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Kultur & Sport: 55 Jobs in Stockum

Berufsfeld
  • Leitung 6
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kultur & Sport

Leiter Marketing und Digital Commerce (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort Leiter Marketing und Digital Commerce (m/w/d)Sie verantworten die klassische Werbung, CI/CD und Markenpflege und sind als Verantwortlicher für den digital Commerce Treiber der Digitalisierung. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Ihr Tagesgeschäft Verantwortung für sämtliche B2C Werbeaktivitäten (Print, Radio, TV, Online, Social Media) Pflege und Weiterentwicklung der Marken der alltours Gruppe und deren CI/CD Betreuung und Weiterentwicklung der Webseiten, Portale und Social Media Accounts Briefing und Qualitätssicherung gegenüber Kreativ-, Media- und Online-Agenturen Weiterentwicklung von Kundenbindung/CRM über klassische und digitale Kanäle Sicherstellung einer zeitgemäßen Kundenansprache Fachliche und disziplinarische Verantwortung für den Bereich Marketing und digital Commerce Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing (Universität/Fachhochschule) Ausbildung als Werbekaufmann (m/w/d) vor dem Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position in der Marketing- bzw. eCommerce-Abteilung auf Unternehmensseite oder in einer Werbeagentur Erfahrung in der Positionierung und Pflege von Marken Praktische Erfahrung in der Kreation und Produktion von Werbemitteln/Katalogen sowie in der Mediaplanung Fundierte Kenntnisse in Online-Marketing und CRM sowie sicherer Umgang mit Neuen Medien Hohes Maß an Kreativität Kontaktfähigkeit, gute Umgangsformen und Verhandlungsstärke Selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Wir bieten eine erfolgsorientierte, professionelle und auf Wachstum ausgerichtete Unternehmensumgebung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll-und Teilzeit Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Ihre Herausforderung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Reise und beantworten die Anfragen schriftlich und telefonisch. Prüfung von Beschwerden vor der Reise und Suche nach Alternativlösungen Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen im Reservierungssystem Blank Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen in den Urlaubsregionen Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Abwicklung und Anmeldung der Serviceleistung "Barrierefreies Reisen" Sonderanfragen (z.B. Allergien) und Organisation von Rettungsflügen/Krankentransporten aus dem Zielgebiet Organisation von Ersatzflugplätzen bei verpassten Flügen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Spaß am Telefonieren, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Beeindruckende Kunden - und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes umfangreichen freiwillige soziale und finanziellen Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur. Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Koch (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Korschenbroich
Die AsiaTherme in Korschenbroich ist eine Sauna- und Wellness-Anlage mit Restaurant, diversen Pools, 11 Saunen und Dampfbäder und einem großen Fitnessstudio. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden Ihren Lieblingsort zu schaffen. Hierzu zählt selbstverständlich auch das leibliche Wohl unserer Gäste. Unsere Karte beinhaltet sowohl Elemente aus der europäischen Küche wie auch aus der asiatischen Küche. Für Neues nach Ihren Vorstellungen sind wir jederzeit aufgeschlossen und dankbar. Als Koch / Köchin arbeiten sie bei uns in einer 5 Tage Woche mit festen Arbeitszeiten, die ausnahmsweise gut sind, da wir keine Gesellschaften oder Feiern abhalten. Zu den stark frequentierten Zeiten arbeiten sie mit einem zweiten Koch und einer Küchenhilfe im Team. Zu den schwächeren Zeiten mit einer Küchenhilfe. Ware bekommen wir 2-mal wöchentlich frisch geliefert. Die Küche selbst ist wirklich großzügig und schön gestaltet, sodass ein sauberes Arbeiten auch Freude macht. Das junge Team freut sich jetzt schon riesig auf Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie verwöhnen unsere / Ihre Gäste mit Ihrem Können Sei kochen selbstständig oder im Team, je nach Besucheraufkommen sowohl europäische wie auch internationale Gerichte Sie erstellen die Bestellanforderungen für die Verwaltung Sie bringen sich mit neuen Ideen ein und entwickeln im Team ein regelmäßiges Update der Speisekarten Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Spaß am Kochen und Kreativität Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Engagement Gastorientiertes Handeln und Denken Verlässlichkeit 5 Tage-Woche mit zwei aufeinander folgenden freien Tagen traumhafte, fest planbare Arbeitszeiten (wochentags 12:30 bis 20:30 Uhr, sonntags 12:30 bis 19:45 Uhr angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team großzügig und modern gestaltete Küche geregelte Freizeit- und Urlaubsplanung leistungsgerechte Bezahlung Nutzung unserer Fitnessanalge und des Thermenbereiches gründliche Einarbeitung ist gewährleistet
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Mitarbeiter Kundenbetreuung im Kultur- und Event-Bereich (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Duisburg
Du magst Konzerte, gehst gerne auf Sportevents, Dein Herz schlägt für Kultur? Dann verbinde bei uns Deine Leidenschaft mit Deinem Job!Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch. Wir betreuen mehr als 7.000 Veranstalterinnen und Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen.Für unsere Büros in Duisburg und Frankfurt am Main suchen wir ab sofort Mitarbeiter in der Kundenbetreuung im Konzert-/ Sport-/ Veranstaltungsbereich (w/m/d).Ob per E-Mail oder Telefon – bei Dir stehen die Kund:innen an erster Stelle. Ganz konkret betreust Du unsere Ticketkäufer:innen rund um ihre Bestellungen und drückst Dich dabei sicher und gewandt aus.Du startest bei uns mit einer intensiven Einarbeitung. Denn uns ist wichtig, dass Du unser Tagesgeschäft und unsere Strukturen verstehst. Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur Weiterentwicklung unserer Prozesse in der Kundenbetreuung ein.Wenn Du dann sicher in den Themen unterwegs bist, betreust Du die Themen eigenverantwortlich. Solltest Du aber mal nicht weiterkommen, sind wir an Deiner Seite.Durch deine Unterstützung sorgst du für die Entlastung einzelner Fachbereiche und stellst dich als Bindeglied zwischen unseren Kund:innen und den internen Abteilungen vielfältigen Herausforderungen.Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrungen im Customer Support / Kundenbetreuung gesammelt oder bist Quereinsteiger (m/w/d)? Dann bist Du bei uns richtig.Unsere Kund:innen und uns überzeugst Du mit Deiner positiven Ausstrahlung.Mit Telefon und Computer bist Du geübt und kannst auch beides parallel unter einen Hut bringen.Du schätzt es, ein aufmerksames und sympathisches Team um Dich zu haben. Wenn Du möchtest, dann lass uns in der Mittagspause oder nach Feierabend gemeinsam etwas erleben.Ein spannendes Umfeld von Kultur, Entertainment, Sport, Digital, Marketing & VertriebEin dynamisches und familiäres Arbeitsklima auf Augenhöhe, mit gelebter Diversität: Kolleg:innen aus über 20 unterschiedlichen Nationen, aus unterschiedlichsten DisziplinenEine auf Nachhaltigkeit ausgelegte Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Kund:innen und Partner:innenSehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wir stellen Dir ein Jobticket bereitRegelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeit- und Sportaktivitäten
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Peakwork steht für die Digitalisierung der globalen Reiseindustrie. Führende internationale Touristikunternehmen, wie TUI, DER Touristik, Lufthansa & Trivago setzen auf die Peakwork Lösungen beim Vertrieb ihrer Urlaubsangebote. Zur Verstärkung an unserem Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir: Buchhalter (m/w/d)In Deiner neuen Position bringst Du Deine Erfahrung als Buchhalter (m/w/d) ein und bearbeitest mit höchster Genauigkeit die Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung. Zu Deinen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Bearbeitung, Kontrolle und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Überwachung der Zahlungsläufe Pflege der Stammdaten Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Abstimmung mit dem Steuerbüro Erstellung des Jahresabschlusses Übernahme von Projekten und anfallenden Sonderaufgaben Du überzeugst durch Dein gewinnendes, freundliches Wesen, Dein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Deine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise. Du bewahrst auch in Stresssituationen die Ruhe, den Überblick und Deine gute Laune. Außerdem solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen, um unser Team ideal zu ergänzen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit Weiterbildung zum Alleinbuchhalter / Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter Fundierte HGB-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Souveränes, freundliches Auftreten und das gewisse Maß an Durchsetzungsgeschick Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Frühstück, Mittagessen und Getränke – all inclusive Regelmäßige Weiterbildungen intern wie auch extern Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation Legendäre Peakwork Partys – wie das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, Karneval oder unsere Teamevents Bei Kicker, Dart und der Playstation mit den Kollegen laden wir unsere kreative Energie wieder auf Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kannst Du Dich auch langfristig an uns binden
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Sachbearbeiter Marketing - Bereich Kooperationen und Sponsoring (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Duisburg
schauinsland-reisen blickt auf eine lange und erfolgreiche Firmen- und Familiengeschichte zurück. Gegründet am 01. Oktober 1918 sind wir eine gesetzte Größe in der Touristik. Seit drei Generationen treibt uns die Leidenschaft zum Reisen an. Pioniergeist, Kreativität und eine gesunde Portion Mut haben dazu beigetragen das Unternehmen stetig und erfolgreich wachsen zu lassen. Wirtschaftliche Solidität ist dabei ein wichtiger Faktor! Als 5.-größter deutscher Flugreiseveranstalter stehen wir für Qualität und Fairness – unseren Kunden und unseren Partnern gegenüber. Standorttreue wird bei uns ganz groß geschrieben. Unser Herz schlägt für den MSV, für den wir als Hauptsponsor seit Jahren ein verlässlicher Partner sind. Neben dem Sponsoring des Duisburger Zoos fördern wir auch ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Organisation, Durchführung und abschließendes Reporting von direkten Kommunikationsmaß­nahmen (Newsletter, Mailings etc.) und Anzeigen / Werbemaßnahmen jeglicher Art Umsetzung von Marketingpaketen mit Hotelpartnern, Airlines und Fremdenverkehrsämtern Unterstützung bei der Koordination und Planung von Werbemitteln (Broschüren, Flyer, Präsentationen, etc.) und Werbeartikeln Partner-Akquisition für eingekaufte Werbeflächen bzw. Medien sowie für gemeinsame Marketingkampag­nen Schnittstelle zu Lieferanten wie Druckereien, Agenturen und Verlagen Mitarbeit und aktive Unterstützung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen Betreuung diverser Events (Eigenveranstaltungen, Logen in Stadien etc.) Rechnungsstellung- und Kontrolle Abgeschlossene Ausbildung  Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Selbstständige ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen im Bereich Marketing / Werbung eines Reiseveranstalters sind ebenso von Vorteil wie Kenntnisse in BLANK, In-Design und Art-Grafik Ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einer familiären Atmo­sphäre mit fla­chen Hierarchien. Unser Team arbeitet in hell und freundlich eingerichteten Büroräumen mit mo­dernster Technik.   Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude sind bei uns nicht nur Schlag­worte - sie werden gelebt. Jeder sollte über seinen Arbeitsbereich hinausschauen und ab­teilungsübergreifend mitdenken und handeln. Weiterbildungs­maßnahmen werden bei entspre­chendem Bedarf ebenfalls angeboten.   Für unsere Mitarbeiter/innen wird in unserer firmeneigenen Kantine täglich frisch gekocht und wir stellen kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Eine große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und Kicker-Tische können ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend genutzt werden.   Neben betrieblichen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld, Zahlungen von Tantiemen, und betrieblicher Altersversorgung gibt es ebenfalls fle­xible Arbeitszeiten (abteilungsabhängig).
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Bauleiter (m/w/x)

Do. 16.09.2021
Meerbusch, Deizisau
Die SSF Schwimmbad GmbH, eine Tochter der KLAFS Unternehmensgruppe, ist ein etabliertes Unternehmen und seit über 40 Jahren in der Schwimmbad- und Wellnessbranche aktiv. Die SSF Schwimmbad GmbH ist heute nach rund 12.000 realisierten Pool- und Wellnessanlagen im In- und Ausland eine der europaweit ersten Adressen in Sachen exklusive Pool- und Wellnessprojekte. Unsere Schwerpunkte liegen in der Planung und Realisierung von Schwimmbad- und Wellnessprojekten auf höchstem Niveau und aus einer Hand. Die Muttergesellschaft KLAFS gilt heute mit über 30 Ausstellungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Partnern in der ganzen Welt als unbestrittener Marktführer im Sauna- und Spa-Bereich. Bei weltweiten Projekten erfüllt KLAFS die höchsten Qualitätsstandards am Markt und ist das einzige Unternehmen in der Branche, das eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten für das komplette Spektrum innovativer und individuell gestalteter Spa-Ausstattung betreibt. Um die SSF Schwimmbad GmbH in eine weiterhin wachstumsstarke und erfolgreiche Zukunft zu führen, suchen wir für unseren Hauptsitz in Meerbusch bei Düsseldorf und für unsere Niederlassung in Deizisau in Vollzeit einen BAULEITER (M/W/X) Selbstständige Koordination und Überwachung der Bauausführung anspruchsvoller Schwimmbad- und Wellnessprojekte, primär im Inland sowie teilweise im benachbarten Ausland Teilnahme an der Vergabe von Nachunternehmerleistungen Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen auf unseren Baustellen sowie Koordination unserer Monteure und Nachtunternehmer Termin- und Kostenkontrolle der Ihnen zugeteilten laufenden Projekte Mitwirkung an Projektbesprechungen und Baustellensitzungen sowie Ansprechpartner (m/w/x) für unsere Kunden während der Bauausführung Sie besitzen einen Abschluss als Bauingenieur bzw. Bautechniker oder Meister (m/w/x) im Bauwesen; idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Bauleitung im Innenausbau Sie besitzen eine pragmatische Herangehensweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Schnittstellenkompetenz Kenntnisse der Bau- und Ausführungsplanung sowie im Vertragswesen sind erforderlich Ihre selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Englischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend erforderlich Gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden Weltmarktführer Eine umfangreiche Einarbeitung Individuelle Projekte auf hohem Niveau Die Möglichkeit individueller Weiterentwicklung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team Eine angemessene Vergütung sowie ein Dienstfahrzeug zur Privatnutzung
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Kassierer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit 19 Frei- und Hallenbädern gehören wir zu den großen Badbetreibern Deutschlands. Als Dienstleister für die Bürger:innen der Stadt werden Einrichtungen mit vielseitigen Angeboten für Sport und Freizeit mit moderner und energiesparender Technik betrieben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kassierer (m/w/d) Ganzheitliche Besucherbetreuung, Badegäste willkommen heißen und erster Ansprechpartner am "Point of Sale" Sicherstellung, dass der Empfangsbereich ordentlich und präsentabel ist und das benötigte Kassenmaterial vorhanden ist Bereitstellung von grundlegenden und einfachen Informationen, persönlich sowie per Telefon/E-Mail an Kunden und externe Partner Wahren der Sicherheit durch Einhalten von Sicherheitsmaßnahmen und Kontrolle des Zugangs, auch unter Berücksichtigung aktueller Hygienebestimmungen Vorbereiten von Gutscheinen und Kundenkarten Beratung und Verkauf von Eintrittstickets und Dienstleistungsangeboten Aktualisieren von Belegungsplänen Reportings zu Verkaufs- und Besucherzahlen Verkauf von Shopartikeln sowie Bedienung und Pflege des Warenwirtschaftssystems Beschwerdemanagement Nachgewiesene Berufserfahrung als Rezeptionist, Empfangsmitarbeiter oder in einer ähnlichen Funktion Praktische Erfahrung mit Kassentätigkeiten und im Umgang mit Kassengeräten Vertrautheit im Umgang mit Microsoft Office Professionelles Auftreten und Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte schriftliche sowie mündliche Kommunikationsstärke Einfallsreicher und aktiver Umgang mit Problemen Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Multi-Tasking- und Zeitmanagementfähigkeiten hohe Kundenorientierung Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst sowie am Wochenenden und Feiertagen eine angemessene Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Förderung von werteorientiertem Arbeiten und kollegialer Zusammenarbeit Sozialleistungen wie Zuschüsse zum VRRTicket, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
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Sachbearbeiter Hotelstammdaten (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort Sachbearbeiter Hotelstammdaten (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die korrekte und termingerechte Verarbeitung der Stammdaten unserer Vertragshotels und tagesaktuellen Eingabe von Hotelsonderpreisen Ihr Tagesgeschäft Eingabe und Pflege der Hotelstammdaten lt. Hotelvertrag in das touristische System BLANK Tagesaktuelle Eingabe von Hotelpreisänderungen Termingerechte Kalkulation und Lieferung der Verkaufspreise bei der Katalogproduktion Prüfung sämtlicher Eingaben der Hotelstammdaten, insbesondere durch Testbuchungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann Sehr korrekte und konzentrierte Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Sehr gutes Zahlenverständnis Zuverlässigkeit und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gutes Verständnis für touristische Systemanwendungen, gerne BLANK-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Verwaltung mit Schwerpunkt Buchhaltung und Terminkoordination sowie Projektarbeit

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Werde jetzt Teil der Eissporthalle Düsseldorf-Benrath und starte mit uns am neuen Standort in die Zukunft von Sport und Digitalität. Unser Ziel ist es einen Erinnerungsort für die Besucher*innen zu schaffen und darüber hinaus mit digitaler und nachhaltiger Technik im Sportbereich zukunftsweisend zu sein. Damit unsere großen neuen Projekte starten können, suchen wir dich, weil Du die Abwechslung zwischen buchhalterischen Vorgängen und kreativer Projektarbeit liebst. Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung einschl. Kreditoren und Debitorenbuchhaltung  Erstellung des Monatsabschlusses  Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses  Administrative Unterstützung der Betriebsleitung  Unterstützung und Koordination von Projekten Flache Hierarchien, eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege  Flexible Arbeitszeiten, Vollzeit oder Teilzeit  Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit  Aktive Mitwirkungsmöglichkeiten bei der Optimierung von Betriebsabläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung in der Finanz und Lohnbuchhaltung und der Mitarbeit von Jahresabschlüssen  Kenntnisse in Oracle-Software (oder SAP)  Selbstständige, effiziente und teamorientierte Arbeitseinstellung  Starke Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
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