Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Land-: 2 Jobs in Aldenrade

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Land-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Land-

Garten-Landschaftsbauer/in (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Oberhausen
Unser gut eingeführtes Unternehmen mit Sitz in Kreut bei Neuburg an der Donau, hat seit über 10 Jahren Erfahrung im Garten- und Laundschaftsbau. Wir arbeite an verschiedenen Projekten, von der ersten Planung, Visualisierung und Umsetzung von Neuprojekten bis hin zur Umgestaltung bestehender Gärten. Unsere Aufgaben reichen von Poolbau über Terassen und Pflasterarbeiten, Stützmauern bis hin zur Bepflanzung. In den Wintermonaten sind wir mit den Planungen neuer Projekte beschäftigt und als Baum-Gartenpfleger unterwegs.  Landschafts,- und Galabau (m/w/d) Baustelleneinrichtung und Aufmaßerstellung Führung eines Teams von motivierten Kollegen bei meist privaten Kunden Gartengestaltung und Gartenbauarbeiten Poolbau, Pflasterarbeiten, Holzterrassen, Mauererstellung, Zäune, Gabionen/Sichtschutz, Gehölzplanungen, Gartenpflegearbeiten etc.  Mithilfe bei Baumpfällungen, Baumpflegearbeiten und Kronensicherung Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner (m/w/d) mit Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Weiterbildungen zum Meister und/oder Vorarbeiter sehr willkommen Deutsch in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und BE und/oder C1 Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Motivation einen unbefristeten Arbeitsplatz abwechslungsreiche Aufgaben 30 Tage Urlaub einen Platz in einem jungen motivierten Team, welches zusammmenhält und gemeinsam anpackt Weiterbildungen werden jederzeit bewilligt und unterstützt ein sicherer Arbeitsplatz mit modernster technischer Ausstattung Ganzjährige Anstellung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Geldern
Als eine der führenden Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse ist Landgard ein bedeutendes Unternehmen der Grünen Branche. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten heute europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Gemeinsam erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 1,9 Mrd. Euro. Kundenorientierte Vertriebs- und Logistikkonzepte, eine internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Retail am Standort Geldern-Lüllingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Administrative Unterstützung des Vertriebs Erfassung von Daten Erstellung von Aufträgen und Dokumenten Erstellung, Pflege und Bearbeitung von Listen Rechnungskontrolle Bestell- und System-Eingabe Administrative Tätigkeiten im Ein- und Verkauf Allgemeine Büroorganisation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Bereich Teamfähigkeit, Engagement und Begeisterungsfähigkeit Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Navision Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: