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Land-: 7 Jobs in Borgfelde

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Land-

Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement

Di. 19.10.2021
Wentorf bei Hamburg
Die grewe-gruppe ist ein renommiertes Unternehmen, das als leistungsstarker Anbieter in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Grünflächenmanagement, Friedhofsgärtnerei und Baumschulen mit über 600 Mitarbeitern an mehr als 19 Standorten im Norden und der Mitte Deutschlands tätig ist. Unsere Erfahrung, Professionalität und vor allem die Leidenschaft für unseren Beruf machen uns zu Norddeutschlands Marktführer im grünen Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Grewe Holding GmbH suchen wir für den Standort Wentorf bei Hamburg ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement Betreuung der Telefonzentrale Telefonische und schriftliche Korrespondenz Angebots- und Auftragsverwaltung sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost über unser Dokumentenmanagementsystem Abwicklung der Angebotsabgabe im Rahmen öffentlicher Ausschreibungen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglich anfallenden administrativen Aufgaben Empfang und Betreuung von Geschäftskunden Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen Du verfügst über eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mit MS-Office-Programmen bist du bestens vertraut Du hast gute Rechtschreibkenntnisse und bist technikaffin Du bist belastbar, kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Auch in hektischen Situationen arbeitest du strukturiert, sorgfältig und engagiert Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (interne und externe Fachseminare, Schulungen und Workshops) Eine „Duzkultur“ und familiäre Atmosphäre Regelmäßige Teamevents und ein Familien-Sommerfest Bezuschussung von Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatt in unserem Gartencenter Garten Grewe
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Bauleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftspflege

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Garten- und Landschaftspflege bietet alle „grünen Dienstleistungen“ aus einer Hand. Unsere ca. 850 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um die Pflege von Grünflächen geht. Unsere Kernkompetenz umfasst die Bereiche: Grünpflege, Baumpflege, Neuanlagen, Freiflächenmanagement, Graureinigung und Winterdienst. Wir stellen sicher, dass die Grün- und Außenanlagen unserer Kunden stets einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Bauleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftspflege Kennziffer: 128018 Ansprechpartner für unsere Kunden Abwickeln und Planen von Grünpflegeprojekten Planen sowie Abwickeln kleiner Neu- bzw. Instandsetzungsmaßnahmen Arbeitsvorbereitung inkl. Ressourcenplanung der Maschinen und Arbeitsgeräte Leiten der Teams vor Ort Dokumentieren der erbrachten Leistungen für die Abrechnung  Sie leiten Bauprojekte in und um Hamburg sowie  Schleswig-Holstein. Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Studium im Garten- und Landschaftsbau Pkw-Führerschein Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Führungskompetenz Freude am Kundenkontakt Motivation, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Denken Wir freuen uns über Bewerbungen von Berufserfahrenen sowie Berufseinsteigern. Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Abwechslungsreiche Projekte Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Veranstaltungen für Sie und Ihre Familie Strukturierte und zielgerichtete Einarbeitung Hochwertige und professionelle Arbeitsmittel Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Sie freut Sicherheit eines großen Unternehmens Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Helfer für Gartenbau (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Helfer für Gartenbau / Steinsetzer (m/w/d) an unserem Standpunkt in Kaltenkirchen. Die Hikmet Gören GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und ist im gesamten Bereich des Garten- und Landschaftsbaus tätig. Wir legen hohen Wert auf einen sehr modernen Fuhr- und Maschinenpark. Wir sind ein dynamisches Team und freuen uns auf euch. Unser Standort liegt in Kaltenkirchen und ermöglicht eine optimale Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen PKW. Unterstützende Tätigkeiten bei allen anfallenden Gärtnerarbeiten ggf. gültiger Führerschein Klasse Freundlicher und hilfsbereiter Kundenumgang Freundlicher und hilfsbereiter Umgang im Team Gute Ortskenntnisse Leistungsgerechte Vergütung Intensive Einarbeitung Familiäres Team Moderner Fuhrpark sowie moderne Maschinen Kostenfreie Arbeitskleidung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einsatz in einem krisensicheren Unternehmen
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Gärtner (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gärtner/in an unserem Standpunkt in Kaltenkirchen. Die Hikmet Gören GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und ist im gesamten Bereich des Garten- und Landschaftsbaus tätig. Wir legen hohen Wert auf einen sehr modernen Fuhr- und Maschinenpark. Wir sind ein dynamisches Team und freuen uns auf euch. Unser Standort liegt in Kaltenkirchen und ermöglicht eine optimale Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen PKW. Fachgerechtes Anpflanzen von Rasen, Büschen, Stauden und Blumen Rückschnitt von Hecken, Büschen und Bäumen Verlegung von Rollrasen Führen eines Fahrzeuges inkl. Kontrolle der Kundenaufträge Pflege des eigenen Fahrzeuges sowie der Maschinen Setzen von Zäunen, Pergolen und Sichtschutzwänden Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) Gültiger Führerschein Klasse B / BE Freundlicher und hilfsbereiter Kundenumgang Freundlicher und hilfsbereiter Umgang im Team Gute Ortskenntnisse Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Intensive Einarbeitung Familiäres Team Moderner Fuhrpark sowie moderne Maschinen Kostenfreie Arbeitskleidung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einsatz in einem krisensicheren Unternehmen
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Finance Trainee (m/f/d)

Mi. 13.10.2021
Hamburg
At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We’re a global leader in human and animal nutrition and the world’s premier agricultural origination and processing company. Our breadth, depth, insights, facilities and logistical expertise give us unparalleled capabilities to meet needs for food, beverages, health and wellness, and more. From the seed of the idea to the outcome of the solution, we enrich the quality of life the world over.The ADM finance team plays a key role in the success of the business, providing management and stakeholders with high-quality, accurate, and timely financial information and analysis for both business support and development and external reporting requirements. To successfully deliver a world class service to the business, ADM seeks high caliber team players able to gain the depth and breadth of skills across different cultures in a progressive training program designed to equip you with the skills and experience required to become a first-class finance professional. Talented graduates are our finance professionals and ultimately our finance leaders of tomorrow. Therefore, the development of young talent is critical for the success of our organization. As a program participant, you will gain experience in an international environment within our global business services, our centers of excellence, and diverse finance teams. As Finance Trainee, you will have exposure to senior finance leaders in ADM. During the program, starting January 1, 2022, you will spend two and a half years in different finance functions in multiple ADM locations in Europe. You will work closely with our highly skilled and experienced finance management professionals during your rotations. Our finance functions include the following functions : controlling and accounting Financial planning and analysis Statutory accounting, treasury Credit and tax. The practical training of this program together with getting professional accounting qualifications (ACCA/CIMA) funded by ADM, will help you achieve your personal career aspirations. The program offers you prospects for an international career and the chance to play an important role in the ADM finance organization. After successfully completing the trainee program, you are prepared to take on a challenging role in the ADM finance function you will be assigned to. Bachelor’s degree (or higher), ideally in finance, business, mathematical science, engineering or related discipline with a genuine interest for the agricultural industry Fluent in English (spoken and written), an additional European language is an advantage Internationally mobile (Europe-wide to start) Highly motivated to develop a finance career in an international environment Strong interest to learn all aspects of finance, accounting and tax Proven ability to communicate confidently and effectively Aptitude for analysis and numbers Demonstrated capacity to handle a diverse number of projects simultaneously Strong ability to solve problems and act as a team player Microsoft Office Skills (Excel data tables, pivots, lookups, Access, PowerPoint) and interests in diverse Information Technology A valid EU work permit The Trainee program offers early exposure to a variety of functions across Business Units, followed by extensive career opportunities You will receive support throughout the program from experienced employees including a mentor who will oversee your experience as a trainee. Functional managers will direct your daily activities during each of the rotations.   Room for innovative thinking and growth with the possibility to manage your own career path A company culture that promotes continuous learning and diversity.
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Buchhalter (m/w/d) In Teil oder Vollzeit

Di. 12.10.2021
Hamburg
Regal Springs ist der weltweit grösste vertikal integrierte Buntbarsch-Farmer mit Produktionsstandorten in Indonesien, Mexico und Honduras und Wegbereiter der nachhaltigen Aquakultur. Wir bieten eine faire Bezahlung für Jeden in unserem Unternehmen und legen besonderen Wert auf die Wertschätzung der Kultur unserer Mitarbeiter und die Unterstützung der lokalen Wirtschaft und Communities in den Produktionsländern. Wir vertreiben unsere Produkte in allen Vertriebsschienen in Nordamerika, Europa, Latein-Amerika und Asien und bieten dabei eine breite Vielfalt an Produkten an. Durch unsere Zero-Fish-Waste-Policy vertreiben wir so auch Fischöl, Fischhaut und Fischmehl. Der Hauptsitz von Regal Springs befindet sich in Zürich, Finanzservice wird aus Singapur erbracht und das europäische Geschäft wird aus Hamburg heraus entwickelt. Obwohl wir international zu den Führenden unserer Industrie gehören, sind wir in Hamburg ein kleines Team und arbeiten in Start-up Atmosphäre. Buchhalter (m/w/d) In Teil oder Vollzeit Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Das ist deine Gelegenheit, mit einem internationalen und weltoffenen Team zusammen zu arbeiten. Unser Office liegt im Hamburger Stadtzentrum - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Prüfung und Verarbeitung von Reisekosten Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle  sowie Veranlassung von Zahlungen Überwachung der offenen Posten und Bearbeitung des Mahnwesens in Abstimmung mit dem Key Account Management Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen nach handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner/-In für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung in Singapore mit Fokus auf den Rechnungslegungsprozesses der Gruppe, die Abstimmung der Intercompany Konten und Übernahme von Vertretungen Unterstützung bei künftigen Optimierungs-Maßnahmen von täglichen Abläufen und Prozessen Abgeschlossene kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation mit mehreren Jahren Berufserfahrung, idealerweise in einem kleinen Unternehmen mit einem grossen Aufgabenfeld Fundierte Kenntnisse handels- und steuerrechtlicher Rechnungslegungsvorschriften DATEV- und SAP B1-Kenntnisse sind vom Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Gespür für Zahlen, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Genauigkeit Du bist ein Team-Player, motiviert in einem schnelllebigen Start-Up Umfeld zu arbeiten und die laufenden Prozesse mitzugestalten Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und wachsenden Unternehmen mit Start-Up Atmosphäre Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit individueller Trainings und Weiterbildungen Die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen in den Arbeitsalltag einzubringen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
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Landmaschinenmechatroniker (m/w/d) Land-, Garten- und Kommunaltechnik

Di. 12.10.2021
Norderstedt
Die familiengeführte Fricke Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 3.051 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. Gartenland GmbH In unserem Unternehmensbereich Gartenland schaffen wir gemeinsam mit unseren Partnerhändlern Lösungen für Kommunen, Hausverwaltungen sowie Garten- und Landschaftsbauer. Sie arbeiten bei uns in einem professionell ausgestatteten Betrieb mit Hightech-Gartentechnik beispielsweise der Marken Kubota, Honda, STIHL etc.  Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Norderstedt suchen wir einen Landmaschinenmechatroniker (m/w/d) Land-, Garten- und Kommunaltechnik Reparaturen an Maschinen aus Landwirtschaft, Gartenbau, Forst- und Kommunalwirtschaft Montage von Neumaschinen Selbstständige Fehlersuche mithilfe moderner Diagnosesysteme Kundenservice im Außendienst Abgeschlossene Berufsausbildung als Landmaschinenmechatroniker (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung Selbstständige Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
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