Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Land-: 4 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Einkauf 1
  • Kundenservice 1
  • Projektmanagement 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Branche
  • Land-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Land-

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung und Partnernetzwerk

Di. 14.09.2021
Gräfelfing
Naturland Zeichen GmbH Naturland fördert und entwickelt den Ökologischen Landbau und seine Produkte weltweit und zählt zu den großen und renommierten Organisationen des Ökolandbaus. Als zukunftsorientierte Organisation gehören für Naturland Öko-Kompetenz und soziale Verantwortung zusammen. Die Naturland Zeichen GmbH ist für die Lizenzierung sowie die Vergabe des Naturland Zeichens zuständig. Dabei kümmert sie sich v.a. um alle Belange im Bereich Verarbeitung und Handel. Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Gräfelfing bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung und PartnernetzwerkAls Mitglied des Teams Netzwerk sind Ihre Kernaufgaben die kontinuierliche Betreuung bereits bestehender Partnerschaften im Bereich Verarbeitung und Handel, der Aufbau neuer Partnerschaften und die Anbahnung beständiger Beziehungen zwischen unseren Partnern. Im Einzelnen übernehmen Sie nach einer Einarbeitungszeit folgende Aufgaben: Sie sind die direkte Ansprechperson für Ihre Partner und begleiten diese fachlich (telefonisch oder vor Ort) bei der Auswahl von Rohstoffen bis hin zum fertigen Produkt, führen Mitarbeiterschulungen vor Ort durch und sind in Rücksprache mit der Teamleitung auch für die Gestaltung von Lizenzverträgen zuständig. Sie vermitteln Kontakte zwischen unseren Partnern und dem Handel, bahnen aber auch Kooperationen zwischen unseren Partnerunternehmen an. Sie arbeiten mit der Marketing-Abteilung zusammen, stimmen sich in Bezug auf die Gestaltung von Verpackungen und Materialien neuer Partnerprodukte ab und geben wichtige inhaltliche Impulse für die Bewerbung neuer Produkte. Sie behalten den Überblick über aktuelle Themen vom Erzeugerbetrieb, über die Lieferantenkette bis hin zum Handel. Sie verfügen über Kenntnisse der Lebensmittelbranche, haben ein Interesse an nachhaltigen Themen und arbeiten sich gerne und eigeninitiativ in neue Themenfelder ein. Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich aber auch gerne im Team, bringen eine Hands on Mentalität mit, sind flexibel und finden kreative Lösungen. Sie haben eine gewinnende Persönlichkeit, verfügen über ein gutes Gespür im Umgang mit verschiedenen Partnern, kommunizieren sowohl klar als auch überzeugend und haben Freude am Netzwerken. Sie verfügen über hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Sie sind dazu bereit, Partner vor Ort zu besuchen und mehrmals im Jahr an Veranstaltungen / Messen teilzunehmen (Schwerpunkt Deutschland, aber auch im europäischen Ausland und darüber hinaus). Dafür bringen Sie einen Führerschein (mind. Klasse B) mit. eine spannende Aufgabe, bei der Sie den Ökologischen Landbau und seine Produkte aktiv mit vorantreiben können und nachhaltig zum Schutz und Erhalt unserer Lebengrundlagen beitragen. Dabei erhalten Sie umfassende Einblicke in eine wachsende, zukunftsweisende Branche. die Arbeit in einer wachsenden, international arbeitenden Organisation, in einem kreativen, jungen, offenen und engagierten Team. eine unbefristete, sinnhafte Gestaltungsaufgabe mit fairer Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und flexiblen Arbeitszeiten. zusätzliche Angebote wie die Ticket Plus Card und wöchentliche Gesundheitskurse. die Möglichkeit für Fortbildungen und berufliche Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Elektrotechnik (Techniker/Ingenieur)

Mo. 13.09.2021
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.Wir suchen für unseren Bereich CREM-Baumanagement in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Elektrotechnik.  Sie betreuen Investitions- und Modernisierungsprojekte in den Bereichen der elektrischen Gebäudetechnik für unsere Betriebe der Sparten Agrar, Bau, Technik und Energie Sie übernehmen die technische Verantwortung für die von Ihnen zu planenden elektrotechnischen Hauptgewerke Sie planen und zeichnen mittels CAD - Planungstool Ihre Projekte hinsichtlich Ausschreibungstext, Qualität und Kosten Sie sorgen für Einhaltung und Umsetzung aller rechtlichen Vorschriften, Normen und öffentlich-rechtlichen Auflagen Sie arbeiten in der Planungsphase mit einem Netzwerk aller am Bau beteiligten Fachleute (Architekten, Fachplanungspartner, Gutachter und Behörden) Planung und Ausschreibung von elektrotechnischen Gesamtgewerken sind Ihnen bestens vertraut Sie haben im Bereich des Energieeinkaufs bzw. leitungsgebundener Medien erste Erfahrungen gesammelt Sie sind Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d)  im Bereich Elektro- und/oder Energietechnik  Als Projektmanager  / Projektplaner (m/w/d) haben Sie mehrjährige, fachübergreifende Berufserfahrung und begeistern sich für ein klares Projektmanagement Sie können idealerweise vertiefte Kenntnisse im Gewerbebau mit allen technischen Anlagen vorweisen  Verhandlungsgeschick mit diplomatischem Durchsetzungsvermögen zeigen Sie im Umgang mit allen Projektpartnern Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke zeichnen Sie aus Fundierte Kenntnisse im planungstechnischen Ablaufprozess gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Sie arbeiten gerne in einem motivierten Team und haben Freude am Kontakt mit den Teamkollegen In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine attraktive Vergütung und weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersvorsorge Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein Premium Betriebscatering inkl. Kaffeebar Eine perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit breitem Aufgabengebiet, auch über die Elektrotechnik hinaus mit den Teammitgliedern HLSK und ET erwartet Sie Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Stephanie Bormann gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 3823. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF2207H, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

Einkäufer Bio-Erzeugnisse, Agrar (m/w/d)

Mo. 06.09.2021
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Organisationseinheit Erzeugnisse Agrar mit Dienstsitz in unserer Konzernzentrale in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer Bio-Erzeugnisse (m/w/d).Ihre Aufgaben:  Schwerpunkttätigkeit im Einkauf von landwirtschaftlichen Erzeugnissen des ökologischen Landbaus Ausbau und Pflege eines nachhaltigen Lieferanten- und Kundennetzwerks (Schwerpunkt Landwirtschaft) Erstellung von Preis- und Marktinformationen für Kollegen des regionalen BayWa Vertriebsteams Steuerung des Aufkaufs, Initiieren von Aufkaufaktionen Enge Kooperation mit anderen Fachbereichen (z.B. konventioneller Getreidehandel, Saatgutvertrieb) Ergebnisverantwortung Durchführung, Betreuung und Unterstützung von Backoffice- und Marketingmaßnahmen Ihr Profil:  Mehrjährige Berufserfahrung im Bio Bereich/Bio Getreidehandel Solide kaufmännische Arbeitsweise Hohe Vertriebsaffinität gepaart mit Kommunikationssicherheit Freude am Aufbau neuer Geschäftsfelder Ausgeprägte Hands-on Mentalität Teamplayer In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Einen starken kollegialen Zusammenhalt Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung Vielfältige / abwechslungsreiche Aufgaben, d.h. sparten-, branchenübergreifendes Arbeiten an zukunftsfähigen Themen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com. Für Rückfragen ist Yanina Lia Chasklowicz gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 3828. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF2342B Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

Werkstudent IT Prozess Management (m/w/d)

Mi. 01.09.2021
München
Wenn Du mehr über Ideenfindung und Innovation rund um digitale Produkte, Prozesse und Services lernen willst, bist Du bei uns bestens aufgehoben. Vom attraktiven Design bis zur optimierten Customer Journey. Als Werkstudent UX lernst Du mehr über moderne Prozesse und Methoden wie Design Thinking oder Prototyping. Dazu haben wir auf unserem Campus ein agiles Arbeitsumfeld in interdisziplinären Teams für Dich geschaffen. In agiler Manier unterstützt du unser Team bei der Entwicklung schlanker digital Prozesse für unsere Digitalbereiche. Dabei liegt der Fokus auf IT-Prozessen für unsere Softwareentwicklung, die Infrastruktur sowie deren Betrieb. Du lernst IT-Prozess Management in der Praxis kennen und das in einem offenen, dynamischen Team. Du überprüfst die Einhaltung unserer Vorgaben im täglichen Doing in unserer Digitalabteilung und leitest daraus Verbesserungen ab. Für Prozessrückfragen stehst du unseren Produktteams zur Verfügung. Genaues Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft sich in neue Thematiken einzuarbeiten Laufendes Vollzeitstudium, unabhängig vom Fachsemester und Studienschwerpunkt Leidenschaft für Prozessgestaltung und –optimierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutze bei ca. 15 Stunden pro Woche – während der Semesterferien gerne auch mehr – die Gelegenheit, neben dem Studium praxisnahe Erfahrung als Werkstudent zu sammeln. Durch unsere umfangreiche Einarbeitung bist Du schnell in der Lage, Dein Know-how bei uns im Unternehmen umzusetzen und Deine Fähigkeiten stetig zu erweitern. Und: Je größer Dein Engagement, desto besser sind Deine Einstiegsmöglichkeiten bei einem nachhaltig wachsenden Arbeitgeber, bei dem Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: