Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Luft- und Raumfahrt: 3 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Vertriebsingenieur 1
Branche
  • Luft- und Raumfahrt
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Luft- und Raumfahrt

Sales Manager / Vertriebsingenieur / Key Account Manager / Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wangen im Allgäu, Ulm, Stuttgart, Memmingen, Augsburg, München
Lust, mit Ihrem Talent etwas zu bewegen? Dann suchen wir für unsere Hightech-Schmiede genau Sie. Bei der SET haben über 70 Mitarbeiter jeden Tag die Möglichkeit, das Unternehmen mit ihren Talenten mitzugestalten. In interdisziplinären Teams mit 5 bis 10 Mitarbeitern entwickeln wir innovative technische Lösungen für unsere Kunden aus der Luftfahrt- und Halbleiterindustrie. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Entwicklung von Test- und Prüfsystemen, sowie Elektronikkomponenten. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Wangen im Allgäu (am Bodensee), Raum Süddeutschland (Ulm, Stuttgart, Memmingen, Augsburg, München) suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/-n:Sales Manager / Vertriebsingenieur / Key Account Manager / Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Vertrieb komplexer, kundenspezifischer Testsysteme im Bereich HiL und LeistungshalbleiterBetreuung und lösungsorientierte Beratung unserer internationalen Kunden, sowie Akquise von Neukunden weltweitErkennen der Herausforderungen des Kunden und Analyse seiner AnforderungenErstellung von Kalkulationen in enger Zusammenarbeit mit Kollegen/-innen der FachabteilungenKoordination zwischen Kunde, Entwicklung und ProjektleitungAktive Teilnahme an Fachmessen und regelmäßige KundenbesucheAusarbeitung und Erstellung von Angeboten mit Angebotsvorstellung bei unseren KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Physik, Mechatronik oder vergleichbare QualifikationVertriebserfahrung im technischen Bereich zwingend erforderlichErfahrung oder Fachkenntnisse im Bereich Luftfahrt, Halbleiter, Elektrotechnik oder TestsystemeVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und eine verantwortungsvolle ArbeitsweiseMotivation sich in komplexe Themengebiete einzuarbeitenSpaß am Vertrieb von kundenspezifischen, technischen LösungenSpannende, innovative Projekte und Kunden in einem zukunftsorientierten MarktFirmenwagen, Firmenhandy und Homeoffice-AusstattungGestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenBetriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung30 Tage UrlaubEinen unbefristeten ArbeitsvertragFlache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen und geile Kollegen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Aichach an der Paar
Die Howmet Fastening Systems Aichach GmbH ist ein Unternehmen von Howmet Aerospace, dem weltweiten Branchenführer in der Konstruktion, Entwicklung und Herstellung von Präzisions-Flugzeugbefestigungselementen und Installationswerkzeugen. Der Standort in Aichach ist in seiner Funktion als Vertriebsorganisation und Servicezentrum für die Vermarktung von gruppenintern hergestellten Verbindungselementen und Kaufteilen dieser Produktpalette an die weltweit ansässigen Kunden tätig. Sie genießen ein familiäres Arbeitsumfeld mit kompetenten Kollegen bei gleichzeitiger Komplexität der Aufgaben innerhalb eines internationalen Konzerns. Buchung und Abstimmung der Hauptbuchhaltung HGB / USGAAP im Finanzbuchhaltungssystem Oracle Buchung von Anlagegegenständen Erstellen von komplexen Auswertungen in Excel umfangreiche Bearbeitung des internen Kontrollsystems (Finanzen und Steuern) Berichterstattung und Analyse Abstimmung und Erstellung der Umsatzsteuererklärungen inkl. Stammdatenprüfung (Steuerschlüssel) Zuständigkeit für interne und externe Audits jährliche Vorbereitung der Bilanz inkl. entsprechender Abstimmungen und Herleitungen Bearbeitung diverser konzerninterner und externer Anfragen und Berichterstellungen Back-up für die Kreditorenbuchhaltung und den Finance Controller in Teilbereichen Bilanzbuchhalter oder entsprechende Ausbildung Berufserfahrung ausgezeichnete Excel-Kenntnisse Englisch verhandlungssicher Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessanten Aufgaben. Dabei genießen Sie ein familiäres Arbeitsumfeld bei gleichzeitiger Vielfalt innerhalb eines internationalen Konzerns. Verschiedene Benefits, wie z. B. Essenszuschüsse, Gesundheitsförderung, Weiterbildungsmaßnahmen und VWL, um nur einige aufzuzählen, erwarten Sie. Wir begrüßen Sie gerne in unserem Team.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (w/m/d)

Mi. 07.04.2021
Aichach an der Paar
Die Howmet Fastening Systems Aichach GmbH ist ein Unternehmen von Howmet Aerospace, dem weltweiten Branchenführer in der Konstruktion, Entwicklung und Herstellung von Präzisions-Flugzeugbefestigungselementen und Installationswerkzeugen. Der Standort in Aichach ist in seiner Funktion als Vertriebsorganisation und Servicezentrum für die Vermarktung von gruppenintern hergestellten Verbindungselementen und Kaufteilen dieser Produktpalette an die weltweit ansässigen Kunden tätig. Sie genießen ein familiäres Arbeitsumfeld mit kompetenten Kollegen bei gleichzeitiger Komplexität der Aufgaben innerhalb eines internationalen Konzerns. Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen Beobachtung der internationalen Beschaffungsmärkte Durchführung von Bestellungen bei Lieferanten entsprechend der betrieblich gesetzten Vorgaben Umsetzung der Materialplanungsvorgaben Lieferantenakquise und -pflege Durchführen von day-to-day Preisanfragen Pflege und Sicherstellung der Verfügbarkeit von Preislisten, Lieferprogrammen und externen Lagerbeständen im ERP-System Zusammenarbeit und Hilfe bei der Entwicklung von Werkzeugen zur besseren Ermittlung von aktuellen Bedarfsmengen mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (operativ und/oder strategisch) ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sicheres Auftreten hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit wir erwarten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Excel Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessanten Aufgaben. Dabei genießen Sie ein familiäres Arbeitsumfeld bei gleichzeitiger Vielfalt innerhalb eines internationalen Konzerns. Verschiedene Benefits, wie z. B. Essenszuschüsse, Gesundheitsförderung, Weiterbildungsmaßnahmen und VWL, um nur einige aufzuzählen, erwarten Sie. Wir begrüßen Sie gerne in unserem Team.
Zum Stellenangebot


shopping-portal