Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Land-: 3 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Entwicklung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
Branche
  • Land-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Land-

Key Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmanager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Saatgut

Mi. 05.05.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Entstanden aus dem Zusammenschluss zwischen Euralis Semences und der Caussade Semences Group, entwickelt sich Lidea zu einer modernen, internationalen Marke. Als eines der 10 weltweit führenden Saatgutunternehmen züchtet und vertreibt Lidea innovative, individuelle und nachhaltige Saatgutlösungen vielfältiger Kulturen, die Landwirten über das gesamte Anbaujahr einen Mehrwert bieten. Lidea verfügt über Expertise entlang der gesamten Wertschöpfungskette: von der Züchtung über die Saatgutproduktion bis hin zur Vermarktung. Für die Betreuung von Handelspartnern im Gebiet Deutschland Mitte (südl. Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Hessen / nördl. Baden-Württemberg / nördl. Bayern / Thüringen / südl. Sachsen) suchen wir ab sofort in Vollzeit und in unbefristeter Festanstellung eine/n Key Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmanager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Saatgut für die Kulturen Mais/Raps/Sonnenblume. Als Key Account Manager (m/w/d) pflegst Du bestehende Geschäftsbeziehungen, gewinnst Neukunden und entwickelt ein Vertriebskonzept. Weiterentwicklung bestehender bzw. Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen für den Vertrieb eines definierten Sorten-Portfolios auf Handelsebene Erarbeitung und Umsetzung eines Vertriebskonzepts in Kooperation mit den Handelspartnern, welches u.a. folgende Punkte beinhaltet: eine Zielplanung pro Sorte und Handelspartner einen Konditionsrahmen für den Handelspartner nach den vorgegebenen Richtlinien eine Grobplanung von Besuchen, Schulungen und Veranstaltungen mit dem Handelspartner Ansprechpartner (m/w/d) des Handelspartners in allen Fragen der Sortenberatung, der Produktionstechnik, der Marketingmaßnahmen und der Konditionen Dokumentation des Geschäftsverlauf sowie des Marktgeschehens im CRM-System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne mit Fortbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erfahrung im landwirtschaftlichen Betriebsmittelbereich, optimalerweise Vertriebserfahrung im Bereich Saatgut Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Software Selbstorganisationsfähigkeit sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit ihnen zu kommunizieren und sie für sich zu gewinnen Reise- und Vertriebsaffinität Fahrerlaubnis Klasse B Fließende Deutschkenntnisse Wohnsitz idealerweise zentral im Vertriebsgebiet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen mit einer interessanten Entwicklungsperspektive Eine verantwortungsvolle, spannende Aufgabe mit hohem Entscheidungs- und Handlungsspielraum Ein internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) Landwirtschaft

Di. 04.05.2021
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Agrarspezialisten in München. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als  Marketing Manager (m/w/d) Landwirtschaft Ihre spannenden Aufgaben:  Konzeption und Umsetzung aller off- und online Marketingmaßnahmen der Kommunikation, mit Verantwortung über Teilbudgets sowie Agentur- und Dienstleistersteuerung Planung und Steuerung von Kampagnen über alle Phasen, in Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen  Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie für den Geschäftsbereich Agrar | Technik für die Zielgruppe Landwirtschaft Beratung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und dem Vertrieb Pflege und Weiterentwicklung von Datenbanken und Onlineportalen Unterstützung bei der Konzeption von Messen und (Online-) Events Das bringen Sie mit:  Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine adäquate Ausbildung Umfangreiche Kenntnisse über landwirtschaftliche Produktion sowie Agrarbranche und -handel Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in CM-Systemen Analytisches Denken, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Kreativität, Kommunikationsstärke, Humor, Teamfähigkeit und Ideenreichtum In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  Einen umfassenden Gesundheitsschutz  Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U- Bahn Haltestelle Arabellapark 5 Minuten entfernt Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Julia Dommin gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 3246. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF1348W, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

SAP-Modulbetreuer (m/w/d) RE-FX /SAP Anwendungsentwicklung

Sa. 24.04.2021
München
Das Unternehmen Bayerische Staatsforsten ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts mit Sitz in Regensburg. Auf einer Fläche von über 800.000 ha Staatswald erwirtschaften wir mit unseren rund 50 Forstbetrieben und Sonder­ein­richtungen sowie ca. 2.700 Mitarbeiter/-innen einen Jahresumsatz von rund 400 Mio. Euro. Mit einem jährlichen Holzeinschlag von ca. fünf Millionen Festmetern sind wir einer der größten Forstbetriebe Europas. Für unseren Bereich Informations- und Kommunikationstechnik der Zentrale am Standort München suchen wir zum 01.07.2021 unbefristet einen SAP-Modulbetreuer (m/w/d) RE-FX /SAP Anwendungsentwicklung Customizing und Betreuung des laufenden Betriebs für das Modul SAP RE-FX Schnittstelle zum Fachbereich ABAP-Programmierung für Erweiterungen im Bereich der SAP-Module RE-FX, FI, CO Entwicklung vom komplexen ABAP-Dialoganwendungen Programmierung von Web-Services abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. Ausbildung im Bereich Informatik mit langjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der ABAP-Programmierung Sehr gute Kenntnisse in dem SAP-Modul RE-FX Kenntnisse in der Programmierung von WEB-Services Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zum analytischen Denken Bereitschaft gemeinsam mit den Fachbereichen Lösungen zu entwickeln Kontaktfreude und Teamfähigkeit Fähigkeit zum eigenständigen und eigeninitiativem Arbeiten Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem führenden Unternehmen der europäischen Forstwirtschaft mit leistungsgerechter Bezahlung nach dem TV-L (Entgeltgruppe 12 - 13) und den üblichen Sozialleistungen bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber.
Zum Stellenangebot


shopping-portal