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Kultur & Sport: 51 Jobs in Trebur

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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kultur & Sport

Einkäufer (m/w/d) Flug - Schwerpunkt Linie / Charter

Sa. 18.09.2021
Kriftel
Sie sind leidenschaftliche*r Touristiker*in und sehen es als spannende Herausforderung, mit Airlines über bestmögliche Konditionen für Flüge zu unseren Produkten zu verhandeln? Vielleicht haben Sie sogar bereits mehrjährige Berufserfahrung im Aviation-Umfeld sammeln können und weisen ein ausgeprägtes Netzwerk auf? Mit Zahlen jonglieren Sie kostenbewusst und verstehen es, Ihre Verhandlungspartner strategisch und effizient zu überzeugen? Sie sind versiert im Umgang mit MS Excel und wollen als Teil eines erfahrenen Teams den nächsten Karriereschritt gehen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Zentrale in Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Airport) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsEinkäufer (m/w/d) FlugSchwerpunkt Linie bzw. CharterflügeIhre Aufgaben als Flugeinkäufer*inEinkauf der benötigten Flugkapazitäten für unsere Reisen zu den bestmöglichen KonditionenGewährleistung der Buchbarkeit während der Vermarktung, ggf. Nachkauf von KontingentenAnalyse der Flugoptionen und Erstellung von Preisvergleichen zur Abstimmung mit dem ProdukteinkaufErstellen von Flugtabellen für das Produktmanagement zur Kalkulation der ReiseStrategisches Verhandeln mit definierten Fluggesellschaften, bei Bedarf auch Nachverhandlung von VertragsinhaltenAbstimmung mit der Flugdisposition bzgl. verhandelter Vertragsinhalte wie Kontingente, Preise, Ticketing-Vorgaben etc.Ihr Profil als Flugeinkäufer*inQualifizierte touristische oder kaufm. Ausbildung, z. B. als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Flugbereich / FlugeinkaufGute Vernetzung innerhalb der Touristik/ Kontakte zu Fluggesellschaften bzw. im CharterflugbereichIdealerweise sicherer Umgang mit Amadeus bzw. fundierte Kenntnisse in Schnittstellenanbindung / PoolingGute Kenntnisse des MS Office Paketes, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere EnglischkenntnisseAusgeprägtes VerhandlungsgeschickKostenbewusstes Zahlenverständnis und analytisches DenkvermögenEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen könnenFlexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen, wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreFundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den Bewerben-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Einläufer (m/w/d) Flug“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Night Auditor / Hotelfachkraft / Rezeptionsmitarbeiter / Empfangskraft (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Augsburg, Trier, Frankfurt am Main, Berlin, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Celle, Bamberg
Solutions4Hospitality ist eine Marke der 2besecured facility management GmbH. 2besecured ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen. Mit seinen derzeit mehr als 120 Mitarbeitern, sind wir ein starkes und wachsendes Unternehmen. Unser Unternehmen, stellt unter anderem Mitarbeiter in der Hotellerie (Schwerpunkt Rezeption/Empfang). Zu unseren Kunden und Kooperationspartnern, zählen namhafte Hotels, als auch renommierte Konzerne in der gesamten Bundesrepublik. Deshalb suchen wir SIE als Night Auditor / Hotelfachkraft / Rezeptionsmitarbeiter / Empfangskraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeitfest in einem Haus für unsere Hotelkunden in Augsburg, Trier, Frankfurt am Main, Berlin, Heilbronn, Baden-Baden, Celle, Bamberg, Hamburg, Bremen, Freiburg, Stuttgart, Ingolstadt, Regensburg, Göttingen, Hannover & München für den Nachtdienst. Check In, Check Out und Betreuung von Hotelgästen Selbstständige Behandlung von Gästeanfragen Durchführung des Tagesabschlusses Abstimmung von Kreditkartenbelastungen Kontrolle und Abstimmung der Kassenabrechnungen Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/ Gastronomie oder Tourismus vorteilhaft (Quereinsteiger auch erwünscht) Erfahrung im Umgang mit Hotelgästen Sie arbeiten verantwortungsbewusst und sehen sich gern in der Rolle des Gastgebers Sie haben Erfahrung im Umgang mit OPERA, Fidelio, Brilliant, Sihot, OnQ oder vergleichbarer Hotelsoftware Sie arbeiten selbstständig und lieben die Nachtarbeit Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig, belastbar und motiviert Einen festen Arbeitsplatz Faire Bezahlung Freiwillige soziale Leistungen Zusatzleistungen wie eine Qualitrain Firmenfitness Mitgliedschaft, Möglichkeit auf ein JobRad etc. Ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen Einsatz in Hotelgruppen (3 - 5 Sterne) Intensive Einarbeitung in die jeweiligen Aufgabenstellungen Kontinuierliche Betreuung, Weiterbildung, Schulung Aufstiegsmöglichkeiten Anerkennung von Kollegen und Führungskräften Arbeitsplatz in freundlicher, familiärer Atmosphäre Flache Hierarchien Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
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Specialist Hotel Solutions (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
Specialist Hotel Solutions (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56466813A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für unser Unternehmen DER Touristik Deutschland GmbH am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab 1. September einen Specialist Hotel Solutions (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung der Hoteleinkaufsaktivitäten (Vertragsabwicklung und Bearbeitung File Transfer, Ausführung der Datenexporte/ -importe von ratefinding.com nach DERhotel.com in die Buchungssysteme und Sicherstellung der Buchbarkeit der Hotels in Abstimmung mit der Teamleitung) Kommunikation mit Hotels, Hotelkettenansprechpartnern, u.a. mit dem Ziel der Akquise neuer Hotels und Hotelketten Qualitätssicherung der Stammdaten der Hotels und Einspielen von Master Data in ratefinding.com Betreuung Telefonhotline DERHOTEL (Hotline, Fehler-Queue, Emails, Reklamationsbearbeitung) Rate Audits: Einspielen der Verträge nach ratefinding.com, regelmäßige Überprüfung der Ratenladungen und Ratenbeschreibungen sowie Anmahnung gar nicht oder inkorrekt geladener Raten bei Hotels/Hotelketten in relevanten Buchungssystemen (DERHotel und GDS) Betreuung von Firmenkunden & regelmäßiger Austausch mit Firmenkunden zur Abstimmung von Ratenladung, Reporting & Abrechnung Strategische Weiterentwicklung der DER CS Bestandskunden Betreuung der Reisebüros, die über DERHotel buchen Rechnungsstellung über SAP und Mahnwesen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches oder touristisches Studium wünschenswert Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Business Travel Umfeld Gute Kenntnisse der Hotellerie Kenntnisse von RFP Tools, wie z.B. Ratefinding und den GDS Systemen Amadeus, Galileo und Sabre von Vorteil Prozesskenntnisse Ratenladung von Vorteil Erfahrungen/Kenntnisse im Bereich Hotelreservierungen SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse hohe Auffassungsgabe Interesse an Spezialthemen und neuen Aufgabengebieten Flexibilität und Teamfähigkeit Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und priorisieren der Aufgaben Kommunikationsfähigkeit Serviceorientierung und Kundenorientierung Wir bieten: Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit einem angenehmen Betriebsklima Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Human Resources / Frau Gaby Dörmühl 069-95881410 www.dertouristik.com personalabteilung.doermuehl@dertouristik.com
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Head Of HR Payroll and Shared Services (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
Head Of HR Payroll and Shared Services (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56459310A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Wir suchen Sie für unser kompetentes, eingespieltes und sehr kollegiales Team in der Rolle des Head of HR Payroll and Shared Services. Head Of HR Payroll and Shared Services (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die monatliche Entgeltabrechnung inkl. Gehaltslauf und der damit verbundenen Prozesse und Aufgaben Durchführung des monatlichen Gehaltslaufs inkl. Folgetätigkeiten Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen, der Altersversorgung und Versorgungsausgleiche Mitwirkung beim Ausbau des HR Shared-Service-Centers (Payroll und HR Administration)auf Basis der internen Anforderungen (Portfoliobeschreibung, Standardisierung und Prozessoptimierung des Service-Angebots) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Personal bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und damit sehr gute Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Hohe Kompetenz in abrechnungsrelevanten Fragestellungen sowie in Abrechnungssystemen, wie SAP HCM sowie Kenntnisse im monatlichen Gehaltslauf und den Folgeaktivitäten Erfahrungen in einem HR Shared-Service-Center Gute Kenntnisse einschlägiger arbeitsrechtlicher Bestimmungen sowie Tarifrecht wünschenswert Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Ihnen: Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit einem angenehmen Betriebsklima Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Gaby Dörmühl: personalabteilung.doermuehl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Human Resources / Frau Gaby Dörmühl 069-95881410 www.dertouristik.com personalabteilung.doermuehl@dertouristik.com
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Manager Mergers and Acquisitions (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
Manager Mergers and Acquisitions (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56453438A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für unseren Bereich Corporate Strategy am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Manager Mergers and Acquisitions (m/w/d) Ihre Aufgaben: Analyse potentieller Akquisitionsobjekte unter strategischen und finanzwirtschaftlichen Gesichtspunkten Erstellung von Business Cases (Financial Modelling) im Rahmen der Due Diligence sowie Wirtschaftlichkeitsrechnungen und ad-hoc Analysen als Grundlage für strategische Entscheidungen Steuerung und Koordination der anschließenden Integrationsphase (Post Merger Integration) in enger Abstimmung mit den Business Units Erstellung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen für die Steuerungsorgane Enge Zusammenarbeit mit dem Top Management der DER Touristik, den Business Units sowie den zentralen Gruppenfunktionen Ihr Profil: Überdurchschnittliches wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Finanzen/Corporate Finance, Strategie oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich M&A oder Corporate Finance eines Unternehmens oder einer Investmentbank, im Transaction Services Bereich einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in der Strategieberatung Vorkenntnisse in der Touristik wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Financial Modelling sowie in den Bereichen Finanzanalyse und Rechnungslegung Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement sowie sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Flexibilität Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Problemlösungskompetenz, Koordinationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Flexible Jahresarbeitszeit Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Kerstin Auel (069 9588-1409): personalabteilung.auel@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Group GmbH Kerstin Auel (Tel. 069-9588-1409) personalabteilung.auel@dertouristik.com
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Chef de Partie (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Die Tiger & Palmen Gruppe besteht aus vier großen gastronomischen und kulturellen Institutionen Frankfurts: Das Restaurant Lafleur, das Gesellschaftshaus Palmengarten, das Tigerpalast Varietétheater sowie das Caféhaus Siesmayer. Jedes der vier Unternehmen hat seine eigene Identität, aber zusammen bestechen sie durch eine gemeinsame Vision. Bekanntlich steht die Tiger & Palmen Gruppe für Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit, Teamgeist gepaart mit Innovation, Tradition und Zukunft sowie Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sehen uns als dienstleistendes Unternehmen und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Alle unsere Gäste erfahren, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft einen herzlichen und professionellen Service.  Wir suchen zum 01.10.2021 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt ein*en Chef de Partie  (m/w/d).     Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Bankettküche im Gesellschaftshaus bzw. in der Küche des Cafehaus Siesmayer. Das Durchführen und Überwachen der Tätigkeit auf dem Posten Die Vorbereitung unserer ausschließlich aus frischen Produkten hergestellten Komponenten für hochwertige Büffets und Menüs sowie Flying Büffets. Darüber hinaus sollten auch die vegane Küche sowie Slow Food keine Fremdwörter sein Enge Zusammenarbeit und Absprache mit Ihren Vorgesetzen Einhaltung der Qualitätsstandards des Hauses Einhaltung der HACCP-Richtlinien Fachgerechte Unterweisung und Betreuung der Auszubildenden Kostenbewusster Umgang und Sorgfalt mit allen Produkten und Arbeitsmaterialien Das Arbeiten nach Function sheet Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie Hohes Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende Gepflegtes Erscheinungsbild Kreatives und motiviertes Organisationstalent Einen offenen Umgang miteinander Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Gute Bezahlung und Gratifikationen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Tiger & Palmen Gruppe Freier Eintritt in den Palmengarten Gutscheinoptionen für das Caféhaus Siesmayer bzw. zwei Eintrittskarten für das Tigerpalast Varieté Theater Einen wunderschönen Arbeitsplatz im grünen Herzen von Frankfurt   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.   
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Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Übernahme der Schichtleitung an der Rezeption - Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe - Ansprechpartner für die in der Schicht tätigen Mitarbeiter - Vertretung des Operations Managers   - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der   Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Bereitschaft zu Schicht-,Wochenend- und Feiertagsdienst - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit- Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe  - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der    Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Saunamitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Durchführung von Aufgüssen in den Saunen - Betreuung unserer Mitglieder und Gäste in der Therme - Sicherstellung der Hygienestandards - Erste Berufserfahrungen in der Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist sind dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Social Media Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Kriftel
Sie bewegen sich sicher in Social Media und beherrschen die zielgruppengerechte Ansprache? Sie verstehen es, auch auf unterschiedlichen Plattformen eine Marke zu repräsentieren und beherrschen dabei sicheres Reputationsmanagement? Sie suchen eine gute Mischung aus kreativer Entfaltungsmöglichkeit sowie analytischem Marketing, in dem Sie sich aktiv beteiligen können? Dann sollten wir uns kennenlernen!Für unsere Zentrale in Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Airport) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSocial Media Manager (m/w/d)Festanstellung | VollzeitIhre Aufgaben als Social Media Manager*inVerantwortung für die Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram; perspektivisch YouTube und ggf. weitere)Entwicklung, Pflege und Veröffentlichung von zielgruppengerechtem Content vom einzelnen Post bis zu komplexen KampagnenKontinuierliche Performance-Analyse, Aufbereitung von Reports, Interpretation der Zahlen und Ableitung von OptimierungsmaßnahmenMitwirkung in der Planung, Buchung und Aussteuerung bei Social Paid AdsAktives Monitoring von Plattformen mit User generated Content im touristischen Umfeld sowie Reklamations-WebseitenSelbstständiges Community Management und Mitarbeit am erfolgreichen ReputationsmanagementIhr Profil als Social Media Manager*inAbgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium im Bereich Touristik/Marketing/Kommunikationsmanagement/Medi endesign/Online-Journalismus o.ä.Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z.B. im Social Media Marketing / Social Media ManagementFundierte technische und fachliche Kenntnisse im Bereich von Social Media-Tools und -PlattformenErfahrung mit Paid-KampagnenRedaktionelle Text-SicherheitGute MS Office-Kenntnisse insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen könnenVerantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene IdeenFlexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreFundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Social Media Manager (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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