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Kultur & Sport: 73 Jobs in Vilich

Berufsfeld
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
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  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Kultur & Sport

Product Manager (m/w/d) Spain & Portugal

Fr. 01.07.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.     DER Arbeitgeber für eine wegweisende Karriere in der Touristik. Um die Reiseträume anderer Menschen wahr werden zu lassen, geben Sie alles in Ihrem Job? Im Gegenzug bietet DER Touristik alles, worauf es Ihnen ankommt: Sicherheit, Verlässlichkeit, Abwechslung und Flexibilität in einer starken Gruppe. Und dazu echte Perspektiven und Karrierechancen für Ihre Zukunft.   Für unseren Product Bereich im Team Spain & Portugal am Standort Köln suchen wir einen: Product Manager (m/w/d) Spain & Portugal Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit ab sofort Portfolio  Ausgestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Portfoliostrategie Permanente Portfolioanalysen bezüglich Qualität, Markt und Wettbewerb Initiale Preisgestaltung der Verkaufspreise zum Saisonstart Mengen- und Ertragsplanung auf Hotelebene Monitoring der Margen- und Umsatzentwicklung inkl. Reporting zur Ergebniskontrolle Verhandlung der Rahmenbedingungen mit Zielgebietsagenturen und Marketingpartnern inklusive Erfüllungs- und Qualitätskontrolle Abstimmung der untersaisonalen Maßnahmenplanung mit Trading Relationship Management im Zielgebiet mit strategischen Partnern Regelmäßige Vorstellung der Zielgebietsentwicklung (Umsatz, Marge, Auslastung, etc.) an den Vorgesetzten Einkaufsbriefing an Agentur sowie Mitwirkung im saisonalen Hoteleinkauf bei strategischen Partnern oder auch direkter Einkauf Produktabwicklung Sicherstellung der permanenten Buchbarkeit aller Produkte Kommunikationsschnittstelle zum Vertrieb zur optimalen Vermarktung des Portfolios und Ergebniscontrolling der Vermarktungsaktivitäten Initiierung, Bewertung und Beantragung von Garantien/Vorauszahlungen Sicherstellung und Ablage von Hotelsicherheitschecks bei Neuaufnahme von Hotels Mitwirkung bei der Auswahl und Festlegung von Hotelkonzepten in Abstimmung mit der Hotelgesellschaft/DTH Kommunikationsschnittstelle für Leistungsträger Marketing Bereitstellung von Informationen für Vertriebsmaßnahmen und Teilnahme an Vertriebsveranstaltungen Optimierung zusätzlicher Erträge über Kickbacks, WKZ und sonstige Einnahmen sowie Sicherstellung der Abrechnung Erstellung und kontinuierliche Anpassung der Kapazitäts- und Abverkaufsplanung (ROS - rate of sale Planung und Monitoring) Sonstige Aufgaben Koordination und termingerechte Sicherstellung von Verträgen   abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium mehrjährige Berufserfahrung bei einem Reiseveranstalter umfassendes Verständnis für touristische Zusammenhänge weitreichende Zielgebiets- und touristische Marktkenntnisse ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie sehr gutes Zahlenverständnis sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem Denken und guten organisatorischen Fähigkeiten schnelle Auffassungsgabe und Entscheidungsfreudigkeit Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Studioleiter / Clubmanager (m/w/d) für Fitnessstudio in Köln gesucht

Fr. 01.07.2022
Köln
HIER wird Fitness und Gesundheit gelebt! Bei uns im High-Class Fitness wird persönliche Betreuung mit viel QUALITÄT besonders groß geschrieben. Das High-Class Fitness bietet umfangreiche Angebote rund um Fitness, Gesundheit, Wellness und Spa zum Discountpreis. Aus einer guten Idee heraus wurde 2012 ein erfolgreiches Unternehmen gegründet, welches mit bisher 4 Standorten Mitglieder und Mitarbeiter gleichermaßen begeistert. Teilst auch Du die Leidenschaft zum Sport und möchtest dein Umfeld nachhaltig prägen? Dann freu Dich auf High Class Fitness und werde eine führende Persönlichkeit in einem erfolgreichen Studio! Bewirb Dich jetzt! Ansprechpartner für Mitglieder und Interessenten Motivierendes Vorbild für das Team Teamentwicklung/-schulung Kundenzufriedenheit fördern Einhaltung und Überprüfung der Standards Kundenbetreuung auf der Trainingsfläche Trainingspläne schreiben Durchführung von Fitness-Checks Kundenakquise, Verkauf von Mitgliedschaften Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Fitnessbereich Fundierte Erfahrung als Trainer/in Kommunikative, offene und freundliche Art Flexibilität bei den Arbeitszeiten Spaß im Umgang mit verschiedenen Menschen Selbstständiges und organisiertes Arbeiten Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern Spaß an der Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office; Computeraffinität Idealerweise Vorerfahrungen in der Führung von Mitarbeitern Raum für Kreativität und eigene Ideen Karriere-Möglichkeiten Weiterbildungsangebote Sympathisches, junges und dynamisches Team Offene Unternehmensphilosophie mit flachen Hierarchien Modernes Studio Hohes Maß an Digitalisierung Natürlich kostenlose Nutzung des Studios Erfolgsbeteiligung hohe Provisionen
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(Junior) Sales Manager / Reisespezialist (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und erzielen dadurch anhaltend hohes Unternehmenswachstum. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n: (Junior) Sales Manager / Reisespezialist (m/w/d)Du bist Tourismuskauffrau/mann oder hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, brennst für die Tourismusbranche und möchtest bei Deutschlands spannendstem Reiseveranstalter nachhaltige Rundreisen in kleinen Gruppen verkaufen? In der Position des (Junior) Reisespezialist (m/w/d) bist Du für unsere Gäste der erste/r Ansprechpartner/in bei allen Fragen rund um unsere Reisen. Du berätst und verkaufst unser Produkt mit Leidenschaft und findest dabei für jeden Gast die passende Lösung. Zudem nimmst Du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunde und Produktmanagement ein und sorgst mit Deinem Feedback für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Reisen. Du hast Spaß an intelligenten Beratungsgesprächen? Du möchtest Dein Kommunikationstalent nicht nur weiterentwickeln, sondern richtig gut darin werden? Du möchtest durch Dein Verkaufstalent maßgeblich und direkt zum Unternehmenserfolg von SKR Reisen beitragen? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Herausforderungen Beratung per Telefon & Email für unsere Gäste & Reisebüros hinsichtlich ihrer Fragen zu unseren Rundreisen, Ländern, Hotels oder Anreisemöglichkeiten Kundenbedürfnisse verstehen und spezifische Lösungen anbieten Einbuchung unserer Gäste in unseren Reservierungssystemen Recherche von idealen Flugverbindungen und Buchung dieser in enger Abstimmung mit der Flugabteilung Organisation der Reisetermine gemeinsam mit unseren Partnern weltweit, bspw. Realisierung von Sonderwünschen oder Qualitätssicherung der Buchungen Unterstützung des Qualitäts- und Produktmanagements bei der Verbesserung der Reiseprodukte sowie der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du hast Freude am Verkauf und bist begeistert von unserem Produkt Du hast eine positive Grundeinstellung und siehst das Glas eher halb voll als halb leer Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du kommunizierst klar und freundlich – auch wenn es mal hektisch wird Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen im Verkauf oder Reiseerfahrungen mit Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung New Work Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Kosmetiker (m/w/d) Kosmetikerin (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Königswinter
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Kosmetik- und Massagebehandlungen Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via Email, Telefon oder persönlich Instandhaltung der Ordnung in den Anwendungsräumen und im Spa  Proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Du hast eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in - idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen und Massage Herzliches und kompetentes Auftreten, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englisckenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Königswinter
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness- und Massagebehandlungen Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Instandhaltung der Ordnung in den Anwendungsräumen und im Spa  Proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Du hast eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur und einschlägige Berufserfahrung - idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen und Kosmetik Herzliches und kompetentes Auftreten, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unseres Spaßes in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Junior Produktmanager (m/w/d) bei nachhaltigem Reiseveranstalter

Fr. 01.07.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah eine/n: Junior Produktmanager (m/w/d) bei nachhaltigem Reiseveranstalter   Deine Perspektiven Als „Junior Produktmanager“ (m/w/d) bist du für das Herzstück unseres Erfolgs zuständig: Unsere Reisen! Du arbeitest im Team eng mit erfahrenen Produktmanager/innen zusammen und durchläufst eine steile Lernkurve mit wachsender Eigenverantwortung. Du unterstützt beim Einkauf unserer Leistungen und bist für die Qualitätssicherung unserer Hotels, Reiseleiter/innen und Transfers verantwortlich – dadurch gestaltest Du das Unternehmenswachstum aktiv mit. Du möchtest viel Verantwortung übernehmen und dabei messbare Ergebnisse von hoher Qualität erreichen? Du möchtest in einem tollen Team mit motivierten Kolleg/innen arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Du führst eigenständig Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Du unterstützt unsere erfahrenen Produktmanager beim Einkauf und lernst das Geschäft von der Pike auf Dabei kommunizierst auch Du mit unseren Hotels, Reiseleiter/innen und Agenturen zu unseren Reiseterminen und den eingekauften Leistungen Du verantwortest die Richtigkeit der Einkaufspreise aller Produktleistungen in unseren Kalkulationen Im Management der Reisetermine klärst Du die möglichen Verfügbarkeiten mit unseren Partnern weltweit und managed diese in unseren Systemen Du verantwortest die internen Kommunikationssysteme des Produktmanagements für unsere Verkaufsteams Du bist Ansprechpartner/in für neue Hotels, Reiseleiter/innen und Agenturen Du unterstützt im Texten & Bildersuche für unsere außergewöhnlichen Reiseprodukte Die oben genannten Aufgaben erfüllen dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du verfügst über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Tourismusbezug ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Dich begeistern die Reiseprodukte von SKR Du besitzt eine positive Grundeinstellung Du kommunizierst klar in der Sache und freundlich in der Form Du hast den unbedingten Willen, in kurzer Zeit sehr viel Neues zu lernen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) Du magst eigenständiges Arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Eine moderne Kultur mit viel Zufriedenheit sowie zeitlicher & räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
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Praktikant Media & Marketing Analytics - Data Science (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: Septemeber 2022 | Job-ID: 638683    Was wir zusammen vorhaben:Der Bereich Analytics ist das zentrale Analyse- und Data Science Center der REWE und PENNY Supermärkte in Deutschland. Als Praktikant im Bereich Marketing & Media Analytics prägst du entscheidend das Einkaufserlebnis von Millionen Kunden im deutschen Lebensmittelhandel: Deine Modelle und Analysen auf der Basis von Transaktions- und Kundendaten entscheiden über die strategische und operative Weiterentwicklung unseres Marketings.  Was du bei uns bewegst: Du zeigst Einsatz: Du wendest ein breites Repertoire von Methoden zur Analyse und Optimierung der Marketing-Kanäle & Vertriebslinien an. Du zeigst deine analytischen Fähigkeiten: Du analysierst das Nutzer- und Kaufverhalten sowohl in unseren Märkten als auch in Web & App zur Ableitung von Handlungsempfehlungen. Du übernimmst Verantwortung: Ergebnisse für das (Top-) Management bereitest du eigenständig auf und visualisierst diese. Du packst mit an: Bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Standardreports. Deine Ideen für die Zukunft: Du wirkst selbstständig an neuen Data Science-Projekten mit und hast dabei viel Eigenverantwortung von der ersten Idee bis hin zur Vorstellung vor unseren Stakeholdern. Du bist mittendrin: Du arbeitest eng mit unseren Data Analysten & Data Scientists zusammen und hast dadurch die Möglichkeit moderne Tools und Methoden zu erlernen und anzuwenden.    Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Durch deine analytische Denkweise fällt es dir leicht neue Methoden und Vorgehensweisen zu recherchieren, zu verstehen und auf relevante Fragestellungen anzuwenden. Du bist oder warst Student eines wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Studienganges, der Informatik oder eines vergleichbaren Faches und hast solide Kenntnisse in statistischer Methodik. Erfahrung mit deskriptiver/inferenzbasierter Statistik und z.B. Linearen-Regressionen hast du bereits gesammelt und möchtest diese um Methoden des Machine-Learnings und der Causal-Inference erweitern. Du beherrscht mindestens ein Datenanalyse-Tool oder eine Programmiersprache (z.B. R, Python, STATA, SPSS, MatLab) und hast Lust dich in R und Python einzuarbeiten oder weiterzuentwickeln. Ein Grundlegendes Verständnis von SQL ist wünschenswert. Ebenso die Bereitschaft hier tiefer einzusteigen, um nach einiger Zeit auch komplexe Skripte meistern zu können. Kenntnisse in digitalen Analyse-Tools (Adobe Analytics, Google Analytics, Webtrekk etc.) runden dein Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 638683) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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IT Coordinator Service Desk (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.     DER Arbeitgeber mit aussichtsreichen Zukunftsperspektiven. Sie entwickeln gerne etwas Neues? Auch bei DER Touristik ist es Ihre Spezialität, Systeme und Prozesse mit modernen Projektmethoden zu optimieren. Und das als Teil eines starken Teams, in dem Sie neue Wege gehen können, und in einem Konzern, der Ihnen Sicherheit und Zukunftsperspektiven bietet.   Für die Abteilung IT Operations suchen wir am Standort Köln ab sofort einen IT Coordinator Service Desk (m/w/d) Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit 01.05.2022 Verantwortung für die Steuerung unseres Dienstleisters für den IT-Service Desk- und den Onsite-Support Sicherstellung der Qualität und Optimierung von: Incident-Management Service-Request Management (wie z. B. Usermanagement, Hardwareausgabe, Rechtevergabe etc.) Change Management Major Incident Management ITSM Tool Einführung neuer Services und Begleitung von Changes Weiterentwicklung der vom Dienstleister betreuten Services im Bereich Digital Workplace Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des IT-Servicekatalogs Umsetzung und Weiterentwicklung zentraler Konzernvorgaben Durchführung der Rechnungsprüfung sowie Servicekalkulation Kommunikation neuer Prozesse oder Optimierungen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, optimalerweise in der Servicedesk-Steuerung oder ähnlicher Funktion Erfahrungen im IT-Servicemanagement Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung ITIL Foundation-Zertifizierung von Vorteil Kenntnisse von JIRA und Confluence von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Werkstudent (m/w/d) Customer Insights & Media

Do. 30.06.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 370924    Was wir zusammen vorhaben:  Mit Pioniergeist und Start-Up-Mindset wollen wir die Zusammenarbeit zwischen der REWE, der FMCG-Branche und der Werbeindustrie auf ein neues Niveau heben – datengetrieben, innovativ, digital und mit viel Teamgeist! Um dies zu erreichen, analysieren wir Käuferverhalten auf Basis von PAYBACK- sowie E-Commerce-Daten und entwickeln maßgeschneiderte und messbare Werbekonzepte für FMCG-Industriepartner (wie z.B. Milka, Barilla, Procter & Gamble uvm.). Hierzu nutzen wir zahlreiche Kanäle, online wie offline, intern wie extern.   Was Sie bei uns bewegen: Auf Ihren Support ist Verlass: Bei der Beauftragung, Erstellung und Koordination von Marketing-Kampagnen mit Industriepartnern – digital wie am POS – sowie deren Auswertungen. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen dabei nicht zu kurz: Bei der Beauftragung und Erstellung von Kaufverhaltens- und Kundenanalysen für Industriepartner. Schrittweise zu mehr Verantwortung: In der fachlichen Unterstützung der Projektmanager bei der (Weiter-)Entwicklung der Analyse-, Marketing und Vermarktungs-Produkte sowie bei der eigenverantwortlichen Übernahme kleinerer Projekte. Ihre Kreativität ist gefragt: Bei der Erstellung von Präsentationen und Vermarktungsunterlagen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre Leidenschaft für analytische, aber auch kreative Fragestellungen. Sie sind eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Strategie, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Erste praktische Erfahrungen im (Digital-) Marketing, Strategie, der FMCG-Industrie oder Handelsumfeld sind wünschenswert. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Sie haben ein gutes Verständnis für Zahlen sowie quantitative Zusammenhänge und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie sind flexibel und mobil, um bei Bedarf auch bei Storechecks am POS zu unterstützen.   Was bieten wir:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 370924) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Schichtleiter:in Service

Mi. 29.06.2022
Köln
Über uns Als nachhaltig denkendes und agierendes Food-Unternehmen liefert STADTSALAT leckeres und gesundes Essen in erstklassiger Qualität. STADTSALAT ist digital, innovativ, fair und zukunftsweisend. Wir liefern ausschließlich mit dem Fahrrad und verarbeiten nur hochwertige Zutaten. Dich erwartet ein harmonisches, vertrauensvolles Arbeitsklima und ein wertschätzendes Team, das immer Vollgas gibt und eine offene Feedbackkultur lebt. Und weil wir noch mehr Menschen mit frischen Bowls und Salaten glücklich machen wollen, suchen wir Dich! Wenn auch du die Welt mit gutem Essen und einem einzigartigen Delivery-Konzept besser machen möchtest, bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Anstellungsart: Teilzeit Du trainierst neue Mitarbeiter:innen nach STADTSALAT-Standards Du überwachst die Tagesproduktion operativ und arbeitest daran mit Du stellst einen reibungslosen Betriebsablauf sicher mit besonderem Fokus auf Einhaltung unserer hohen Qualitäts- und Hygienestandards Du erstellst die Tagesabrechnungen und führst die Disposition Zubereiten von frischen Salaten und Bowls Kund:innen-Service im Storebereich Abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder praktische Erfahrung Du behältst einen klaren Kopf, auch wenn’s mal stressig wird Selbstständiges Arbeiten fällt dir leicht und du übernimmst gern Verantwortung Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Sauberes und gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Ehrlichkeit sind für dich selbstverständlich Vorteilhaft: Gesundheitszeugnis Fairer Stundenlohn: 14,00 € + 1,26 € Urlaubsentgeltausgleich = 15,26 EUR Festanstellung möglich Flexible Arbeitszeiten (unsere Öffnungszeiten sind mittags und abends) Kostenloses Essen nach deiner Schicht + Mitarbeiter:innenrabatt Innovatives und digitales Arbeitsumfeld Ein wertschätzendes, junges Team, das immer Vollgas gibt Du arbeitest mit frischen und gesunden Zutaten in Top-Qualität
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