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Land-: 12 Jobs in Wohldorf-Ohlstedt

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Branche
  • Land-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Land-

Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) im Bereich Pflege + Neubau

Fr. 21.01.2022
Schenefeld bei Hamburg
Seit 1992 stehen wir mit unserem Unternehmen Carsten von Appen Garten- und Landschaftsbau in Schenefeld bei Hamburg für die Gestaltung von Gartenanlagen. Unsere Stärken liegen in der Begleitung des gesamten Projektes: Planung von hochwertigen Gartenanlagen Umsetzung und Ausführung der verschiedenen Arbeiten (zB Friesenwall, Terrassenanlagen, Wege und Auffahrten, Teichanlagen, Rasenanlagen, Pflanzarbeiten) Pflege von Privatgärten und Wohnanlagen Baumpflege und Baumfällung Zaunanlagen Zum nächstmöglichen Termin, möchten wir uns mit Ihnen zusammen vergrößern und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Leitung eines Pflege- oder Neubau-Teams Organisatorisches Geschick selbstständige Organisation der Baustellen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau wäre wünschenswert Berufserfahrung erforderlich eine gute Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden sollte Sie auszeichnen sicher im Umgang mit Maschinen Führerschein Kl B erforderlich Vollzeitjob, unbefristet übertarifliche Bezahlung abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit immer wechselnden Projekten im Umkreis Weiterbildungsmöglichkeiten gut und modern ausgestatteter Maschinen- und Fuhrpark offenes, freundliches und familiäres Betriebsklima behilflich bei der Wohnungssuche
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Schönberg (Holstein), Kastorf, Holstein, Bälau, Hollenbek, Kreis Herzogtum Lauenburg, Fehmarn
Lagermitarbeiter (m/w/d) SCHLESWIG-HOLSTEIN: SCHÖNBERG, KASTORF, BÄLAU, HOLLENBEK ODER FEHMARN Die Ceravis AG ist eine große Agrar­handels­gruppe sowie Misch­futter- und Saat­gut­produzent mit Stamm­sitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundes­ländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mit­arbeiter sind an den ca. 45 Stand­orten des Unter­nehmens tätig. Verstärken Sie unser Team am Standort Schönberg, Kastorf, Bälau, Hollenbek oder auf der Insel Fehmarn. Sie bewirtschaften unseren Lagerstandort. Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Lagerung landwirtschaftlicher Betriebsmittel sowie von Getreide. Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die Gesunderhaltung der Warenbestände und die Sicherstellung der Warenqualität. Sie bedienen mobile Technik, halten die Standorte sauber und erledigen kleine Wartungs- und Reparaturarbeiten. Die Abwicklung von Wareneingängen und -ausgängen sowie Kontrolle und Verwaltung der Warenbestände gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Sie verfügen über einen Fahrausweis für Flurförderzeuge / Gabelstapler (m/w/d). Sie haben idealerweise Praxiserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Wünschenswert sind landwirtschaftliche Grundkenntnisse bzw. Erfahrungen in der Lagerwirtschaft des Agrarhandels. Sie verfügen über EDV-Kenntnisse und -Verständnis. Sie sind räumlich flexibel. Sie sind zuverlässig und erfreuen sich einer engagierten, verantwortungsbewussten und selbstständigen Arbeitsweise Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer systemrelevanten Branche. Eine leistungsgerechte Vergütung. Eine gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen.
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Disponent / Speditionskaufmann Logistik (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Wir sind die Saaten-Spedition, ein kleines mittelständisches Familienunternehmen mit über 40 Jahren Tradition und ein absoluter Spezialist, wenn es um Transporte und Lagerung von Saatgut geht. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf den regionalen Markt, denn unsere Kunden züchten und handeln ihr Saatgut weltweit. In der Saison zu den Aussaat- und Ernteterminen muss alles funktionieren. Genau hier unterstützen wir mit maßgeschneiderten Transportkonzepten und leisten somit unseren Beitrag zu einer funktionierenden Landwirtschaft. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg als „ LKW-Disponent“ für Europaverkehre, speziell für das Fahrtgebiet Frankreich.Sie leisten Ihren Beitrag zu einer funktionierenden Landwirtschaft und unterstützen die Saatgutzüchter- und Händler in ihrer Saison. Sie schaffen Transportlösungen für unsere Kunden, die ein Rundumsorglospaket erwarten dürfen. Entsprechend kaufen Sie Transportleistungen am internationalen Markt ein, treffen die richtige Auswahl der Fahrzeuge und sorgen für reibungslose Transportabläufe inklusive der Erstellung von Frachtpapieren bis hin zur Abrechnung.Idealerweise sprechen Sie Englisch und Französisch. Gewünscht wird eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung. Sie bringen Praxiserfahrung im Bereich der Disposition mit und haben Spaß an der Organisation von Transportabläufen. Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Teamplayer. Sie kennen sich mit moderner EDV aus.Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen engagierten Team. Eigenständiges Arbeiten und direkter Kundenkontakt. Flache Hierarchien und flexible Strukturen. Laptop und Homeoffice-Möglichkeiten Büroküche und Getränkeservice Übertarifliche Bezahlung
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung (Produktion)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Die Peter Heins Ifri-Gemüse GmbH ist ein etabliertes Produktionsunternehmen für Obst und Gemüse mit 55 Mitarbeitern. Aus unserem Standort in Hamburg-Stellingen beliefern wir Kunden aus den Bereichen der Lebensmittelhersteller sowie allen Großverbrauchersegmenten mit unseren frischen Produkten.   Wir sind jüngstes Mitglied in der CHEFS CULINAR Familie, die führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen ist. Als Vollsortimenter im Food- und Non-Food Segment, der Großküchentechnik sowie Software-Lösungen für die Gastronomie, ist CHEFS CULINAR der zuverlässige und kompetente Partner für unsere Kunden. Aufgrund des Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit wachsen wir beständig.    Zur weiteren Stärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Stellingen in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung (Produktion) Sicherstellung einer anforderungsgerechten Wareneingangs-, Prozess- und Endproduktkontrolle Gewährleistung der Produkt-, Betriebs- und Personalhygiene (die Produktion erfolgt sonntags-donnerstags im Einschichtsystem) Überwachung und stetige Optimierung der Reinigung, der Produktionsaufzeichnungen, der CP’s und der Vorgaben aus unserem HACCP-Konzept und dem QM Prüfung von Deklarationen und Spezifikationsvorgaben Begleitung von Kunden- und Zertifizierungsaudits Umsetzung von lebensmittelrechtlichen Vorgaben Mitwirken bei Mitarbeiterschulungen und internen Audits Reklamationswesen abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit mehrjähriger Tätigkeit im lebensmittelverarbeitenden Betrieb Berufserfahrung als QS in der Lebensmittelverarbeitung wünschenswert Kenntnisse in der Anwendung von Branchenstandards, wie z.B. HACCP, BIO, IFS  gute MS Office Kenntnisse schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit einer sorgfältigen, strukturierten und termingenauen Arbeitsweise mit Organisationsvermögen ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität freundliches und verbindliches Auftreten eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien eine langfristige und nachhaltige Einarbeitung eine attraktive Vergütung tarifliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub kostenloser Mitarbeiterparkplatz
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Kfm. Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Als eine der führenden Baumschulen für Solitärpflanzen und Alleebäume finden Sie unsere Pflanzen in Gärten, Parks und Außenanlagen in ganz Europa. Wir sind ein wichtiger Partner für planende und ausführende Unternehmen sowie die öffentliche Hand. Die Kombination eines Familienunternehmens in der 5. Generation mit einem dynamischen und modernen Ansatz in Richtung Markt bildet den Rahmen für unsere tägliche Arbeit. Wir suchen Verstärkung, kommen Sie zu uns als… Kfm. Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d) Sicherstellung von termingerechter und effizienter Warenanlieferung, dazu gehört die Warendisposition nach Verladeorten, die Tourenplanung sowie der innerbetriebliche Warenverkehr  Erstellung und Bearbeitung von Frachtpapieren  Kompetenter serviceorientierter Ansprechpartner, sowohl intern als auch extern Kfm. Ausbildung mit Interesse an logistischen Prozessen  Erste Erfahrungen in der Logistik sowie gute Englischkenntnisse und / oder osteuropäische Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung  Flexibilität, hohe Belastbarkeit sowie eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise  hohe kommunikative Kompetenz, Teamfähigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken  sehr gute Kenntnisse der modernen Office-Anwendungen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet  Ein Smartphone, auch zur privaten Nutzung  Die Möglichkeit zur Nutzung eines Job-Rades sowie einer betrieblichen Altersvorsorge  Die Möglichkeit zu persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
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EMEA Regional Security Advisor (m/f/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We’re a global leader in human and animal nutrition and the world’s premier agricultural origination and processing company. Our breadth, depth, insights, facilities and logistical expertise give us unparalleled capabilities to meet needs for food, beverages, health and wellness, and more. From the seed of the idea to the outcome of the solution, we enrich the quality of life the world over. Join our team in Hamburg as EMEA Regional Security Advisor (m/f/d) Your Challenge The EMEA Regional Security Advisor provides critical travel security and physical security support to ADM colleagues, assets, and operations across EMEA. The position also gathers and analyzes security-related intelligence information from private and public sources, and provides timely and practical guidance to regional colleagues to mitigate actual and anticipated security risks and threats. In addition, this position is responsible for conducting internal investigations in a manner consistent with ADM’s internal investigation protocol and in accordance with applicable law. This position will also provide important regional support to Global Security’s reporting & analytics, insider threat, crisis management, and business continuity programs. Identify, monitor & analyze geopolitical events & other relevant risks of concern that might impact business operations and/or domestic, regional or international travel, and provide timely reporting and mitigation options to company stakeholders Participate in confidential internal investigations, including evidence gathering, surveillance, and interviews consistent with the investigative standards set forth by the Company Create detailed, accurate, and objective investigation reports, using standard formats that conform with the Company’s established reporting procedures and policies Develop long-term mitigation strategies taking into consideration contemporary industry challenges, trends, and change Conduct in-person assessments and journey management strategies across the EMEAI region, including and especially those that are deemed to be high risk Conduct location and situational due diligence and assess the capability of both armed and unarmed third party service providers Provide executive protection services for ADM executives, their families, and visiting dignitaries Conduct training for colleagues on a variety of security-related topics Conduct thorough research and provide management with key findings that reflect an understanding of ADM’s particular business interests at risk Bachelor’s degree with min. 7 years of related professional experience in corporate security 5+ years of working in and managing security operations in Africa and the Middle East, with additional international experience preferred Excellent written and spoken English language skills; additional language capabilities a plus. Holder of a valid driver’s license Must be able to walk, climb, and physically move throughout ADM’s diverse types of industrial environments Strong command of Microsoft Office programs (Word, Excel, Outlook, PowerPoint etc.). Able to travel on short notice to respond to emergency security situations throughout the EMEA region Technically proficient, and interested and able to learn new tools and skills Deep understanding of physical security infrastructure components and applicability, such as CCTV, Alarm Systems, Perimeter Controls, and Access Control Systems Challenging tasks, short decision-making processes and a high level of personal responsibility in a modern work environment with flexible work time models Room for innovative thinking and growth with the possibility to manage your own career path A company culture which promotes continuous learning and diversity Excellent career and development opportunities in a world leading nutrition company An attractive remuneration including a variety of social benefits and relocation assistance
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Qualifizierter Baumpfleger / European Tree Worker (m/w/d), Fortstwirt (m/w/d) oder Landschaftsgärtner (m/w/d) mit Baumpflegepraxis

Do. 13.01.2022
Hamburg
Die ZUM FELDE Gruppe verpflichtet sich seit über 86 Jahren anspruchsvollen Projekten des Garten-, Landschafts- und Erdbaus. Aktuell beschäftigt das hanseatische Unternehmen über 100 erfahrene feste Mitarbeiter. Mit einer auf Langfristigkeit bedachten Personalplanung sowie betriebsgesteuerten Schulungs- und Ausbildungsmaßnahmen ist die ZUM FELDE Gruppe ein renommierter Arbeitgeber der Region. Vor dem Hintergrund eines gesunden Wachstums baut das Unternehmen seine Aktivitäten kontinuierlich aus. 2007 wird die ZUM FELDE Straßen- und Tiefbau GmbH in die Gruppe integriert, 2010 erweitert die Übernahme der Hannemann Garten-, Landschafts- und Baumpflege GmbH die ZUM FELDE Kompetenzfelder. Hinter der Leistung der qualifizierten Ingenieure, Planer und Facharbeiter stehen ein moderner, unternehmenseigener Fuhr- und Maschinenpark. Verstärken Sie unser Team als Qualifizierter Baumpfleger / European Tree Worker (m/w/d), Fortstwirt (m/w/d) oder Landschaftsgärtner (m/w/d) mit Baumpflegepraxis Baumpflege und Baumsanierung Arbeiten auf der Hebebühne Abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner oder vergleichbar Fundamentierte Erfahrungen in der Betreuung von Straßenbäumen Kenntnisse im Umgang mit Arbeitsbühnen, Kettensägen und Häcksler Führerschein Klasse B oder höher Eine leistungsgerechte Bezahlung Gründliche Einarbeitung Vollzeitbeschäftigung mit dem Ziel einer langjährigen Mitarbeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Regelmäßige Weiterbildung modernste Geräte und abwechslungsreiche Projekte in der „schönsten Stadt der Welt“
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Assistenz (m/w/d) des Betriebsleiters

Do. 13.01.2022
Hamburg
Die Peter Heins Ifri-Gemüse GmbH ist ein etabliertes Produktionsunternehmen für Obst und Gemüse mit 55 Mitarbeitern. Aus unserem Standort in Hamburg-Stellingen beliefern wir Kunden aus den Bereichen der Lebensmittelhersteller sowie allen Großverbrauchersegmenten mit unseren frischen Produkten.   Wir sind jüngstes Mitglied in der CHEFS CULINAR Familie, die führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen ist. Als Vollsortimenter im Food- und Non-Food Segment, der Großküchentechnik sowie Software-Lösungen für die Gastronomie, ist CHEFS CULINAR der zuverlässige und kompetente Partner für unsere Kunden. Aufgrund des Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit wachsen wir beständig.    Zur weiteren Stärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Stellingen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) des Betriebsleiters Administrative Assistenz in direkter, täglicher Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter Koordinierende und informierende Schnittstelle intern + extern Schriftwechsel, Protokollierung und Pflege von Geschäftskontakten kompetente und zuverlässige Bearbeitung allgemeiner Bürotätigkeiten einschließlich Statistiken Vorbereitung von Präsentationen, Besprechungen, Analysen als Entscheidungsgrundlage für die Betriebsleitung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Funktion professioneller Umgang mit den MS Office-Produkten (Excel, Word, Powerpoint und Outlook) schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige, strukturierte und termingenaue Arbeitsweise mit Organisationsvermögen hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Serviceorientierung ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kenntnisse Personalsachbearbeitung von Vorteil eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team eine langfristige und nachhaltige Einarbeitung eine attraktive Vergütung tarifliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub  kostenloser Mitarbeiterparkplatz 
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Energiemanager | Energieberater (m/w/d) industrielle Produktion

Mo. 10.01.2022
Hamburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Energiemanager | Energieberater (m/w/d) industrielle Produktion Kennziffer: 166342Nachhaltigkeit spielt in der WISAG und bei unseren Kunden, für die wir umfangreiche produktionsnahe Dienstleistungen erbringen, eine immer größere Rolle. Wir wollen Vorbild sein, Zukunft gestalten und Kunden begeistern! Planen und Durchführen von Ökologiechecks & Energieaudits bei unseren Kunden aus der Industrie Ableiten von Einsparrechnungen, Aufzeigen von Ersatzmaßnahmen sowie Festschreiben von Maßnahmen zur Optimierung sowie Energieeinsparung Ganzheitliches Beraten und Begleiten unserer (Neu-)Kunden – auch in Sachen staatl. Fördermöglichkeiten Erstellen von Ausschreibungen, Mitarbeit an der Vergabe sowie Umsetzung & Nachtragsmanagement   Enges Zusammenarbeiten mit unserem Regionalleiter, den Objektleitern und dem Vertrieb Unterstützen der operativen Verantwortlichen beim Planen und Umsetzen von Energieeffizienzmaßnahmen Sie verstärken unser Ingenieurteam der Niederlassung Hamburg, welches verschiedene Industriekunden im Raum Norddeutschland betreut, und sorgen dafür, dass die Dekarbonisierung der Industrie Fahrt aufnimmt. Studium (Master, Diplomingenieur, Ingenieur FH) der Energietechnik, Versorgungstechnik, im Nachhaltigkeitsmanagement, Energiemanagement und Klimaschutz, Umweltmanagement oder technische Ausbildung (Elektriker, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik) mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, Energiemanager o. Ä. Kenntnisse im Energie- und Umweltrecht sowie den staatl. Fördermöglichkeiten Sicherer Umgang mit Excel und Word Organisations-, Planungs- und Umsetzungsgeschick Leidenschaft für Nachhaltigkeitsthemen, Umwelt- und Klimaschutz Souveränes Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und Kreativität Führerschein sowie hohe regionale Reisebereitschaft Unbefristete Festanstellung Strukturierte Einarbeitung Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten im Homeoffice sowie Vertrauensarbeitszeit Interessante Projekte mit einem vielseitigen Aufgabengebiet Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Freiraum zum selbstständigen Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Bauleiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) mit Schwerpunkt Grünflächenmanagement

Fr. 07.01.2022
Hamburg, Wentorf bei Hamburg
Die grewe-gruppe ist ein renommiertes Unternehmen, das als leistungsstarker Anbieter in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Grünflächenmanagement, Friedhofsgärtnerei und Baumschulen mit über 600 Mitarbeitern an mehr als 19 Standorten im Norden und der Mitte Deutschlands tätig ist. Unsere Erfahrung, Professionalität und vor allem die Leidenschaft für unseren Beruf machen uns zu Norddeutschlands Marktführer im grünen Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Grewe Grünflächenservice Hamburg GmbH suchen wir für den Standort Hamburg oder Wentorf bei Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bauleiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) mit Schwerpunkt Grünflächenmanagement Selbstständige Betreuung von Baustellen, von der Vorbereitung über die Abwicklung bis zur Abrechnung und Nachkalkulation Überwachung des Bauablaufes, der laufenden Kosten und der Soll-/Ist-Stunden anhand der Baustellenübersicht Betreuung eines festen Kundenstammes aus Wohnungswirtschaft, Industrie und öffentlicher Hand Führung und Entwicklung von Mitarbeitern eines eigenen Teams Du bist Ingenieur, Master oder Bachelor of Engineering, Techniker bzw. Meister im Garten- und Landschaftsbau oder einem branchenverwandten Beruf Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Word und Excel Du arbeitest strukturiert, selbstständig und bist teamfähig Du hast Spaß an der Betreuung und Entwicklung von Anlagen und Objekten im Grünflächenmanagement Du hast Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und möchtest dein Team begeistern und motivieren Du besitzt einen Führerschein mindestens der Klasse B Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (interne und externe Fachseminare, Schulungen und Workshops) Sehr gute Aufstiegs- und Karriereperspektiven Eine „Duzkultur“ und familiäre Atmosphäre Regelmäßige Teamevents und ein Familien-Sommerfest Bezuschussung von Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatt in unserem Gartencenter Garten Grewe Dienstwagen auch zur privaten Nutzung (auch als E-Auto möglich) Jobbike-Leasing Firmen-Smartphone
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