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Office-Management | Luft- und Raumfahrt: 1 Job

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Luft- und Raumfahrt
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Office-Management
Luft- und Raumfahrt

Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (25 Std.)

Do. 21.01.2021
Norderstedt
Die TP Aerospace Technics GmbH, ein Unternehmen der dänischen TP Aerospace Gruppe, ist der führende Anbieter von Rädern und Bremsen für den Aftermarket in der zivilen Luftfahrtindustrie. Mit unserem Hauptsitz in Kopenhagen und acht Standorten in Übersee, die sich von Orlando bis Melbourne erstrecken, agieren wir in einem sehr globalen und dynamischen Umfeld. Nach den höchsten Qualitätsstandards zertifiziert, führt TP Aerospace den größten einsatzbereiten Rad- und Bremsenbestand auf dem Markt. Mit weltweit mehr als 250 Mitarbeitern an internationalen Standorten lösen wir die komplexen und vielfältigen Anforderungen unserer Kunden. Für unseren größten Standort in Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d), der unser Team mit seinen Ideen und Tatendrang bereichert. Sie sind der erste Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und treiben, in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, Ihre Aktionen voran. Klassische Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung sowie Unterstützung des lokalen Management Teams im organisatorischen Tagesgeschäft Korrespondenz mit unseren Dienstleistern in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost Vorbereitung und Fristenüberwachung von Behördenanmeldungen Bearbeitung von terminierten Formalbescheiden gegenüber Ämtern Unterstützung bei Vertragsprüfungen, z. B. Mietverträgen, Immobilienkäufen, Gesellschafterverträgen  Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie Rechnungskontrolle Reiseplanung inkl. Erstellung und Nachverfolgung von Reisekostenabrechnungen Unterstützung unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Personalsachbearbeitung (u.a. Onboarding/Offboarding von Mitarbeitern, Personalstammdatenpflege, Firmenjubilare) Organisation von Firmenveranstaltungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Produkten und gängigen Anwendungen Sie besitzen starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Sie sind strukturiert und arbeiten selbständig Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Sie besitzen ein gutes Zeit- und Selbstmanagement Wir bieten Ihnen ein motiviertes, offenes und internationales Team, aber auch flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Mit diesem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenpaket garantieren wir eine steile Lernkurve, die sowohl Ihre persönliche als auch berufliche Entwicklung fördern wird. Außerdem haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre eigenen Ziele und Ihr Arbeitsleben zu beeinflussen und mitzugestalten. Bei uns besteht immer die Chance, bei Eignung und Neigung Verantwortung für zahlreiche Projekte zu erhalten. Zusätzlich bieten wir vielfältige Sozialleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil oder einen kostenlosen Zugriff auf Getränke.
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