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Kultur & Sport: 95 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kultur & Sport

Junior Data Scientist (m/w/d) Analytics

So. 17.10.2021
Köln
Junior Data Scientist (m/w/d) Analytics Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 403221      Was wir zusammen vorhaben:Als Geschäftsbereich Analytics der REWE Group sind wir Teil des Vorstandsressorts Digital, Customer & Analytics, mit dem wir alle strategischen, analytischen und geschäftsunterstützenden Funktionen innerhalb von Handel Deutschland unter einem Dach zusammenführen. Der Geschäftsbereich befindet sich in einer spannenden Transformation und verfolgt das Ziel, Advanced Analytics sowie Artificial Intelligence als ergänzenden Werttreiber in allen wesentlichen Geschäftsentscheidungen zu etablieren. Agile Arbeitsweisen mit cross-funktional agierenden Teams bieten die perfekte Arbeitsumgebung, um die Entwicklung analytischer Produkte und Use Cases voranzutreiben. Sei dabei, wenn AA & AI im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf ein neues Niveau gehoben werden!   Was Du bei uns bewegst:Du willst mit Deinen Ideen und Entwicklungen richtig was bewegen? Außerdem hast Du Spaß an Logik und tüftelst gerne an komplexen Problemstellungen? Dann wirst Du bei uns fündig! Denn als Junior Data Scientist bei der REWE Group prägst Du entscheidend das Einkaufserlebnis von Millionen REWE- und PENNY-Kunden im deutschen Lebensmittelhandel und begegnest immer wieder kniffligen Analysefragen.   Einen Wertbeitrag liefern: Als Junior Data Scientist unterstützt Du spannende und herausfordernde Advanced Analytics-Projekte im Lebensmittelhandel zur nachhaltigen Optimierung von Entscheidungsprozessen und erhöhst damit aktiv die Zufriedenheit unserer Kunden. Du zeigst Deine analytischen Fähigkeiten: Indem Du vorhandene Datenbestände analysierst und komplexe analytische Modelle sowie Machine-Learning Pipelines für Use Cases in den Bereichen Prognose, Klassifikation, Recommendation und Scoring entwickelst. Auch mal was ausprobieren können: Mithilfe neuester Technologien in der Cloud schnell neue Ideen in Prototypen gießen und zum Leben erwecken. Das große Ganze stets im Blick: Du übernimmst das Datenmanagement von strukturierten und unstrukturierten Daten in verschiedenen Datenbanksystemen (z.B. GCP/BigQuery, teradata) sowie Analyse-Frameworks (z.B. Hadoop/Spark). Trotz Analysetätigkeit niemals nur auf sich allein gestellt sein: Gemeinsame Entwicklung analytischer Produkte in agil und interdisziplinär aufgestellten Teams sowie enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und unserem IT-Dienstleister REWE Systems, um Daten in geschäftsrelevante Erkenntnisse umzuwandeln.   Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Dein sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen gepaart mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten - insbesondere gegenüber fachfremden Kollegen und Zuhörern sowie Deine Leidenschaft für das Thema Datenanalyse. Deine Fähigkeit, neue herausfordernde Geschäftsfragen schnell zu verstehen und mit passgenauen analytischen Modellen flexibel zu beantworten.  Dass Du über eine hohe Dienstleistungs- wie Teamorientierung verfügst und dir die Arbeit in einem agilen sowie sehr dynamischen Umfeld Spaß macht.  Ein abgeschlossenes Masterstudium mit Data Science/Analytics-Bezug (z.B. Wirtschaftsinformatik, Statistik, Ökonometrie, Informatik, Mathematik, Physik o.ä.)  Deine Kenntnisse mit Programmiersprachen wie Python, R und SQL sowie Data-Science-Libraries & Tools wie scikit-learn, pandas, Matplotlib und jupyter. Ideal, aber nicht vorausgesetzt sind erste Erfahrungen mit Tools der professionellen Softwareentwicklung wie z.B. Git. Dass Du Vorerfahrung mit Data-Science-Methoden wie explorativer Analyse, statistischer Modellierung und dem Training von Machine-Learning Modellen besitzt. Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien, Tech-Talks, E-Learnings und Teilnahme an Konferenzen und Hackathons. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen. Gestaltungsspielraum: Mitbestimmung bei der Auswahl von Algorithmen, Analysetechniken und Technologien und eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Fragestellungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen (Supply Chain, Logistik, Marketing, Kundenservice). Agiles Umfeld: Zusammenarbeit mit agilen Entwicklerteams im Big-Data-Kontext.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 403221) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trading Specialist (m/w/d) Egypt & Tunisia

So. 17.10.2021
Köln
Trading Specialist (m/w/d) Egypt & Tunisia Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: RE-56466763A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für den Bereich Product - Egypt & Tunisia suchen wir am Standort Köln ab sofort einen Trading Specialist (m/w/d) Egypt & Tunisiabesfristet bis Ende 2022 Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der untersaisonalen Preis- und Kapazitätssteuerung von Non-Risk Kapazitäten im Kurz- sowie im Langfristbereich Permanente Überwachung der Auslastungs- und Verkaufsentwicklung von Non-Risk Kapazitäten Unterstützung bei der Definition und Umsetzung von Preis-Maßnahmen im Rahmen der Vorgaben zur Erreichung der Abverkaufsziele Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung hinsichtlich Marktpreisbild Bedarfsermittlung für Aktionspreise/ Sonderangebote (SPOs) auf Hotel- und Flugebenen Anfrage von Sonderangeboten bei Leistungsträgern bzw. der Zielgebietsagentur zur Maximierung des Umsatzes und des Ertrags Erstellung und Unterstützung bei der Kalkulation von Sonderangeboten sowie Ausarbeitung von Zusatzangeboten Steuerung von zusätzlichen Hotelkapazitäten im vorgegebenen Rahmen Permanente Vertriebsabstimmung und Unterstützung der Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik Zahlenverständnis, analytische Fähigkeiten, Verständnis für touristische Zusammenhänge und gute kaufmännische Kenntnisse Affinität im Umgang mit IT-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse und ggfs. Italienisch Gute Kenntnisse in Excel, Icubes, Benchview und Trevotrend Hohe Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit Gewissenhaftes und systematisches Arbeiten Wir bieten Ihnen: Flexible Jahresarbeitszeit Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Laura Georg: hroffice.koeln@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Laura Georg hroffice.koeln@dertouristik.com
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Projektmanager (m/w/d) HR IT mit Schwerpunkt Recruiting Systeme (in Teilzeit)

So. 17.10.2021
Köln
Projektmanager (m/w/d) HR IT mit Schwerpunkt Recruiting Systeme (in Teilzeit) Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 406762    Was wir zusammen vorhaben:In unserem kleinen und schlagkräftigen Team erarbeiten wir innovative Konzepte und Strategien, um die IT-Prozesse rund um die Personalgewinnung von REWE, PENNY und unseren Zentralbereichen modern, effizient und kundenorientiert zu gestalten. Du behältst auch in einem dynamischen Umfeld mit schnell wechselnden Anforderungen und verschiedenen Stakeholdern den Überblick? Dann suchen wir Dich um gemeinsam mit uns neue Features von der ersten Idee bis zur Umsetzung zu führen.    Was Du bei uns bewegst: Du bist kompetenter Ansprechpartner: bei der Aufnahme und Analyse der Kundenanforderungen an die Systeme zur Personalgewinnung, z. B. durch die Organisation von Workshops. Du gewährleistest ein professionelles Projektmanagement: bei der Einführung und Weiterentwicklung moderner Personalgewinnungstechnologien erarbeitest, überwachst und dokumentierst Du nachhaltig Projektfortschritte und managst Projektrisiken. Du gestaltest das Schnittstellenmanagement: durch die Zusammenstellung und adressatengerechte Aufbereitung von Informationen sowie die Übersetzung von Kundenwünschen in IT-Anforderungen. Du arbeitest zukunftsorientiert: Du berätst aktiv die Fachabteilungen und findest innovative Lösungen bezüglich der Weiterentwicklung der Recruiting Systeme, z. B. indem Du den Fachabteilungen neue Features vorstellst und deren Implementierung begleitest.   Was uns überzeugt: Deine Persönlichkeit steht im Mittelpunkt! Deine Zuverlässigkeit, Transparenz und ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit hoher Eigenständigkeit. Technisches Verständnis und IT-Affinität sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Aufgrund Deines lösungsorientierten Denkens und Deiner strukturierten Arbeitsweise erfasst Du komplexe Zusammenhänge schnell und stellst diese verständlich für Dritte dar.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet. Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten und im Stakeholdermanagement, die Du idealerweise im Konzernumfeld erworben hast. Wir arbeiten agil im Team, daher ist Erfahrung in der agilen Arbeitsweise von Vorteil.  Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und ELearnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhälst Du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 406762) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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HR-Spezialist (m/w/d) für das HR Service Center

So. 17.10.2021
Köln
HR-Spezialist (m/w/d) für das HR Service Center Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 407761    Was wir zusammen vorhaben:Werde Teil der der neu geschaffenen HR Direct Services und gestalte mit uns HR-Prozesse der Zukunft. Wir sorgen neben einer qualitativ hochwertigen systemischen Abbildung der Organisationsstrukturen der REWE Group und einem zuverlässigen HR IT Support auch für die Entlastung unserer Kolleg:innen in den Payroll Services. Wie machen wir das? Wir transferieren nicht-entgeltrelevante Prozesse in unsere Services und gestalten diese möglichst effizient sowie kundenorientiert. Dazu gehören auch die telefonischen Anfragen von unseren Mitarbeitenden zu ihren personenbezogenen Sachverhalten. Baue gemeinsam mit uns neue Services auf.   Was Du bei uns bewegst: Du übernimmst Verantwortung: Du bist erster Ansprechpartner für einen definierten Betreuungskreis von Mitarbeitenden und externen Stellen (z.B. Ämter und Kassen).  Deine Unterstützung ist gefragt: Bei der Beantwortung abrechnungsrelevanter Fragestellungen mit Hilfe einer Lösungsdatenbank. Hierzu gehören alle telefonischen Anfragen rund um Personalabrechnung, Personalzeitwirtschaft und Personaladministration. Du behältst den Überblick: Du überwachst und bearbeitest eigenständig sach- und fristgerecht eingehende Anfragen. Du bringst Dich ein: Du teilst Deine Ideen mit uns und identifizierst Optimierungspotentiale. Zudem unterstützt Du in Umsetzungs- und Verbesserungsprojekten im Umfeld des HR Services und erarbeitest, überwachst und dokumentierst die Projektfortschritte. Teamwork steht bei Dir ganz oben: Du gestaltest den Change Prozess mit und unterstützt die regelmäßige Kommunikation mit den relevanten Schnittstellen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Dein sicherer und sicherer und souveräner Umgang mit Menschen, Deine sehr gute sprachliche Ausdrucksweise im Kundenkontakt und eine team- und konsensorientierte Arbeitsweise.  Du hast Spaß daran, Probleme zu analysieren und entsprechende Lösungsansätze zu entwickeln. Zudem können Dich auch stressige Situationen nicht aus der Ruhe bringen und Du bleibst immer professionell. Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder bereits Erfahrung in einem Servicecenter gesammelt. Du beherrschst die gängigen Microsoft Office-Produkte sicher. Erste Kenntnisse in SAP HCM sind von Vorteil.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 407761) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit Erstellen von Vertragsdokumenten  Erstellen von Zusatzvereinbarungen Erstellen von Arbeitszeugnissen Organsisation des Bewerbermanagements On- und  Off Boarding Mitwirken bei Personalprojekten    Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Praxiserfahrung im HR-Bereich Gute Kenntnisse im Berich Lohn- und Sozialrecht Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Proaktivität und Freude daran, mit den Kollegen aller Bereiche unseres Unternehmens in Kontakt zu treten Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer 6- monatigen Probezeit Gehalt über den Branchendurchschnitt und über Tariflohn Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Obst, Wasser und Kaffee Jährlich 2 Teamevents  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum Eigenverantwortliches Arbeiten Wir unterstützen persönliche Weiterentwicklung und fördern individuelle Weiterbild  
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Customer Service Specialist (m/w/d) mit tschechischen Sprachkenntnissen

So. 17.10.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) mit tschechischen Sprachkenntnissen Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398521    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes. In diesem Team bearbeiten Sie Kundenanliegen, die in Bezug auf ZooRoyal eintreffen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sowie tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ihre Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Inhouse Consultant (m/w/d) HR IT mit Schwerpunkt Recruiting Systeme

So. 17.10.2021
Köln
Inhouse Consultant (m/w/d) HR IT mit Schwerpunkt Recruiting Systeme Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 387683    Was wir zusammen vorhaben:In unserem kleinen und schlagkräftigen Team erarbeiten wir innovative Konzepte und Strategien, um die IT-Prozesse rund um die Personalgewinnung von REWE, PENNY und unseren Zentralbereichen modern, effizient und kundenorientiert zu gestalten. Bei der Transformation und dem Weg in die Cloud nutzen wir intensiv SAP Lösungen, wie SuccessFactors und SAP HCM. Gestalte gemeinsam mit uns die Umsetzung der HR-Strategie und trage maßgeblich zur Digitalisierung unserer HR-Prozesse bei. Was Du bei uns bewegst: Du übernimmst Verantwortung: für die Analyse, Konzeption und Realisierung von Anforderungen der Fachbereiche an die Systeme zur Personalgewinnung.  Deine Expertise ist gefragt: von der technischen Umsetzung neuer Anforderungen bis hin zu User Support (3rd Level) und Fehlerbehebung stellst du einen reibungslosen Betrieb unserer Systeme sicher. Du arbeitest zukunftsorientiert: Du berätst aktiv die Fachabteilungen und findest innovative Lösungen bezüglich der technischen Umsetzung und Weiterentwicklung der Recruiting Systeme. Gemeinsam mehr erreichen: du arbeitest eng mit anderen IT-Bereichen und externen Dienstleistern zusammen, um zur optimalen Lösung zu kommen.    Was uns überzeugt: Deine Persönlichkeit steht im Mittelpunkt! Deine Zuverlässigkeit, Transparenz und ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit hoher Eigenständigkeit. Aufgrund Deines lösungsorientierten Denkens und Deiner strukturierten Arbeitsweise erfasst Du komplexe Zusammenhänge schnell und stellst diese verständlich für Dritte dar.  Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Bezug sowie erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet. Idealerweise Erfahrungen mit SAP HCM oder SAP SuccessFactors. Dein Interesse an neuen Technologien sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Wir arbeiten agil im Team. Idealerweise bringst du Erfahrung in der agilen Arbeitsweise mit. Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und ELearnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhälst Du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 387683) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Category Buyer (m/w/d) Ware Discount (PENNY)

Sa. 16.10.2021
Köln
Category Buyer (m/w/d) Ware Discount (PENNY) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 433162    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil des Bereichs Ware Discount (PENNY) der REWE Group Buying, die das Warengeschäft der REWE Group in Deutschland steuert. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Erfolg fortschreiben und unser Warengeschäft strategisch weiterentwickeln. Werden Sie mit der REWE Group Buying zum Warenprofi, Marktbeobachter, Trendscout und Innovationstreiber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.    Was Sie bei uns bewegen: Sie kaufen gerne ein und wissen dabei genau, was Sie wollen? Dann machen Sie doch bei uns exakt das, was sie am besten können: einkaufen. Werden Sie Teil der REWE Group Buying GmbH und Helfen Sie uns dabei, für unsere Kunden noch besser zu werden: Sie zeigen operative Exzellenz im Einkauf: auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene. Dabei unterstützen Sie den Senior Category Buyer in allen Einkaufsaktivitäten. Sie führen eigenverantwortlich Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen, Jahresgespräche und Verkostungen durch. Sie sind verantwortlich für die selbstständige Durchführung der Werbeplanung, inklusive der Artikel- und Mengenfindung sowie Festlegung der Verkaufspreise und anschließendem Monitoring (Werbeerfolgskontrolle und Preisabschlag).  Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Durch die Marktbeobachtung und -analyse des Wettbewerbs hinsichtlich des Sortiments und der Marktpreise, inkl. Trendscouting zur Identifikation von Produktinnovationen.  Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments- und Preisoptimierung.  Sie haben alles im Blick: Gemeinsam mit den Assistenten des Teams stellen Sie die sorgfältige und vollständige Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten) sowie die Warenverfügbarkeit sicher.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie sorgen für eine umfassende und regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre eigenverantwortliche, zielorientierte und nachhaltig ausgerichtete Arbeitsweise. Ihre Zahlenaffinität und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Ihr Teamgeist gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsstärke. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf/Category Management, vorzugsweise im Handels- oder Industrieumfeld.  Ihre guten MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Data Warehouse.  Gute englische Sprachkenntnisse sind aufgrund des internationalen Umfeldes relevant.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 433162) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Recruiting Manager/ Talent Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Euskirchen
Wir sind der europäische Marktführer im Bereich Thermen und Badewelten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Arbeit. Wir sind flexibel in der Zielerreichung, weil wir auf Augenhöhe arbeiten. Daher legen wir Wert auf verschiedene Perspektiven die uns als Team auf dem Weg zum Ziel begleiten. Teamwork makes the Dream work - so bleibt noch genügend Zeit für das Leben außerhalb unserer Thermenwelt. Unsere Visionen für die Zukunft sind stark. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter... und ab jetzt könntest du unsere Visionen mitentwickeln und umsetzen…. Der Recruiting Prozess ist dein "Baby" - du bist verantwortlich vom Profiling, über die Stellenausschreibungen, die virtuellen oder persönlichen Interviews bis hin zur gemeinsamen Entscheidung mit dem jeweiligen Fachbereich Du setzt reibungslose Prozesse um und sorgst für eine tolle Candidate Experience Du entwickelst Maßnahmen zur Identifizierung von Talenten, passend zu den verschiedenen Rollen in unserem Unternehmen Du arbeitest bei Projekten und Sonderthemen mit und organisierst die interne Kommunikation der Thermengruppe Josef Wund betreffend aller Recruiting- und Weiterentwicklungsneuigkeiten  Du behälst unseren Talenpool im Auge und weißt damit zu arbeiten Die Organisation und Koordination von Recruitingterminen-, Veranstaltungen und Messen, einschließlich deren Vorbereitung gehören zu deinen Aufgaben  In die Weiterentwicklung von HR- und Digitalisierungsprozessen bringst du dich kreativ mit ein Du arbeitest eng mit dem Head of Human Resources und dem HR-Team an der Entwicklung des Center of Excellence HR Du bringst mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im Recruiting mit, idealerweise im E-Recruting aus der Freizeit- und Tourismusbranche Bei der Suche nach passenden Talenten überzeugst du mit einem hervorragenden Gespür für Persönlichkeiten  Als Organisationstalent agierst du proaktiv und flexibel – dein Team kann sich jederzeit auf deine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verlassen  Du bist entscheidungsfreudig, kreativ und strukturiert und weißt mit deiner Empathie die Kandidaten und die Crew zu begeistern Active Sourcing ist kein Fremdwort für dich Du suchst immer nach einer NOCH besseren Recruiting Strategie Du bist begeistert von Social Media und kennst digitale Trends Wir lieben unseren Job Wir machen auch mal Fehler und finden gemeinsam als Team immer gute Lösungen       Wir bieten dir die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Du bist verantwortlich für deine Themen und kannst somit flexibel arbeiten - auch remote Wir unterstützen dich bei deiner Altersvorsorge Getränke vor Ort gehen auf uns Du profitierst von unseren Kooperationen Durch unsere Mitarbeiterapp erhältst du Zugang zu allen neuen Infos rund um deinen Arbeitsplatz  Damit auch du alle unsere Angebote nutzen kannst, stehen dir im Rahmen der verfügbaren Mitarbeiter Credits, Eintritte und weitere Benefits in der App zur Verfügung
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Kosmetiker (m/w/d) Kosmetikerin (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Königswinter
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Kosmetik- und Massagebehandlungen Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via Email, Telefon oder persönlich Instandhaltung der Ordnung in den Anwendungsräumen und im Spa  Proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Du hast eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in - idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen und Massage Herzliches und kompetentes Auftreten, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englisckenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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