Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung | Marketing & PR: 27 Jobs

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 10
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung
Marketing & Pr

Referent (m/w/d) Rechnungswesen / Accounting

Sa. 24.10.2020
Pforzheim
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent *in Rechnungswesen / Accounting in Vollzeit. vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeitmodelle sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeit bei der ordnungsgemäßen Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Analyse, Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen und Weiterentwicklung der Bilanzierungsrichtlinien regelmäßiger Austausch mit Shared Serivce Abteilungen sowie fachliche Betreuung der damit einher gehenden Prozesse und Schnittstellen Koordination und Betreuung von Sonderaufgaben und Projekten insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung im Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung oder Steuern bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung erste Berufserfahrung (z.B. Praktikum) in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder alternativ in einem Dienstleistungsunternehmen im Bereich Rechnungswesen gute Kenntnisse der relevanten Buchhaltungs- und Bilanzierungsvorschriften nach HGB und ein sicherer Umgang mit MS Office analytische, strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie hohe Zahlen- und IT Affinität sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und hohe Belastbarkeit
Zum Stellenangebot

Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Koblenz am Rhein
Als einer der führenden Außenwerbe-Anbieter in Deutschland verstehen wir uns als kompetenter Partner für alle Fragen im Bereich der Außenwerbung. Die Firmengruppe Freund zählt zu den Pionieren der Außenwerbung und hat dem Medium Plakat maßgeblich zu dessen Marktstellung verholfen. Heute ist der Konzern um die awk ein modernes und kompetentes Dienstleistungszentrum und beschäftigt europaweit rund 290 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d). Verantwortungsvolle Mitarbeit im Tagesgeschäft: Debitorenbuchhaltung und Forderungsmanagement Durchführung der Lastschrifteinzüge Kontierung und Verbuchung von Banktransaktionen Abstimmung von Sach- und Personenkonten Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Bedarfsweise Unterstützung in der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Betreuung der laufenden Buchhaltung von verbundenen Unternehmen Abteilungsinterne Vertretung auf Sachbearbeiterebene abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder steuerberatenden Beruf Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung erwünscht Erfahrungen innerhalb der Finanzbuchhaltung strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit und Bereitschaft zu einer teamorientierten Zusammenarbeit engagiert, flexibel, analytisch denkend und belastbar sicher im Umgang mit MS Office (insbes. Excel, Word und Outlook) Sie arbeiten in einem stabilen, mittelständischen Unternehmen mit rund 290 Mitarbeitern und langjähriger Expertise. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung plus Fahrgeld. Möglichkeit zur Teilnahme an Betrieblicher Altersversorgung. Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildung, auch berufsbegleitend. Arbeiten Sie in einem offenen, modernen Arbeitsumfeld mit kostenfreien Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände. Profitieren Sie von gleitenden Arbeitszeiten und einem angenehmen Betriebsklima. Unser Betriebsrestaurant lädt ein, sich täglich lecker, frisch und ausgewogen zu ernähren. Energie tanken können Sie in den Pausenzeiten in unserem weitläufigen Parkgelände. Neue Ideen kommen meistens genau hier.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Cross4Channel hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.) Vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater (Jahresabschlüssen und Steuererklärungen) Übernahme der Rechnungserfassung – sowie Archivierung Verwaltung von Zahlungseingängen und -ausgängen einschließlich Forderungsmanagement und Mahnwesen Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Vorbereitung und Organisation des Vertragswesens und der Personalplanung Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Berufserfahrung im Personalwesen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, Datev-Kenntnisse wären vorteilhaft Eine zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Genauigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Vielfältige und spannende Aufgaben Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten von Beginn an Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
Zum Stellenangebot

Accountant / Buchhalter (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Die Social Chain AG ist das erste integrierte Social Media Unternehmen, das Social Media, E-Commerce, Media Productions und ein einzigartiges technologisches Know-how unter einem Dach bündelt. Zu unseren Tochterunternehmen gehören u.a.: DEF Media, Shine Conventions, Media Chain Products (mit einigen Marken aus der VOX Gründershow „Die Höhle der Löwen“), Social Moms, Ravensberger Matratzen, URBANARA und Lumaland. Wir suchen Ab sofort suchen wir dich als Nebenbuchhalter/in für unser 25-köpfiges Finanz- und Controlling-Team in Berlin. Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie die Prüfung und Bearbeitung aller Eingangsrechnungen Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Überwachung offener Posten und Verantwortlichkeit für das Mahnwesen Kontenabstimmung Intercompany-Abstimmungen innerhalb der Social Chain Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, Steuern oder Banken (Bankbetriebslehre) oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Du bist gewissenhaft, hast eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein MS Office Produkte sind dir vertraut Deine Deutschkenntnisse sind konversationssicher (auf Muttersprachlerniveau) Du hast fundierte Erfahrungen mit Datev, und oder Oracle Wenn du Interesse daran hast, vorhandene Prozesse effizienter zu gestalten, ist das ein Plus Werde Teil eines dynamischen Teams aus erfahrenen Leuten, das dich unterstützt und in das du deine Expertise einbringst. Flache Hierarchien und offene Kommunikation Ein Loft-Büro in einer ehemaligen Schokoladenfabrik in Berlin-Mitte, optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, mit Kaffee, Tee und Wasser so viel du magst, und frisches Obst gibt es auch. Du hast die Möglichkeit, dich in einem spannenden und zukunftsweisenden Unternehmen weiterzuentwickeln und aufzusteigen. Es gibt regelmäßige Team Events, und wir unterstützen dich mit einem Zuschuss von 20 % bei der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter(in)

Do. 22.10.2020
Unterföhring
Die Goldbach Germany GmbH ist Teil der Goldbach Group und seit Januar 2015 im deutschen Markt positioniert. Wir sind ein engagiertes und dynamisches Team, das die Bewegtbildvermarktung durch Innovationen medienübergreifend verändern und verbessern möchte.  Als technologieorientierte Vermarkterin spielen wir Werbebotschaften auf allen audiovisuellen Plattformen intelligent und skalierbar aus. Wir bieten unseren Kunden ein übergreifendes Produktportfolio, das von Digital out of Home über Online Video und Smart TV bis zu einem vielseitigen linearen TV-Angebot reicht. Unsere Mandanten profitieren von innovativen und marktadäquaten Vermarktungsansätzen–sei es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Dabei stehen Kontakte, Adressierbarkeit,technische Lösungen und Automatisierung im Fokus, um dem Konsumenten die richtige Botschaft zur richtigen Zeit auf dem richtigen Bildschirm zu zeigen. In diesem innovativen und wachsenden Umfeld suchen wir ab sofort eine/n Bilanzbuchhalter(in) . Abwicklung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren – und Anlagebuchhaltung Erstellung von Rechnungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in engerAbstimmung mit unseren Kollegen in der Schweiz unter Einhaltung vorgegebener Deadlines Eigenständige Abstimmung in allen steuerrelevanten Themen mit unserer Steuerkanzlei eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fokus Buchhaltung Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung und fundiertes Wissen in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen einen sicheren Umgang mit Microsoft Office eine selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise verhandlungssicheres Deutsch gute Englischkenntnisse eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld vernetztes, länderübergreifendes Arbeiten mit Kollegen in der Schweiz vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten ein junges, dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit
Zum Stellenangebot

Buchhaltung / Projektcontrolling (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Esslingen am Neckar
Teams Design ist eine international agierende Agentur für Industrie- und Grafikdesign und sucht ab sofort, in Teilzeit (20 h pro Woche, vorzugsweise vormittags) für den Bereich Buchhaltung und Projektcontrolling eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in. Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater (Eingangsrechnungen erfassen, Ausgangsrechnungen, Mahnungen, Abgleich Kontoauszüge, Überweisungen, etc.) Projektarbeiten im ERP System ConAktiv (Projekte anlegen, Stammdaten pflegen, Angebotserfasung) Projektcontrolling im ERP System (Projektbezogene Zeit- und Datenerfassung, Vorbereitung und Überwachung der Projektlisten, Kostenkontrolle Projekte) Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation oder ähnliche vergleichbare Qualifikationen in den o.g. Bereichen. Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch und Englischkenntnisse Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible  Arbeitszeiten Kostenfreie Parkplätze Ein modernes Arbeitsumfeld in schönem Ambiente
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
we.CONECT Global Leaders ist ein junges, inhabergeführtes, mittelständisches und international tätiges Medienunternehmen mit Sitz im Herzen Berlins. An der Schnittstelle zwischen realem Geschäft, digitaler Transformation, Zukunftstechnologien und den Herausforderungen der Geschäftswelt von Morgen, entwickelt unser Team jährlich bis zu 100 virtuelle Events & 80 B2B Live Veranstaltungen. Wir unterstützen Karrierewege, persönliche Vernetzung und den branchenübergreifenden Austausch von Top Entscheidern aus DACH, Europa und aus der ganzen Welt – virtuell & live! Seit 2011 sind wir von einem kleinen Team zu einem Unternehmen mit über 120 Mitarbeitern aus der ganzen Welt gewachsen. Die Entwicklung von we.CONECT ist eng mit unserem Team verbunden. Spitzenservices, Innovation & intelligente Produkte verlangen nach Mitarbeitern mit Leidenschaft. Werde auch Du Teil der we.CONECT Story - Schließ Dich unserem Team an!Du prüfst, kontierst und buchst sämtliche Belegarten in unserem UnternehmenDu bist eine helfende Hand und unterstützt uns beim Monatsabschluss sowie JahresabschlussDu erstellst UmsatzsteuervoranmeldungenDu bearbeitest Reisekosten- und KreditkartenabrechnungenDu managest die Zahlung von EingangsrechnungenDu bereitest den Zahlungsverkehr vor und pflegst der KreditorenstammdatenDu verwaltest unsere Buchhaltung mit Sorge und Bedacht!Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung in der BuchhaltungEine hohe Zahlenaffinität liegt dir im Blut,  deine Buchhaltungskenntnisse sind exzellent!MS Office und weitere gängige Softwareprogramme im Kontext Buchhaltung sind dir mehr als nur geläufigDu verfügst über Organisationsgeschick, arbeitest zielstrebig, zuverlässig und lösungsorientiertSelbständiges und verantwortliches Arbeiten sind für dich eine SelbstverständlichkeitDu verfügst über gute bis sehr gute EnglischkenntnisseWir bieten Dir eine anspruchsvolle und kreative Tätigkeit in einem innovativen, stetig wachsenden, schnelllebigen und inhabergeführten Unternehmen mit vielen WachstumschancenEine aufgeschlossene Kultur, die Unterschiede schätztSelbstständiges Arbeiten auf hohem Niveau mit unbefristetem Vertrag und zahlreichen Trainings- und WeiterbildungsangebotenHome Office & Flexibilität, damit du Zeit für die wichtigsten Dinge hastFeedback-getriebenes, unterstützendes & neugieriges Team mit DIY-DenkenMit einem Gehaltspaket aus Grundgehalt und Provision hast du die Möglichkeit, überdurchschnittlich zu verdienenDu arbeitest bei Kununus Nr. 1 - Das Arbeitgeberbewertungsportal hat uns zum besten Arbeitgeber Berlins gewähltDu wirst Teil eines motivierten, internationalen Teams aus über 32 Nationen mit legendären Firmenfeiern und einem modernen Arbeitsplatz in einem offenen Büro in Berlin-Kreuzberg
Zum Stellenangebot

Kfm. Angestellter für vorbereitende Buchhaltung (w/m/d), Teilzeit

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die Berichtsmanufaktur ist eine auf Geschäftsberichte und Nachhaltigkeitsberichte spezialisierte Kommunikationsagentur mit Sitz im Herzen Hamburgs. Unser Team aus Designern, Projektleitern, Nachhaltigkeitsexperten und Sprachberatern begleitet Kunden bei ihrer Berichterstattung – von der Konzeption bis zur Veröffentlichung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Buchhalter (w/m/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. Eingangsrechnungen und alle Buchungen der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren) erfassen und bearbeiten Zahlungseingänge überwachen und sicherstellen die OP-Liste und Mahnwesen führen Kreditkarten und Reisekosten abrechnen Rechnungen in Absprache mit der Geschäftsführung erstellen die Kasse führen und dokumentieren rechnungsbezogene Stammdaten pflegen die Geschäftsführung bei Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen das Office-Management bei operativen Abläufen unterstützen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (m/w/d), Büromanagement, Steuerfachgehilfe (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung und idealerweise in der Büroorganisation/im Backoffice sehr gute MS-Office-Kenntnisse exzellente Deutschkenntnisse Spaß am Umgang mit Zahlen eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Gespür für den angemessenen Umgang mit sensiblen Informationen Genauigkeit und Diskretion eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Aufgaben ein gutes Betriebsklima in einem engagierten und motivierten Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 200 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als Finanzbuchhalter (m/w/d)! Selbständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle für unsere internationalen Tochtergesellschaften Betreuung des operativen Tagesgeschäfts, sowie der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankenbuchhaltung Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Durchführung der Intercompany Abstimmungen und Kontenklärungen Unterstützung der Gesellschaft bei bilanziellen Fragestellungen und dem monatlichen Konzernreporting in Zusammenarbeit mit dem Controlling Sicherstellung der Bilanzierungsqualität und stetige Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Durchführung von Analysen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Finanzbuchhaltung in einem internationalen Umfeld (Konzern) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsgeschick Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Hands-on Mentalität Sehr gutes Zahlenverständnis und präzise Arbeitsweise Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung

Mo. 19.10.2020
Hannover
Die Konzept & Marketing Gruppe entwickelt leistungsstarke Versicherungskonzepte für Privatkunden (SUH), die durch freie Versicherungsmakler vertrieben werden. Dabei übernimmt Konzept & Marketing die serviceorientierte Abwicklung von der Antragsprüfung über die Policierung bis zur kompletten Schadenabwicklung und unterstützt die Versicherungsmakler in der Zusammenarbeit. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung Wir bieten Dir ein tolles Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung. Durch eine professionelle und individuelle Einarbeitung wird Dir der Start bei K&M erleichtert. Freu Dich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Unternehmen.Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung aller Komponenten der Finanzbuchhaltung, wie: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfassung und Verarbeitung von Vorgängen des Anlagevermögens Zahlungsverkehr Kontenabstimmung, Jahresabschlussarbeiten Reisekostenabrechnungen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Prüfung umsatzsteuerlicher Sachverhalte Abgeschlossene Ausbildung (Finanz-, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und DATEV Diskretion und Zuverlässigkeit Souveränes Auftreten und Teamfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Leistungsgerechte Vergütung Unbefristetes Angestelltenverhältnis 38 Stunden Woche Homeoffice möglich Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Abteilungstreffen) Aufenthaltsraum mit Kicker und Playstation Modernste Hard- und Software Ergonomischer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung Gute Verkehrsanbindung Kostenloses Mittagessen, frisches Obst und gratis Getränke
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal