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crm | marketing-pr: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
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  • Marketing & Pr
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Crm
Marketing & Pr

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Account Management

Do. 20.02.2020
Erlangen
Wir sind der führende Lösungspartner für Loyalty und CRM. Seit über 30 Jahren begleiten wir mit unseren Leistungsbereichen Software, Services und Operations starke Marken in ihrem Kundenmanagement. National und international, vor allem im B-to-C – und immer mit einem kundenzentrischen Anspruch, denn wir glauben: Kunden sind dann nachhaltig loyal, wenn sie ihre Beziehung zur Marke als Reihe positiver Erfahrungen erleben. Für unsere Auftraggeber erschließen wir das volle Potential aus Kunden, Daten und Technologie und unterstützen sie bei der Digitalisierung des Kundenmanagements. Unterstützung bei der Umsetzung von CRM-Maßnahmen in Verbindung mit einem Kundenbindungsprogramm (z.B. E-Mail Marketing, Events, Gewinnspiele) Abstimmung und Koordination von Partnern und Dienstleistern (IT, Kreation, Druck, etc.) Erfolgsmessung Projekt-Dokumentation Wettbewerbsbeobachtung und Benchmarking Unterstützung beim Projekt-Controlling und der Rechnungsstellung Erstellung interner und externer Reportings, Analysen und Präsentationen Eingeschriebener Student (m/w/d) im Fach Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, International Business o.ä.; idealerweise mindestens 4. Semester im Bachelor- oder beliebiges Semester im Master-Studium Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit Powerpoint und Word sowie gute Kenntnisse in Excel Ausgeprägtes Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Ideen und Anregungen proaktiv einzubringen Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Märkte sind im Wandel, unsere Auftraggeber haben immer neue Anforderungen. Dafür entwickeln wir immer neue, innovative Lösungen, bieten hoch performante Software und exzellente Services. Und das schafft viel Spielraum für deine Ideen und deine persönliche wie fachliche Weiterentwicklung. Unsere Vision ist ehrgeizig: „To reinvent customer centricity – for the good of all.”. Das bedeutet für dich auch, dass es nie langweilig wird!   Deine Tätigkeit bei DEFACTO wird von interdisziplinärem Arbeiten mit Experten geprägt sein. Zudem gibt es bei DEFACTO einen eigenen Campus mit professionellen Aus- und Fortbildungsprogrammen sowie mit Sprachkursen und Angeboten rund um die Life Balance. Wir verlangen viel, sind aber bereit, flexibel auf dich einzugehen. Damit du dich bestmöglich einbringen und den nächsten Schritt in deiner Karriere machen kannst.
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Sales Enablement Specialist DACH (m/f/x)

Mi. 19.02.2020
Berlin, Stuttgart
500+ specialists, 30+ locations, 1,600+ clients across EMEA, APAC and the Americas regions. Join RTB House - a global company that provides state-of-the-art marketing technologies for the top brands worldwide. As a Sales Enablement Specialist you will play a substantial role in supporting DACH sales team in acquiring key DACH clients.  support the sales team and work closely with DACH leadership team; perform CRM audit (preparing & generating reports of current sales activity); develop and own the client case study program;  cooperate with other areas of the organization to increase sales efficiency; conduct analysis for the purposes of sales projects;  analyze and optimize sales outreach campaigns; update the internal knowledge base; organize internal trainings and onboardings; provide market and prospect-based research; create new & develop existing sales tools. independence, accuracy, proactivity; experience in sales enablement roles: sales support, sales analysis, market analysis, market research; the ability to communicate information and conclusions clearly and effectively; very well-developed skills of logical and analytical thinking; good communication and teamwork skills; knowledge and/or experience in the field of digital and programmatic (nice to have); ability to manage priorities within a matrix organization; excellent presentation skills; strong organizational skills and solution-oriented personality;  entrepreneurial spirit. the chance to work in one of the fastest-growing sectors in online advertising; a friendly atmosphere while working with a dynamic team of professionals; great opportunity for professional growth by joining our rapidly growing team in DACH; competitive salary; onboarding training at HQ in Warsaw, Poland.
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Junior Data & Campaign Specialist (m/w/d) MediaMarkt & Saturn

Di. 18.02.2020
München
Als moderner Zehnkämpfer besetzen wir die Schnittstelle zwischen unseren Märkten und dem Marketing. Längst nicht mehr nur in Print, Funk, TV, sondern immer digitaler. Das heißt auch: mehr konzeptionelle Arbeit und weniger klassische Realisation. Klingt spannend? Ist auch spannend. Bewirb Dich jetzt. Operative Unterstützung von Email-Marketing-Maßnahmen für die Marken MediaMarkt & Saturn Segmentierung des Kundenbestandes mit Hilfe des Campaignmanagement-Tools SAS Planung, Koordination, Abstimmung, Bau und Versand von Email-Marketing-Maßnahmen mit Hilfe des Newsletter-Tools Emarsys Auswertungen und Analysen der Email-Marketing-Maßnahmen in Abstimmung mit den relevanten Fachbereichen Schnittstellenmanagement unterschiedlicher Fachbereiche Projektarbeit in interdisziplinären Teams Abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder vergleichbare Praxiserfahrungen im Bereich Data & Campaign Management und/oder Business Intelligence Erste Berufserfahrung bzw. Fachkenntnisse im Umgang mit CRM-Campaignmanagement-Tools, idealerweise SAS Erste Erfahrungen im Bereich Email-Marketing Eine Affinität für Zahlen sowie ein grundlegendes Verständnis für IT-Prozesse Kenntnisse gängiger Newsletter- und Analysetools und Interesse am E-Commerce Umfeld Selbstständigkeit und Belastbarkeit, starke analytische Fähigkeiten sowie Hands-On-Mentalität Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
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Data Analyst mit Schwerpunkt Reporting/CRM (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hannover
Die MADSACK Market Solutions verantwortet innerhalb der Mediengruppe als zentraler Ansprechpartner die Konzeption neuer, innovativer sowie die Optimierung und Digitalisierung bestehender Vermarktungsaktivitäten in allen Kanälen. Durch verlagsübergreifendes Sales- und Marketing-Know-How gilt es als das Vorzeigemodel der Medienbranche. Im Bereich B2C betreut die MADSACK Market Solutions 21 in- und externe regionale Tageszeitungstitel entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Fundierte Customer Behaviour Analysen von täglich 1.3 Mio Lesern in Print und Digital sowie hohe Testing Affinität versetzen uns dabei in die Lage, die regionalen Medienhäuser stets effektiv und effizient bei der Neukunden-Akquise zu unterstützen. Die Madsack Market Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Data Analyst mit Schwerpunkt Reporting/CRM (m/w/d). Selektion, Analyse und Aufbereitung von Daten aus dem Vertriebs- und Marketingumfeld der MADSACK Mediengruppe Erstellen und Weiterentwickeln von Reports, Prognosemodellen und Analysen Aufbau von Use-Cases in der Kundenkommunikation, Implementierung der erforderlichen Datenstrukturen sowie Selektion von Zielgruppen für Marketingmaßnahmen Entwicklung von neuen Kennzahlensystemen und datengetriebenen Tools zur Unterstützung der operativen und strategischen Prozesse in engem Austausch mit Vertrieb, Marketing, Controlling und Datenbankentwicklung Abgeschlossenes (Wirtschaft-) Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung mit starkem analytischen Bezug. Sehr gute SQL-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Berufserfahrung in den Bereichen Business Intelligence, CRM und Reporting Kenntnisse und Interesse an zusätzlichen Tools für Datenselektion, Analyse, Reporting und Programmierung sind von Vorteil, z.B. SSRS, MDX, Python, R, SPSS Hervorragende analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Engagement Selbstständige und systematische Arbeitsweise flache Hierarchien und kurze Dienstwege in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team systematisches Fort- und Weiterbildungsprogramm zur Vertiefung und Erweiterung Ihrer Kompetenzen flexible Arbeitszeiteinteilung
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Account Manager (m/w/d) - für Marketing-Kommunikation

Fr. 14.02.2020
Göttingen
Wir – die Agentur Dres. Schlegel+Schmidt, eine Full-Service Agentur für medizinische Kommunikation – sind seit über 30 Jahren als etablierter Partner für vielfältige Bereiche des Pharma- und Gesundheitsmarketings sowie des Medical Science Managements tätig. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Aufgabenstellungen unserer Kunden. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden – von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Finalisierung von Kreativprojekten. Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen allen Projektbeteiligten: den Kunden, unseren Account Direktoren, der Kreation sowie externen Dienstleistern. Sie verfügen über kaufmännisches Geschick und unterstützen unsere Account Direktoren bei Budgetverhandlungen und der Führung von Etats. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Marketing-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt „Marketing-Kommunikation“. Sie haben bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung – vorzugsweise im Agenturumfeld. Sie sind fokussiert, verbindlich und zielstrebig. Es macht Ihnen Spaß, sich flexibel, team- und lösungsorientiert zu engagieren. Sie haben Freude daran, andere von Ihren kreativen Ideen zu überzeugen. Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher und gehen selbstverständlich mit dem MS-Office-Paket um. Sie haben Interesse am Themengebiet rund um die Pharma- und Gesundheitswirtschaft. Idealerweise sind Sie bereits vertraut mit den Kodizes der pharmazeutischen Industrie (FSA, AKG), dem HWG und AMG etc. Sie werden Teil eines hochmotivierten und erfolgreichen Agenturteams. Sie werden mit spannenden und herausfordernden Aufgaben betraut – für die weltweit innovativsten Kunden des Gesundheitsmarktes. Sie haben vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Agenturnetzwerks.
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Manager Multichannel Couponing (m/w/d)

Do. 13.02.2020
München
Manager Multichannel Couponing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABE Du bist unser CRM Spezialist: Die CRM Kommunikations-Maßnahmen zur Steigerung der Couponnutzung innerhalb des PAYBACK Programms liegen von der Ideenfindung über die Umsetzung bis zur Erfolgskontrolle in Deiner Hand Mit Entwicklung, Vermarktung, Koordination und Monitoring neuer Couponing-Vermarktungsprodukte trägst Du zum Umsatz bei Du bist unser KPI Guru: Hierfür analysierst und interpretierst Du Kennzahlen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab, außerdem erstellst Du regelmäßig interne und externe Reports rund um’s PAYBACK Couponing  Du bist das kritische Auge des Kunden: Zum operativen Tagesgeschäft gehört auch fortlaufende Qualitätssicherung gebuchter Coupons DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing (CRM/Direktmarketing) oder vergleichbares Studium an einer Berufsakademie  Du bringst 3-5 Jahre Berufserfahrung im (digitalen) Direktmarketing mit Du hast Freude am Umgang mit komplexen Prozessen  Du bringst gute Analysefähigkeiten mit und arbeitest gern mit Zahlen Du kannst in der operativen Abwicklung detailgenau arbeiten, willst aber auch konzeptionell über den Tellerrand hinaus denken  Du verstehst Dich als ausgesprochenen Teamplayer, arbeitest eigeninitiativ und begeisterst andere für Deine Ideen Du sprichst fließend Deutsch, hast aber auch sehr gute Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
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Praktikant/Praktikantin Marketing

Do. 13.02.2020
Stuttgart
Seit über zehn Jahren steht InBetween als Synonym für hochperformantes Database und Dynamic Publishing. Von Anzeigen und Poster über Flyer und Broschüren bis hin zu vollautomatisierten Preislisten, kundenindividuellen Katalogen und serverseitig generierten Datenblättern – InBetween unterstützt Unternehmen bei allen Publikations-Prozessen. Als innovatives Unternehmen in einem zukunftsträchtigem Markt bietet die InBetween Deutschland GmbH Ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich beruflich zu verwirklichen und am Erfolg des Unternehmens teil zu haben. Freuen Sie sich auf die Mitarbeit in einem Team, das Ihre persönlichen Kompetenzen voll integriert und gezielt fördert. Für den Bereich Marketing suchen wir ab sofort für das kommende Sommersemester 2020 einen/eine Praktikant Marketing (m/w/d) Mitarbeit bei der Planung, Organisation, Vor- und Nachbereitung aller Marketingaktivitäten Unterstützung bei der Pressearbeit Aufbereitung der Webstatistiken Durchführung von Marktrecherchen Mitarbeit in der Pflege und dem Ausbau bestehender Kunden- und Partnerbeziehungen sowie in der Gewinnung von Neukunden Bedarfsanalyse sowie frühzeitiges Erkennen von Potenzialen beim Kunden Mitarbeit bei der Erstellung von Lösungs- und Angebotspräsentationen administrative Aufgaben im Marketing- und Vertriebsprozess Lead-Generierung. z.B. auf Messen Pflege des CRM-Systems Studium der Wirtschaftswissenschaft, BWL oder VWL mit Schwerpunkt Marketing oder eines vergleichbaren Studiengangs mit klarem Bezug zu Marketing Erste Praxiserfahrung von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kontaktfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft Sie haben mindestens 6 Monate Zeit Idealerweise erste Erfahrungen im Ungang mit (Database) Publishing Wir bieten Ihnen die Mitarbeit bei spannenden Projekten. Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum. Sie bewegen sich in einem dynamischen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen für Ihre spätere berufliche Praxis. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Stuttgarter Innenstadt in direkter Nähe zum Schlossplatz. Wir bieten Ihnen eine angemessene Bezahlung. Ihr Arbeitsplatz ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (nahe dem Hauptbahnhof gelegen).
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(Senior) CRM und E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Strategische und operative Steuerung zielgruppenspezifischer E-Mail-Marketing-Aktivitäten zur Neu- und Bestandskundenbindung  Entwicklung neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Ansprache über den Kundenlebenszyklus hinweg Weiterentwicklung und Überarbeitung unserer E-Mail-Marketing- und CRM- Strategie Qualitätssicherung und kontinuierliches Monitoring von durchgeführten Kommunikationskampagnen sowie Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Weiterentwicklung und kontinuierliche Betreuung unseres Kunden-Newsletters Visable 360 Aktives Abstimmungs- und Koordinationsmanagement mit allen relevanten Abteilungen und Schnittstellen   Mehrjährige Berufserfahrung im E-Mail-Marketing sowie im Umgang mit E-Mail-Marketing-Systemen oder mit Tools für CRM / Kampagnenmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Betriebswirtschaft oder Informatik, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Erstellen von Texten und der Auswahl von Grafiken Grundlegende Kenntnisse in HTML und CSS wünschenswert Idealerweise Erfahrung mit Hubspot und Zahlenaffinität Wünschenswert ist ein gutes Verständnis für technische Prozesse zur Durchführung von E-Mail-Marketing-Kampagnen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden das Profil ab   Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast Du die Möglichkeit, etwas zu bewegen Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City
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Werkstudent (m/w/x) für Dialogmarketing

Do. 06.02.2020
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Die Media-Direktservice GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ströer SE & Co. KGaA und als Vermarkter für lokale Außen- und Onlinewerbung tätig. Sie unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer Präsenz mit einem breiten und reichweitenstarken Produktportfolio.   Zur Verstärkung unseres Teams in Essen für die telefonische Vermarktung von Werbung für Geschäftskunden suchen wir ab sofort neue Werkstudenten (m/w/x). Du gewinnst neue Geschäftskunden und erstellst das passende Werbekonzept für sie Du erstellst entsprechende Angebote und verfolgst diese bis zum Abschluss Du beherrscht unser CRM-System und pflegst die Kundendaten Du Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden hast Du eine hohe Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit besitzt Du ein Teamplayer bist Du diszipliniert und zielstrebig arbeitest Du fließend Deutsch sprichst 10 € Stundenlohn und zusätzlich attraktive Salesprovision Verträge über 15h oder 20h – je nach Deiner verfügbaren Zeit Aufstockung der Stunden in den Semesterferien möglich Berücksichtigung Deiner Wunschstunden und -tage Gutes Arbeitsklima und modernes Arbeitsumfeld (kostenlose Getränke, PlayStation, Tischtennisplatte)
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Junior Loyalty & Promotion Manager (m/w/d)

Do. 06.02.2020
Grünwald, Kreis München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.    Die MediaMarktSaturn Markenservice GmbH & Co. KG ist Teil der internationalen Marketing-Organisation. Ihre Mitarbeiter entwickeln länderübergreifend Omnichannel-Marketingkonzepte, -Strategien und -Produkte für MediaMarkt und Saturn am Standort Grünwald. Das Loyalty & Promotion Management Team ist Teil der MediaMarktSaturn Retail Group und gibt den internationalen Standard für die Marken MediaMarkt und Saturn hinsichtlich der CRM Programme vor und setzt diesen um. Weiterentwicklung des Programms sowie Performance Sicherstellung sind zwei essentielle Elemente dieses Bereichs. Teil des Teams sind auch 2 Product Owner, die ihre Entwickler-Teams nach Scrum steuern. Einführung des Loyalty Programms von MediaMarkt und Saturn in neuen Ländern Strategische Weiterentwicklung der Loyalty Programme in bestehenden Ländern von MediaMarkt und Saturn Analyse und Anforderungsmanagement bei der Entwicklung von CRM, Promotion und Couponing Lösungen als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich Prozessdefinition, -standardisierung und, -optimierung Begleitung bei der Operationalisierung der Loyalty Programme in den Ländern Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften Digital Marketing oder CRM Idealerweise erste Kenntnisse im CRM, Loyalty & Promotion Management Grundkenntnisse in JIRA, Confluence, im agilen Arbeiten und Scrum Erste Erfahrung im Durchsteuern von Projekten Reisebereitschaft und regelmäßige Fahrten zur Hauptverwaltung in Ingolstadt Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
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