Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kultur & Sport: 30 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 6
  • Touristik 6
  • Assistenz 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Leitung 3
  • Sekretariat 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Sachbearbeitung 2
  • Gastronomie 2
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Office-Management 2
  • Hotellerie 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Controlling 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
Kultur & Sport

Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) in Festanstellung Vollzeit

Do. 28.10.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Vorbild und haben Spaß an der Ausbildung Ihrer Mitarbeiter sowie Auszubildenden Unsere Kunden und Gäste werden herzlich von Ihnen empfangen, so dass diese sich direkt wohl fühlen Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Gäste und lassen Sie damit einen erstklassigen Service erleben Auch am Telefon sind Sie Profi und somit positives Aushängeschild unseres Clubs Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über alle Produkte sowie Dienstleistungen Bescheid Auch den Umgang mit unserer Software (z. B. bei Reservierungen sowie beim Erteilen von Auskünften) meistern Sie mit Geschickt Bei der bereichsbezogenen Planung von verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Den Mitarbeitereinsatz koordinieren Sie mit links, wobei wir auch Nachwuchskräften gerne eine Chance geben Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Hotelfach-, Dienst­leistungsgewerbe oder als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau) Optimaler Weise haben Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Crew Coordinator (Human Resources Management Assistant) (m/f/x)

Mi. 27.10.2021
Stuttgart
Sailing-Classics cruises with 16-28 guests (cabin charter), combining authentic sailing without fixed schedule with great comfort and high-quality service, water sports, tender service, shore excursions, etc. On regular cruises we sail between 3-6h every day. Guests are welcome to help with handling the sails and navigation. We operate year-round and cruise the Mediterranean Sea in summers and the Caribbean in winters. One vessel usually stays around the Atlantic islands for a few weeks during the Atlantic crossings. Sailing-Classics has 3 yachts with up to 10 Crew (Master, 1st Officer, two rating Deck, Engineer, Chef, Host, three Service) and over the year we employ around 60-70 Crewmember. Currently we are looking for a Crew Coordinator to complement our operations. Organization of crew changes, planning, coordination. Recruitment of Nautical- and Service- Crew. Develop cooperation’s with crew agents. Verification and handling of (crew-)certification. Assisting the crew in dealing with authorities, application for certificates, health insurance, ... Organization of Sign-on and (de)Briefings. Support the Operations Department in the evaluation of crew for the decision of follow-up contracts. Support the Operations Department in crew commitment strategy. Data maintenance in the crewing software, including certificate management. Assisting the Operations Department in all administrative matters and cooperate with other department. Leading Crewing team and part-time Crewing assistant. Reporting to Operations Director You preferably have an education as a Shipping Management Assistant, Human Resources Management Assistant or similar qualifications and have a passion for sailing. Excellent organizational skills with good self-management and time management. Ability to work in an international team, flexibility and resilience. Good knowledge of written and spoken English, knowledge of Dutch and/or German an advantage. Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) A young, growing and international working environment in a small team. Free space for your own development and structuring. Working in Stuttgart Office (Good public transport connections). Home office opportunities, 2-3 days per week. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Online-Marketing / Vertrieb (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Stuttgart
Sailing-Classics ist eine nicht mehr ganz kleine niederländische Reederei mit aktuell drei Segelschiffen (38 m und 54 m), mit denen wir die Marktnische ‚Authentisches Segeln mit Komfort‘ erfolgreich besetzt haben. Unsere Fahrtgebiete sind das Mittelmeer im Sommer und die Karibik im Winter. Für unsere Vertriebstochter DACH in Stuttgart besetzen wir baldmöglich eine Vollzeitstelle (m/w/d) im Bereich Online-Marketing / Vertrieb SEO und SEA Pflege der Sailing-Classics-Webseite Social Media (Facebook, Instagram) Gestaltung und Versand des Newsletters Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und auf touristischen und Bootsmessen weitere Bereiche nach Absprache  Internet-Affinität Spaß am Texten gute englische Sprachkenntnisse Kontaktfreudigkeit eigenverantwortliches Arbeiten Engagement und Freude am Mitwirken in einem kleinen Team  ein kleines, kollegiales Team mit schlanken Hierarchien ein internationales, spannendes Arbeitsumfeld sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

LICHT- & TONTECHNIKER (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Stuttgart
Wir verzaubern Menschen! Anstellungsart: Vollzeit Du verfügst über außergewöhnliches technisches Geschick Du bist ein*e loyale*r Teamplayer*in mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis Du hast Spaß daran, unsere Shows in Szene zu setzen und unser Publikum mit der neuesten Licht-, Ton- und Videotechnik zu verzaubern Du bringst dich gerne aktiv ein und liebst es, neue Ideen umzusetzen Du bist zuständig für Wartung, Pfl ege und Betrieb unseres technischen Equipments Du denkst mit, arbeitest lösungsorientiert und bist absolut zuverlässig unserem außergewöhnlichen Team-Spirit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen einer angemessenen Vergütung und geregelten(!!!) Arbeitszeiten hochwertigem Equipment auf dem aktuellsten Stand der Technik einer inspirierenden Tätigkeit in einem respekt- und vertrauensvollen Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Direktor/in (m/w/d) der Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH

Mi. 27.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Für die Leitung der Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH wird für eine Nachfolgebesetzung zum 01.11.2022 eine dynamische, visionäre und ambitionierte Persönlichkeit als Direktor/in (m/w/d) der Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH als Alleingeschäftsführer/in in Vollzeit gesucht. Das Blühende Barock Ludwigsburg ist eine Dauergartenschau mit Märchengarten seit 1954, deren Gesellschafter die Stadt Ludwigsburg und das Land Baden-Württemberg sind. Mehr als 550.000 Tagesgäste pro Jahr und über 40.000 verkaufte Dauerkarten sind die Basis für den Erfolg. Die Gesamtfläche der Gärten beträgt 26,5 ha, beschäftigt sind über 80 Mitarbeitende. Der Märchengarten hat über 40 Märchenszenen und ist nicht nur eine Attraktion für Familien. Vier verpachtete Gastronomiebetriebe sichern die Versorgung der Gäste. Attraktive Sonderveranstaltungen bereichern das Jahresprogramm, so z.B. die Barocken Gartentage im Frühjahr, das Internationale Straßenmusikfestival über Pfingsten, das Musikfeuerwerk im Sommer und die Kürbisausstellung im Herbst. Leitung des Unternehmens Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH Sie positionieren und entwickeln das Unternehmen strategisch-konzeptionell in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern Sie übernehmen die langfristige, nachhaltige und wirtschaftliche Unternehmensführung einschließlich der Ergebnisverantwortung und der Verantwortung für sämtliche Mitarbeitenden Sie gestalten die Geschäftsfelder der Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH inkl. ökologischer, innovativer und gestalterischer Lösungen und führen die laufenden Geschäfte Sie sind verantwortlich für die Durchführung erforderlicher Baumaßnahmen bzw. zu tätigender Investitionen Sie verantworten die Kommunikation und die Vermarktung für die Aktivitäten der Gartenschau in der Öffentlichkeit Sie repräsentieren die Gesellschaft nach außen bei öffentlichen Veranstaltungen, Konferenzen und in den Medien auf lokaler und nationaler Ebene Sie tragen Verantwortung für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen der Gartenschau Abschluss eines Studiums der Landschaftsarchitektur, des Gartenbaus oder vergleichbarer Fachrichtungen Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Grünflächenmanagement und Freiraumplanung Kaufmännische Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Finanzen und Controlling sowie wirtschaftlicher Sachverstand mehrjährige, einschlägige Führungserfahrung soziale Kompetenz und teamorientierter Führungsstil Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen hohes Engagement und Leistungsbereitschaft sehr gute organisatorische Kompetenzen Berufserfahrung im Bereich öffentliche Verwaltung und Gartendenkmalpflege oder bei Landes- und Bundesgartenschauen ist wünschenswert Die Leitung eines wirtschaftlich agierenden Unternehmens, das weit über die Region hinaus ein hohes Ansehen genießt Innovationsbereitschaft, Dynamik und unternehmerisches Denken gehen einher damit, bewährte Strukturen zukunftssicher zu machen, auch durch ein konsequentes Klimaschutzkonzept hoher Gestaltungsspielraum an der Schnittstelle zwischen Verwaltung, Gesellschaft und Politik ein hoch motiviertes, erfahrenes Team eine zunächst auf fünf Jahre befristete Position, eine längerfristige Zusammenarbeit wird angestrebt eine außertarifliche Vergütung mit leistungsbezogenem Bestandteil die sehr attraktive Stadt Ludwigsburg mit ausgezeichneter Lebensqualität als Dienstort
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Stuttgart
Wir verzaubern Menschen! Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein*e loyale*r Teamplayer*in mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis Du überzeugst mit einer durch und durch positiven Ausstrahlung Du bist ein*e Meister*in deines Faches und l(i)ebst die Arbeit an der Bar Du verfügst idealerweise über eine Restaurant- oder Hotelfachausbildung Du berätst unsere Gäste kompetent und souverän bei ihrer Getränkeauswahl Du hast Spaß am Austausch mit unterschiedlichsten Menschen Du punktest mit deiner verbindlichen, lebensfrohen Art und bist ein*e angenehme*r Gesprächspartner*in Du bringst dich gerne aktiv ein und liebst es, neue Ideen umzusetzen Du denkst mit, arbeitest lösungsorientiert und bist absolut zuverlässig unserem außergewöhnlichen Team-Spirit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen einer angemessenen Vergütung und geregelten(!!!) Arbeitszeiten einer inspirierenden Tätigkeit in einem respekt- und vertrauensvollen Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertrieb / Verkauf (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Stuttgart
Sailing-Classics ist eine nicht mehr ganz kleine niederländische Reederei mit aktuell drei Segelschiffen (38 m und 54 m), mit denen wir die Marktnische ‚Authentisches Segeln mit Komfort‘ erfolgreich besetzt haben. Unsere Fahrtgebiete sind das Mittelmeer im Sommer und die Karibik im Winter. Für unsere Vertriebstochter DACH in Stuttgart besetzen wir baldmöglich eine Vollzeitstelle (m/w/d) im Bereich Vertrieb / Verkauf Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und auf touristischen und Bootsmessen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Vorbereitung und Versand der Reiseunterlagen Zusammenarbeit mit unserem Partnerreisebüro für Flug- und Hotelbuchungen Kooperation mit Partnern (Reiseveranstaltern, Reisebüros, Charteragenturen) weitere Aufgaben nach Absprache gern touristischer Hintergrund eine offene, kommunikative Persönlichkeit eine gute Allgemeinbildung eigenverantwortliche Arbeitsweise Spaß am Texten Engagement und Freude am Mitwirken in einem kleinen Team ein kleines, kollegiales Team mit schlanken Hierarchien ein internationales, spannendes Arbeitsumfeld sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchungscenter / Rezeption (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Stuttgart
Seit über 100 Jahren vertreten die Jugendherbergen Werte, die das Leben bereichern. Als gemeinnütziger Verband betreiben wir 47 Jugendherbergen an den schönsten Orten in Baden-Württemberg. Wir schaffen Momenten und Erlebnisse, die im Kopf bleiben und zu Herzen gehen. In familiärer Atmosphäre arbeiten wir im Team täglich daran diesem Ziel gerecht zu werden. Die Jugendherberge Stuttgart International verfügt über 309 Betten in 94 Zimmern und die Jugendherberge Stuttgart Neckarpark über 155 Betten in 43 Zimmern. Wir schaffen Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse für Schulklassen, Familien und Gruppen. Ein 15-köpfiges Team engagiert sich jeden Tag dafür, dass sich die Gäste in der Jugendherberge wohlfühlen. Werden auch Sie Teil dieses Teams als Mitarbeiter Buchungscenter/Rezeption (m/w/d) Ab sofort / Vollzeit (40 Std.) / Schichtdienst Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet Annahme und Bearbeitung der Anfragen im Buchungscenter (Telefon oder Mail) für die Jugendherbergen in Baden-Württemberg Check-in/Check-out unserer Gäste sowie Gästebetreuung während des gesamten Aufenthaltes Vertragsabsprachen mit Gästen/Gruppen Allgemeine Empfangsaufgaben wie Korrespondenz, Rechnungserstellung, Kassenführung und -abschluss, Bearbeitung von Buchungen und Reservierungen auf den gängigen Buchungsplattformen, Unterstützung bei der Buchhaltung und Monatsabrechnung, Telefondienst Beratung und Abschluss von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement Kleinverkauf Unterstützung der Bistromitarbeiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Tourismusbereich und haben idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung Sie sind der perfekte Gastgeber und verfügen über eine strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Führungskompetenz zeichnen Sie aus Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Hotelreservierungssysteme (idealerweise ASSD) sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office haben Sie im Gepäck Sie verfügen über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind bereit für eine 5-Tage-Woche inklusive mit Sonn- und Feiertagsdiensten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer Jugendherberge mit Herz Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Eine den Anforderungen angemessene Bezahlung Ein kollegiales Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven Kostenfreie und vergünstigte Aufenthalte für unsere Mitarbeiter in den Jugendherbergen in Baden-Württemberg Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen
Zum Stellenangebot

Vergabemanager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Stuttgart
Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Vergabemanager (m/w/d) Ihr Einsatzgebiet Als interner Dienstleister unterstützt der Zentraleinkauf der Messe Stuttgart die operativen Bereiche und Dienstleistungsabteilungen durch effiziente, transparente und serviceorientierte Beschaffungsprozesse. Der Zentraleinkauf wird derzeit zu einer zentralen Vergabestelle weiterentwickelt um die europaweiten Vergabeverfahren umzusetzen. Sie mögen Vergabethemen, die so abwechslungsreich sind wie unser Messeprogramm? Dann werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Prozesse aktiv mit! Durchführen von EU-weiten Vergabeverfahren und nationalen Ausschreibungen Prüfung vorgesehener Beschaffungen auf Ausschreibungsrelevanz und ‑plausibilität Selbständige Erarbeitung von strategischen Vergabekonzepten für komplexe Verfahren Umfassende Unterstützung und Beratung der Beteiligten in allen Phasen des Vergabeverfahrens (z. B. bei der Erstellung der Leistungsbeschreibung oder der Festlegung von Eignungs- und Zuschlagskriterien) Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches / wirtschaftsrechtliches Studium (Diplom-/Masterabschluss / 1. Staatsexamen) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in Vergabeverfahren und im Vergaberecht  Umfangreiche Kenntnisse der EU-Rechtvorschriften und der nationalen Vorschriften zur Vergabe Umfassende Kenntnisse der rechtlichen Voraussetzung des Beschaffungsprozesses Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach und überzeugend darzustellen Sichere und souveräne Kommunikation mit allen Unternehmensebenen IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Mitwirkung an der Neuausrichtung des Beschaffungswesens der Messe Stuttgart Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD Flexibles Arbeitszeitmodell und Mobiles Arbeiten Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
Zum Stellenangebot

Herbergsleitung (m/w/d/Paar) der Jugendherberge Schloss Ortenberg

Mo. 25.10.2021
Stuttgart
Seit über 100 Jahren vertreten die Jugendherbergen Werte, die das Leben bereichern. Als gemeinnütziger Verband betreiben wir 47 Jugendherbergen an den schönsten Orten in Baden-Württemberg. Wir schaffen Momenten und Erlebnisse, die im Kopf bleiben und zu Herzen gehen. In familiärer Atmosphäre arbeiten wir im Team täglich daran diesem Ziel gerecht zu werden.  Der Blick auf das badische Märchenschloss am Eingang des Kinzigtals ist einfach sagenhaft. Die Jugendherberge Schloss Ortenberg verfügt über 146 Betten in 37 Zimmern. Wir schaffen Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse in und um das neugotische Gemäuer für Schulklassen, Familien und Gruppen. Unser Team engagiert sich jeden Tag dafür, dass sich die Gäste in der Jugendherberge wohlfühlen. Werden auch Sie Teil dieses Teams als  Herbergsleitung (m/w/d/Paar).Sie übernehmen die Leitung der Jugendherberge Schloss Ortenberg und sind dabei insbesondere verantwortlich für: Die Verwaltung, Führung und Organisation des Hauses, nach betriebswirtschaftlichen, fachlichen und gesetzlichen Gesichtspunkten. Den wirtschaftlichen Erfolg der Jugendherberge, insbesondere die Steigerung der Auslastung sowie ein konsequentes Kostenmanagement. Die Einstellung und Anleitung sowie den Einsatz und die Überwachung des für die Erfüllung der gestellten Aufgaben erforderlichen Personals. Den Gästebetrieb einschließlich der Erschließung neuer Gästegruppen, Programmentwicklung, Service und Seminarbetrieb. Die Zusammenarbeit mit kommunalen Einrichtungen und Touristikorganisationen. Die Bewirtschaftung des Hauses mit dem damit verbundenen Wareneinkauf, der Kalkulation, Vorbereitung und Zubereitung sowie Verabreichung der Gemeinschaftsverpflegung unter Beachtung einschlägiger gesetzlicher Bestimmungen und gesundheitlicher Erfordernisse. Sie verfügen über eine einschlägige Fachausbildung samt betriebswirtschaftlicher Kompetenzen sowie Berufserfahrung in Übernachtungsbetrieben/Hotellerie/Gastronomie und idealerweise in der Gemeinschaftsverpflegung. Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der Personalführung, verfügen über Führungskompetenz sowie Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind belastbar und bereit, überall mit anzupacken. Darüber hinaus sind Sie serviceorientiert, tolerant und aufgeschlossen im Umgang mit verschiedenen Gästegruppen, insbesondere Schulklassen und Jugendgruppen. Sie sind flexibel, qualitätsbewusst und Gastgeber aus Leidenschaft. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle  und vielseitig Tätigkeit in einem gemeinnützigen Verein Eine Vergütung inklusive ergebnisbezogener Bestandteile, die den bundesweit gültigen Regelungen entspricht und neben den üblichen Sozialleistungen, eine zusätzliche Altersversorgung beinhaltet. Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die verbandsinterne Akademie Ein kollegiales Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld Kostenfreie Kalt- und Warmgetränke Übernachtungspass Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: