Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst | Land-: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Land-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Innendienst
Land-

Verkaufsberater (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Mo. 19.04.2021
Haslach im Kinzigtal, Neustadt an der Weinstraße
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe handeln unsere Agrar-Geschäftsbereiche mit landwirtschaftlichen Betriebsmitteln, Tiernahrung und Ernteerzeugnissen. Seit über 100 Jahren sind wir der genossenschaftliche Partner für die Landwirtschaft in der Region. Wir erfassen, lagern und vermarkten das Getreide unserer Mitglieder und Kunden.Zur Unterstützung unseres Teams in Haslach und Titisee-Neustadt und suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) im Innen- und Außendienst in Vollzeit. Zur Unter­stützung unseres Teams im Vertriebs­gebiet Haslach und Titisee-Neustadt Im Vertrieb: Kunden­beratung, Kalkulation und Erstellung von anforderungs­bezogenen Angeboten für unsere Kunden Selbst­ständige Planung und Organisation von Kunden­besuchen und Pflege von Kunden­kontakten Dokumentation aller Kunden­informationen, Angebote und Aufträge im Vertriebs­informations­system Beobachtung von Markt­veränderungen und Trends Ergebnis­verantwortung im Rahmen der Umsatz-, Ertrags- und Kosten­planung sowie der Ziel­vereinbarung Umsetzung zentraler Marketing-Maß­nahmen im Gebiet Kaufmann für Groß- und Außen­handel mit Zusatz­qualifikation Agrar­wirtschaft oder Land­wirtschaft­liche Ausbildung / Studium mit kauf­männischer Qualifikation Kenntnisse im Bereich Tier­ernährung wünschens­wert Nach­weisliche Verkaufs­erfahrung, Verhandlungs­geschick und Abschluss­sicher­heit Ausgeprägte Kunden­orientierung, Kommunikations­fähigkeit und Eigen­initiative Unter­nehmerisches Denken Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealer­weise SAP PKW-Führer­schein Eine interessante und abwechslungs­reiche Aufgabe mit viel Eigen­verantwortung Ein eigenes Vertriebs­gebiet mit viel Kontakt zur Praxis Einen sicheren Arbeits­platz in einem gewachsenen Unter­nehmen Entwicklungsperspektiven (ggf. Nieder­lassungs­leitung) Einen regel­mäßigen Austausch und Weiter­bildungen gemeinsam mit Kollegen Einen Firmen­wagen, Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie einen Zuschuss für die  betriebliche Alters­vorsorge
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Münnerstadt
Achtung: Das geht raus an alle, die am Schreibtisch etwas draufhaben und ein Interesse für die heimische Flora und Fauna mitbringen, denn wir suchen ab sofort Verstärkung im Büromanagement und der vollumfänglichen Kundenbetreuung! Du findest den Vertrieb von hochwertigen Werkzeugen für Forst- und Gartentechnik spannend? Du möchtest Teil eines innovativen und kompetenten Teams sein, was die Produktqualität mit Liebe zum Detail verfolgt? Du suchst nach einem motivierenden und kundenorientierten Arbeitgeber, dem sowohl der Zusammenhalt im Team als auch die Zufriedenheit des Anwenders ein bedeutsames Anliegen sind? Dann bist Du bei uns genau richtig! Über uns: Wir sind ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht stets die (Weiter)-Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte für die Forst- und Gartentechnik. Wir möchten hilfreiche und praxisnahe Werkzeuge für unsere Kunden herstellen, um ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern. In diesem Prozess werden all unsere Produkte umfangreich auf Tauglichkeit geprüft und bestätigt. Uns ist kein Aufwand zu groß um unsere Kunden zufriedenzustellen. Für dieses Anliegen gehen wir gemeinsam los! Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) Als Mitarbeiter ergänzt du unser kleines, dynamisches und passioniertes Team, in dem wir uns stets aufeinander verlassen können und einen respektvollen, freundlichen und wertschätzenden Umgang pflegen. Gemeinsam mit dir möchten wir wachsen und uns weiterentwickeln.Wir suchen dich, weil du computeraffin bist: der Umgang mit MS Office 365 ist dir ein leichter und du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis. Die Geschäftsabwicklung von der Auftragsannahme über die Verrechnung bis hin zur Lieferabwicklung ist dein Ding, im besten Fall hast du bereits Erfahrungen mit dem ERP-System (mesonic, winline) gemacht. Bei uns bist du dafür zuständig unsere Kunden im gesamten Verkaufsprozess freundlich und engagiert zu begleiten. Darüber hinaus darfst du deine kreative Seite bei der Gestaltung von Werbeanzeigen, Katalogen und ähnlichem ausleben. Du bist ein offener Typ, der freundlich auf andere Menschen zugehen kann und gerne aktiv Arbeitsprozesse vorantreibt und Probleme eigenständig löst. Du bist ein verlässlicher Teamplayer, der sich in einem vertrauten und harmonischen Umfeld wohlfühlt. Dich bringt nichts so schnell aus der Ruhe und du begegnest sowohl deinen Kunden als auch deinen Kollegen stets hilfsbereit. Du kannst dich sowohl im deutschen als auch auf englisch gut ausdrücken. Optimaler weise hast du 2 - 5 Jahre Berufserfahrung und eine kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund abgeschlossen. Du kannst in einem kompetenten, wohlwollenden Team durchstarten, welches Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung kultiviert und Wert auf ein positives Arbeitsklima legt. Du wirst in einem Arbeitsumfeld tätig sein, welches deine Stärken in den Mittelpunkt stellt und deine Arbeit wertschätzt. Du bekommst eine ausgiebige Einarbeitung, in der wir dir Schritt für Schritt deine Aufgaben erklären und dein bisheriges Know-How ausarbeiten und erweitern. Mach dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag gefasst: jeden Tag fallen individuelle Zuarbeiten im Verkaufsprozess an und auch Messeveranstaltungen besuchen wir in regelmäßigen Abständen. Wir geben dir Freiraum! Nach der Einarbeitungsphase steht einer angeleiteten selbstständigen Arbeitsweise nichts im Weg.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) - kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Stuttgart
Sie haben Köpfchen, Fingerspitzengefühl und sind ein Teamplayer – dann sind Sie bei der ASB-Gruppe genau richtig. Wir, ein international agierendes Industrieunternehmen, mit Produktionswerken in Europa und Nordamerika sind einer der führenden Hersteller von Blumenerde, Profi-Substraten und Düngemitteln. Als Mitarbeiter sind Sie da mittendrin und werden natürlich gefordert! Sie denken mit, suchen mit uns nach Lösungen, tragen Verantwortung, telefonieren gerne, dürfen ausprobieren und auch Fehler machen! Denn ohne Fehler gibt es keinen Fortschritt. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Aufträge im System abwickeln inkl. Erfassung, Lieferung und Fakturierung Bestellungen prüfen Liefertermine abstimmen und verfolgen Reklamationen und Gutschriften bearbeiten Bearbeitung allgemeinen Schriftverkehrs Pflege der Kundenbeziehungen & Meldungen an unsere Kunden Stammdatenanlage & -pflege Verwaltungsaufgaben innerhalb der Abteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. 1-2 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst/Sales Service, Disposition oder Logistik Der Umgang mit SAP und MS Office ist Ihnen vertraut Sie sind teamfähig, flexibel und denken kosten- und kundenorientiert und können sich durchsetzen Freude am Vertrieb und am engagierten Umgang mit unseren Kunden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Freude an der telefonischen Kundenbetreuung ASB Grünland ist ein familienfreundliches und -geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, das Mitarbeit und ein offenes Miteinander zu schätzen weiß. Motivierte Kollegen/-innen und viel Freiraum in der Ausübung einer verantwortlichen Tätigkeit warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Ein angemessenes Gehalt und interessante Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Die Vollzeitstelle ist ab sofort zu besetzen. Bei Ihrer Einarbeitung stehen Ihnen erfahrene Kollegen/-innen zur Seite, mit denen Sie auch langfristig im Team zusammenarbeiten. Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung in einem hoch motivierten Team haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsch und nächstmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per Email an jobs@asbgreenworld.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal