Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice | Land-: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Land-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice
Land-

Junior Customer Care Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
München
Du möchtest die Zukunft von morgen mitgestalten, jeden Tag nach Inspiration suchen und den Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen lassen? Hey, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein Münchner Food/Ag-Tech Start-up, das Small-Scale Vertical Farming-Technologie mit dem Ziel entwickelt, die Lebensmittelproduktion zu dezentralisieren und so nah wie möglich an den Ort des Verbrauchs zu bringen. Mit Seedbars ermöglichen wir unseren Kunden eine große Vielfalt an unvergleichlich frischen, schmackhaften und gesunden Salaten, Kräutern und Microgreens im eigenen Zuhause anzubauen - vollautomatisch! Ein junges, dynamisches und interkulturelles Team in einem klimaneutralen Unternehmen sagt dir zu? In unserem modernen Büro mit weitem Blick ins Grüne arbeiten wir täglich mit interdisziplinären Teamgeist und agilen Scrum-Methoden. Das Wort “Dresscode” gibt es bei uns nicht, dafür kommen eine betriebliche Altersvorsorge und ein persönliches Entwicklungsbudget auf keinen Fall zu kurz. Achja, auf eine gesunde Mittagspause kannst du dich auch freuen: Wir kochen regelmäßig gemeinsam mit unseren frischen Greens. Tägliches Bio-Obst und Nüsse sind bei uns ebenso selbstverständlich wie unser Company Breakfast, bei dem schonmal 12 verschiedenen Sprachen zu hören sind.  Wir sind stets auf der Suche nach Talenten aus den verschiedensten Bereichen: von Software und Hardware Experten über unser Pflanzenteam bis hin zu Marketing, Sales, Customer Care oder Finance Mitarbeitern. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Durch deine Arbeit trägst du zur Zufriedenheit unserer Kundschaft bei und machst das Produkterlebnis so zu einem Glücksmoment Du bist Teil unseres Customer Care Teams und beantwortest und löst Telefon/ Email-Anfragen zu unseren Produkten Du erstellst Reportings und ziehst wichtige Schlüsse für teamübergreifende Entscheidungen Du unterstützt in der Verbesserung bestehender Prozesse und übernimmst Verantwortung für unser ERP/CRM Du hast einen Abschluss in einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches/technisches Studium in der Tasche Kundinnen und Kunden sind für dich Inspiration für neue Ideen – ihre Probleme löst du auf freundliche und respektvolle Art eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst Du findest dich schnell in neue Systeme ein, insbes. in unser ERP/CRM Du gehst auch mal ungewöhnliche Wege, um an dein Ziel zu kommen Du lebst die Hands-on-Mentalität Deine Chance, eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung von Agrilution zu spielen und einen direkten Einfluss darauf zu nehmen, unseren Plantcube in jedes zu Hause zu bringen Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Wir entwickeln dich: Entwicklungsbudget pro Jahr für die Teilnahme an Workshops, Konferenzen, Kursen ... Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Option und 30 Urlaubstage Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Do it yourself: Nutze unseren Plantcube bei dir zu Hause und profitiere von rabattierten Seedbars Heute schon an morgen denken: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge an I want to ride my bicycle: Lease über uns dein Business bike Fit & Healthy: Frische Greens aus unseren Plantcubes für eine gesunde Mittagspause oder auch Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Kleider mache Leute - Nicht bei uns! Kleide dich so, wie du dich wohlfühlst oder in unserer Agrilution Collection ;) Agrilution weiß, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kundenservice (m/d/w)

Mo. 10.01.2022
Bad Zwischenahn
Wir bauen seit über 20 Jahren Beeren, Kirschen und Bio-Obst auf mittlerweile fast 500 Hektar an. Wir konstruieren und bauen auch kommerzielle Folientunnel, Substrate und dazugehörige Anbausysteme für viele der besten Anbauer in der Welt. Wir arbeiten ständig an Innovationen. Unsere neu entwickelten Produkte testen wir zunächst auf kommerzielle Eignung auf unseren eigenen Betrieben, bevor wir diese an Anbauer von über 30 Anbaukulturen in über 50 Länder weltweit liefern. Wir suchen zu sofort Verstärkung für unser Team in Bad Zwischenahn Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Beratung unserer Kunden am Telefon Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben eigenständige Auftragsabwicklung Artikel- und Versandlogistik in unserem Warenwirtschaftssystem Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter Kreditoren/-Debitorenbuchhaltung Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundenservice selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse eine unbefristete Teilzeit-/Vollzeitstelle in einem internationalen Unternehmen abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit stets neuen Herausforderungen freundliches, hoch motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Customer First Market Manager (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit rund 12.000 Mitarbeitenden an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4,8 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Bei CLAAS Global Sales arbeiten unsere Expertinnen und Experten für den Vertrieb unserer großen CLAAS Produktpalette im Ausland. Als Team stehen wir für den erfolgreichen Absatz der CLAAS Produkte an unsere weltweiten Vertriebspartner und Importeure. Mit Vertriebsgesellschaften weltweit bieten wir Kompetenz vor Ort und sorgen mit einem optimalen Service für einen erstklassigen Kundendienst. Für die CLAAS Global Sales GmbH am Standort Harsewinkel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Customer First Market Manager (m/w/d) befristet auf 3 Jahre Sie arbeiten im Herzen unseres strategischen Programms zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Sie entwickeln Umfragemethoden mit unserem Customer-Intelligence-Team. Sie unterstützen unsere Marktorganisationen bei der Einführung neuer Methoden und Tools im Customer-Feedback-Management. Zusätzlich begleiten Sie unsere Marktorganisationen beim Aufbau von Kompetenzen in der Analyse von Kundenfeedback. Sie sind beteiligt am Aufbau von Customer-Performance-Management-Strukturen in unseren Marktorganisationen (Definition, Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsinitiativen). Sie haben einen erfolgreichen Hochschulabschluss in Landwirtschaft oder Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb. Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und Händlermanagement. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Kundenbefragung gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) und SAP R/3. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch sind für Sie selbstverständlich, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert. Sie bringen eine flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent mit. Sie zeichnen sich durch Kommunikationstärke, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten aus. Die Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit, auch zu längeren Auslandsaufenthalten, rundet Ihr Profil ab. Als modernes Familienunternehmen legen wir viel Wert auf Vertrauen und Zusammenhalt. Es erwartet Sie ein innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten. Internationalität: Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeiten außerhalb Deutschlands. Daher arbeiten auch Sie zukünftig mit unterschiedlichsten Kulturen zusammen. Flexibel von zu Hause aus arbeiten: In dieser Position können Sie zeitweise auch im Homeoffice arbeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: