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Kultur & Sport: 72 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Online-Marketing 11
  • Reiseverkehr 6
  • Touristik 6
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  • Entwicklung 4
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 10
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kultur & Sport

Product Solution Agent (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen – für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Die Bearbeitung von Leistungsänderungen vor Abreise im Produkt- und Flugbereich mittels Access Datenbank fällt Dir leicht Du verfügst bereits über Erfahrung in der schriftlichen und telefonischen Information der Kunden und hast eine hohe Kundenorientierung bei der Suche nach Alternativangeboten und Lösungen bewiesen Du bist verantwortlich für Änderungen von Buchungen in unserem Reservierungssystem Blank Zu Deinem Aufgabengebiet zählt außerdem die Pflege einer Regressliste an die Leistungsträger aufgrund der Leistungsänderungen; Einträge in Turn Friendly Du überprüfst Rückläufe und bist für die ggfls. telefonische oder schriftliche Nachfrage bei unseren Kunden verantwortlich Das Bearbeiten von Leistungsänderungen während der Reise und der Korrektur der Buchungen in unserem Reservierungssystem bereiten Dir Freude Du hast in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen, dass Du ein Experte in der Bearbeitung von Anfechtungen und Führung einer entsprechenden Übersichtsliste bist Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für eskalierende Buchungen unserer VIP Vertriebspartner Darüber hinaus gehören administrative Tätigkeiten und Organisation der Ablage zu Deinem Aufgabengebiet Du hast eine abgeschlossene touristische Ausbildung im Reisebüro oder beim Reiseveranstalter Ein selbstbewusstes Auftreten zeichnet Dich aus Du bringst Kenntnisse des deutschen Reisemarktes mit und hast idealerweise Kenntnisse des deutschen Reiserechtes Du beherrschst die MS Office-Produkte und verfügst idealerweise über BLANK-Kenntnisse Du sprichst und schreibst gutes Englisch Ein hohes Kostenbewusstsein und analytisches Denkvermögen setzen wir bei Dir voraus Dich zeichnet ein selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln aus Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen bei Leistungsträgern konntest Du bereits unter Beweis stellen Du besitzt Kompetenzen wie Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Eine exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit setzen wir bei Dir voraus Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurants (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Legal Counsel (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App.Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Die Wachstums- und Entwicklungsziele unserer Unternehmensgruppe sind vielfältig. Als Legal-Abteilung begleiten wir diese Entwicklung und beraten das Management und andere Teams bei allen rechtlichen Fragestellungen im Unternehmensalltag der JSMD.Das erwartet dich bei uns Du berätst die Gesellschaften der Jochen Schweizer mydays Group bei allen juristischen Angelegenheiten Du hast Spaß an der pragmatischen Bearbeitung juristischer Themen insbesondere aus den Bereichen des Vertrags-, Gesellschafts-, IT-, E-Commerce-, Datenschutz, Marken- & Urheber- sowie des Verbraucherschutzrechts Du hast die gesetzgeberischen Entwicklungen in den für uns relevanten Rechtsgebieten im Blick Du konzipierst und prüfst Verträge aller Art hinsichtlich der Einhaltung von Vertragsrichtlinien, Gesetzen und Vorschriften Du entwickelst Vertragsstandards weiter und unterstützt bei der Entwicklung der Legal-Strategie Du prüfst rechtliche Sachverhalte, bewertest mögliche Risiken und erarbeitest Lösungsmöglichkeiten In komplexen Fragestellungen arbeitest du eng mit unserem Mutterkonzern ProSiebenSat.1 Media SE zusammen Du hast das 2. juristische Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen und bringst fundierte Berufserfahrung als Unternehmensjurist in einem Wirtschaftsunternehmen mit, optimalerweise im E-Commerce Umfeld Du setzt deine juristischen Fähigkeiten effizient, pragmatisch, unternehmensorientiert, zielstrebig, eigenverantwortlich und strukturiert ein Deine konzeptionelle, exakte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise gehört zu deinen Stärken Es macht dir Spaß, dich stets in neue Themen einzuarbeiten und über den Tellerrand hinaus zu sehen, um neue Wege zu erschließen und effektive Lösungen zu entwickeln Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um deine Anliegen beim Austausch mit Kollegen ebenso wie bei Verhandlungen mit externen Partnern fair und überzeugend zu vertreten Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Ausbildung zum Koch (m/w/d) in der Jochen Schweizer Arena

Fr. 18.06.2021
München
Seit über 25 Jahren begeistert Jochen Schweizer Menschen mit Erlebnissen. Es wird höchste Zeit dem Erlebnis eine (kulinarische) Heimat zu geben: Die Jochen Schweizer Arena! Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying bietet unsere Arena modernste Technologie. Zusammen mit dem Event-,  Firmenveranstaltungs- und Outdoor-Bereich, incl. Hochseilgarten und Flying Fox-Parcours, ist sie für alle 4 Jahreszeiten die Ausflugsdestination für Freizeit und Business. Unter www.jochen-schweizer-arena.de findest Du weitere Informationen. Und da so viel Erlebnis hungrig und durstig macht, haben wir gleich mehrere Gastronomiebereiche innerhalb der Arena gebaut. Hier bieten wir eine abwechslungsreiche, gesunde und hochwertige Küche. Passend zu unserem Jochen Schweizer Lifestyle. Anstellungsart: Ausbildung Du lernst die Zubereitung von hochwertigen Speisen und entwirfst kreative Speise- und Menüpläne Du organisierst die Arbeitsabläufe rund um das Kochhandwerk Du erhältst eine fachgerechte Ausbildung und verwöhnst unsere Gäste mit ausgezeichneten Gerichten Du arbeitest mit innovativen und modernen Küchengeräten und lernst Ware nachhaltig einzukaufen und fachgerecht zu lagern Handwerkliches Geschick, Kreativität und ein hohes Maß an Engagement Freude am Umgang mit Lebensmittel Du bist ein absoluter Teamplayer! Du achtest gerne auf Ordnung und Organisation Du verfügst über gute schulische Leistungen und hast einen abgeschlossenen Schulabschluss Eine gut organisierte Ausbildung, mit einem angemessenen Ausbildungsgehalt und der Möglichkeit auf Verkürzung Bei uns hast Du die Möglichkeit unsere einzigartigen Erlebnisse selbst auszuprobieren Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Chance bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamveranstaltungen Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz
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Ausbildung zum Restaurantfachmann /-frau (m/w/d) in der Jochen Schweizer Arena

Fr. 18.06.2021
München
Seit über 25 Jahren begeistert Jochen Schweizer Menschen mit Erlebnissen. Es wird höchste Zeit dem Erlebnis eine (kulinarische) Heimat zu geben: Die Jochen Schweizer Arena! Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying bietet unsere Arena modernste Technologie. Zusammen mit dem Event-,  Firmenveranstaltungs- und Outdoor-Bereich, incl. Hochseilgarten und Flying Fox-Parcours, ist sie für alle 4 Jahreszeiten die Ausflugsdestination für Freizeit und Business. Unter www.jochen-schweizer-arena.de findest Du weitere Informationen. Und da so viel Erlebnis hungrig und durstig macht, haben wir gleich mehrere Gastronomiebereiche innerhalb der Arena gebaut. Hier bieten wir eine abwechslungsreiche, gesunde und hochwertige Küche. Passend zu unserem Jochen Schweizer Lifestyle. Anstellungsart: Ausbildung Du bist verantwortlich für einen reibungslosen und gastorientierten Service in all unseren Gastronomiebereichen: Restaurant, Biergarten, Welle, Windtunnel und Eventbereich Als Ansprechpartner für unsere Gäste bist Du das Bindeglied zwischen Küche und Gast und kennst unsere Produkte und Gerichte Es ist Dir wichtig, dass unsere Gäste die Arena mit einem Lächeln verlassen Du überzeugst durch Deine offene und kommunikative Art „Zwei Helle, eine Johannisbeer Schorle, zwei Brezn, ein Wasser, aber ohne Zitrone und einen Kaffee mit extra viel Sahne“ – Dir das zu merken ist für Dich kein Problem? Du bist ein absoluter Teamplayer Du organisierst gerne und auf Dich ist Verlass! Du sprichst fließend Deutsch Du verfügst über gute schulische Leistungen und hast einen abgeschlossenen Schulabschluss Eine gut organisierte Ausbildung, mit einem angemessenen Ausbildungsgehalt und der Möglichkeit auf Verkürzung Bei uns hast Du die Möglichkeit unsere einzigartigen Erlebnisse selbst auszuprobieren Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Chance bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamveranstaltungen Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz
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Director of Product (m/f/d)

Do. 17.06.2021
München, Berlin
EGYM is a global fitness technology leader providing fitness and health facilities with intelligent workout solutions. EGYM makes exercising smarter and more efficient with its comprehensive suite of connected gym equipment and digital products that integrate seamlessly with 3rd-party-hard- and software. The result is a fully connected training experience that drives measurable business and health outcomes on and off the training floor. EGYM also offers subscription-based corporate wellness solutions built on a combination of gym-access and EGYM fitness programs that directly target costly chronic conditions and boost employee health, leading to higher productivity and well-being. EGYM's global headquarters are in Munich, Germany, with North American offices in Boulder, Colorado. We are looking for a highly motivated Director of Product (m/f/d) to design, build, and scale the training floor experience of the future. You will report to the CPO, collaborating at the product vision and strategy level to navigate EGYM through a complex business landscape as well as manage a team of product owners in the portfolio, driving fast-paced customer value creation and cultivating product culture. Are you up for the challenge? Then join our Product team in Munich or Berlin! You participate directly with the CPO and product leadership team in the management of the EGYM product vision and strategy, regularly providing context to the whole organization on key decisions You directly manage the product managers of each of EGYM’s key gym portfolio products, building and maintaining a highly motivated world-class product team and cultivating continuous improvement of our hypothesis-driven product management and experimentation processes, tools, and skills You build strong partnerships with Customer Success, Sales and Marketing teams to align product direction and results and to launch new features and products  You collaborate with stakeholders and your product managers to develop and maintain clear and well prioritized short and long term product roadmaps You collaborate with EGYM leaders and your product managers to ensure our products are achieving their potential and delivering on their promised value in a timely and well-executed manner You work on continuous improvement of the EGYM product organization, taking on complex construction sites that will help us function better as a group You work effectively across a team operating in a global market, deeply understanding the customer and business needs in a diverse set of products, countries, markets, and customer segments You stay in touch with industry developments, be a frequent user of our and other products and regularly talk to customers to get an expert in user needs, product success factors, and competitive landscape You monitor, report on, and do tactical adjustments based on  performance of product KPIs You have a degree in IT, Business, Business Informatics, Sport Sciences or a related field You have at least 5 years of experience in product leadership positions, overseeing successful products You are proficient in and do not shy away from working at all flight levels, from the vision and strategy to the detailed day-to-day execution You are excellent at managing high levels of complexity, resolving difficult trade off concerns efficiently and decisively based on your own knowledge base and inputs from a wide range of internal and external stakeholders You have proven experience in leading complex projects spanning across the company and the ability to set and hold teams and individuals to timelines and deliverables without explicit authority You are a senior leader (m/f/d) and possess the product management knowledge that experienced product managers will be excited to collaborate with and learn from You think as an entrepreneur (m/f/d) and with strong communication skills you can get others on board with your ideas You are a great partner (m/f/d)  to design, engineering, and experts teams to drive insights and turn them into amazing experiences You have a strong growth mindset and practical experience. You feel comfortable interpreting & exploring data, building financial models, and reviewing business targets You have excellent English written and verbal communication skills Your training goal for your first 6 months You have developed a deep understanding of our product ecosystem, key industry developments and the needs of our customers  You are appreciated by and have built strong relationships with the development and product teams as well as key stakeholders from Sales, Business Development, Customer Success, and Operations Your teams and stakeholders are clearly aligned around a short-term 3-month product roadmap as well as a clear 12-month roadmap based on business goals, product vision, and customer needs  You are driving the next major product launch together with your stakeholders, establishing clear goals, processes, and success criteria Enjoy the start-up flair of a well-established company with colleagues who simply "live and breathe" their job Be part of a motivated, ambitious and international team that uses English as a working language  Arrange your working hours freely and benefit from a lot of flexibility - home office was already part of the EGYM standard before Corona - or benefit from an ultra-modern workplace in a brand new office Look forward to 30 vacation days per year and protect yourself with our attractive company pension plan Take advantage of a large network of gyms throughout Germany for a discounted membership fee and train in over 4000 sports and health facilities or use our in-house gym at Munich location with a selection of EGYM Smart Strength and Smart Flex equipment Get a variety of great discounted offers, from fashion to leisure, in our employee benefits portal
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(Senior) Accountant / Buchhalter (m/w/d) Bilanzbuchhaltung

Do. 17.06.2021
München
AVIAREPS ist die weltweit führende Vertretung touristischer Leistungsträger und Destinationen mit den Schwerpunkten Sales, Digital Marketing, Communications und Branding. Zu unseren Kunden in Deutschland zählen zum Beispiel New York City, Las Vegas, Mauritius, Bahrain, Obertauern, Europcar und Chicago. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Accountant / Buchhalter (m/w/d) Bilanzbuchhaltung am Standort München Laufende Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Auftragsbearbeitung, Forderungsmanagement und Reporting der Außenstände an das Headoffice Sachkontenerklärung sowie Kontenabstimmung mit verbundenen Unternehmen Spesenabrechnung und allgemeine Verwaltung Erstellung von Monats-, Quartals– und Jahresabschlüssen inkl. Rückstellungen und Abgrenzungen nach HGB und IFRS Monatliches Reporting an das Headoffice Unterstützung der Budget- und Forecasterstellung sowie deren Überwachung und Abstimmung Ansprechperson für sämtliche interne sowie externe (z.B. Wirtschaftsprüfer, Steuerberater) Buchhaltungsbelange Bilanzbuchhaltung und Mitwirkung bei der Erstellung der Steuererklärungen Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung oder einschlägiges Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Rechnungswesen, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Relevante Berufserfahrung von mind. 3 Jahren Gute umsatzsteuerliche Kenntnisse Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten organisatorischen und analytischen Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Praktische Kenntnisse in Sage KHK Office Line von Vorteil Ein dynamisches und hoch motiviertes Team Moderne Büroräume im Herzen von München Flexible Arbeitszeiten Ein hohes Maß an Eigenverantwortung im internationalen Umfeld Vorteile der Reiseindustrie: DRV-Ausweis, Zulassung für PEP Angebote
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(Senior) UX Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Du erstellst Nutzeranforderungen und führst Usability-Tests durch, um die Bedürfnisse und Motivation unserer Kunden herauszufinden Gewonnene Research-Ergebnisse teilst du proaktiv mit relevanten Schnittstellen im Unternehmen. Anforderungsworkshops initiierst, gestaltest und moderierst du eigenständig Auf Basis von Hypothesen erstellst du deine User Experience Konzepte und validierst diese. Dies geschieht in einem kreativen sowie iterativen Prozess Durch den regelmäßigen Austausch mit dem Entwicklungsteam/Design klärst du schon frühzeitig Aufwand und Machbarkeit und hast dadurch stets die Unternehmensperspektive im Blick In das interdisziplinäre Team bringst du dich von der Visionentwicklung über die Konzeption bis zur Realisierung ein und hast dabei immer die optimale Lösung für unser herausforderndes Produktportfolio im Fokus Durch deine Konzepte erhält der User alle relevanten Infos, um sich für den Kauf zu entscheiden, kommt schnell zum Ziel und durchläuft einen reibungslosen Check-out. Du machst unseren Kunden durch seine positive Erfahrung zum Wiederkäufer Du hast ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung im Bereich Human Factors, Medienwissenschaften, Informationsdesign, Psychologie oder vergleichbar Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeptentwicklung interaktiver Oberflächen, idealerweise im E-Commerce Umfeld Du hast Erfahrung im Bereich Research sowie der Leitung von Innovations- und Design Thinking Workshops Du verwendest gängige Tools wie z.B. Figma oder Axure zur Erstellung von (interaktiven) Prototypen Du findest das Gleichgewicht zwischen geäußertem Userwunsch und unternehmerischem Wertbeitrag Du hast Lust und Ausdauer Dinge zu bewegen und arbeitest leidenschaftlich an der Lösung komplexer UX-Aufgaben Agiles Arbeiten ist für dich kein Fremdwort. Im besten Fall hast du in diesem Umfeld bereits Konzepte erstellt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d) für die Online Lead Generierung für unsere Unit Italien

Do. 17.06.2021
München
Die ACISO Fitness & Health GmbH ist eine Tochterunternehmung der Genossenschaft Migros Zürich. Nach der Fusion der Unternehmen INLINE und der MIGROS Freizeit Deutschland GmbH und der 100%igen Anteilsübernahme von Greinwalder & Partner tritt das neue Unternehmen ACISO Fitness & Health GmbH mit Sitz in München in den Fitness- und Gesundheitsmarkt ein. Mit hoher Synergieverdichtung, klarer Kompetenzbündelung, starker Innovationskraft, einem breiten Leistungsportfolio, bestehend aus persönlicher Beratung, Marketing & Werbung, Seminarwesen & Kongressen, Franchisesystemen & Kooperationen, sowie der Marke ELEMENTS verfolgt das Unternehmen eine klare nationale und internationale Expansionsstrategie, den Menschen ganzheitliche Fitness- und Gesundheitsangebote an qualifizierten Standorten zugänglich zu machen. Für unsere Zentrale in München Trudering suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d) für die Online Lead Generierung für unsere Unit Italien Als Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d) für unsere Unit Italien ist Dienstleistung für Sie gelebte Leidenschaft. Sie sind kreativ und analytisch zugleich? Dann passen Sie perfekt zu uns! Mithilfe bei der Ausarbeitung von Strategien zur effektiven Ansprache von potentiellen Kunden für unsere Klienten aus der Fitness- und Gesundheitsbranche Unterstützung beim Erstellen, Aussteuern und Optimieren von Kampagnen in den Google-Netzwerken (Search, Display, YouTube) unter Berücksichtigung von Budget- und Zielvorgaben Erstellen kreativer Werbebanner und Anzeigentexte Erstellen und optimieren von Landing Pages für die Erhöhung des Quality Scores mit Tools wie Clickfunnels, Funnelcockpit, Leadpages und Wordpress Italienischkenntnisse auf Muttersprachlerniveau unbedingt erforderlich, gute Deutschkenntnisse Fundierte PPC Erfahrung im Bereich Google Ads und Facebook Ads Vertraut mit Google Analytics und verschiedenen Tracking-Möglichkeiten Kenntnisse in der Erstellung von Reportings mit allen relevanten KPIs Erfahrungen im Umgang mit Tools wie Clickfunnels & Leadpages Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Exzellente verbale und schriftliche Kommunikations-Skills Sie besitzen eine hohe Affinität zur Fitness- und Gesundheitsbranche Eine kostenlose Fitness-Mitgliedschaft in den ELEMENTS Studios Kostenfreie Parkplätze Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsangebote zur Know-how Entwicklung für das individuelle Aufgabengebiet Sonderurlaub für bestimmte Anlässe Ein dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
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Fitnessberater (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
ELEMENTS ist die exklusive Fitness-Marke der ACISO Fitness & Health GmbH, einer Tochterunternehmung der Genossenschaft Migros Zürich. ELEMENTS zeichnet sich durch die Kernleistungen Fitness, Wellness und Servicequalität aus. Ziel ist es, allen Kunden in einem erstklassig ausgestatteten Studio und in außergewöhnlicher Atmosphäre Spaß und Erfolg bei der Verbesserung der eigenen Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu bieten. Bei allem, was wir tun, gelten die Kernwerte überraschend, authentisch, persönlich, fair, natürlich und schweizerisch. Für unsere ELEMENTS Studios in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Fitnessberater (m/w/d) Als Fitnessberater (m/w/d) ist Dienstleistung für Sie gelebte Leidenschaft. Sie präsentieren unser exklusives Fitness- und Wellness-Studio ELEMENTS und unser Leistungsspektrum mit dem Ziel neue Mitglieder zu gewinnen. Als direkter Ansprechpartner im Studio ELEMENTS Donnersbergerbrücke oder ELEMENTS Balanstaße spielen Sie für unsere Mitglieder eine wesentliche Rolle und haben jederzeit ein offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen unserer Gäste. Individuelle Mitglieder-Betreuung aktiver und passiver Verkauf von Mitgliedschaften (Beratung von Walk-ins und Call-ins, Generierung von Weiterempfehlungen, proaktive Telefonakquise, Organisation der betreuten Probetrainings) Kündigungsrückholung (Kündigungsannahme, Einleiten von Maßnahmen zur Rückholung) Bearbeitung von Kundenfeedbacks (Beschwerdemanagement) Empfehlung und Verkauf von aktiven Vertragsverlängerungen Pflege des CRM-Systems (Dokumentation von Kundengesprächen und -feedbacks) Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrungen im Kundenumgang sowie im Vertrieb in der Fitnessbranche, der Hotellerie oder der Tourismusbranche gesammelt Sie legen Wert auf eine individuelle Beratung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse potenzieller und bestehender Mitglieder Sie bringen Erfahrung in der professionellen Gesprächsführung, insbesondere in der Einwandbehandlung mit Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Kommunikation und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie besitzen Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, sich in Kunden hineinzudenken Wir erwarten: Eine selbständige sowie eine team- und erfolgsorientierte Arbeitsweise Ein gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Vertrauter Umgang mit PC-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Attraktives Provisionssystem Eine kostenlose Fitness-Mitgliedschaft in den ELEMENTS Studios Kostenfreie Parkplätze Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsangebote zur Know-how Entwicklung für das individuelle Aufgabengebiet Sonderurlaub für bestimmte Anlässe Ein dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Wir sind mehr als Bilanzbuchhalter. Wir sind Zahlenjongleure, Finanzexperten, Zukunftsgestalter, Ärmelhochkrempler und Leistungsträger. Wir ermitteln wichtige Kennzahlen aus den Bilanzen, erstellen Analysen und Auswertungen und ebnen damit die Grundlage für elementare betriebswirtschaftliche Entscheidungen. Wir stellen das schnelle Wachstum der Jochen Schweizer mydays Group sicher.Wir möchten unser Team mit einem Vollblut-Bilanzbuchhalter verstärken, der sich gemeinsam mit uns dem spannenden Accounting-Alltag stellt. Wir freuen uns auf dich!Das erwartet dich bei uns Du bist im Tagesgeschäft: Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle im Accounting Du übernimmst Verantwortung: Selbständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS, sowie Sicherstellung der korrekten Abbildung von Geschäftsvorfällen Du hinterfragst: Durchführung von Analysen, Auswertungen und Kontenabstimmungen Du berätst: Bearbeitung bilanzieller und steuerrechtlicher Anfragen und Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Du gestaltest mit: Effektive Lösungsentwicklung in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen zu komplexen Fragestellungen Du bist proaktiv: Optimierung und Standardisierung eines effizienten Buchhaltungsprozesses Du hast ein relevantes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist ein großes Plus. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Du hast umfassende Bilanzierungskenntnisse nach HGB und auch im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im nationalen und internationalen Umsatzsteuerrecht fühlst du dich wohl Im Umgang mit SAP FI bist du geübt und sicher Deine selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise gehört zu deinen Stärken Du kannst dich an verändernde Situationen anpassen und beweist dabei deine hands-on-Mentalität Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse Englisch ist für dich kein Problem Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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