Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement | Land-: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Land-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Projektmanagement
Land-

Meister für das Technische Produktmanagement (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Landau an der Isar
Vom Akkubohrschrauber bis zum elektrischen Rasenmäher: Die Einhell Germany AG entwickelt und verkauft hochmoderne Werkzeuge für Do-it-Yourself-Enthusiasten, Hobbygärtner und Heimwerker. Unsere breite Produktpalette deckt vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in Heim und Garten sowie Garage und Werkstatt ab. Zusätzlich zur zuverlässigen Qualität, zum umfangreichen Service und herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis steht die Marke Einhell für Freiheit, Einfachheit, Sicherheit und Spaß bei der Umsetzung eigener Projekte. Entwicklung und Umsetzung neuer Produktkonzepte in Zusammenarbeit mit Marketing, Einkauf, Lieferanten (China) und Prüfstellen Eigenverantwortliche und termingerechte Projekt­abwicklung bis zur Serienreife in Abstimmung mit der Technikabteilung in Shanghai (China) Projektanlage neuer Artikel und Pflege der produkt­spezifischen Merkmale bzw. Daten in Navision und im PM-Tool Terminierung und Terminverfolgung von Projekten im PM-Tool Aufbereitung und Erstellung projektbezogener Dokumente und Druckunterlagen Prüfstellenabwicklung und Begleitung der Produktzertifizierung Abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung als Meister bzw. Techniker (m/w/d), gerne auch mit vergleichbarer Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und prozessorientiertes Denken Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Organisationsstärke Flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit ohne Kernarbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und wirtschaftlich stabilen Unternehmen International agierender sowie familiengeführter Konzern mit regionalen Wurzeln in Niederbayern Attraktive Vergütungsmodelle inklusive zahlreicher Sozialleistungen in unbefristeter Anstellung Angenehme, kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Spannende Aufgaben zur persönlichen und beruflichen Entfaltung Offene und wertschätzende Kommunikation in flachen Hierarchien Weiterbildungsangebote sowie Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Einhell Academy Mitarbeiterrabatt, Events und Geschenke zu besonderen Anlässen
Zum Stellenangebot

Project Manager (m/f/d) Partnerships

Mo. 22.11.2021
Köln
Every generation has a right to safe food, and we support farmers to connect them to markets where they can sell their safely and sustainably produced products by developing and implementing farm assurance systems that are based on facts and recognized across the supply chain. GLOBALG.A.P. is a trademark and a set of standards for good agricultural practices (G.A.P.). FoodPLUS GmbH is a limited liability cooperation registered in Cologne, Germany. It manages all company’s activities worldwide from standard setting through services for its partners, marketing, certification management to integrity and serves as legal entity to hold the international GLOBALG.A.P. and GGN (consumer label for GLOBALG.A.P. certified farms) copyrights. For our Capacity Building Team we are immediately looking for a Project Manager (m/f/d) Partnerships in full-time (39 h/week). The Capacity Building Team is responsible for the public part of the GLOBALG.A.P. Academy, training about 1.000 people every year on the GLOBALG.A.P. standard and related topics. The team is also in charge of the Farm Assurer Consultant Program; Farm Assurers are independent, GLOBALG.A.P. trained and approved consultants who provide expertise to help producers implement Good Agricultural Practices. Our activities form an integral part when working together with development organizations in worldwide projects to support farmers. Manage the relationships with our current partners in the development aid sector (IFC, GIZ, DAI and others) Connect with potential new partners for projects via proactive research and during industry events and conferences Design technical and financial proposals for acquiring new projects in exchange with our technical experts Project management incl. reporting and project accounting Work on continuously improving our services and solutions for supporting farmers in developing and emerging countries Vocational or academic degree in a job-relevant field Minimum 3 years of experience in the development aid or agricultural sector Proven track-record of acquiring new projects or project funding Expertise in project management and capacity building Proficient in English (C1 level) Ability to work independently, reliably, and proactively according to objectives and their priority Excellent conceptual and analytical skills to challenge and add value to the Capacity Building Team Communicative team player Integration into a multicultural, diverse team with shared values and the motivation to have a positive impact on the world and our future Possibilities to grow professionally and personally by encouraging to take ownership for your working area and by a culture of continuous learning Highly flexible approach in working time to ensure an optimum work-life balance Free use of local public transport (Jobticket), share in Urban Sports Club fitness program, free coffee, tea, and water Central office location in downtown Cologne Holistic security concept in pandemic periods
Zum Stellenangebot

Head of Product Development (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Berlin, Bestensee
... und die Natur kommt zurück in die Stadt. Wir sind ein junges Wachstumsunternehmen der CleanTech-Branche. Unser Team arbeitet erfolgreich an der Realisierung einer Vision: Urbane Lebensräume zu schaffen, die sich an die Folgen des Klimawandels anpassen und in denen Menschen gesünder leben können. Dafür suchen wir ab sofort Deine Unterstützung.Du bist ein Innovator mit Verständnis für Hard- und Software und Leidenschaft für Biotechnik?Wir suchen Dich alsHead of Product Development (m/w/d). Du steuerst unser Produktentwicklungsteam und die technische ProduktweiterentwicklungDu gibst Impulse und bist verantwortlich für die Entwicklung zukünftiger ProdukteDu optimierst kontinuierlich die Prozesse und Ressourcenplanung in Deinem Team und schaffst die Grundlagen für eine optimale SerienfertigungPersonal- und Budgetverantwortung; Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen in flachen Hierarchien (Softwareentwicklung, Moosfarm, Sales, Marketing, Operations und Finance)Du bist Maschinenbauer/Konstrukteur/Verfahrenstechniker o.ä. mit Verständnis für Software-Entwicklung und ElektrotechnikDu hast ein Ingenieursstudium oder ein ingenieurnahes Studium abgeschlossenDu besitzt mehrjährige Erfahrung als Projektleiter/in und in der fachlichen MitarbeiterführungDu gehst souverän mit Partnern um und steuerst Dienstleister erfolgreich aufwands- und ergebnisorientiertDu lebst eine "Hands on"-Mentalität in der Konstruktion und bist funktions- und kostenbewusstDu kommunizierst fließend in Deutsch und EnglischExzellenter Umgang mit MS-Office sowie gute Kenntnisse mit CAD-Programmen (Fusion/SolidWorks)Erfahrungen in der Umwelttechnik / mit nachhaltigen Technologien sind ein großes PlusDu setzt visionäre Ideen im Bereich Umwelt, Klima und Design mit uns umDu weißt jeden Tag, wofür Du arbeitest – eine saubere Umwelt!Die Möglichkeit bei einem besonderen Startup dabei zu sein und es aktiv mitzugestaltenRegelmäßige Team-Events lassen uns gemeinsam wachsen
Zum Stellenangebot

Betriebsingenieur (m/w/d) Facility Management

Fr. 19.11.2021
Marktoberdorf
Talent? Zu Fendt. Fendt ist nicht nur ein Name, Fendt ist eine Überzeugung. Denn mit Fendt Traktoren und Erntemaschinen erreichen Landwirte und Lohnunternehmer ihre Ziele schneller und mit mehr Ertrag. Es ist unser täglicher Anspruch, die hohen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, sogar zu übertreffen, und ihnen mit den besten Landmaschinen zum Erfolg zu verhelfen. Ob Traktor, Mähdrescher, Häcksler oder Ballenpresse – wer Fendt fährt, führt. 1930 begann die Ära Fendt mit dem 6 PS Dieselross-Kleinschlepper. Bis heute setzt Fendt, eine Marke von AGCO, Maßstäbe in der Landtechnik. Für den Standort Marktoberdorf suchen wir ab sofort einen Betriebsingenieur (m/w/d) für den Bereich Facility Management (alle dt. Standorte)  (Ref. 84074) Durchführung des Interimsmanagements und von Projektleitungsaufgaben von komplexen Werksstruktur- und Infrastrukturprojekten mit strategischer Bedeutung Unterstützung der Abteilungsleitung bei standortübergreifenden Projekten Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination von standortübergreifenden Projektmanagementaufgaben im FENDT-Werkeverbund Budgetplanung, Controlling und Mittelabflussplanung von CAPEX und OPEX sowie Rechnungsprüfung Selbstständige Planung, Überwachung und Steuerung der Projektkosten Steuerung, Koordination und fachliche Anleitung von internen und externen Projektbeteiligten und Projektteams Abstimmung von Instandhaltungsarbeiten und Projektabläufen Koordination von Dienstleistern Selbstständige Erstellung von Produktionslayouts Erstellung von Investitionsanträgen (CER) Ausarbeitung und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen Abgeschlossenes Studium in einer Ingenieurswissenschaft oder alternativ abgeschlossene Meister-/Technikerausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder Bauwesen Erfahrung im Projektmanagement und Bauwesen Sehr gute Umsetzungskenntnisse nach Lean-Richtlinien Hohe Zahlenaffinität Zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Kenntnisse in CAD (AutoCAD) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Als Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns bieten wir Ihnen entsprechende Perspektiven und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Fendt - Eine Marke der AGCO Corporation. Seit 1997 gehört die Marke Fendt zum amerikanischen Global Player. Fendt ist jedoch kein Traktorenhersteller mehr, sondern ein Landtechnikunternehmen mit einem Full-Line-Programm. Was Fendt auch innerhalb des AGCO-Konzerns auszeichnet? Der Anspruch, die besten technischen Lösungen zu entwickeln und die beste Qualität zu liefern.
Zum Stellenangebot

Technical Lead HubSpot/CRM (m/f/d)

Do. 18.11.2021
Münster, Westfalen
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries.Wir sind Twinkeeper , ein junges, aufstrebendes Startup aus Münster.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine(n) Technical Lead HubSpot/CRM (m/w/d) der/die  mit Leidenschaft, Eigenständigkeit und Begeisterung mit uns TwinKeeper den heimischen Gemüseanbau gestalten, weiterentwickeln und groß machen möchte.Mit uns bekommt jeder die Möglichkeit ohne Risiko und ohne Vorwissen zu Hause Obst und Gemüse anzubauen. Die passende digitale Hilfestellung und dadurch, dass im Abo immer wieder neue Pflanzen verschickt werden, sobald die alte Pflanze abgeerntet wurde, können unsere Kunden kontinuierlich Ihre eigene Ernte genießen.Um den Anbau wieder zurück in unsere Gärten und Balkone zu bringen brauchen wir DICH! Diese Aufgaben erwarten Dich Du bringst TwinKeeper und unser digitales Serviceangebot voran: Mit Blick auf Komplexitätsreduktion und Nutzerfreundlichkeit bist Du dafür verantwortlich, dass TwinKeeper seinen privaten Hobbygärtnern den maximalen Kundennutzen stiftet. Dir obliegt die Verantwortung für die gesamte HubSpot-CRM-Plattform, inkl. Konfiguration, Anpassung und Weiterentwicklung der HubSpot Module Sales Hub, Marketing Hub, Service Hub, Operations Hub und CMS Hub Du entwickelst und pflegst das gesamte Datenmodell und sorgst dafür, dass alle Daten strukturiert, konsistent und sicher verwaltet werden. Du sorgst für die Datenintegrität zwischen HubSpot und anderen Anwendungen wie z.B. Payment-Providern oder der TwinKeeper Smartphone-App und sorgst für eine optimale UserExperience. Du entwickelst und implementierst Logiken, Workflows, Dashboards und Analysen Du baust unser Experten- und Kooperationsnetzwerk aus und koordinierst eigenständig die Zusammenarbeit mit externen Partnern, z.B. bei der Implementierung von individuellen TwinKeeper-Softwaremodulen Du arbeitest sehr eng mit den Kollegen aus Marketing, Vertrieb, Lieferkette und Kundenerfolg zusammen, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten Du machst Vorschläge zur sinnvollen Erweiterung des Tech-Teams mit der Option, es zukünftig auch disziplinarisch und fachlich zu führen. So förderst und entwickelst Du unsere Talente, suchst zusammen mit HR neue Kollegen und bereitest darüber hinaus die Organisation auf weiteres Wachstum vor. Sehr gute, nachweisbare Kenntnisse und Erfahrung im Aufbau und Betrieb einer CRM-Plattform und den entsprechenden Modulen, optimaler Weise HubSpot Gute Kenntnisse in der Modellierung und Implementierung von Datenmodellen und Prozessen Erfahrung mit agilen Projektteams und mit modernen Arbeitsmethoden und -frameworks wie Lean Startup, Scrum und Kanban. Freunde an der Arbeit in einem Start-Up, Grow-up oder vergleichbaren schnell wachsenden Digitalunternehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anbindung von Payment-Providern wie z.B. Stripe oder Adyen ist  Wünschenswert Erfahrung mit der Software-Entwicklung (Frontend/Backend) im Web-Umfeld ist von Vorteil Fähigkeiten oder Interesse im Bereich E-Commerce, B2C, Market Places oder Mobile Apps sind von Vorteil  Dich zeichnet aus Du kannst HubSpot/CRM-Implementierungen vorweisen, auf die du stolz bist Du hast eine offene, kommunikative Arbeitsweise Du bist ein Organisationstalent und bringst eine strukturierte Arbeitsweise mit Du arbeitest gerne eigeninitiativ, ergebnisorientiert und autonom Du bist offen für Neues und hast Spaß an Veränderungen Du besitzt Einfallsreichtum, um unsere Vision voranzubringen Kleine Rückschläge werfen dich nicht aus der Bahn, sondern lassen dich nach anderen Lösungen suchen Idealerweise hast du Spaß und Freude am Anbau und Umgang mit Obst und Gemüse Wir bieten Arbeit in einem jungen und ambitionierten Startup-Team mit engem Kontakt zu vielen Experten und Gründern Gute Karriere- und Weiterentwicklungs-Chancen in einer dynamischen Branche und kleinem Unternehmen ohne starre Hierarchien Zentrales, helles Büro im Münsteraner Hafen Geregelte, aber flexible Arbeitszeiten, sowie mobiles Arbeiten, mit einer fairen Vergütung Getränke kostenlos Legendäre Team-Events Vollzeit (40 Std./Woche) Alternativ wäre eine Anstellung als Freelancer auch möglich Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.5.2023. Eine Entfristung kann bei positiver Entwicklung des Unternehmens erfolgen. Bist du interessiert? ​Dann schicke die Unterlagen, die zeigen, warum du zum Job passt an:   jobs@twinkeeper.deHilf uns und mach mit - werde ein TwinKeeper!#LI-Remote
Zum Stellenangebot

Digital Business Development Manager - IoT & Connectivity (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Osnabrück, Düsseldorf
Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüse­technik. 2.700 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entschei­dungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. Wir suchen einen  Digital Business Development Manager - IoT & Connectivity Standort: Damme / Düsseldorf Konzeptionierung, Aufbau und Verantwortung unserer IoT- und Konnektivitäts-Lösungen im myGRIMME Umfeld Implementierung datengetriebener Geschäftsmodelle in Zusammenarbeit mit dem Bereich Strategic Sales und iSystems Product Ownership für digitale Applikationen im Bereich IoT und Konnektivität Ermittlung von Kundenanforderungen und Ableitung von Konzepten für digitale Applikationen Einschlägige Erfahrung im Bereich der Entwicklung, des Betriebs und der kontinuierlichen Optimierung von digitalen Applikationen (idealerweise im Bereich Telemetriedaten) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit hoher kreativer Lösungskompetenz Begeisterung für Digitalisierung und hohe Motivation, neue Ideen und Visionen zielgerichtet voranzutreiben Eloquenz und Schlagfertigkeit auf Deutsch und Englisch Kantine Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness Kindergartenzuschuss Berufsunfähigkeitsversicherung Dienstfahrrad
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: