturen und idealerweise in der Sportart Basketball oder aber in einer ihrer Bedeutung und Organisationsstruktur vergleichbaren Sportart Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium mit Sportbezug oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Spitzensport. Erfahrung in oder mit Sportverbänden/ Vereinen bzw. im Bereich Sportmanagement Fundierte Kenntnisse im finanztechnischen Bereich und dem öffentlichen Förderungsverfahren Analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles und visionäres Denken Soziale Kompetenz, selbstbewusstes und präsentationsstarkes Auftreten (Führungserfahrung) Sehr gute (verhandlungssichere) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Flexibilität und hohe Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Integrations- und Durchsetzungsvermögen Der DBB bietet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem besonderen Arbeitsumfeld mit einem großen Gestaltungsspielraum.
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Sales Manager:in (m/w/d) Esports

Do. 02.12.2021
München, Düsseldorf
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir.   Zur Verstärkung unseres Bereichs Esports am Standort München suchen wir Dich als Sales Manager (m/w/d) Esports in Vollzeit Vertrieb der umfassenden Esports Produkte sowie Mitarbeit an einem koordinierten Vertriebsplan zur Erreichung von Strategie- und Budgetzielen Analyse des bestehenden Kundenportfolios hinsichtlich des Esports-Potenzials Unterstützung unserer anderen Verkaufsteams bei der Vermarktung von Esports-Rechten an bestehende Kunden Ausarbeitung von Vertragsangeboten und -konzepten sowie das Führen von Vertragsverhandlungen auf hoher Ebene Verkaufsgespräche mit internationalen und nationalen Kunden sowie der Aufbau von Kundenbeziehungen Auswertung von Makro- und Mikromarkttrends zur Identifizierung potenzieller und strategisch relevanter Kunden, Branchen und Regionen Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Esports-Team bei der Entwicklung von Angeboten, Verkaufsmaterialien und Daten-Analysen Pflege und Entwicklung starker Beziehungen innerhalb des Esports Stakeholder-Netzwerks Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Esports oder im Vertrieb mit einer großen Leidenschaft für mindestens einen der großen Esports-Titel Reisebereitschaft an 1 bis 2 Tagen in der Woche Ein hohes Engagement, Organisationstalent sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Fließende Deutsch und Englisch-Kenntnisse sowie starke Kommunikationsfähigkeiten Eine Leidenschaft für Sportvermarktung und Business Development Ein starkes Selbstvertrauen und den Drang sich stetig weiterzuentwickeln Dein neues Umfeld: eine spannende Aufgabe im Sportbusiness, ein engagiertes Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Unser Onboarding: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und im Rahmen unser „Willkommen an Board“- Initiative erhältst Du einen umfassenden Überblick über die gesamte Organisation Deine Entwicklungschancen: Freiräume für persönliche und themenbezogene Entwicklung, unterstützt durch individuelle Entwicklungsplanung mit ergänzenden Weitebildungsmaßnahmen und „training on the job“ Work-Life-Balance: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u. a. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und einem kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Viele Corporate Benefits: vergünstigte Partner-Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Jobrad Unsere Kultur: wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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IT Systemadministrator (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder den Westend- und Broadway-Erfolg HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Life-Entertainment in allen Facetten! Betreuung der virtualisierten Systemlandschaft im Rechenzentrum (u.a. VMware, Windows Server, Cisco UCS, Nimble Storage…) Eigenverantwortliche Administration und Weiterentwicklung der lokalen Infrastruktur an den Standorten Düsseldorf, Köln, Bochum Datenbankadministration Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Infrastrukturprojekten Weiterentwicklung und Betrieb der bestehenden Security-Lösung (Sophos) Mitarbeit im Bereich User Help Desk Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld mit komplexen Infrastrukturen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen: Windows Betriebssysteme der gängigen Netzwerktechnologien, Backup-Lösungen (Veeam), VMware, IT-Security (Firewall, VPN, Endpoint-Security, MDM, etc.), Microsoft 365 Idealerweise Zertifizierungen im Bereich Microsoft Server-Umfeld, SQL-Server und Microsoft 365 Besitz eines gültigen Führerscheins und die Bereitschaft gelegentlich Dienstreisen zu unternehmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Große Leidenschaft für IT-Themen und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für das eigene Aufgabengebiet Hohe Motivation und Bereitschaft für fachliche Weiterentwicklungen und ein ausgeprägtes Interesse an aktuellen IT-Entwicklungen Servicementalität und Teamfähigkeit Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Mobiles Arbeiten Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (HBF in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, gute Parkmöglichkeiten vor Ort) Jobticket Betriebliche Altersvorsorge
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Leiter Personalabteilung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab dem 01.07.22 oder früher einen Leiter Personalabteilung (m/w/d)Sie leiten und verantworten operativ und strategisch den gesamten Personalbereich. Dies umfasst die Personalverwaltung, Personalweiterentwicklung, Personalbeschaffung und Entgeltmanagement für unsere deutschen Gesellschaften mit über 1.500 Mitarbeitern. Ein Team von 18 Mitarbeitern unterstützt Sie dabei. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an die Geschäftsführung. Ihr Tagesgeschäft Eigenständige Führung der gesamten Personalabteilung Umsetzung der Personalplanung, Personalgewinnung und -betreuung Konzeption und Umsetzung von kontinuierlichen Personalmotivations- und Personalentwicklungsmaßnahmen Weiterentwicklung von Stellenbeschreibungen unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe Weiterentwicklung der Digitalisierung Ansprechpartner für personalrelevante Themen aller Führungskräfte Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft (Universität/Fachhochschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Personalleiter mit Gesamtverantwortung (vorzugsweise in einem inhabergeführten, mittelgroßen Unternehmen) Führungserfahrung und gute Menschenkenntnis Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbstbewusstes Auftreten, Diplomatie und Verhandlungsgeschick Wir bieten eine erfolgsorientierte, professionelle und auf Wachstum ausgerichtete Unternehmensumgebung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung in Düsseldorf

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Explorer Fernreisen ist ein Reiseveranstalter, der sich seit 1970 mit besten Kontakten in fernen Ländern, eigenem Einkauf und Produktmanagement als der Experte und Spezialist für Fernreisen etabliert hat. Als Fernreiseveranstalter mit zwölf eigenen Vertriebsstellen haben wir den direkten Draht sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Partnern in den Zielgebieten. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontrolle, Verbuchung und Zahlung von Eingangsrechnungen Abstimmung der Konten mit den Leistungsträgern Mahnwesen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise  Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel  Explorer Fernreisen ist ein Reiseveranstalter, der sich seit 1970 mit besten Kontakten in fernen Ländern, eigenem Einkauf und Produktmanagement als der Experte und Spezialist für Fernreisen etabliert hat. Als Fernreiseveranstalter mit dreizehn eigenen Vertriebsstellen haben wir den direkten Draht sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Partnern in den Zielgebieten weltweit. Werden Sie Teil des Explorer-Teams!  Was Sie bei uns erwartet: ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsperspektiven ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Mobilarbeit, einen Fahrtkostenzuschuss, Weihnachtsgeld sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters
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