Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Land-: 2 Jobs in Altenfurt

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Land-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Land-

IT-Systemadministrator/in / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Rednitzhembach
GR ist der kompetente Partner für die Vermarktung von Topf-, Zimmer- und Freilandpflanzen – seit über 60 Jahren. Als Lieferant für Blumen- & Pflanzenfachgeschäfte sowie Baumarkt-Gartencenter in Deutschland, Österreich und Nord-Italien arbeiten wir mit über 800 europäischen Pflanzenproduzenten zusammen. Für unsere Zentrale Rednitzhembach in der Metropolregion Nürnberg suchen wir Sie. Telefonischer und persönlicher IT-Support für unsere internen Anwender (Standortübergreifend) Beschaffung, Installation und Konfiguration/Rollout von Software, PCs, Druckern oder MDEs Systemadministration im Client/Server-Windows-Umfeld (AD, GPO, Office365 User/Rechte) Erstellen von IT-relevanter Dokumentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse über PC-Hardware, Netzwerke sowie aktuelle Windows Betriebssysteme (Windows 10, Windows Server 2012/2016/2019) Sichere Office365-Kenntnisse Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und lösungsorientiertes Denken, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Betrieb und einem hochmotivierten Team. Zudem flexible Arbeitszeiten, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und eine Betriebskantine.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Supply Chain Management (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Nürnberg, Mainburg
Seit über 200 Jahren und auf allen Kontinenten verteilt unterstützen und inspirieren wir unsere Kunden und Partner rund um das Naturprodukt Hopfen: von der Züchtung und dem Anbau über die Verarbeitung bis zur Vermarktung. Du begeisterst dich für Hopfen und außergewöhnlichen Biergeschmack? Dann bewirb Dich jetzt bei BarthHaas: An unserem Standort Nürnberg oder Mainburg suchen wir eine/n Mitarbeiter im Supply Chain Management (m/w/d)Du bist eine offene und flexible Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und möchtest einen aktiven Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten? In der Lage teamfähig, sowie kunden- und serviceorientiert zu denken und handeln? Verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift? Abgeschlossene Berufsausbildung? Optimaler Weise schon mit einschlägiger Berufserfahrung im Supply Chain Management oder Logistik? Außerdem weißt du eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit entsprechenden Benefits zu schätzen? Dann bieten wir Dir eine spannende und vielseitige Tätigkeit in Vollzeit als Mitarbeiter SCM Erstellen, Pflegen und Überprüfen von Verarbeitungsanweisungen und Überwachen der Bestände Enger Austausch mit Vertrieb, Einkauf und Verarbeitungswerken in der Produktionsplanung großer ökonomischer Beitrag am Unternehmenserfolg Überprüfen und Verbuchen der Wareneingangs-/Fertigmeldungen Vorbereiten und Erstellen regelmäßiger Inventurabgleiche und Statistiken Zeitwertkonten Betriebliche Altersvorsorge VGN Firmenabo Freie Getränke Büro-Wellness mit Massagestühlen Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitswelt und IT-Ausstattung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: