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Bereichsleitung | Marketing & PR: 4 Jobs

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Arbeitszeit
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  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Bereichsleitung
Marketing & Pr

Leitung Webtext (m/w/x)

So. 16.05.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Teamleitung Webtext (m/w/x) übernimmst Du die Organisation und Führung des Webtext-Bereichs (4 Mitarbeitende) Du führst Mitarbeitergespräche und unterstützt Dein Team bei ihrer persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung Du übernimmst die Verantwortung für die Kapazitätsplanung innerhalb des Teams In Bezug auf Kennzahlen, Ressourcen und Maßnahmen hältst Du alle Fäden in der Hand und stellst damit sicher, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen Unterstützung beim Recruiting Du bist Ansprechpartner für Konfliktfälle sowie strategische Themen in Bezug auf Texte in den Produkten Website, SEO, Native und In-App Enger Austausch mit der Bereichsleitung, der SEO-Abteilung und Deinen Teamlead-Kollegen Du bist vom Fach und/oder hast bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden gesammelt Ein gutes Gespür für Menschen und Kommunikation liegen Dir im Blut Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld und die Abstimmung mit Kollegen aus anderen Fachbereichen begeistern Dich Du bist ein Experte beim Thema Selbstorganisation, bist flexibel und hast eine hohe Eigeninitiative Du übernimmst gerne Verantwortung und kannst Deine Themen stark und transparent vermitteln Du willst Verantwortung – wir geben sie Dir  Gestaltungsspielraum und eigene Teamverantwortung Du bist die treibende Kraft im Bereich Webtext und bringst Deine Ideen ein! Flexible Arbeitszeiten/Flex-Work Arbeitsplatz in zentraler Lage Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge  Zusätzliche Benefits wie Workshops und Schulungen im Online-Marketing 
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Verkaufsleitung (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.       9.600 innovative Köpfe   100+ Standorte   Top 3 Medienhaus in Deutschland   1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019   Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat   Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams   Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines diversen Vertriebsteams und des Sales Supports   Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unserem Trainingsteam   Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen   Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm   Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen   Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise   Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente   Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich   Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter  
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) als stellvertretender Abteilungsleiter

Sa. 08.05.2021
Aachen
Sie wollen in Ihrer Karriere den nächsten Schritt wagen? Sie wollen in Ihre Funktion hineinwachsen und können sich zukünftig auch eine Leitungsposition vorstellen? Dann haben wir das Sprungbrett für Sie, nachdem Sie Ausschau halten! Wir suchen für unseren Kunden aus dem Bereich der Marken- und Produktpräsentation aus der Städteregion Aachen im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) als stellvertretender Abteilungsleiter.Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung und Durchführung des Zahlungsverkehrs und der Umsatzsteuervoranmeldung Durchführung des Mahn- und Meldewesens Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung und Mitwirkung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Operative und strategische Unterstützung der AbteilungsleitungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und einer Buchhaltungssoftware (bspw. DATEV, Lexware usw.) Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Umsatzsteuerrecht sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitUnser Kunde bietet Ihnen diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen, um Sie in Ihrer Karriere vorwärts zu bringen! Neben einer leistungsorientierten Vergütung und flexiblen Arbeitszeitenregelungen wird auch die Möglichkeit teilweise im Home Office, sowie eigenverantwortlich in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld zu arbeiten, angeboten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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(Senior) Projektleiter (m/w/d) – Kundenservice Pharma / Health Care

Fr. 07.05.2021
Gelsenkirchen
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   An unserem Standort in Gelsenkirchen suchen wir Dich als (Senior) Projektleiter (m/w/d) zur Übernahme der Projektleitung für ein namhaftes High-Tech Pharmaunternehmen bei der Betreuung seiner weltweit ansässigen Kunden. Professionelles Kontaktmanagement, das dem hohen Anspruch unseres Auftraggebers und dessen Kunden gerecht wird, ist Dein Erfolgsfaktor. Du zeigst eine hohe Identifikation mit der Medical Care Branche, bist ein hervorragender Kundenversteher und behältst den Rundumblick auch bei komplexen Projekten. eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe  viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  ein Schulungsprogramm für Führungskräfte  modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima  gute Entwicklungsperspektiven  Übernahme der Projektleitung im Customer Service Center Gewährleistung eines internationalen hochskalierbaren Kundenservices Weiterentwicklung des Projekts mit In- & Outbound, E-Mail und Chat Services Fachliche und disziplinarische Führung von aktuell ca. 50 FTEs Steuerung der internen Teams (QA, Communications, Training, Agents etc.) Übernahme der Kundenkommunikation und des Relationship Managements Aufnahme, Umsetzung und Implementierung von Kundenanforderungen Sicherstellung der Projekterfolgs und des -controllings Planung, Entwicklung und Steuerung von Prozessen und Systemen optimale Weiterentwicklung des Projekts zur Erreichung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für das Staffing der Führungskräfte sowie deren Entwicklung kontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse Langjährige Berufserfahrung im Pharma / Health Care Bereich und in der operativen Leitung von Customer Service Teams idealerweise im internationalen Umfeld Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Pharma / Medical- oder Health Care umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call Center Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kunden und auf C-Level Ebene gutes Verständnis und Fachwissen rund um Pharmakovigilanz und Compliance Themen nachweisliche Führungserfahrung in einer äquivalenten Position Kommunikation Sicherheit in Deutsch, Englisch und einer weiteren europäischen Sprache eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikative Arbeitsweise hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit
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