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Einkauf | Land-: 4 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Einkauf
Land-

Referent (m/w/d) Lebendvieheinkauf

Fr. 30.04.2021
Rheda-Wiedenbrück
Die Tönnies Meat ApS & Co. KG kümmert sich als Tochtergesellschaft der Tönnies Unternehmensgruppe um die Viehvermarktung von landwirtschaftlichen Betrieben. Dabei versteht sie sich als Partner der Landwirtschaft. Sie bietet ihren Kunden eine kompetente Betreuung bei Fragen rund um die Viehabnahme. Projektarbeit im Bereich des Lebendvieheinkaufs Schwein Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Vor- und Nachbereitung von internen und externen Präsentationen und Besprechungen Pflege der IT-Systeme Confluence und JIRA (Erstellung von RFCs/ IDEAs) zwecks Dokumentation und Projektmanagement Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von Teamevents Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei vielfältigen administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrar- oder Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswissenschaften oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Lebendvieheinkauf Affinität zur Landwirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Projekterfahrung wünschenswert Ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative Eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse Eine teamorientierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle sowie 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern und unserem hauseigenen Werksverkauf sowie Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Einkäufer Jr. (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Mogendorf
Unsere Liebe zu Pflanzen – unsere Marke! Willkommen in der grünen Welt von Westland & Seramis an einem Ort, wo aus Liebe zu Pflanzen erstklassige Markenprodukte entstehen. Wenn Du Spaß daran hast, eine hohe Verantwortung zu übernehmen und großen Einsatz zu zeigen, bist Du genau der/die Richtige, um mit unseren Premium-Marken neue Maßstäbe zu setzen. Wer will Dich haben? Die Westland Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der britischen Westland-Gruppe, die mit SERAMIS über eine der bekanntesten Marken im grünen Segment verfügt und mit ihr weiter deutlich wachsen wird. Westland bietet ein umfangreiches Sortiment an innovativen und hochwertigen Produkten in den den Kategorien Rasensamen- und düngern, Zimmerpflanzen-Pflege und Erden. Egal ob sattgrüner und dichter Rasen, schöne und gesunde Zimmerpflanzen oder blühende Pflanzen im Garten - mit den Produkten von Westland gelingt es! Termin- und bedarfsgerecht Beschaffung von Fertigwaren, Roh- und Packmaterialen sowie Sonderartikel mit Schwerpunkt Schweiz Du holst Angebote ein, führst Preisvergleiche durch und verhandelst Einkaufskonditionen Betreuung unserer Lieferanten, Bestellungen auslösen und Überwachung von Lieferungen hinsichtlich Liefertreue und Qualität Du optimierst kontinuierlich das Material- sowie Lieferantenportfolio Erstellung/Pflege aller Einkaufsdaten und Spezifikationen Anlage, Pflege und Verwaltung der Produkt- und Verpackungsstammdaten und Spezifikationen Du verantwortest die Abstimmung und Koordination mit den Fachabteilungen Du zeigst Kostenreduzierungspotentiale auf Rechnungsprüfung, Reklamationsabwicklung und Klärung bei Unstimmigkeiten Mitarbeit und Unterstützung bei strategischen nationalen und internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenstellungen Du überzeugst durch dein Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie durch deine Verhandlungsstärke Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Microsoft Dynamics AX Kenntnisse und Intrastat Sehr hohes Maß an Eigenständigkeit im Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse eine europäische Aufgabe in einem grünen Unternehmen mit Wachstumspotenzial ein dem Mitarbeiter zugewandtes Familienunternehmen sehr flache Hierarchien, agiles Arbeiten und offenes Ohr für Deine Ideen individuelle Fort- und Weiterbildung jährliche Mitarbeiterdialoge 31 Tage Urlaub für Erholung und Entspannung betriebliche Altersversorgung mit einem Arbeitgeberzuschuss von 25% Gesundheitsschutz & Family First durch Homeoffice-Regelungen Kaffeespezialitäten & Frisches Obst kostenlos Vier-Pfotige Kollegen Inhouse-Englisch-Unterricht
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Junior Einkäufer (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Rheda-Wiedenbrück
An unserem Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück laufen alle Stränge der Tönnies Unternehmensgruppe zusammen. Allein an diesem Standort sind über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Geschäftsfeldern tätig. Zudem gibt es einen Werksverkauf, die Tönnies Kita und die Tönnies Arena. Im Kerngeschäft befasst sich Tönnies am Hauptsitz mit der Schlachtung, Zerlegung und Veredelung von Sauen- und Schweinefleisch. Verantwortung für die Angebotseinholung und den Angebotsvergleich Erstellung von Anfragen und Bestellungen sowie anschließende Bestellabwicklung Selbstständige Prüfung von Auftragsbestätigungen sowie Überwachung der termingerechten Lieferungen Verhandlung und Nachverhandlung von Zielvorgaben mit Lieferanten Reklamationsbearbeitung und -verhandlung bei Abweichungen im Hinblick auf Mengen, Preise und Lieferzeiten Stammdatenpflege von Artikeln und Lieferanten im Warenwirtschaftssystem Bestellablage und Dokumentation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung im Bereich Einkauf Gutes technisches Verständnis Hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative Gute Kommunikationsfähigkeit, auch auf Englisch Teamorientierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle sowie 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern und unserem hauseigenen Werksverkauf sowie Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum/r Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Wir sind Selecta one, ein weltweit führender Züchter, Produzent und Vermarkter von vegetativ vermehrbaren Zierpflanzen. Unsere züchterischen Aktivitäten umfassen die Segmente Beet- & Balkonpflanzen, Topfpflanzen, Stauden und Schnittblumen. Mit 15 eigenen Züchtungs-, Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Afrika, Asien und Amerika bedienen wir global alle relevanten Märkte. We love to grow® – für Deinen Berufseinstieg bieten wir Dir ein internationales Umfeld, in dem Du persönlich und beruflich wachsen kannst. Deine Ausbilder begleiten, fördern und fordern Dich ab der ersten Minute Deiner Ausbildung und bereiten Dich optimal auf Dein späteres Berufsleben vor. Für unseren Hauptsitz in Stuttgart-Mühlhausen suchen wir zum 1. September 2021 einen Auszubildenden zum/r Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)Bei uns lernst Du die unterschiedlichen Facetten der kaufmännischen Bereiche in einem internationalen, mittelständischen Familienunternehmen kennen: Finanzbuchhaltung, Controlling, Logistik, Empfang, Marketing, Vertrieb sowie Personal. Mit Unterstützung erfahrener Kolleginnen und Kollegen übernimmst Du von Beginn an eigenständige Aufgaben und Projekte. Gemeinsam mit Dir legen wir zwei Schwerpunktbereiche fest, die Du während Deiner Ausbildungszeit intensiv kennenlernen wirst. Mindestens mittlere Reife oder einen gleichwertigen bzw. höheren Schulabschluss Gute Schulnoten sowie erste Kenntnisse der MS-Office-Produkte (z.B. Word, Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude an Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie an der Arbeit mit Menschen Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B von Vorteil Interessante Aufgaben in einem international wachsenden Familienunternehmen Positive und kollegiale Arbeitsatmosphäre Die Chance, eigene Projekte zu betreuen und durchzuführen und bereits in der Ausbildung Verantwortung zu übernehmen Flexible Arbeitszeiten und eine ansprechende Ausbildungsvergütung Regelmäßige Betreuung durch den Ausbilder, jährliche Azubi-Tage, Schulungen sowie Prüfungsvorbereitungskurse
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