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Land-: 5 Jobs in Obermarxloh

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Innendienst 1
  • Prozessmanagement 1
  • Referent 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Transportlogistik 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Land-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Land-

Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Krefeld
Wir betreiben Landschafts- und Tiefbau ganzheitlich: Unter vorausschauender Einbeziehung der bestehenden Begebenheiten formen wir bereits bebaute oder naturbelassene Orte zu lebenswerten Räumen. Als Familienunternehmen in dritter Generation stehen wir sowohl für Qualität und Beständigkeit als auch für Modernität und Innovation. Wir suchen stets talentierte und motivierte Kollegen, die frische Ideen haben und mit uns etwas bewegen wollen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung in der Personalabteilung! Aufgrund der drei Felder ist diese Stelle sehr abwechslungsreich und spannend - denn du kümmerst dich von der Personalverwaltung, über das Recruiting bis hin zur Personalentwicklung um alle wesentlichen Themen im Personalbereich und trägst somit wesentlich zum Wachstum unserer Firma bei! Hast du Interesse? Dann bewirb dich noch heute auf die Stelle Personalreferent / HR Specialist (m/w/d) - Vollzeit und unbefristetPersonalverwaltung - diesen Bereich übernimmst du hauptverantwortlich: Du steuerst und bearbeitest Projekte zur Digitalisierung und Optimierung des HR-Bereichs Du kümmerst dich um die Vorbereitung, Prüfung und Abwicklung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen Du bist verantwortlich für die Bearbeitung und Pflege der Personalstammdaten Du führst administrative und organisatorische Aufgaben aus, wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen etc. Du bildest die Schnittstelle zu Führungskräften, Behörden und Sozialversicherungsträgern Du erstellst Reports und Auswertungen / Statistiken Personalentwicklung - in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und unseren Führungskräften: Du planst und realisierst strategische Personalentwicklungsmaßnahmen (unter anderem Fortbildungen und Jahresentwicklungspläne) Du baust den internen Feedbackprozess weiter aus und digitalisierst diesen Du kümmerst dich zusammen mit unseren Ausbildern um unsere Auszubildenden, unter anderem bei der Erstellung betrieblicher Ausbildungspläne, bei der Abstimmung mit den Berufsschulen und bei der Organisation von internen Schulungen Recruiting - in diesem Bereich arbeitest du eng mit den Kollegen aus dem Bereich Marketing / Employer Branding zusammen: Du unterstützt uns im gesamten Recruiting Prozesses sowie der Candidate-Journey Du identifizierst neue Recruiting Kanäle und setzt diese intern um Du kümmerst dich um Kooperationen zur Mitarbeitergewinnung, z.B. mit Schulen und Vereinen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder personalorientierte Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Personalwesen (Personalverwaltung vorausgesetzt / Personalentwicklung und Recruiting wünschenswert)  Erste Erfahrungen in der Entgeltabrechnung / Fachwissen im Lohnsteuer- & Sozialversicherungsrecht von Vorteil strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise IT-Affinität  Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Begeisterungsfähige Persönlichkeit Kreative, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Proaktive Kommunikation mit Kollegen, Führungskräften und Bewerbern Ein hohes Maß an Verant­wor­tungs­be­wusst­sein, Genau­ig­keit, Sorg­falt und Dis­kretion Gute bis sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Spaß an dem was wir tun! Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchien hinweg - und das in einem innovativen Team mit modernster Arbeitsausstattung Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz in einem hoch motivierten und kollegialen Team Modernes Arbeitsumfeld mit Verpflegungspaket: kostenloser Kaffee und frisches Obst sowie eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Rocholl Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, attraktive Vergütung und vieles mehr Flexible Arbeitszeiten: bei uns gibt es keinen 9 to 5 Job, wir leben flexibles Arbeiten Weiterentwicklung ganz individuell: vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedback-Gespräche und individuell vereinbarte Ziele
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MS Dynamics NAV Anwendungsbetreuer Inhouse (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Tönisvorst
WeGrow - Grow with us! MS Dynamics NAV Anwendungsbetreuer Inhouse (m/w/d) für unser Headquarter am Standort Tönisvorst (bei Düsseldorf). Perfekt für Sie, wenn Sie in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Ihre Karriere Entwicklungschancen sehen. Wachstum ist unser Business! Weltweit schwinden die natürlichen Wälder. Wir bei WeGrow wirken seit über 10 Jahren dagegen. Mit unseren Anbaupartnern pflanzen wir weltweit den schnellwüchsigsten Baum auf unserer Erde, den Kiribaum. In einem Jahr kann dieser bis zu 7 Meter wachsen und bindet 5-mal soviel CO2 aus der Atmosphäre als andere Baumarten. Sein extrem leichtes und vielfältig einsetzbares Holz ersetzt immer seltener werdende tropische Hölzer und schont somit unsere tropischen Regenwälder vor Übernutzung und Zerstörung. Unsere Philosophie ist es, ökonomische Vorteile mit dem Schutz der Natur in Einklang zu bringen. Wir wünschen uns ein Team, das genauso tickt wie wir. Entdecken Sie die spannenden und vielfältigen beruflichen Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, um Ihren persönlichen Beitrag für Klima und Umwelt leisten zu können. In einem Umfeld, das bereichernd, inspirierend und motivierend ist. Neben fairen Arbeitsbedingungen, einem super freundlichem und dynamischen Team sind wir offen für Ihre Ideen und besonderen Stärken. Ergreifen Sie die Chance, die verantwortliche Weiterentwicklung und Betreuung unserer Anwendungen im ERP-System Microsoft Dynamics NAV zu übernehmen und technisch optimierte sowie wirtschaftlich effiziente Lösungen sicherzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns Wurzeln schlagen.Als MS Dynamics NAV Anwendungsbetreuer Inhouse (m/w/d) sind Sie für die Programmierung von Anforderungen in unserem ERP-System Microsoft Dynamics Navision (Version 2018) sowie für die Integration und Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse zuständig. Dies umfasst insbesondere: Die konstruktive Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie die interne Betreuung der Anwender Fehleranalyse, Erarbeitung von Problemlösungen und Sicherstellung störungsfreier Abläufe Kleinere Weiterentwicklungen in Zusammenarbeit mit dem MS Dynamics NAV Partner Koordinierung der Weiterentwicklungen mit dem NAV Partner sowie Durchführung von Anwendertests Dokumentationserstellung und Testung der implementierten Lösungen Durchführung interner Schulungen Mitwirkung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen- oder IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d), bringen Sie optimale Voraussetzungen für die Position mit. Neben einer mehrjährigen Erfahrung in der Anwendung und Betreuung von MS Dynamics NAV, insbesondere in der Finanzbuchhaltung, aber auch in den Bereichen Einkauf, Verkauf und Logistik, verfügen Sie über Anwendungskenntnisse in C/AL, im RDLC Report Design sowie idealerweise auch in der SQL-Programmierung. Ihr Deutsch ist verhandlungssicher und Sie sind konversationssicher in der englischen Sprache. Sie arbeiten kreativ, sind serviceorientiert und agieren Hands-on. Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und vorbildlichen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld einer zukunftssicheren Branche. Mit einem großartigen Team leben wir eine offene und faire Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und besten Entwicklungsmöglichkeiten. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, Bike-Leasing, ein wöchentliches Yoga- und Laufgruppenangebot während der Arbeitszeit, kostenlose Getränke sowie flexible Homeoffice-Modelle.
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Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Tönisvorst, Krefeld, Düsseldorf
WeGrow - Grow with us! Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) für unseren Hauptbetrieb am Standort Tönisvorst (bei Düsseldorf). Perfekt für Sie, wenn Sie in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Ihre Karriere Entwicklungschancen sehen. Wachstum ist unser Business! Weltweit schwinden die natürlichen Wälder. Wir bei WeGrow wirken seit über 10 Jahren dagegen. Mit unseren Anbaupartnern pflanzen wir weltweit den schnellwüchsigsten Baum auf unserer Erde, den Kiribaum. In einem Jahr kann dieser bis zu 7 Meter wachsen und bindet 5-mal soviel CO2 aus der Atmosphäre als andere Baumarten. Sein extrem leichtes uns vielfältig einsetzbares Holz ersetzt immer seltener werdende tropische Hölzer und schont somit unsere tropischen Regenwälder vor Übernutzung und Zerstörung. Unsere Philosophie ist es, ökonomische Vorteile mit dem Schutz der Natur in Einklang zu bringen. Wir wünschen uns ein Team, das genauso tickt wie wir. Entdecken Sie die spannenden und vielfältigen beruflichen Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, um Ihren persönlichen Beitrag für Klima und Umwelt leisten zu können. In einem Umfeld, das bereichernd, inspirierend und motivierend ist. Neben fairen Arbeitsbedingungen, einem super freundlichem und dynamischen Team sind wir offen für Ihre Ideen und besonderen Stärken. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns Wurzeln schlagen!Als Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie unser Sales-Team bei der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und sind erster Ansprechpartner für das operative Tagesgeschäft. Dies umfasst insbesondere: Auftragsannahme, Beratung und Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland Durchführung und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung (von der Angebotserstellung nebst Preiskalkulation und Auftragserfassung bis hin zur Vertragserstellung und Rechnungsstellung an den Kunden Überprüfung eingehender Aufträge, Vorverträge und Verträge Überwachung von Lieferungen und Koordination von Lieferterminen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung im Bereich Sales Support Stammdatenpflege und Auftragsanlage in Microsoft Dynamics NAV Erstellung von Statistiken und Reports Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel, erfolgreich absolviert und verfügen über eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung, möglichst in der Auftragsabwicklung eines exportierenden Unternehmens. Sie sind engagiert, verkaufs- sowie kundenorientiert und besitzen eine Arbeitsweise mit ausgeprägter Vertriebsaffinität. Sie sind ein Teamplayer, absolut kommunikativ und arbeiten mit höchster Präzision. Eine proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache, bringen Sie mit. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und vorbildlichen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld einer zukunftssicheren Branche. Mit einem tollen Team leben wir eine offene und faire Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, Bike-Leasing, ein wöchentliches Yoga- und Laufgruppenangebot während der Arbeitszeit, kostenlose Getränke sowie flexible Homeoffice-Modelle.
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Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Tönisvorst
WeGrow - Grow with us! Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für unseren Hauptbetrieb am Standort Tönisvorst (bei Düsseldorf). Perfekt für Sie, wenn Sie in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Ihre Karriere Entwicklungschancen sehen. Wachstum ist unser Business! Weltweit schwinden die natürlichen Wälder. Wir bei WeGrow wirken seit über 10 Jahren dagegen. Mit unseren Anbaupartnern pflanzen wir weltweit den schnellwüchsigsten Baum auf unserer Erde, den Kiribaum. In einem Jahr kann dieser bis zu 7 Meter wachsen und bindet 5-mal soviel CO2 aus der Atmosphäre als andere Baumarten. Sein extrem leichtes und vielfältig einsetzbares Holz ersetzt immer seltener werdende tropische Hölzer und schont somit unsere tropischen Regenwälder vor Übernutzung und Zerstörung. Unsere Philosophie ist es, ökonomische Vorteile mit dem Schutz der Natur in Einklang zu bringen. Wir wünschen uns ein Team, das genauso tickt wie wir. Entdecken Sie die spannenden und vielfältigen beruflichen Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, um Ihren persönlichen Beitrag für Klima und Umwelt leisten zu können. In einem Umfeld, das bereichernd, inspirierend und motivierend ist. Neben fairen Arbeitsbedingungen, einem super freundlichem und dynamischen Team sind wir offen für Ihre Ideen und besonderen Stärken. Von unserem zentral erreichbaren Hauptsitz in Tönisvorst beliefern wir Kunden in ganz Europa und im weiteren Ausland. Für die Sicherstellung einer reibungslosen Logistik - von der Warenannahme über die Kommissionierung bis zum Versand - suchen wir Sie als Ergänzung zu unserem engagierten Team. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns Wurzeln schlagen!Sie sind für die nationale und internationale Versandabwicklung verantwortlich. Dazu erstellen Sie Lieferpapiere, wie Lieferscheine und Ausfuhrbegleitdokumente, platzieren die Sendungen bei Kurier- und Speditionsdienstleistern und sind für die Nachverfolgungen zuständig. Ihre Tätigkeiten umfassen insbesondere: Warenannahme und Kontrolle der angelieferten Ware auf Menge und Qualität Waren- und Bestandspflege in unserem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Versandorganisation; Mitwirkung in der Kommissionierung und Verpackung der Ware Buchung von Sendungen nebst Führen von Preisverhandlungen Erstellung von Frachtpapieren inklusive Zolldokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Produktion zur Sicherstellung termingerechter Lieferungen Organisation, Durchführung und Überwachung von Inventuren Verwaltung des Fuhrparks Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) und bringen eine mehrjährige Erfahrung in der operativen Abwicklung von Import- und Exportsendungen mit. Ihr fundiertes Know-how im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht halten Sie up to date, Ihr deutsch ist fließend und Sie sind konversationssicher in der englischen Sprache. Insofern Sie weiterhin über Berufserfahrung in der Lagerorganisation verfügen, sicher mit den gängigen MS Office-Programmen umgehen können und darüber hinaus Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen, möglichst Microsoft Dynamics NAV, mitbringen, sollten wir uns kennen lernen.Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis mit sehr guten Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein großartiges Team wartet auf Sie in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, Bike-Leasing, ein wöchentliches Yoga- und Laufgruppenangebot, kostenlose Getränke und vieles mehr.
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Landschaftsgärtner/ Gärtner für den Friedhofsbereich (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Herne, Westfalen
Wir machen unsere Arbeit gerne und wollen immer das bestmögliche Ergebnis erzielen. Wir setzen unsere ganze Leidenschaft ein und sind erst dann zufrieden, wenn auch Sie es sind. Vertrauen Sie unserer Fachkenntnis und lassen Sie sich von dem Ergebnis überraschen.  Dafür stehen wir seit mehr als 25 Jahren! Grabpflege von Reihengräbern, Ein- und mehrstelligen Wahlgräbern sowie den dazugehörenden Gehölz- und Bodendeckerschnitt Ausführung von jahreszeitlichen Wechselbepflanzungen bzw. Winterarbeiten zu den Totengedenktagen Ausführung von Neuanlagen im Grabgestaltungsspektrum bei Reihengräbern, Ein- und mehrstelligen Wahlgräbern Pflegen von Hausgärten und Objektanlagen Friedhofsrahmenpflege und Bereiche des Bestattungswesen Erfolgreich abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Land­schafts­gärt­ner, Friedhofgärtner (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung Mehrjährige Berufserfahrung Motorsägenschein/ AS Baum 1 Ein offenes und aufgeschlossenes Wesen vereinfacht Ihren Kundenkontakt Pflanzenschutz – Sachkundenachweis Selbständig arbeiten ausführen Führerschein Klasse BE mindestens Lohntarifvertrag / Manteltarifvertrag
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