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Kultur & Sport: 26 Jobs in Vochem

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Kultur & Sport

Manager Operations (m/w/d) Online Shop

Fr. 30.10.2020
Köln
Manager Operations (m/w/d) Online Shop Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 164587    Was wir zusammen vorhaben:  Der PENNY Online Shop vertreibt Waren im Versandhandelsformat und ist dabei ein bedeutender Bestandteil im Digitalisierungsprozess von PENNY. Unser Ziel ist hierbei die Erschließung neuer Kundengruppen, aber auch die nachhaltige Kundenbindung, die wir mithilfe von innovativem und datengetriebenem Prozessmanagement erreichen wollen. Darüber hinaus planen wir das Angebot des Online Shops stetig zu erweitern und damit das bestehende Angebot von PENNY in Deutschland stark auszubauen. Als Unterstützung für unser dynamisches Team suchen wir frische Köpfe mit frischen Ideen, die Lust darauf haben, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten und damit maßgeblich zu unserem Erfolg beizutragen.   Was Sie bei uns bewegen:  Sie verantworten operative End-to-end-Prozesse. Sie vermitteln und übernehmen die Steuerung von Schnittstellenbereichen zwischen Kundenservice, Logistik, Finanzen und IT. Sie zeigen Einsatz: Bei der Analyse, Fehlerbehebung, Monitoring und Optimierung von operativen Prozessabläufen inkl. Sicherstellung der Skalierbarkeit. Sie haben alles im Blick: Bei der Umsetzung von Projekten mit Fokus auf Wachstum und Prozessoptimierung. Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Durch die Aufbereitung und Interpretation von Kennzahlen zum operativen Betrieb sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen. Sie überblicken das große Ganze und kommunizieren mit Fachabteilungen sowie externen Partnern zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse.  Was uns überzeugt:  Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr ausgeprägtes Kommunikations- und Informationsvermögen, Ihre hohe Eigeninitiative und Ihre selbstständige, lösungsorientierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise. Ihr hohes Maß an Motivation, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Teamgeist. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Logistik oder Projektmanagement. Sie verfügen über 2-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Sie besitzen starke operative und praktische Erfahrung im E-Commerce Bereich, gerne mit Fokus auf Supply Chain, Kundenservice, IT. Sie haben Erfahrung im Bereich Kennzahlenanalyse und Aufbereitung sowie Verständnis für IT und Prozesse im Kontext E-Commerce. Gute Kenntnisse im Bereich E-Commerce, ERP- und Shopsysteme. Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 164587) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Salzgebäck, Zuckerwaren - Teilzeit (20h/Woche)

Fr. 30.10.2020
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Salzgebäck, Zuckerwaren - Teilzeit (20h/Woche) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 166061    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Trockensortiment (Salzgebäck, Zuckerwaren) können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und den Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen (und Verkostungen) in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie koordinieren das Aktionsgeschäft und sorgen für absatzunterstützende Maßnahmen, z.B. unsere Handzettelwerbung. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Einkauf/Category Management, idealerweise im Handels- oder Industrieumfeld. Sie verfügen über (sehr) gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 166061) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent Category Management/Einkauf (m/w/d) Smoothies, Säfte, Convenience

Fr. 30.10.2020
Köln
Assistent Category Management/Einkauf (m/w/d) Smoothies, Säfte, Convenience Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis zum 30.11.2021| Job-ID: 165988    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Convenience können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment (REWE) der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.    Was sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und den Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie koordinieren das Aktionsgeschäft und sorgen für absatzunterstützende Maßnahmen, z.B. unsere Handzettelwerbung. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Einkauf/Category Management, idealerweise im Handels- oder Industrieumfeld. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 165988) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Datentypist / Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung

Do. 29.10.2020
Köln
Datentypist / Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 131422    Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Ihre Hauptaufgabe besteht in der Erfassung von Daten und der Buchung von Rechnungen. Sie sind verantwortlich: für die Vorerfassung der Workflow-Rechnungen. Sie überblicken das große Ganze: und sorgen für die ordnungsgemäße Ablage von Rechnungen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ein ausgeprägtes Organisationstalent, Ziel- und Kundenorientierung sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie sind zuverlässig, belastbar und teamfähig. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung in der Datenerfassung. Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis. Idealerweise bringen Sie gute PC-Anwenderkenntnisse in Word und Excel mit.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 131422) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant (m/w/d) Personalentwicklung - Learning Management System

Mi. 28.10.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Personalentwicklung - Learning Management System Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 164426    Was wir zusammen vorhaben:  Im Rahmen des Praktikums erhalten Sie Einblicke in die Personalentwicklung eines führenden Handels- und Touristikkonzerns. Sie unterstützen die zuständigen Learning Experten in allen Themen rund um die HR-Software SAP SuccessFactors. Dort bauen Sie Know-how in der Ausrichtung und Betreuung eines umfassenden Learning Management Systems auf.    Was Sie bei uns bewegen: Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei der Erstellung eines Schulungskonzeptes zur Befähigung von Administratoren und Erstellung von Schulungsmaterial auf Basis des Befähigungskonzeptes. Sie bringen sich ein: Mitarbeit bei der ständigen Weiterentwicklung des Systems und seiner Funktionalitäten. Sie übernehmen Verantwortung: Unterstützung bei der Qualitätssicherung der Inhalte im Learning Management System. Sie überblicken das große Ganze: Übernahme allgemeiner Organisationsaufgaben im Team. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Mitarbeit im Support für Lerner, Führungskräfte und Administratoren.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich dadurch aus, dass Sie eigenverantwortlich agieren, gerne im Team arbeiten und über eine hohe Motivation sowie Einsatzbereitschaft verfügen. Sie arbeiten sehr strukturiert, ergebnis- sowie lösungsorientiert und die Analyse von komplexen Sachverhalten fällt Ihnen leicht. Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Personalwesen / Personalentwicklung. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung in der Personalentwicklung sammeln können und bringen Grundkenntnisse im Bereich HR-Systeme, z.B. SuccessFactors mit. Sie haben großes Interesse an IT-nahen Themen und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten. Die englische Sprache beherrschen Sie gut in Wort und Schrift. Sie bringen 6 Monate Zeit mit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 164426) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Finance Trainee (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Köln
Finance Trainee (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.05.2021 | Job-ID: 161306    Was wir zusammen vorhaben: Lernen Sie die vielseitigen Aufgaben des Finanzbereichs in einem der führenden Handelskonzerne Deutschlands kennen und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kollegen unserer Geschäftseinheiten. Ziel unseres 18-monatigen Traineeprogramms ist es, Sie ganzheitlich auf eine verantwortungsvolle Position im Finanzbereich der REWE Group vorzubereiten und Sie langfristig als Nachwuchsführungskraft zu entwickeln. Was Sie mit uns bewegen: Sie sind mittendrin: Sie lernen die cross-funktionale Zusammenarbeit unserer Finance Abteilungen der Holding und der Geschäftseinheiten Handel Deutschland und Handel International kennen. Dazu gehören die Abteilungen Betriebswirtschaft/Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung, Steuern und M&A. Sie arbeiten in bereichsübergreifenden Kernprojekten und dem Design der Finance Prozesse mit und lernen so die aktuellen Herausforderungen sowie unser dynamisches Umfeld kennen. Sie übernehmen Verantwortung: In einer individuell abgestimmten Vertiefungsphase in der Kölner Zentrale wirken Sie im Rahmen eigener Projekte mit.  Sie bringen sich ein: Während eines Praxiseinsatzes in einem unserer Märkte erhalten Sie Einblicke in die Tätigkeit des Kerngeschäfts unserer Filialen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Während des insgesamt ca. zweimonatigen Auslandseinsatzes in Wien arbeiten Sie zudem im Finanzbereich und knüpfen so wertvolle Kontakte zu zentralen Schnittstellen. Sie erhalten Einblicke in die zur Unternehmenssteuerung relevanten Kennzahlen, erstellen Analysen und nutzen Datenbanken zu Fragestellungen rund um Umsatz-, Ertrags- und Kostenentwicklungen. Sie schauen in die Zukunft: Nach erfolgreicher 18-monatiger Traineephase ist ein Einstieg in die Zielposition als Junior oder einer vergleichbaren Position im Bereich Finance & Accounting, Controlling, Tax oder M&A möglich.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Ihre kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit aus. Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und analytischen Fähigkeiten. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling bzw. vergleichbaren Fokus. Sie arbeiten gerne mit Zahlen, analysieren diese korrekt und erkennen schnell Zusammenhänge. Sie denken weiter und entwickeln eigene Lösungen, die Sie überzeugend präsentieren und auch umsetzen. Sie konnten durch Praktika bereits erste Erfahrungen im Finanzbereich gewinnen. Sie sind offen für Vielfalt und haben Lust mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten.  Idealerweise konnten Sie Ihren Horizont durch einen Auslandsaufenthalt erweitern. Sie sind flexibel und aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen, besitzen ein gutes Beurteilungsvermögen und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sowie fundierte MS-Office-Kenntnissen runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 161306) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Verkostungscenter

Di. 27.10.2020
Köln
Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Verkostungscenter Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.01.2021 | Job-ID: 162358    Was wir zusammen vorhaben: Bei uns im Verkostungscenter sitzen Sie am Knotenpunkt zwischen Einkauf und Qualitätssicherung. Gemeinsam arbeiten wir an der Sicherstellung der Qualität aller Eigenmarkenprodukte der REWE Group.   Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam mehr erreichen: Sie werden Teil der Qualitätsicherung der REWE Group. Sie sind mittendrin: Sie arbeiten selbstständig mit einer browserbasierten Verkostungssoftware. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie erstellen elektronische Verkostungsprotokolle und anonymisieren die zu verkostenden Produkte. Sie zeigen Einsatz: Sie unterstützen unser Team bei der Vorbereitung von sensorischen Produktvergleichen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit. Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten runden Ihr Profil ab. Sie sind eingeschriebener Student der Ernährungswissenschaften, Ökotrophologie oder einer ähnlichen Studienrichtung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV-Programmen und generell einen sicheren Umgang mit dem PC. Flexibilität und ein hohes Maß an Motivation setzen wir voraus.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 162358) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Buyer (m/w/d) Zigaretten und Tabakwaren

Mo. 26.10.2020
Köln
Buyer (m/w/d) Zigaretten und Tabakwaren Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 161746    Was wir gemeinsam vorhaben: Mit einzigartigen Mitarbeitern wollen wir einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen frische Köpfe für den Bereich Eigenmarkeneinkauf der REWE Group Buying GmbH. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang, etwas zu bewegen. Wir suchen Gestalter eines innovativen und starken Eigenmarkenportfolios, die Benchmarks im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzen.   Was Sie bei uns bewegen:Sie kaufen gerne ein und wissen dabei genau, was Sie wollen? Dann machen Sie doch bei uns exakt das, was sie am Besten können: einkaufen. Werden Sie Teil der REWE Group Buying GmbH und helfen Sie uns dabei, für unsere Kunden noch besser zu werden: Sie zeigen Einsatz: Wenn Sie das Team im Bereich Zigaretten und Tabakwaren in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie verantworten das Lieferantenmanagement und führen eigenständig Verhandlungen mit Lieferanten. Vorausschauen ist Ihre Stärke: Bei der Entwicklung umfassender Saisonpläne mit Blick auf vorgegebene Ziele. Sie denken strategisch: In Bezug auf die Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen und bei der Weiterentwicklung von Eigenmarken.  Sie sind mittendrin: Weil Sie den vertriebslinienübergreifenden Einkauf auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene verantworten. Weitere Verantwortung übernehmen Sie, wenn Sie als Vertretung für den Senior Buyer einspringen. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Wenn Sie den nationalen und internationalen Markt beobachten und analysieren. Daraus ziehen Sie die richtigen Schlüsse, um neue Trends und Produktinnovationen zu finden.  Sie haben alles im Blick:  Bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments- und Preisoptimierung. Gemeinsam mit den Assistenten des Teams stellen Sie die sorgfältige und vollständige Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten) sowie die Warenverfügbarkeit sicher.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Gewissenhaftigkeit und Ihre Einsatzbereitschaft. Ihr Teamgeist und besonders Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Einkauf, Category Management oder Key Account Management eines Handelsunternehmens, eines Tabakwarenherstellers oder einer Mineralölgesellschaft. Ihre Sortiments- und Marktkenntnisse im Bereich Tabak sind von Vorteil, alternativ Kenntnisse in einer anderen stark reglementierten Warengruppe (z.B. Pharma, OTC, Chemie, Spirituosen). Ihr routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Ihre sehr guten Kenntnisse in Excel sowie Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen.  Gute englische Sprachkenntnisse sind aufgrund des internationalen Umfeldes relevant. Ihr überdurchschnittliches Zahlenverständnis runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 161746) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Manager Business Controlling Hotels (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Manager Business Controlling Hotels (m/w/d) Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56077873A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für den Bereich Controlling in unserer Gesellschaft DER Touristik Hotels & Resorts GmbH am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Manager Business Controlling Hotels (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung beim Planungsprozess, der Gestaltung / Optimierung der Planungssystematik und Planungsrichtlinien Verantwortung für die dazu notwendige Erstellung von Konzepten und / oder Präsentationen in Absprache mit dem Head of Financial Accounting Unterstützung bei der strategischen Planung Forecast der Werttreiber inkl. Überleitung zum Unternehmensplan und Einleitung von Maßnahmen Durchführung von Deckungsbeitrags-Analysen zur Vorbereitung von Managemententscheidungen Verantwortung für die dazu notwendige Erstellung von Konzepten und / oder Präsentationen in Absprache mit dem Head of Financial Accounting Erstellung, Analyse und Kommentierung der monatlichen und jährlichen Ergebnisrechnungen Analyse von Abweichungen und Erarbeitung von Maßnahmen zur Zielerreichung Durchführung von Analysen zur Vorbereitung von Managemententscheidungen Bereitstellung, Pflege und Weiterentwicklung von fachspezifischen Berichten für die Ergebnisverantwortlichen Verantwortung für die dazu notwendige Erstellung von Konzepten und / oder Präsentationen in Absprache mit dem Head of Financial Accounting Unterstützung beim Jahresabschluss Beratung / Schnittstelle / Risikomanagement Interne Beratung der Beteiligungen zur Verbesserung der operativen und wirtschaftlichen Leistung Schnittstellenfunktion zwischen DTD CGN / DTHR, Beteiligungen und REWE Group Risikomanagement gemäß Anforderungen REWE Group Allgemeine Controllingaufgaben Erstellung und Analyse der Tages- und Wochenstatistiken sowie der relevanten Präsentationen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen- Mitwirkung sowie Leitung von konzernweiten Projekten- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Informationssystems Ihr Profil: Fach-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Controlling Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der internationalen Hotellerie, bevorzugt einer Zentrale Erfahrung in der Umsetzung von Projekten, idealerweise auch in der Leitung Gute Kenntnisse im Rechnungswesen und Erfahrung in der Rechnungslegung nach IFRS Exzellente Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel / PowerPoint, sowie SAP (CO, FI) Zielorientierte Arbeitsweise, verbunden mit unternehmerischem Denken und sehr guten konzeptionellen sowie organisatorischen Fähigkeiten Sehr gutes analytisches Zahlenverständnis und Sinn für komplexe Zusammenhänge Bereitschaft, Situationen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten Kenntnisse der touristischen Prozesse von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke, dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise Bereitschaft zu Dienstreise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit einem angenehmen Betriebsklima Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Wolfgang Obert: personalabteilung.koeln@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Hotels & Resorts GmbH Wolfgang Obert personalabteilung.koeln@dertouristik.com
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting Zentrale (für mindestens 1 Jahr)

Do. 22.10.2020
Köln
Werkstudent (m/w/d) Recruiting Zentrale (für mindestens 1 Jahr) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 160021    Was wir zusammen vorhaben: Sie studieren fleißig und begeistern sich für Recruiting-Themen? Sie sind motiviert, Ihr theoretisches Wissen aus dem Studium jetzt mit ordentlichen praktischen Erfahrungen zu vervollständigen? Dann legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Karriere - und für viele andere: Was Sie bei uns bewegen: Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie erstellen regelmäßig Reports und anfallende ad-hoc Auswertungen in Excel. Sie übernehmen Verantwortung: Sie koordinieren die Einarbeitung neuer Kollegen im Recruiting Center und stellen unser Wissensmanagement sicher, u.a. bei der Erstellung von Einarbeitungsunterlagen. Sie sind mittendrin: Sie übernehmen operative Tätigkeiten der Recruiter und Sourcer und unterstützen gelegentlich im Themengebiet Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Unterstützung ist gefragt: Assessment-Center für Trainees organisieren Sie eigenverantwortlich mit und helfen im Backoffice. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeigen hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Sie sind noch mindestens ein Jahr eingeschriebener Student/-in im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren (Fach)Hochschulstudiums. Ausgeprägte und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Excel (inkl. Pivot) setzen wir voraus. Eine ausgeprägte analystische Denkweise zeichnet Sie aus. Sie konnten bereits erste Praxiserfahrungen im Personalbereich sammeln. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten.  Eine selbstständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 160021) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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