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Kultur & Sport: 14 Jobs in Westerfilde

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Projektmanagement 2
  • Bereichsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Handels-Marketing 1
  • Reiseverkehr 1
  • Servicetechniker 1
  • Touristik 1
  • Weitere: Administration und Sekretariat 1
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kultur & Sport

Servicemitarbeiter (m/w/d) im Fitnessstudio

Mi. 01.12.2021
Hagen (Westfalen)
Das INJOY Hagen steht für gesundheitsorientiertes Muskeltraining nach neuestem wissenschaftlichem Standard. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden einen großen Racketbereich, mit 8 Badmintonplätzen und 2 Tennis-, sowie Squashplätzen. Auf unserer Trainingsfläche und in unserem großen Kursbereich kommt auch der Spaß nicht zu kurz! Im Training sehen wir mit den Augen der Wissenschaft – im Service sehen wir mit dem Herzen! Anstellungsart: Teilzeit Begrüßung und Verabschiedung von Mitgliedern und Interessenten Beratung und Verkauf von Getränken und Nahrungsergänzung Annahme von Telefonaten und Terminvereinbarung von Neukunden Kassenführung, inkl. Abrechnung Gastgeber sein! und vieles mehr…! …Du Dienstleistung im Herzen hast …Du gerne in einem tollen Team arbeitest ...Du flexibel und verantwortungsbewusst bist …Du selbst auch gerne sportlich aktiv bist! Einen Strukturprozess, der die Möglichkeit bietet aktiv am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten Zielführende Einarbeitungsphase flexible Arbeitszeitlösungen Großes Angebot an Weiterbildung über unsere hauseigene Akademie Mitarbeiterrabatte & Mitarbeiterevents Kostenfreies Training in unseren 3 Studios
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Experte für Einkauf und Beschaffung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Metropole der Welt. Dies wird mehr als eine Gartenschau. Unsere Leitfrage: Wie wollen wir morgen leben, wohnen und arbeiten? Gemeinsam mit 53 Kommunen, vier Kreisen, den Menschen vor Ort und vielen weiteren Partnern beschreiten wir neue Wege, bauen Brücken und geben Impulse für eine lebenswerte Zukunft. Wir sind die Projektgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH und haben die Aufgabe, die Internationale Gartenausstellung in der Metropole Ruhr vorzubereiten, zu planen und durchzuführen. Für den Bereich Finanzen & Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experten für Einkauf und Beschaffung (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche), befristet bis zum 31. Dezember 2027.Die Abteilung Finanzen & Verwaltung bündelt alle finanziellen, bilanziellen und buchhalterischen Aufgaben vom Beschaffungswesen über das Kreditorenmanagement bis hin zur Jahresabschlusserstellung, der Durchführung der jährlichen Wirtschaftsplanung und dem Reporting an unsere in- und externen Stakeholder. Zudem sind wir für das Personalmanagement unserer Gesellschaft zuständig. Innerhalb dieses Bereiches erwarten Sie folgende Aufgaben: Beschaffung sämtlicher Waren sowie Dienst- und Bauleistungen für die Gesellschaft unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen für öffentliche Auftraggeber (GWB/VgV/UVgO/VOB) Wahl der Verfahrensart und Mitwirkung bei der Konzeptionierung der Ausschreibungsunterlagen Bekanntmachung und Überwachung der Vergabeverfahren, Kommunikation mit Bietern Prüfung und Bewertung der eingehenden Angebote, Führen von Vertragsverhandlungen und Auswahl der Dienstleister und Lieferanten, Vorbereitung der Vertragsabschlüsse • Bearbeitung der eingehenden Rechnungen Sicherstellung der rechtssicheren Beauftragungsdokumentation  Analyse und Identifizierung von potenziellen Risiken sowie deren Bewertung Prüfung und Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsprozesse Erstellung und Weiterentwicklung des Berichtswesens Sonstige Unterstützung im Bereich Finanzen & Verwaltung Wir stellen uns vor, dass Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine einkaufsspezifische Zusatzqualifikation, beispielsweise Weiterbildung zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik (IHK), Betriebswirt (VWA) oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen. Sie passen zu uns, wenn Sie bereits erfolgreich in ähnlichen Bereichen in der privaten Wirtschaft oder der öffentlichen Verwaltung tätig waren und idealerweise folgende Kenntnisse mitbringen: Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf Kenntnisse der vergaberechtlichen Vorschriften (GWB, VgV, VOB, UVgO) Erfahrungen in der Anwendung von Vergabemanagementsystemen (z.B. Cosinex) und Vergabeplattformen (z.B. Metropole Ruhr) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, strukturierte und strategische Denkweise Organisationstalent mit der Fähigkeit zum interdisziplinären Denken und Handeln Begeisterungsfähigkeit für das Projekt Hilfreich sind zudem Erfahrungen über die Strukturen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung und der kommunalpolitischen Meinungsbildung Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Projekt Das Einbringen von eigenen kreativen Ideen ist ausdrücklich erwünscht Flache Hierarchien und ein dynamisches interdisziplinäres Team Teamorientierte Denk- und Arbeitshaltung Selbstbestimmtes Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld in verkehrsgünstiger Lage Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Pflege durch flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Teilnahme an mobiler Arbeit Chancengleiches und tolerantes Miteinander
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Teamleiter:in Filiale / Nachwuchsführungskraft in Vollzeit (m/w/x) - unbefristet

Di. 30.11.2021
Köln, Rheine, Neuss, Hückelhoven, Herne, Westfalen, Essen, Ruhr, Wuppertal, Dortmund, Hagen (Westfalen), Bielefeld, Paderborn
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.    DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit

Mi. 24.11.2021
Bochum
Die Tourismusbranche stellt nach dem Handel den zweitgrößten Dienstleistungssektor in Deutschland dar. Das komplexe internationale Tätigkeitsfeld erfordert qualifiziertes Fach- und Führungspersonal. Professionelles Reisekundenmanagement ist für Touristikportale genauso ein Muss wie für Online-Reiseportale, Reisebüros, dynamische Veranstalter sowie Reisevermittler. Wir planen mit Dir eine Reise in die Tourismusbranche. Steige jetzt mit ein! Mit Ihnen wirkt AMEVIDA in dieser Branche an vorderster Stelle mit. Du bist ein kommunikativer Reiseexperte, Dein Herz schlägt für die Zukunft der Touristik und Reisen ist für Dich Leidenschaft und Berufung zugleich? Du möchtest Deine Reisebegeisterung voll ausleben, Deine Kunden täglich mit attraktiven Angeboten begeistern und Dich am Ende des Tages über Gäste freuen, die sich dank Dir entspannt zurücklehnen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir betreuen sowohl renommierte deutsche Reiseveranstalter als, auch Onlineportale. Komm jetzt in unser Team am Standort in Bochum und unterstütze uns als Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Du bist erster Ansprechpartner für Reisebüros und/oder Endkunden Verkauf von touristischen Leistungen, Erstellung von Reiseangeboten Durchführung von Umbuchungen und Stornierungen sowie Preiskalkulationen Beantwortung von Kundenanfragen, sowie Anfragen von Reisebüros zu spezifischen Produkten Buchung von Sonder – und Zusatzleistungen Bearbeitung von Requestbuchungen sowie Änderungsmitteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), sowie mehrjährige Berufserfahrung, gerne mit Veranstalter Erfahrung Sehr gute Zielgebiets – und Produktkenntnisse, insbesondere im Bereich Fernreisen Ausgeprägte Fachkenntnisse im gesamten touristischen Sortiment Sicherer Umgang mit MS-Office und touristischen Systemen u.a. Amadeus, Bistro Portal und IRIS.plus - IATA und Midoco-Kenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Faire Vergütung zzgl. leistungsgerechter Provision sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen unserer Servicezeiten von Mo – So (und an Feiertagen) in der Zeit von 08:00-22:00 Uhr Intensive Einarbeitung durch Fachtrainer sowie Betreuung durch unsere Teamleitung Aufgeschlossenes, motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unseres Standortes Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit bis zu 10 % Rabatt im öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
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Diplom-Bibliothekar (FH) / Bachelor of Arts Bibliothekswissenschaft (m/d/w)

Mi. 24.11.2021
Witten
Das Kulturforum Witten ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts und bündelt die Kultureinrichtungen der Stadt. Hierzu zählen Kulturbüro, Märkisches Museum, Musikschule, Stadtarchiv und Bibliothek sowie die Veranstaltungsstätten Saalbau und Haus Witten. Die Bibliothek Witten befindet sich seit Juni 2016 in einem neugebauten Gebäude gemeinsam mit dem Märkischen Museum. Die Bibliothek stellt ca. 80 000 Medien für alle Alters- und Zielgruppen bereit, ist ein außerschulischer Lernort mit zahlreichen Recherche- und Arbeitsplätzen sowie ein Ort der kulturellen Bildung und Begegnung mit hoher Aufenthaltsqualität. Die Einführung der Klartextsystematik sowie die Sonntagsöffnungszeiten zusammen mit dem Museum stehen für eine konsequente Ausrichtung der Bibliotheksangebote am Leser- und Buchinteresse. Weiterhin befindet sich die Bibliothek in einem Prozess der digitalen Transformation. Zu Erweiterung des Bibliotheksteams sucht das Kulturforum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Diplom-Bibliothekar (FH) m/w/d oder eine/-n Bachelor of Arts Bibliothekswissenschaft (m/d/w) Organisatorische Steuerung der Hauptstelle an der Husemannstraße 12 und die Erstellung von entsprechenden Arbeitsplänen Entwicklung und Durchführung von digitalen Veranstaltungsformaten, Führungen und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Akquise von Fördermitteln Pflege und Ausbau der Social-Media-Kanäle Konstruktive und förderliche Zusammenarbeit mit den anderen Instituten des Kulturforums Witten Übernahme verschiedener Lektoratsgebiete u.a. Medizin und Psychologie Beteiligung am allgemeinen Auskunfts- und Beratungsdienst in der Bibliothek Optional die Vertretung der Bibliotheksleiterin während Abwesenheit Sie verfügen über einen Abschluss an einer staatlichen Hochschule in Bibliothekswissenschaften Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Bibliothek Sie haben Freude an Fort- und Weiterbildungen Sie arbeiten praxisbezogen, strukturiert und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie haben Erfahrung mit digitalen Veranstaltungsformaten und Workshops Sie sind kreativ und begeistert bei der Entwicklung von neuen Konzepten sowohl in der Kinder- und Jugendarbeit als auch im Bereich der Erwachsenen Sie können Zusammenhänge erkennen und bringen Durchhaltevermögen auch in Konfliktsituationen mit Sie sind bereit auch am Abend oder am Wochenende an Gremiensitzungen teilzunehmen oder Veranstaltungen durchzuführen Die Chance, für eine der neuesten und modernsten Bibliotheken in NRW zusammen mit den Instituten der Kulturforums und den Akteuren der Stadtgesellschaft innovative und nutzerorientierte Angebote weiter zu entwickeln und zu verantworten Die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, sowohl persönlich als auch fachlich Die Gelegenheit interessante und abwechslungsreiche Lektoratsgebiete zu betreuen Eine unbefristete Stelle in Vollzeit im öffentlichen Dienst mit der Vergütung nach Entgeltgruppe 10 des TVöD
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Homeoffice / Dortmund oder Rosenheim

Di. 23.11.2021
Rosenheim, Oberbayern, Dortmund
Ganz schön sportlich. Unter dem Dach der BestFit Group entsteht 2020 eine der größten Fitnessketten Deutschlands im Discountbereich: jumpers fitness, Ai Fitness und EuroFit sind zusammen auf 70 Studios, über 250.000 Mitglieder und mehr als 1.000 Mitarbeitende gewachsen. Als eine der erfolgreichsten Fitnessketten im deutschen Premium Discount Segment sind wir weiter auf Expansionskurs. Willkommen im Team Finance. Wir suchen Teamplayer wie dich, die mit uns wachsen wollen. Bei uns zählst du als Mensch und als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Homeoffice / Dortmund oder Rosenheim Entscheide selbst, von wo du arbeitest. Mit uns bist du am Puls der Zeit, alle unsere Prozesse sind digitalisiert. Du bereitest die Monats-, Quartals-, Jahres- und Konzernabschlüsse nach HGB vor und wirkst mit bei der Erstellung. Im Bereich Finanz-, Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung buchst du alle Geschäftsvorfälle. Du bist genau bei der Prüfung von Rechnungen, der Klärung und Abstimmung von Konten und unserer Kassen- und Kreditorenabrechnung. Unsere Stammdaten und Konten auf Kreditorenseite sind up to date, weil du sie regelmäßig pflegst. Termine hast du im Blick, wenn du die Umsatzsteuervoranmeldung vorbereitest. Mit Auswertung und Statistik schaffst du Transparenz. Du überzeugst mit deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ein paar Jahren Erfahrung in der Buchhaltung. Deine Offenheit für neue Themen bringt dich weiter. Gängige Buchhaltungsprogramme, idealerweise Microsoft Dynamics NAV, setzt du genauso sicher ein wie MS Office. Der gewissenhafte und vertrauliche Umgang mit sensiblen Daten ist für dich selbstverständlich. Du gehst deine Aufgaben selbstständig, pragmatisch, analytisch und zielorientiert an. Mit deiner freundlichen und positiven Art passt du in unser Team. Gegenseitiger Respekt und offene Kommunikation prägen unsere Unternehmenskultur. Wir duzen uns. Wir schätzen dich, deine Meinung und deine Arbeit. Und wir sind offen für deine Ideen. Wir lieben und leben digitalen Pioniergeist und wollen immer besser werden. Neben zahlreichen Benefits stellen wir auch die Weichen für deine Work-Life-Balance – mit einer Fitness Mitgliedschaft, mit flexiblen Arbeitszeiten und einem Umfeld, in dem der Job so richtig Spaß macht. Jetzt bist du dran. Komm und bewirb dich per E-Mail unter personal@bestfit-group.de.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsaußendienst Region West

Di. 23.11.2021
Leverkusen, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr, Krefeld, Mettmann
6 Richtige für Ihre Karriere – willkommen bei WestLotto! Als Deutschlands größter Lotterieveranstalter garantieren wir ein sicheres und seriöses Spielerlebnis. Dabei sind uns traditionelle Werte genauso wichtig wie innovative Ideen. Ob LOTTO 6aus49, Eurojackpot oder Rubbellose – bei der Erfüllung unseres staatlichen Auftrags stehen die Bedürfnisse der Kunden sowie der Spielerschutz im Mittelpunkt, sowohl in den rund 3.150 WestLotto-Annahmestellen in NRW als auch auf unseren Online- und Mobilkanälen. In Münster setzen sich unsere derzeit 384 Mitarbeiter*innen hochmotiviert für die Träume unserer Kunden ein. Verstärken Sie in unserer Abteilung Vertriebspartnermanagement das 15-köpfige Team Region West zum nächstmöglichen Termin als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsaußendienst für die Region West (Kreise Leverkusen, Mettmann, Düsseldorf, Mülheim a. d. Ruhr, Essen, Krefeld) in Vollzeit (39 Std./Woche). Die Stelle ist befristet für die Dauer einer Elternzeit. Die Möglichkeit und Bereitschaft, ein Home-Office einzurichten, wird vorausgesetzt. Sie führen selbstständig POS-Prüfungen in den 247 WestLotto-Annahmestellen in Ihrer Region durch. Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Inventur/Bestandsaufnahme in den WestLotto-Annahmestellen. Die Unterstützung und Begleitung von Promotion-Aktionen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihr Know-how setzen Sie erfolgreich ein, um neue Vertragspartner beim Onboarding-Prozess zu beraten und zu begleiten sowie Rücklastenschriften der Vertragspartner zu bearbeiten. Nicht zuletzt macht Ihnen die Unterstützung der Regionalleitung bei Workshops und Jahresauftaktveranstaltungen Spaß. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst und idealerweise im Einzelhandel Gute Microsoft-Office-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und Teams Kommunikative Persönlichkeit sowie Durchsetzungsvermögen Freude an der Arbeit im Team sowie eine zuverlässige, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Ein 15-köpfiges Team, das zusammenhält und in dem es Spaß macht zu arbeiten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, betriebliche Altersversorgung, Weihnachtsgeld (13. Gehalt), Urlaubsgeld und Tantieme Eigener Dienstwagen für die dienstliche Nutzung (private Nutzung ist unter Kostenbeteiligung möglich) Ausgewogene, individuelle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und Kinderferienbetreuung Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. Jobticket, Firmenhandy, Betriebsarzt, Gesundheits- und Sportangebote Ergonomische Arbeitsplatzausstattung für Ihr Home-Office Regelmäßige Mitarbeiterevents, angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
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Projektentwickler (m/w/d) im Bereich Bauwesen und Immobilienwirtschaft

Di. 23.11.2021
Herten, Westfalen
Die Motorworld Zeche Ewald | Ruhr lässt auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten im Verlauf der nächsten Jahre ein großes Zentrum für mobile Leidenschaft entstehen. Die historischen, denkmalgeschützten Gebäude werden derzeit aufwändig saniert und vermietet. Zusätzlich gibt es auf der Zeche Ewald viele Bereiche, die bereits aktiv für Events aller Art genutzt werden. Auf über 60.000 m² Fläche mit insgesamt neun Gebäuden gibt es die unterschiedlichsten Anforderungen. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektentwickler (m/w/d) Prüfung von bebauten und unbebauten Grundstücken bezüglich Machbarkeit und Baurecht Entwicklung eines ganzheitlichen Nutzungskonzeptes Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Kalkulationen Steuerung und Koordination der Planungs- und Baurechtsbeschaffungsphase Verhandlung mit Behörden, Architekten und Gutachtern sowie Mietern Eigenverantwortliche Verhandlung und Ausarbeitung von Mietverträgen und Baubeschreibungen, Vertragsgestaltung, Mieterbetreuung und Verhandlungsgespräche sowie Akquise potenzieller Mieter Ausarbeitung von Kauf- und Optionsverträgen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung sowie Klärung von Notar- und Grundbuchangelegenheiten Eigenverantwortliche Fristüberwachung der abgeschlossenen Verträge Organisation von diversen Veranstaltungen rund um ein Projekt wie z. B. Spatenstich, Tag der offenen Tür, Neueröffnung etc. Eigenverantwortliches Büromanagement Sie haben ein technisches oder kaufmännisches Studium mit immobilien- bzw. bauwirtschaftlichem Hintergrund oder eine Ausbildung bzw. Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder Immobilienkaufmann (m/w/d) abgeschlossen und möchten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Projektentwicklung sammeln. Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein überzeugendes Auftreten, Durchsetzungskraft, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Loyalität zeichnen Sie aus. Sie verfügen über die Fähigkeit unternehmerisch zu denken und zu handeln. Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft. In unserem kleinen Team sind die Wege kurz, das Arbeitsumfeld persönlich und die Hierarchien flach. Gestaltungsspielraum ist garantiert.
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Technischen Allrounder (m/w/d)

So. 21.11.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du nimmst die Durchführung der vorbeugenden Wartung, Instandhaltung und Reparatur aller parkeigenen Systeme nach Arbeitsauftrag vor -      Du nimmst die Durchführung von Inspektionen inklusive Reparaturen der sanitären Anlagen vor -      Du behebst Fehler/Störungen zur Erhaltung der Betriebsabläufe -      Du unterstützt beim Winterwartungsprogramm sowie bei Projektgruppen und sonstiger Aushilfstätigkeiten (auch beim Aufbau von Veranstaltungen) -      Du führst Logbücher und entsprechende Dokumentationen -      Du berichtest über den Zustand bei Abweichungen der Soll-Zustände an Vorgesetzte-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Elektroniker, Industriemechaniker, Metallbauer, Elektriker) -      Du verfügst über Kenntnisse in Energie- und Gebäudetechnik -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenend- und Schichtdienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Motiviertes, langjährig eingespieltes Team -      Höchste Sicherheitsstandards -      Ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld -      Eine tarifvertraglich geregelte Vergütung -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Servicetechniker Steuerungstechnik (m/w/d)

So. 21.11.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du nimmst die Inbetriebnahme, Wartung und Sicherheitsprüfungen der Fahrgeschäfte und elektrischen Anlagen vor -      Du nimmst die Inbetriebnahme und Außerbetriebnahme der Fahrgeschäfte sowie die Behebung von Funktionsstörungen vor -      Du suchst Fehler in den SPS gesteuerten Anlagen -      Du behebst Fehler/Störungen und erledigst Installationsarbeiten an den allg. elektrischen Anlagen des Parks -      Du behebst Fehler/Störungen innerhalb der BMZ Anlage, Telefon und Notstromanlagen -      Du stellst den einwandfreien sowie operativen Zustandes mit einer möglichst hohen Verfügbarkeit an Fahrgeschäfte zu Verfügung -      Du koordinierst die Weiterleitung von Informationen zur Anpassung von präventiven Instandhaltungsmaßnahmen und Abläufen -      Du führst Logbücher und entsprechende Dokumentationen -      Du prüfst Elektrogeräte nach VDE 701/702-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur -      Du hast Kenntnisse im Bereich der Hydraulik- und Pneumatik sowie SPS-Systemen -      Du verfügst über eine gute Planungs-, Koordinations- und Kontrollfähigkeit -      Du bist im Stande Arbeiten in unterschiedlichen Höhen durchzuführen -      Du handelst und denkst serviceorientiert -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenend- und Schichtdienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Motiviertes, langjährig eingespieltes Team -      Höchste Sicherheitsstandards -      Ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld -      Eine tarifvertraglich geregelte Vergütung -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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