Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Land-: 4 Jobs in Oberkassel

Berufsfeld
  • Anlagenbuchhaltung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Analyst 1
  • Controlling 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Leitung 1
  • Pr 1
  • Teamleitung 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Weitere: Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Land-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Land-

Leiter Shared Services (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Lohmar, Rheinland
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein internationaler Hersteller von Gelenkwellen, Kupplungen und Traktor-Anbau-Systemen. Das Unternehmen ist seit Jahren erfolgreich und profitabel am Markt positioniert. Im Zuge der Weiterentwicklung des Finanzbereiches hat sich der Kunde für den Aufbau eines eigenen Shared Service Center entschlossen. Für diesen Auf- und Weiterbau suchen wir einen dynamischen und motivierten Leiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung HMA//90962 Der Einsatzort: Lohmar Sie implementieren und leiten das europäische Shared Service Center (SSC) Accounting und stellen die buchhalterischen Abläufe für die Standorte in Deutschland, Österreich, UK, Tschechien, Benelux, Skandinavien und Frankreich sicher. Sie verantworten die fristgerechte Erstellung von Monatsabschlüssen nach IFRS sowie von Jahresabschlüssen nach IFRS und lokalem Recht. Sie arbeiten konzeptuell an der weiteren Strukturierung des SSC. In dieser Position verantworten Sie weitere Unternehmensintegrationen in das SSC. Die Betreuung der Bilanzierung der Übertragungen sowie die Betreuung von bilanziellen Sonderthemen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie agieren als Ansprechpartner für Steuerberater und weitere externe Dienstleister. Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzen (z. B. Bilanzbuchhalter, Internationaler Bilanzbuchhalter) und können mehrjährige Berufserfahrung vorweisen. Sie haben bereits Erfahrung in der Implementierung und Leitung eines SSC im Bereich Finanzen sammeln können. Die bilanzielle und steuerliche Betreuung einer Organisation mit internationalen Niederlassungen ist für Sie nichts Unbekanntes. Sie haben sehr gute Kenntnisse in SAP FI, MM sowie Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sie haben gute Kenntnisse im Umsatz- und Ertragssteuerrecht. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich; weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch) sind wünschenswert Eine attraktive Vergütung Vorbildliche Gesundheits- und Sozialleistungen sowie eine ausgewogene Work-Life Balance Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Referent PR & Kommunikation (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Troisdorf
TIMAC AGRO ist eine etablierte Marke im Agrarbereich und Tochter der international tätigen Groupe Roullier. Wir sind Spezialist für effiziente Pflanzenernährung, Bodenverbesserung und Tiernahrungsergänzung. Seit 60 Jahren entwickeln wir innovative Lösungen für den Ackerbau und für die Tierernährung, um die Leistungsfähigkeit der Landwirtschaft nachhaltig zu fördern. Werkstudent / Referent PR & Kommunikation (m/w/d)für unsere Zentrale in Troisdorf Unbefristet / Vollzeit / Ab sofortMitwirkung bei folgenden Punkten: Interne und externe Unternehmens­kommunika­tion (bspw. Newsletter, Fachartikel) Imagegestaltung des Unternehmens, sowie Auswahl der strategischen Partner (z. B. Universitäten, Verbände, politische Institutionen, Journalisten) Entwicklung einer Kommunikationsstrategie und Corporate Social Responsibility Strategie Gestaltung von Kundenvideos, Unternehmensvideos o. Ä. Pflege und Weiterentwicklung unserer Website (WordPress) sowie Entwicklung von Marketinginitiativen auf Social Media (z. B. Instagram und Facebook) Projektleitung im Bereich Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit (Abgeschlossenes) betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Agrarmarketing / eine Ausbildung im kaufm. Bereich mit Bezug zum Marketing, Medien, Grafik o. Ä. und entsprechende Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Kommunikation und PR Affinität zu digitalen/sozialen Medien Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung in zukunftssicherer Branche Schnelle Einbindung in das operative Geschäft Eine Kultur geprägt von Mut, Leistung und Innovation Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten Tolle Kollegen und Kolleginnen
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Technik, IT und Systeme

Sa. 08.01.2022
Köln
Wir kennen uns! Woher? Vom Lebensmitteleinkauf natürlich! Als eine der größten landwirtschaftlichen Hauptgenossenschaften Deutschlands bieten wir alles, was unsere Landwirte brauchen, um hochwertigste Nahrungsmittel herzustellen – für uns alle. Unsere mehr als 2.000 Mitarbeiter sind an fast 100 Standorten für unsere 30.000 Landwirte, Winzer und Gartenbauer aktiv, mit viel Leidenschaft und Engagement und das schon seit 1953. Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Technik, IT und Systeme im indirekten EinkaufVollzeit in Köln bei der Weiterentwicklung des indirekten Einkaufs in Stellvertreterfunktion bei der eigenständigen Durchführung von Ausschreibungen und Verhandlungen mit Fokus auf Technische Themen (z.B. LED-Beleuchtung, Photovoltaikanlagen, Videoüberwachung, Getreidekühlgeräte, Wartungen und Instandhaltungen, usw.) IT-Themen (z.B. Software, Hardware, Dienstleistungen, Lizenzen, WAN, Festnetz, Mobilfunk, Systeme, etc.) sowie sonstige Warengruppen im Vertretungsfalle bei der Neugestaltung von Prozessen und Implementierung von Systemeninsbesondere bei der Einführung von SAP S4/HANA rund um die typischen Einkaufsthemen wie Bestellungen, Vertragsmanagement, e-Sourcing, e-Procurement, Lieferkettengesetz, usw. ein kommunikationsstarker Teamplayer sind bereits einschlägige Berufserfahrung von mind. 5 Jahren im Bereich Technik- / IT-Einkauf haben dadurch über fundierte Marktkenntnisse (Anbieterportfolio und Technologien) verfügen sich rasch in komplexe Themengebiete und Rahmenverträge einarbeiten können vertraut mit Handels- und Beschaffungsprozessen (für Ware, indirekte Güter und Dienstleistungen) sind sicheres Auftreten und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mitbringen bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln konnten eine ausgeprägte analytische und lösungsorientierte Denkweise auszeichnet eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise haben und ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Einkauf/Materialwirtschaft oder IT vorzuweisen haben eine spannende Herausforderung und ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld eine unbefristete Einstellung eine umfassende Einarbeitung mit netten Kollegen ein sicherer Rückhalt durch einen starken Agrarkonzern
Zum Stellenangebot

Gärtner (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Mönchengladbach
Wir sind Spezialist für die Innenraumbegrünung von Objekten, Arbeitsplätzen und Kundenbereichen. Neben der Ausstattung von Gebäuden mit belebenden Grünpflanzen gehört auch die Pflege der von uns gestalteten Bereiche zu unserem Leistungsportfolio. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Gärtner/ Pflanzenfachberater (m/w/d) in Vollzeit (30 - 40 Wochenstunden).Hydropflanzenpflege Wasser- und Düngergabe Ausputzen Rückschnitt Schädlingskontrolle Begrünungen Pflanzungen Auslieferungen - evtl. Beratungen Gärtner oder Pflanzenfachberater (m/w/d) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen „grünen Daumen“ Führerscheinklasse B ist Grundvoraussetzung flexible Arbeitszeitgestaltung eigenverantwortliches Arbeiten Pkw für den Kundendienst wird gestellt die Touren starten von zu Hause aus Gehalt nach Tarifvertrag des Erwerbsgartenbaus ein freundliches Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: