Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Land-: 59 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 13
  • Weitere: Handwerk 13
  • Controlling 5
  • Außendienst 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bauwesen 2
  • Bereichsleitung 2
  • Einkauf 2
  • Gruppenleitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Produktmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Steuern 2
  • Systemadministration 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Land-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Land-

Baumpfleger/in Köln

So. 24.05.2020
Köln
Österreichisches Familienunternehmen sucht zur Verstärkung des Teams in Deutschland sehr motivierte, vertrauenswürdige und erfahrene Baumpfleger für den Großraum Köln. Wir besetzen 2-3 Teams à 2 Baumpfleger.Kronenpflege, Kronenteileinkürzung, Rodung, Wurzelstockfräsungen sind Ihre Leidenschaft – in einem Wort: Sie sind qualifiziert und erfahren in allen Bereichen des Baumschnittes/der Baumpflege. Sie sind gewohnt auf einem sehr hohen Qualitäts- und Sicherheits-Niveau zu arbeiten, sowohl Kletter- als auch Seiltechnik ist Ihnen vertraut und das Arbeiten mit Motorsäge gehörte zu Ihren täglichen Tätigkeiten, dann sind Sie unser Mitarbeiter (w/m) !!! Ausbildung in allen Baumschnitt Tätigkeiten mind. 5 Jahre Erfahrung in Baumschnitt am Baum als auch vom Boden aus Team Player Führerschein B Sie werden in einem jungen, höchst motivierten Team arbeiten und haben die Möglichkeit innerhalb der Firma aufzusteigen. Wir bezahlen über dem Branchendurchschnitt und stellen ein komplett neues Apartment (ca. 10 min. von der Altstadt Köln entfernt) GRATIS zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Die landwirtschaftliche Branche ist lebensnotwendig. So sind wir trotz der derzeit schwierigen Lage aufgrund Coronas weiterhin für unsere Kunden da und suchen Verstärkung für unser Team. TIMAC AGRO ist eine etablierte Marke im Agrarbereich und Tochter der international tätigen Groupe Roullier. Wir sind Spezialist für effiziente Bodenverbesserung sowie Pflanzen- und Tierernährung. Seit 60 Jahren entwickeln wir innovative Lösungen für den Ackerbau und für die Tierernährung, um die Leistungsfähigkeit der Landwirtschaft nachhaltig zu fördern. Wir wachsen weiter und sind auf der Suche nach Vertriebsmitarbeitern im Außendienst (m/w/d) für verschiedene Regionen in Deutschland Unsere Vertriebsmitarbeiter sind in Festanstellung bei uns beschäftigt und arbeiten in einem wohnortnahen Gebiet. Fachgerechte Beratung der Landwirte und Vertrieb unserer Produkte aus den Bereichen Spezialdüngemittel/Bodenverbesserer/Tierfutterergänzung Eigenverantwortliche Betreuung unserer Stamm- und Neukunden im Außendienst Zusammenarbeit mit dem Landhandel und Teilnahme an regionalen Messen Erfahrung im Vertriebsaußendienst Idealerweise Erfahrung in einer Branche mit vergleichbarer Struktur (B2B- & B2C-Vertrieb/ Verbrauchsgüter/erklärungsbedürftige Premiumprodukte) Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisations- und Kommunikationstalent Arbeiten aus dem Home-Office Mitarbeit in einem bodenständigen Familienunternehmen Unternehmerische Firmenkultur mit einem guten Arbeitsklima Sehr gute Einarbeitung und Weiterbildung Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und eine leistungsgerechte Vergütung Eine moderne digitale Ausstattung – Tablet (inkl. CRM) und Smartphone
Zum Stellenangebot

Landwirt / Fachkraft Agrarservice / Landwirtschaftsmeister (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Herbsleben
Die Agrargesellschaft Herbsleben AG ist ein mittelständisches landwirtschaftliches Unternehmen mit 55 festangestellten Mitarbeitern. Wir haben uns auf die Direktvermarktung von Spargel, Zwiebeln und Kartoffeln spezialisiert. Neben diesen Sonderkulturen bauen wir auch Weizen, Gerste, Hartweizen, Raps, Zuckerrüben, Mais und Erbsen an. Ein starker Unternehmensbereich ist zudem die Vermehrung von verschiedenen Getreidearten und Kartoffeln.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gelernten Landwirt/in, möglichst mit Berufserfahrung. Sie sollten über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Großtechnik verfügen und keine Angst vor dem Mähdrescher oder der Pflanzenschutzspritze haben. Da wir unsere Produkte selbst abpacken ist es durchaus möglich, das Sie im Winter mit in der Abpackung arbeiten, bzw. den Transport der Waren per LKW zum Logistikzentrum übernehmen. Es erwartet Sie ein durch und durch abwechslungsreicher Berufsalltag mit vielen spannenden Facetten rund um die Produktion von Nahrungsmitteln.Sie benötigen eine abgeschlossene Berufausbildung im Bereich Landwirtschaft. Dazu wären einige Jahre an Beruferfahrung wünschenswert, sind aber kein Muss. Sie sollten bereit sein gerne dazu zu lernen, da es in unserem Betrieb viele spezialisierte Prozesse gibt, die einiges an Können und Erfahrung fordern. Des weiteren wäre ein LKW-Führerschein positiv, ist aber keine Vorraussetzung.Sie erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabe mit spannenden Herausforderungen in einer der sichersten und stabilsten Branchen der Wirtschaft. Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung, mit vielen Zuschüssen. Der Betrieb bietet weiterhin attraktive Sozialleistungen sowie eine Anstellung rund ums Jahr an.
Zum Stellenangebot

Bauleiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Hannover
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Garten- und Landschaftsbaubetrieb mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Gestaltung von Außenanlagen, im Sportplatzbau und in der Baum- sowie Objektpflege. Ein Team aus 90 Mitarbeitern mit 180 grünen Daumen im Gepäck steht für unzählige erfolgreich umgesetzte Projekte. Danke neuester Technik im Einsatz und unbedingter Leidenschaft im Tun wissen Kunden und weitere Geschäftspartner den erfolgreichen Mittelständler seit vielen Jahren zu schätzen. Langjährige Betriebszugehörigkeiten im gewerblichen und angestellten Bereich zeugen vom guten Betriebsklima unseres Mandanten. . Derzeit bietet sich Ihnen bei diesem Erfolgsbetrieb die Position als Bauleiter im gewerblichen und öffentlichen Neubau (m/w/d). Haben wir mit Ihnen bereits den richtigen Kandidaten für diese anspruchsvolle Herausforderung gefunden? Dann melden Sie sich umgehend, wir freuen uns auf Sie! Der Einsatzort: Hannover Hauptaufgabe in dieser spannenden Position ist die Verantwortung für Kalkulation, Ausführung und Abrechnung von Neubauvorhaben im gewerblichen und öffentlichen Bereich. Sie koordinieren dabei die knapp zehn Mitarbeiter, die – in drei Kolonnen aufgeteilt – dafür sorgen, dass nach Ihrer Planung am Ende ein Projekt erfolgreich umgesetzt und dann auch abgerechnet werden kann. Hierbei werden Sie von einem Bereichsleiter sowie einem kompetenten Büroteam unterstützt, sodass Sie bei Ihrer neuen Aufgabe Teil eines Teams und keinesfalls auf sich allein gestellt sind. Stets behalten Sie Verbesserungspotenziale im Blick und haben ebenso den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und die Wirtschaftlichkeit Ihrer Projekte „auf dem Schirm“. Ca. 70% ihrer Zeit verbringen Sie im Hannoveraner Büro unseres Mandanten, die übrige Zeit beim Kunden bzw. auf der Baustelle. Ihr Einsatzgebiet ist der Großraum Hannover. In der Funktion berichten Sie an den Bereichsleiter unseres Mandanten. Idealerweise besitzen Sie für diese herausfordernde Aufgabe eine abgeschlossene Berufsausbildung inklusive Weiterbildung zum Techniker/Meister. Alternativ haben Sie ein Studium absolviert (z.B. Bauingenieurwesen oder Architektur) und haben sich auf den Landschaftsbau spezialisiert. Viel wichtiger jedoch als die formale Qualifikation ist Ihre mindestens erste Erfahrung im Bereich Garten-, Landschafts- bzw. Sportplatzbau und der unbedingte Wille, gemeinsam mit Ihrem Team die Dinge voranzubringen. Sie besitzen ein hohes organisatorisches Talent und arbeiten dabei sehr zuverlässig. Ihre Mitarbeiter in den Kolonnen wissen, dass Sie ihnen den Rücken freihalten. Ebenso kann sich die Geschäftsführung darauf verlassen, dass Sie bei Kalkulation, Ausführung und Abrechnung der Bauvorhaben stets kaufmännisch denken und neben der Kundenzufriedenheit auch den wirtschaftlichen Erfolg des Unterfangens sehen. Sollten sich die Dinge einmal anders entwickeln als geplant, so wird gemeinsam nach Lösungen gesucht. Die gängigen Softwarelösungen für die PC-Arbeit sind Ihnen bekannt. Dennoch sind Sie weniger ein Eigenbrödler am Bürotisch, sondern jemand, der mit seinem Team für den Erfolg des Tuns kämpft. Es bereitet Ihnen Freude, die Dinge mitzugestalten, Mitarbeiter zu Vorschlägen zu motivieren und Verbesserung anzutreiben. Deutschkenntnisse besitzen Sie auf C-Level (sehr gute Kenntnisse bis muttersprachliches Niveau). Neben einer abwechslungsreichen, herausfordernden und verantwortungsvollen Aufgabe in einem hoch motivierten Team bietet Ihnen unser Mandant persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell sowie weitere Sozialleistungen, darunter auch ein PKW zur privaten Nutzung. Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld in einem Unternehmen im Generationenübergang – Sie treffen auf ideale Voraussetzungen, um lange Zeit Freude an dieser beruflichen Herausforderung zu haben. Der hohe Freiheitsgrad und der zukunftsorientierte Führungsstil bei Ihrem neuen Arbeitgeber ermöglichen es Ihnen als ambitionierter Bauleiter (m/w/d), Ihre Fußabdrücke in dessen Geschichte zu hinterlassen: Mit Leidenschaft und Verantwortung, mit Herz und Verstand!
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Rheinberg
Dümmen Orange ist das weltgrößte Züchtungs- und Vermehrungsunternehmen für Schnittblumen, Blumenzwiebeln, tropische Pflanzen, Topf- und Beetpflanzen sowie Stauden. Der Jahresumsatz liegt bei rund 350 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 7.300 Menschen. Dümmen Orange verfügt über ein umfangreiches Netzwerk für Marketing und Verkauf sowie ein breitgefächertes Netz von Produktionsstandorten. Der Schlüssel zum Erfolg von Dümmen Orange liegt in dem breiten und tiefen Produktsortiment, unterstützt durch eine weltweite Lieferkette. Das Unternehmen steht für soziale Verantwortung und investiert in die Gesundheit, Sicherheit und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter. Unsere Organisation wächst und gedeiht durch organisches Wachstum und durch die Akquisition anderer Unternehmen. Dies resultiert in einem sich schnell verändernden und daher herausforderndem Umfeld. Als IT-Systemadministrator (m/w/d) werden Sie für den Anwendersupport und die Sicherstellung der Funktionalität unserer technischen Netzwerke, IT-Strukturen sowie der damit verbundenen Bürosysteme zuständig sein. IT-Systemadministrator (m/w/d)Rheinberg, Germany Anwendersupport (Hardware/Software) inkl. Problemanalyse und Störungsbehebung, Durchführung der regelmäßigen Wartungsarbeiten innerhalb der Systemlandschaft, Verwaltung und Überprüfung der Sicherungssysteme sowie Umsetzung neuer Sicherheitskonzepte, Mitarbeit an IT-Projekten und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der bestehenden Systeme und Servicelevel. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationssysteme/-technologie oder Netzwerkadministration, Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil, Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Netzwerkadministration und Microsoft Office, Windows Server 2008 (und aufwärts), Gute Englischkenntnisse sind aufgrund des internationalen Arbeitsumfelds wünschenswert, Analytische Kompetenz mit Hinblick auf komplexe IT-System Prozesse, detailorientierte Arbeitsweise, gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten. Dümmen Orange strebt hohe Ziele weltweit an. Innovation, Technologie und Qualität stellen klare Prioritäten dar. Dies resultiert in einer herausfordernden Arbeitsumgebung, in der man sich weiterentwickeln kann. Dümmen Orange bietet viel Freiraum für das persönliche Wachstum und die Entwicklung seiner Mitarbeiter. Wir zeichnen uns durch eine informelle und leicht zugängliche Arbeitsumgebung aus, in der viel Wert auf Kooperation gelegt wird.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Region Sachsen-Anhalt (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Freiberg, Sachsen
Seit über 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Agrar und Lebensmittel. Als Saatgutprofi sind wir mit einer großen Vermehrungsfläche, sechs modernen Aufbereitungsanlagen sowie sehr fachkundigen Mitarbeitern technisch und personell auf die spezifischen Herausforderungen des Saatgutgeschäfts bestens vorbereitet. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Sachsen-Anhalt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Verkaufsberater (m/w/d) für den Vertrieb von Feldsaaten und Saatgetreide an landwirtschaftliche Unternehmen im Vertriebsgebiet. Pflege und Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen Neukundenakquisition Langfristige Sicherung der Umsatz- und Ertragsziele Führen von Verkaufsgesprächen Ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften und/oder eine kaufmännische/ landwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Begeisterung für den Vertrieb Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent und Teamfähigkeit Einen auf Langfristigkeit angelegten Arbeitsplatz in einem expansiven, erfolgreichen Familienunternehmen Gründliche Einarbeitung und nachhaltige Unterstützung durch den Innendienst Kundenorientierung, Liefertreue und einen hohen Qualitätsstandard Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team Einen neutralen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit JobRad
Zum Stellenangebot

Gärtner im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Petershausen
Unser gut eingeführtes Unternehmen mit seinem Sitz in Petershausen, hat seit über 10 Jahren Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau. Wir arbeiten an verschiedensten Projekten, von der Planung bis zur Umgestaltung bestehender Gärten. In den Wintermonaten sind wir als Baumpfleger/Baumkletterer unterwegs. Damit die Baustellen funktionieren, wird ein starkes Team gebraucht. Und ganz besonders gute Landschaftsgärtner. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 Mitarbeiter Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) auch Lehrlinge nach erfolgreicher Abschlussprüfung und auch Meister. Im Winter Baumpflege und Baumfällungen Gartenpflege und Neupflanzungen Von der Baustelleneinrichtung, Baumaschinenführung, Erdbewegungsarbeiten, Pflasterarbeiten, Mauern, Stufen und Zaunbau, Teichbau und vieles mehr. Abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbar. Erste Berufserfahrung auf Baustellen im Garten- und Landschaftsbau sind erforderlich. Führerschein der Klasse B (BE von Vorteil). Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise. Deutsch in Wort und Schrift. Ein Platz im jungen Team, in dem Sie abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen, Projekte entwickeln und in enger Kooperation mit dem Vorgesetzten gemeinsame Erfolge feiern können. Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam anpackt und dabei Raum für persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung lässt. Einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit bestmöglich unterstützt. Übertarifliche Bezahlung, unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz, klare Strukturen, fairer Umgang und ein gutes Arbeitsklima. Der Arbeitsplatz ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Zum Stellenangebot

Friedhofsgärtner / Gärtner (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Hamburg
Unsere Friedhofsgärtnerei wurde 1902 gegründet und wird nun in vierter Generation als Familienbetrieb geführt. Durch Unternehmenszukäufe sind wir in den letzten Jahren stetig gewachsen und konnten uns zu einer der größten Friedhofsgärtnereien im Hamburger Raum entwickeln. Durch unsere individuellen Grabgestaltungen sowie qualitativ hochwertige Grabpflege haben wir uns einen sehr guten Ruf erworben und werden auch für die Zukunft wachstumsorientiert planen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als  Friedhofsgärtner / Gärtner (m/w/d) Fachgerechte Pflege von Grabstätten Pflanzung von Blühpflanzen, Gehölzen, Boden-Deckern Gestaltung moderner Grab-Neuanlagen Gehölz-, Rasen-, Hecken- und Boden-Decker-Schnittpflege Umgang, Wartung und Pflege von elektrischen Arbeitsmitteln Pflanzenschutz Bodenverbesserung Abgeschlossene Ausbildung als Friedhofsgärtner/Gärtner mindestens mehrjährige Erfahrung im Gartenbau Freude an der Arbeit im Grünen wetterunabhängig Teamplayer Dienstleistungsorientierung Führerschein Klasse B oder noch besser BE Grüner Daumen wäre super ;) attraktiver Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche ganzjährige Vollzeitstelle in einem hochmotivierten Team Festgehalt nach Gartenbautarif Arbeit mit modernen und leistungsfähigen Gerätschaften und Maschinen Entwicklungsmöglichkeiten durch Generationswechsel
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Kirchen (Sieg)
Die Weinberge der Markgräfler Winzer eG erstrecken sich von Grenzach im Süden bis zum Batzenberg im Norden und somit verfügen wir über den größten Fundus an Markgräfler Lagen. Erzeugt werden unverwechselbare Markgräfler Weine, die das Lebensgefühl einer der schönsten Regionen Deutschlands erlebbar machen. Zur Verstärkung unseres Teams und zur Weiterentwicklung unserer Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenVertriebsleiter (m/w/d). Steuerung und Koordination der Vertriebsaktivitäten Erarbeitung, strategische Weiterentwicklung sowie Umsetzung des Vertriebskonzeptes Aktive Betreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehung zu ausgewählten Key Accounts sowie Neukundengewinnung Fachliche Führung des Außendienstes und Koordination der Handelsagenturen Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Vertrieb Planung, Steuerung sowie kontinuierliche Analyse und Optimierung der relevanten Vertriebsmaßnahmen (Erstellung der Reportings, Überwachen der relevanten KPI’s, Vertriebscontrolling mit Umsatzanalysen und Marktbeobachtungen) Analyse von Markt- und Wettbewerbsinformationen sowie Umsetzung in die Vertriebsstrategie Erschließung von neuen Absatzmärkten und -kanälen sowie Ausbau des Vertriebsnetzwerks Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung Sie verfügen über relevante, mehrjährige Praxiserfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management. Erste Führungserfahrung ist von Vorteil, aber auch Vertriebsprofis aus der zweiten Reihe geben wir eine Chance. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium (BWL, Handelsmanagement oder internationale Weinwirtschaft) oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mit. Ergänzend verfügen Sie über eine fundierte Branchen- und Marktkenntnis v.a. im deutschen LEH und gutem Netzwerk. Sie sind eine unternehmerische, "Hands-on" Persönlichkeit, mit guten vertrieblichen als auch analytisch/strategischen Fähigkeiten. Andere zu motivieren und zu begeistern, das eigene Netzwerk ständig zu erweitern sowie der Erfolg, treiben Sie an. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Hohe kommunikative Kompetenz und verbindliches Auftreten Stark analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sehr gutes und analytisches Zahlenverständnis Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der strategischen und operativen Vertriebsplanung (inkl. Aufbereitung der relevanten Kennzahlen, KPIs) Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und BI-Software Verhandlungsprofi Teamfähigkeit und Loyalität Eigeninitiative Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen breitgefächerten Verantwortungsbereich in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen wie effizienten Entscheidungswegen. Sie profitieren von kontinuierlichen Fortbildungen, einem attraktiven Gehalt sowie einem kollegialen und angenehmen Arbeitsumfeld. Weiterhin erhalten Sie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie moderne Kommunikationstechnik.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Region Brandenburg (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Brandenburg an der Havel
Seit über 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Agrar und Lebensmittel. Als Saatgutprofi sind wir mit einer großen Vermehrungsfläche, sechs modernen Aufbereitungsanlagen sowie sehr fachkundigen Mitarbeitern technisch und personell auf die spezifischen Herausforderungen des Saatgutgeschäfts bestens vorbereitet. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Verkaufsberater (m/w/d) für den Vertrieb von Feldsaaten und Saatgetreide an landwirtschaftliche Unternehmen im Vertriebsgebiet. Pflege und Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen Neukundenakquisition Langfristige Sicherung der Umsatz- und Ertragsziele Führen von Verkaufsgesprächen Ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften und/oder eine kaufmännische/ landwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Begeisterung für den Vertrieb Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent und Teamfähigkeit Einen auf Langfristigkeit angelegten Arbeitsplatz in einem expansiven, erfolgreichen Familienunternehmen Gründliche Einarbeitung und nachhaltige Unterstützung durch den Innendienst Kundenorientierung, Liefertreue und einen hohen Qualitätsstandard Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team Einen neutralen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit JobRad
Zum Stellenangebot


shopping-portal