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Einkauf | Marketing & PR: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf
Marketing & Pr

Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d) Du bist für den operativen Einkauf von Werbeflächen und Werbezeiten in nationalen und internationalen Medien aus den Bereichen Out of Home, Kino, Radio, Print und Digital verantwortlich Du stehst im Kontakt zu unseren Medienpartnern und arbeitest in engem Austausch mit unseren Planungshubs Budget- und Kostenentwicklung hast du fest im Griff Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen  Idealerweise hast du bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, einem Verlag oder Vermarkter gesammelt Ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus Du bist flexibel, engagiert und teamorientiert Du verfügst über eine sorgfältige Arbeitsweise und hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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TV-Mediaberater (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV-Mediaberater (m/w/d)In unserem Competence-Center TV bündeln wir für unsere namhaften Kunden der Ibeauty, Spark, Starcom und Zenith die strategische und operative TV-Mediaberatung. Dies umfasst sowohl das klassische TV als auch Online Bewegtbild. Du erarbeitest erfolgreiche TV Strategien für deine Kunden zusammen mit dem Account Management Die eigenverantwortliche Planung und Steuerung der TV Kampagnen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die kontinuierliche Abstimmung mit und Präsentation der Strategien bei deinen Kunden Der Wettbewerb schläft nicht! Deshalb analysierst du die TV Aktivitäten und Zielgruppen des Wettbewerbs deiner Kunden und leitest entsprechende Maßnahmen ab Mit kontinuierlichem Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings stellst du den Erfolg der Kampagnen sicher Du arbeitest eng mit der TV Optimierung, der TV Buying Management Unit und dem Business Intelligence zusammen Als Teamplayer arbeitest du neue KollegInnen fachlich ein und unterstützet sie in der Aus- und Weiterbildung von Junioren (z.B. Trainees) Schließlich unterstützt Du bei New Business Projekten (Pitches) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt TV gesammelt Idealerweise beherrscht du die gängigen TV-Planungstools bereits sicher Die TV-Landschaft und aktuelle Entwicklungen sind deine Leidenschaft Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)Als TV-Optimierer/in bestimmst du für deine Kunden die Werbeplatzierungen bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Dies umfasst vor allem die Selektion und den Einkauf von TV-Werbezeiten vor dem Hintergrund einer optimalen Spotplatzierung sowie die Budgetkontrolle. Im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern verantwortest du u.a. die Einhaltung von KPIs, Commitments, die Prüfung von Kundenreklamationen sowie die Verhandlungen von Kompensationen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Marketingkommunikation) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich TV-Optimierung bei einer Mediaagentur sammeln können Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Media Buyer (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Media Plan GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Standorten in Baden-Baden, München, Berlin und A-Wien. Für unsere nationalen und internationalen Kunden planen und steuern wir sehr erfolgreiche Kommunikationskonzepte. Du hast Spaß daran mit Menschen zu arbeiten, weißt, wie erfolgreiche Kampagnen realisiert und umgesetzt werden und Dir ist Menschlichkeit in einem tollen Team sehr wichtig? Du fühlst Dich in der Zahlenwelt zu Hause, hinterfragst Dinge auch mal kritisch und bist offen in Deiner Kommunikation? Dann freuen wir uns auf Dich! Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Baden-Baden einen Media Buyer (m/w/d) Einkauf und Verbuchung von TV-Werbezeiten Optimierung und Erfüllung der vorgegebenen Kampagnenziele Abgleich von Sendebestätigungen sowie Erstellung von Einschaltplänen Stetiger telefonischer und persönlicher Austausch mit den Medienpartnern Enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern und anderen Schnittstellen Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Medienmanagement 2–3 Jahre Erfahrung im Einkauf bei einer Mediaagentur oder einem Online Vermarkter wünschenswert Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Leidenschaft und Begeisterung für das Medium TV Analytisches Denken sowie eine hohe Zahlenaffinität Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hoher Teamgeist gepaart mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen, motivierten und dynamischen Arbeitsumfeld Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer mp academy Teamspirit mit hoher Kollegialität, flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit Moderne Büroräume, Feel-good-Aktionen und Teamevents bieten Dir den Wohlfühlfaktor Kostenlose Softgetränke, Wasser, Tee und Kaffee und frisches Obst – alles was das Herz begehrt Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
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(Senior) Online Mediaplanner (m/w/d) - Key Account Management

Do. 25.06.2020
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Key Account Management In Vollzeit · Standort Hamburg PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 250 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen in den Bereichen Display, Search, Social Media Advertising und Analytics aus einer Hand. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen.Als erfahrener (Senior) Key Account Manager (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung für die strategische Beratung und Betreuung unserer Online-Werbekunden. Du arbeitest federführend bei der Erarbeitung von übergreifenden Media- und Kommunikationslösungen mit, führst Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen durch und leitest Insights und Handlungsempfehlungen ab. Du leistest ebenfalls einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von differenzierten, conversionoptimierten Mediaplänen und wirst bei der Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung durch das Account Team unterstützt. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung bist Du ebenfalls für die Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen zuständig, zudem repräsentierst Du unser Unternehmen gegenüber Kunden, Vermarktern und auf Messen und übernimmst die fachliche Anleitung von neuen Kollegen/innen. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Du besitzt 2+ Jahre Berufserfahrung in der Online-Mediaplanung in einer Agentur oder auf Kundenseite und hast Dir ein fundiertes und breitgefächertes Fachwissen im Bereich der digitalen Medien aufgebaut Du überzeugst Deine Kunden und Geschäftspartner durch Deine Beratungskompetenz und aktive Betreuung Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen zeichnen Dich aus Dein überzeugendes und sicheres Auftreten sowie Dein Kommunikationstalent gehören zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
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Projektmanager Einkauf (w/m/d) im internationalen Handel

Mi. 24.06.2020
Hamburg
Seit über 30 Jahren sind wir ein familien­geführtes Unternehmen im hanseatischen Stil. Entstanden ist Hermey aus einem innovativen Geschäfts­konzept, das Herwig Meyer 1998 von New York nach Hamburg „importierte“ und nach dessen Vorbild er einen internationalen und zukunfts­weisenden Handel für individuelle Werbemittel aufbaute. Lifestyle & Brands mit hohen An­sprüchen an Qualität und Sicherheit der Werbemittelproduktion, des Marketings und des Vertriebs zeichnen uns aus. Das „Unmögliche möglich machen“ – dafür stehen die Menschen bei HERMEY. Verstärken Sie uns an unserem Hauptsitz im Hamburger Norden in Voll- oder Teilzeit alsProjektmanager Einkauf (w/m/d) im internationalen Handel Eine zielgerichtete Einarbeitung und eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen, internationalen und dynamischen Umfeld mit u. a. folgenden Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenprojekten Angebotserstellung, Projektbetreuung sowie -steuerung Prozessmanagement (Koordination von Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Prüfinstituten) Kundenindividuelle Produktentwicklung und Hersteller Sourcing (Asien/China) Recherche und Verhandlung von Einkaufskonditionen sowie Auftragsplatzierung (weltweit) Dokumentation und Pflege des Warenwirtschaftssystems Disposition und Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Eigenmarken Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine Vergütung, die Ihrer Qualifikation, Erfahrung und individueller Leistungsbereitschaft entspricht sowie attraktive Sozialleistungen Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive Ein engagiertes Team mit einer offenen Firmen- und Kommunikationskultur Team- und Firmenevents, kostenlose Getränke und Mittagessen Kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung mit Schwerpunkt Einkauf von Handelswaren Gute Kenntnisse in einem ERP- und/oder Warenwirtschaftssystem sowie MS Office Erfahrung im Handelsgeschäft / Im- und Export (Asien/China) Gute Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Team- und Kundenorientierung eigenständige, problemlösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise positive Grundeinstellung, initiativ mit Hands on Mentalität
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Mediaberater/ Mediaplaner (m/w/d)

Mo. 22.06.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Teams bei wachsenden Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Konzeptionierung maßgeschneiderter Mediastrategien und Mediapläne Gattungsübergreifende regionale und nationale Betreuung von Mediaplanungen Entwicklung generischer Mediaplanungscharts und Reportings Analyse, Aufbereitung und Präsentation von Handlungsempfehlungen Interpretation und Analyse von Mediaplanungs-KPIs Erstellung detaillierter Zielgruppenanalysen und Ableitung zielgerichteter Kommunikationsstrategien Weiterentwicklung und Verbesserung des hauseigenen Planungssystems Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Media-/Kommunikationsberatung und/oder -planung mit erster Kundenverantwortung Begeisterung für die regionale Mediaplanung Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit Fähigkeit zur Kommunikation und Steuerung externer Dienstleister, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung Belastbarkeit, Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenmotivation und Kreativität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit selbst mitzugestalten Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team
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Einkäufer (m/w/d)

Mo. 22.06.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Verhandlungen mit Mediendienstleistern (Print, OoH, Radio, etc.) Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Kalkulationserstellung Auswahl und Bewertung von Lieferanten Eigenständige Vertragsverhandlungen und -abschlüsse Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der Einkaufsprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Mediaberatung Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Gütern und Dienstleistungen Verhandlungs-Erfahrungen im Bereich der Mediengattungen Print und Radio wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Engagement Analytisches Denken und Handeln Kenntnisse in der Vertragsgestaltung und im Vertragsrecht Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen
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Inventory & Deal Manager im strategischen Media-Einkauf (m/w/d)

Mi. 10.06.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Inventory & Deal Manager im strategischen Media-Einkauf (m/w/d) Du schätzt, kalkulierst und kontrollierst die Rabatte, Konditionen und Vereinbarungen der Medien-Vermarkter für unsere nationalen und internationalen Großkunden Du steuerst und optimierst vertragliche Kundengarantien und Kundenvereinbarungen und unterstützt bei Audits Du bist ein wichtiger Ansprechpartner für die Verhandlungs-, Planungs- und Einkaufs-Units, wenn es um die effizienteste Umsetzung unserer Kunden-Budgets und –Ziele geht Du überwachst und analysierst Entwicklungen unserer Kunden und der Medien-Vermarkter und leitest daraus Konsequenzen ab Du kontrollierst Reportings, erstellst Auswertungen und monitorst die operative Umsetzung der Ziele ins Tagesgeschäft Du unterstützt uns tatkräftig mit deinen Ideen zur Weiterentwicklung von internen und externen Tools sowie zur Optimierung von Prozessen Du hast ein Studium (Marketing, Werbung, Kommunikation) oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du hast Erfahrung in den Bereichen Media-Einkauf, TV-Einkauf oder arbeitest in einer Mediaagentur, bei einem Vermarkter oder einem Kunden im Bereich Media/Marketing/Werbung Du arbeitest gerne in einem echten Team, bist aufgeschlossen und suchst nach einem Job, den du mitgestalten kannst Du bist zahlenaffin, arbeitest sorgfältig, strukturiert und schaust auch auf die Nachkommastelle Du arbeitest gerne mit vielen Schnittstellen zusammen und große Exceltabellen und Pivottabellen schrecken dich nicht ab Du bist sicher in Englisch (schriftlich/mündlich), da wir auch große internationale Kunden betreuen Du verlierst auch in turbulenten Zeiten nicht deinen Humor und den wesentlichen Blick aufs große gemeinsame Ziel Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Print Mediaberater (m/w/d)

Mi. 10.06.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Print Mediaberater (m/w/d)In unserem Competence-Center für Print Mediaplanung bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Print Mediaplanung. Du hast Verantwortung für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Print Kampagnen Die Koordination der Strategieentwicklung und Print Detailplanung liegt in deiner Hand Zudem bist du für die operative Umsetzung verantwortlich Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Print gesammelt Dabei beherrschst du idealerweise die gängigen Print Planungstools sicher und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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