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Kultur & Sport: 29 Jobs in Sillenbuch

Berufsfeld
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Kultur & Sport

Verkaufsrepräsentanten im Außendienst (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ost, Mitte
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebs ab 01.01.2022 (oder später) jeweils einen Vertriebsrepräsentanten im Außendienst (m/w/d) für unsere Regionen Deutschland Ost, Süd und Mitte Sie verantworten den weiteren Ausbau und die Betreuung unseres Reisebüro-Vertriebsnetzes in den deutschen Regionen Ost, Süd und Mitte Ihr Tagesgeschäft Förderung des Wachstums bestehender Agenturen Akquisition von Neuagenturen Erhöhung der Sichtbarkeit der Marke alltours im Stationärvertrieb Kompetente Betreuung und Beratung unserer Reisebüropartner Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen, Informations-Reisen, Programmvorstellungen und Schulungen Begleitung unserer Reisebüropartner bei der Durchführung von Vertriebs-/Marketingmaßnahmen der Zentrale Repräsentation des Unternehmens und Vorstellung unseres touristischen Programms Marktbeobachtung und -analysen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Reiseverkehrs-/Tourismuskaufmann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und damit verbunden eine hohe Affinität zum Vertrieb Aufgeschlossene, empathische und verbindliche Persönlichkeit Kommunikationsstärke sowie Präsentationssicherheit Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale Leistungen Fort und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters Ein Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt
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Veranstaltungstechniker*in oder Elektrofachkraft als Beleuchter (m/w/d) für die Beleuchtung Schauspiel

Di. 30.11.2021
Stuttgart
Wir sind rund 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Veranstaltungstechniker*in oder Elektrofachkraft als Beleuchter (m/w/d) für die Beleuchtung Schauspiel in Vollzeit, ab sofort (Referenznummer 109202154-S) Einrichten von Beleuchtungstechnik für den Proben- und Vorstellungsbetrieb Wartung, Pflege und Prüfung unseres Beleuchtungsequipments Installation und Sonderbauten für Neuproduktionen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) mit Fachrichtung Beleuchtung, alternativ auch eine Ausbildung mit elektrotechnischem Schwerpunkt Berufserfahrung als Beleuchter (m/w/d) wünschenswert Zuverlässigkeit und Teamorientierung Bereitschaft zum flexiblen Arbeiten (Wochenend-/Feiertagsdienst, Schichtdienst und kurzfristige Arbeitszeitänderungen) Einen Arbeitsplatz auf und hinter der 200 qm großen Bühne im Schauspielhaus Eine Abteilung aus 22 Kollegen und Kolleg*innen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Kursangeboten Ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV Zentrale Lage im Schlossgarten (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof) Möglichkeit für Vorstellungsbesuche zu Mitarbeitendenkonditionen Rahmenbedingungen Das Vertragsverhältnis richtet sich bei einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche nach dem TV-L und ist zunächst für die Dauer von einem Jahr befristet. Eine langjährige Zusammenarbeit wird angestrebt. Die Eingruppierung ist bei Vorliegen aller tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen bis nach Entgeltgruppe 6 TV-L möglich. Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Referent (m/w/d) für Online-Kommunikation im Bereich Schauspiel

Di. 30.11.2021
Stuttgart
Wir sind rund 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Referent (m/w/d) für Online-Kommunikation im Bereich Schauspiel, nächstmöglich, spätestens zum 01.03.2022, in Vollzeit (Referenznummer 3112021 14-S) Verantwortung für den Internetauftritt des Schauspiels Stuttgart, Pflege der Website-Inhalte sowie technische Betreuung Weiterentwicklung der Website in Zusammenarbeit mit den Online- und Designagenturen Komplette Betreuung der Social-Media-Kanäle, insbesondere Konzeption und Umsetzung kreativer Inhalte und Strategien Redaktion und Versand des Newsletters Betreuung der hausinternen Monitore Regelmäßige Auswertung des Userverhaltens auf allen Kanälen Abgeschlossenes Hochschulstudium (mit praktischen Erfahrungen) oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Erfahrung mit Content-Management-Systemen Redaktionelle Erfahrung, idealerweise im Bereich Kunst und Kultur Fundierte Kenntnisse und Affinität zu Social-Media-Plattformen Gespür für digitale Trends Hohe Affinität zum Theater Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Belastbarkeit Eigenverantwortliches und genaues Arbeiten Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch am Abend und an Wochenenden Einen Arbeitsplatz in einem lebendigen, relevanten und sinnlich-intellektuellem Theater Eine gute Einarbeitung und eine intensive Unterstützung im täglichen Arbeitsprozess Qualifizierung- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV Zentrale Lage im Schlossgarten (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof) Rahmenbedingungen Das Vertragsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag NV Bühne (Solo). Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Night Auditor / Hotelfachkraft / Rezeptionsmitarbeiter / Empfangskraft (m/w/d)

So. 28.11.2021
Trier, Göttingen, Hamburg, München, Stuttgart
Solutions4Hospitality ist eine Marke der 2besecured facility management GmbH. 2besecured ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen. Mit seinen derzeit mehr als 120 Mitarbeitern, sind wir ein starkes und wachsendes Unternehmen. Unser Unternehmen, stellt unter anderem Mitarbeiter in der Hotellerie (Schwerpunkt Rezeption/Empfang). Zu unseren Kunden und Kooperationspartnern, zählen namhafte Hotels, als auch renommierte Konzerne in der gesamten Bundesrepublik. Deshalb suchen wir SIE als Night Auditor / Hotelfachkraft / Rezeptionsmitarbeiter / Empfangskraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeitfest in einem Haus für unsere Hotelkunden in Trier, Göttingen, Hamburg, München, Stuttgart für den Nachtdienst. Check In, Check Out und Betreuung von Hotelgästen Selbstständige Behandlung von Gästeanfragen Durchführung des Tagesabschlusses Abstimmung von Kreditkartenbelastungen Kontrolle und Abstimmung der Kassenabrechnungen Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/ Gastronomie oder Tourismus vorteilhaft (Quereinsteiger auch erwünscht) Erfahrung im Umgang mit Hotelgästen Sie arbeiten verantwortungsbewusst und sehen sich gern in der Rolle des Gastgebers Sie haben Erfahrung im Umgang mit OPERA, Fidelio, Brilliant, Sihot, OnQ oder vergleichbarer Hotelsoftware Sie arbeiten selbstständig und lieben die Nachtarbeit Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig, belastbar und motiviert Einen festen Arbeitsplatz Faire Bezahlung Freiwillige soziale Leistungen Zusatzleistungen wie eine Qualitrain Firmenfitness Mitgliedschaft, Möglichkeit auf ein JobRad etc. Ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen Einsatz in Hotelgruppen (3 - 5 Sterne) Intensive Einarbeitung in die jeweiligen Aufgabenstellungen Kontinuierliche Betreuung, Weiterbildung, Schulung Aufstiegsmöglichkeiten Anerkennung von Kollegen und Führungskräften Arbeitsplatz in freundlicher, familiärer Atmosphäre Flache Hierarchien Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Die Einhaltung der Sauberkeit, Hygiene sowie der Qualitätsstandards unserer Fitnessanlagen im Umkreis von 10 km liegt Ihnen am Herzen und dafür stehen Sie ein Sie optimieren die Abläufe, so dass erstklassige Sauberkeit sichergestellt werden kann Sie sind Vorbild und haben Spaß an der Ausbildung unserer Mitarbeiter sowie Auszubildenden Um ein Gespür für die Anlage und die Tätigkeit zu bekommen, arbeiten Sie aktiv bei den Grundreinigungsarbeiten sowie täglich anfallenden Reinigungsarbeiten mit (Eingangsbereich, Umkleiden und Sanitäranlagen) Für verschiedene Materialien wählen Sie die entsprechend geeigneten Reinigungsmitteln aus Auch das Auffüllen von Lagerbeständen und Einräumen von Lieferungen meistern Sie mit Geschick Sie sorgen gerne dafür, dass unsere Anlage sauber ist und sehen Verunreinigungen, bevor sie für andere sichtbar werden Sie haben optimaler Weise Berufserfahrung in ähnlicher Position und sind es gewohnt, unterschiedliche Materialien zu reinigen Ihr fachkundiger Blick für Hygiene und Sauberkeit zeichnet Sie aus Sie sprechen gut deutsch Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie eine selbstständige Arbeitsweise Sie bringen Bereitschaft zum Früh- und Wochenenddienst mit und haben einen Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Projektreferent (m/w/d) im Bereich Wirtschaft & Bildung

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.  Wir suchen ab 01.01.2022 befristet bis 16.11.2023 im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen Projektreferent (m/w/d) im Bereich Wirtschaft & Bildung Unterstützung bei der Vorbereitung und Nacharbeit von Projektmeetings und sämtlicher Sitzungen inkl. Protokolle Nachverfolgen und eigenes Bearbeiten der definierten ToDo’s der Projektteammeetings der VeranstaltungspartnerInnen Schriftliche, telefonische und persönliche Akquise Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Querschnittsabteilungen und externen DienstleisterInnen Qualifizierte Adressrecherche und -pflege, z.B. Katalogauswertung von Fremdveranstaltungen und Auswertung von Fachmedien Bearbeitung der Anmeldungen Betreuung der angemeldeten AusstellerInnen Organisatorische Unterstützung des Rahmenprogramms Vorbereitung von Wettbewerbsmessen (Akquise-Listen, Reiseplanung, Koordination der Auslandsvertretungen) Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Ihr Einsatzgebiet Sie arbeiten im Bereich Wirtschaft & Bildung aktiv bei der Organisation und Durchführung unserer Fachmessen mit. Sie erwartet ein breites Aufgabenspektrum in unterschiedlichen Branchen. Der vielseitige Branchenmix umfasst das Lebensmittelhandwerk, die Hotellerie und Gastronomie bis hin zu Wirtschafts-, Gesundheits- und Bildungsthemen. Sie unterstützen dabei die Projektleitung auf Seiten der Messe Stuttgart bei der Vorbereitung, Durchführung, Organisation und Nachbereitung der Fachmessen und begleitenden Veranstaltungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche tätigkeitsrelevante Ausbildung und erste Berufserfahrung Spaß am direkten Kundenkontakt sowie der Kundenakquise Sicheres und gewandtes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD Flexibles Arbeitszeitmodell und Mobiles Arbeiten Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
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Exportsachbearbeiter*in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Kusterdingen
Die allstar Fecht-Center GmbH&Co.KG ist seit Jahrzehnten weltweiter Marktführer im Fechtsport. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und stehen vor allem für Qualität, Innovation und Service. Unsere Produkte rund um den Fechtsport reichen von Textilwaren bis hin zu elektronischen Anzeigegeräten und überzeugen stets durch höchste Qualität, beste Performance und exklusive Designs. Die weltbekannten allstar Fechtartikel werden von unserem Headquarter in Süddeutschland in ca. 160 Länder exportiert. Sie sind hauptsächlich verantwortlich für die kaufmännische Auftragsabwicklung der Exportaufträge unserer weltweiten Distributoren und Endkunden Ihre Aufgaben erstrecken sich von der Auftragserfassung bis hin zur Ausstellung der Exportpapiere (Handelsrechnungen, Lieferscheine, Ausfuhranmeldungen, ggfs. Präferenzbescheinigungen, etc.) Sie passen perfekt in unser Team, wenn die folgenden Fragen auf Sie zutreffen: Sie haben neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (z.B. als Groß- und Außenhandelskauffrau-/mann) bereits Erfahrung mit dem Zoll-IT-Verfahren ATLAS gesammelt? Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eventuell sogar erweiterte Sprachkenntnisse in Französisch oder Spanisch? Sie haben bereits mit SAP oder einem vergleichbaren System gearbeitet? Sie sind souverän im Umgang mit zeitkritischen Aufträgen und bewahren auch in Stresssituationen die Ruhe? Sie sind engagiert und bereit, Neues zu erlernen? Wir bieten Ihnen ein abwechsulngsreiches Aufgabenfeld, einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld, flexible Arbeitszeiten (auch Homeoffice) und eine attraktive Vergütung.
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Crew-Koordinator/in (HR-Management Assistenz) (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Sailing-Classics kombiniert authentisches Segeln-Reisen ohne festen Fahrplan mit großem Komfort und hochwertigem Service, Wassersport, Landausflügen usw. Die niederländische Reederei, betreibt aktuell drei große Segelyachten (38 bis 54 m) und bietet Kabinen- und Vollcharter mit bis zu 26 Gästen. Wir sind ganzjährig tätig und segeln im Sommer im Mittelmeer und im Winter in der Karibik. Die Sailing-Classics Yachten sind mit bis zu 10 Besatzungsmitgliedern besetzt (Kapitän, 1. Offizier, zwei Decksleute, Mechaniker, Koch, Host, drei Servicekräfte) und beschäftigt im Laufe des Jahres etwa 60-70 Besatzungsmitglieder. Derzeit suchen wir für die Rekrutierung, Personalbeschaffung und Personalverwaltung eine/n Crew-Koordinator/in (HR-Management Assistenz) zur Ergänzung unseres noch jungen Teams. Personaleinsatzplanung: Organisation von Crewwechseln, Planung, Koordination | Fleet-Management Rekrutierung von Nautik- und Service-Crew. Aufbau von Kooperationen mit Crewagenten. Überprüfung und Abwicklung von (Crew-)Zertifizierungen. Personalverwaltung: Unterstützung der Crew bei Behördengängen, Beantragung von Zertifikaten, Krankenversicherungen, ... Personalführung und Personalentwicklung: Organisation von Sign-on und (De-)Briefings. Personalbindung: Unterstützung des Operations Department bei der Beurteilung der Crew und Crewbindungs-strategie. Datenpflege in der Crewing-Software, einschließlich Zertifikatsverwaltung. Unterstützung der Operations Department in allen Verwaltungsangelegenheiten und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Personal-Controlling: Berichterstattung an den Operations Director Sie verfügen vorzugsweise über eine Ausbildung als Schifffahrtskaufmann/-frau, Personalfachkaufmann/-frau, oder ein Studium im Bereich Tourismus-, Eventmanagement mit Schwerpunkt im Bereich Human Ressource bzw. Personalmanagement. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit gutem Selbstmanagement und Zeitmanagement. Sie sind fähig, in einem internationalen Team zu arbeiten, flexibel und belastbar. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Niederländisch- und/oder Deutschkenntnisse sind von Vorteil, ebenfalls eine Affinität zum Segeln Gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Ein junges, wachsendes und internationales Arbeitsumfeld in einem kleinen Team. Freiraum für die eigene Entwicklung und Gestaltung. Arbeiten im Stuttgarter Büro (gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel). Home-Office-Möglichkeiten, 2-3 Tage pro Woche.
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Mitarbeiter im Vertrieb / Verkauf (m/w/d) im Bereich Tourismus

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Sailing-Classics ist eine nicht mehr ganz kleine niederländische Reederei mit aktuell drei Segelschiffen (38 m und 54 m), mit denen wir die Marktnische ‚Authentisches Segeln mit Komfort‘ erfolgreich besetzt haben. Unsere Fahrtgebiete sind das Mittelmeer im Sommer und die Karibik im Winter. Für unsere Vertriebstochter DACH in Stuttgart besetzen wir baldmöglich eine Vollzeitstelle (m/w/d) im Bereich Vertrieb / Verkauf Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und auf touristischen und Bootsmessen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Vorbereitung und Versand der Reiseunterlagen Zusammenarbeit mit unserem Partnerreisebüro für Flug- und Hotelbuchungen Kooperation mit Partnern (Reiseveranstaltern, Reisebüros, Charteragenturen) weitere Aufgaben nach Absprache gern touristischer Hintergrund eine offene, kommunikative Persönlichkeit eine gute Allgemeinbildung, Spaß am Texten Erfahrungen in Tourismus, Eventmanagement, Vertrieb, Verkauf, Sales, Telefonvertrieb, Kreuzfahrt, Segeln, Reise, Reiseverkehr, Messewesen oder als Reiseverkehrsfachfrau/-mann, Kauffrau/-mann, Sachbearbeiter/in eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagement und Freude am Mitwirken in einem kleinen Team ein kleines, kollegiales Team mit schlanken Hierarchien ein internationales, spannendes Arbeitsumfeld sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter im Online-Marketing / Vertrieb (m/w/d) im Bereich Tourismus

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Sailing-Classics ist eine nicht mehr ganz kleine niederländische Reederei mit aktuell drei Segelschiffen (38 m und 54 m), mit denen wir die Marktnische ‚Authentisches Segeln mit Komfort‘ erfolgreich besetzt haben. Unsere Fahrtgebiete sind das Mittelmeer im Sommer und die Karibik im Winter. Für unsere Vertriebstochter DACH in Stuttgart besetzen wir baldmöglich eine Vollzeitstelle (m/w/d) im Bereich Online-Marketing / Vertrieb SEO und SEA Pflege der Sailing-Classics-Webseite  Social Media (Facebook, Instagram) Gestaltung und Versand des Newsletters - Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und auf touristischen und Bootsmessen weitere Bereiche nach Absprache Internet-Affinität Spaß am Texten, gute englische Sprachkenntnisse Erfahrungen in Tourismus, Marketing, Content Management, Online Marketing, Vertrieb, Werbeagentur, Kreuzfahrt, Segeln, Reisebranche und Eventmanagement Kontaktfreudigkeit eigenverantwortliches Arbeiten Engagement und Freude am Mitwirken in einem kleinen Team ein kleines, kollegiales Team mit schlanken Hierarchien ein internationales, spannendes Arbeitsumfeld sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
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