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Entwicklung | Marketing & PR: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Entwicklung
Marketing & Pr

Senior iOS Engineer (f/m/x)

Di. 26.10.2021
Berlin
Bonial ist Teil von Axel Springer SE und Marktführer für "Drive to Store" Plattformen in Deutschland und Frankreich. Jeden Tag inspirieren und verbinden wir Millionen von Nutzer mit ihren bevorzugten Geschäften und Marken. Dies passiert über unsere Plattformen "kaufDA" und "MeinProspekt" in Deutschland, sowie “Bonial” in Frankreich. Mehr als 1500 Händler und Marken aus verschiedenen Branchen vertrauen unseren maßgeschneiderten, datengetriebenen Marketinglösungen um ihre Angebote zu bewerben und messbare Geschäftsergebnisse zu erreichen, wodurch die Investment-Resultate maximiert werden. Wir haben mehr als 300 Mitarbeiter aus verschiedenen Teilen der Welt. Wir finden uns alle in diesem Unternehmen wieder, um unsere Kompetenzen zu stärken und arbeiten darauf hin, ein innovatives Produkt für Digitalmarketing - für Kunden als auch Nutzer - bereitzustellen. Wir glauben, dass jeder einen Fußabdruck hinterlassen und eine bedeutsame Entwicklung vorantreiben kann. Unsere vielfältige sowie offene Kultur ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und garantiert, dass jeder Mitarbeiter im Mittelpunkt des Geschehens steht. Unsere datengetriebene Entscheidungsfindung gibt uns die Grundlage für unsere Mission und Arbeitsweise. Bonial helps you save time, money and paper! We are digital advertising partner for offline businesses - we support retailers in their marketing activities and help them find a new audience. Would you like to join and be a part of digitalization of retail?Diversity - international, multicultural and inclusive community with colleagues from over 40 different countries where you can grow personally and professionally. We do not only embrace diversity - we cherish it. Development - strong support for your professional development with internal Learning Hub, also English and German language courses in-house. Wellbeing - we believe mental health is as important as being fit that's why we're giving you free access to a mental health app. And we can offer you corporate pension scheme so you don't have to worry about your retirement. Sustainability - the opportunity to engage in projects that promote sustainability, environmental development and the impact that we make on our planet. Flexibility - flexible hours, working part time or opportunity to work mobile in a hybrid set up. Modern Office with interior design handcrafted by our creative team: fully stocked Kids' Room for when your Kita bails on you; Zen Rooms where employees can pray, relax or simply have some quiet time; fully equipped gym in the office; and Roof terrace for amazing Friday events. Social Culture that encourages people to start conversations, build relationships and participate together in the community through regular team events in a lounge perfect for socializing.
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Senior Web Developer (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
Senior Web Developer (m/f/d) Munich Job Description PAYBACK is the world’s leading multipartner loyalty program. As an international player, we operate in German, Italian, Mexican and Austrian markets. We have a broad range of products, which we plan and implement in the heart of Munich. They cover a wide spectrum, including, but not limited to: Mobile App starring PAYBACK Pay, Germany’s #1 mobile payment solution Angular based web frontends, which reach millions of customers over payback.de, embedded sections of our partner’s websites and over kiosks our partner’s stores Realtime rating engine, which allows us to reward our customers in the blink of an eye Our guiding principles Two words: Continuous improvement Two areas: For our customers and in our code   YOUR TASKS As the member of WEB team you will have an opportunity to impact overall customer's satisfaction with our product - by providing excellent technical solutions.   Together with the team, you will be responsible for analyzing, developing, improving and maintaining web technology based platforms at PAYBACK- used by our customers in Germany and International markets. Our main mission is to create valuable products with great user experience for our customers, while learning and improving on daily basis- our work, our technology, our team, our environment.   We like challenges, we like tech, we like great product, we like to work with great people! Join us, if you like the same!   Expanding our portfolio of digital products Ensuring continuous improvement of our systems Working with Product owners, UX designers, QA - our shared mission is assuring that the best products, with best quality reach our customers End to end responsibility for the product- including deployment to production and monitoring- we like ownership and we care for what we deliver Readiness to learn and share knowledge on daily basis- "A team is only as strong as it's weakest link." Be a team player- we value teamwork and believe that this is our path to success OUR TECH STACK JavaScript, HTML/CSS , TS, Angular, web components, PHP, Java, First Spirit, Coremedia, Jenkins, Git, ELK stack, Grafana, Docker, Open Shift, JUnit, Selenium, Codeception, Protractor, GebYOUR PROFILE You have strong professional experience with JavaScript/HTML/CSS and surrounding technologies (less, BEM, TS,...) as well as with Java or PHP You like solving problems and have strong analytical and problem-solving skills You are an excellent communicator and team player You are proficient in English (German is a plus) OUR OFFER An internationally successful company A culture of cooperation Responsibility Personal development plans Individual coaching Attractive, performance-based compensation Exceptional Amenities
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Group Head Communication Consulting (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienst-leistungen suchen. Als weltweit erste Mediaagentur 1966 gegründet, gehört Carat - als Teil von dentsu - heute zu den Marktführern in digitalen und diversifizierten Medialösungen. Unser Serviceangebot umfasst integrierte Kommunikationsstrategien und -lösungen, Mediaplanung, Verhandlung von Werbeplätzen und die disziplinenübergreifende Aussteuerung von Werbeetats. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Du leitest und coacht Dein Team vom Junior bis zum Senior Berater Du steuerst Dein Team und optimierst kontinuierlich die Arbeitsprozesse, um die Ressourcen bestmöglich einzusetzen und optimale Arbeitsergebnisse zu erzielen Du berätst Kunden rund um das Thema digitalintegrierte Kommunikationsstrategien Du kommunizierst mit Partnern, Dienstleistern sowie weiteren Agenturen des Dentsu Aegis Networks Du denkst out of the box und findest kreative Kommunikationslösungen für unsere internationalen Kunden Du bist die Schnittstelle zwischen dem operativen Business und dem Management Du überzeugst den Kunden bei Präsentationen und steuerst diverse Kundentermine Du bringt mehrjährige Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder im Agenturumfeld mit Du hast ein umfassendes Marketing- und Kommunikations-Know How über alle Kanäle hinweg Du bist routiniert in der Kommunikationsplanung auf Basis eines fundierten Kunden- und Konsumentenverständnisses Du bringst Führungserfahrung mit und bist gleichzeitig ein Teamplayer Empathie und eine hohe soziale Kompetenz zählen zu Deinen Stärken Du bist Kommunikationsprofi und präsentierst aus dem Effeff Verhandlungsstärke sowie präsentationssichere Englischkenntnisse zeichnen Dich aus Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Ein hohes Maß an Verantwortung, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Dir den Rahmen, Deine Fähigkeiten voll einzubringen und etwas zu bewegen Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Webdesigner/Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Digital

Do. 21.10.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Heidelberg, Pforzheim
Bei dem Wort Design sprudelt dein Hirn vor Freude über. Bei dem Wort Layout rastest du komplett aus. Zwar hast du zurzeit noch Kung-Fu-Panda–Skills, arbeitest aber daran, die ultimativen Chuck-Norris-Fähigkeiten zu erwerben. Du machst sowohl in der Konzeption als auch in der Gestaltung eine gute Figur. Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und moderne Websiten ins Netz zu bringen. HÖRT SICH NACH DIR AN? WIR SOLLTEN UNS KENNENLERNEN! HERZLICH WILLKOMMEN BEI SMARTTEC! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines Grafikers / Webdesigners (m/w/d) , der uns als Experte in allen Grafikfragen rund um das Thema Webgestaltung nach vorne bringt. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Grafiker / Webdesigner /Mediengestalter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Digital  Gemeinsam im Team wollen wir unseren Bereich Webdesign ausbauen. Wir suchen dich als agiles und flexibles Crewmitglied, das uns hierbei als Experte unterstützt. Bei uns kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Kurz gesagt: wir suchen einen Webdesigner, der interne und externe Themen mit Engagement und Spirit vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Deine Aufgaben sind: Gestaltung und Konzeption von Onlineshops, Websites (für WordPress) und individuelle Webanwendungen Gestaltung und Konzeption von modularen Komponenten in unserem Framework ATLAS Kommunikation mit Kunden und Entwicklern. Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen Ausarbeitung von Marken für Kunden und für SMARTTEC Dein Profil als Webdesigner du hast praktisch Erfahrungen in Adobe XD, Photoshop, Illustrator und InDesign. du hast ein Gesprür für digitale Medien - responsive Design ist kein Fremdwort für dich. du hast ggf. Berufserfahrung in der Gestaltung von Websites und Onlineshops du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) deine Sprachen: Deutsch und Englisch (fließend)   Das Bringst du als Grafiker mit: du bist ein echter Teamplayer du arbeitest eigenständig du arbeitest lösungsorientiert du arbeitest sauber und stukturiert du hast ein kundenfreundliches Auftreten berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig du hast Lust, einem kleinen Unternehmen beim Wachsen zu helfen   Modernste Technik: Du kannst nur richtig gut arbeiten, wenn dein Werkzeug stimmt! Deshalb steht dir nicht nur ein modernes Notebook zur Verfügung, sondern auch mehrere Bildschirme und eine leistungsstarke Servertestumgebung. Du benötigst ein spezielles Programm? Wir stellen es dir zur Verfügung. Jahresziele mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen: Wir können nur gemeinsam miteinander wachsen. Daher steht jedem Crew-Mitglied die Option offen, individuelle Ziele und Benefits zu definieren. Im halbjährlichen Gespräch besprichst du diese mit deinem Teamleiter. Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Weiterbildung: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. ATLAS: Wir gehen gerne neue Wege! Daher haben wir unser eigenes Framework ATLAS entwickelt. Hilf uns dabei, dieses weiterzuentwickeln und bringe deine Stärken ein. Unser Ziel: Immer die bestmögliche Website für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Spannende Kundenprojekte: Bei uns wird es nie langweilig! Da wir auf keine Branche festgelegt sind, kannst du an vielen verschiedenen Projekten mitwirken und dich weiterentwickeln. SMARTTEC-Olympiade: Challenge dich mit deinem Team in unserer jährlich stattfindenden SMARTTEC-Olympiade. Lustige Disziplinen, gutes Essen und eine Menge Spaß warten auf dich!
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Backend Developer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Siegen
reaze ist die Digitalagentur für sinnvolle und nachhaltige Kommunikation und Kundener­lebnisse mit ca. 55 Mitarbeitenden in Siegen. In den Bereichen Digital Identity, Digital Sales, Digital Experience und Digital Campaign sorgt reaze dafür, dass Unternehmen durch digitale und relevante Maßnahmen mehr potentielle und bestehende Geschäfts­kunden erreichen, begeistern und binden. Bei reaze kannst genau du etwas bewegen. Gemeinsam mit dir wollen wir tolle Projekte umsetzen und Kunden begeistern – sinnvoll, nachhaltig und digital. Bei reaze wird hart gearbeitet, aber das machen wir mit Spaß und Leidenschaft. Ein Job bei reaze ist so etwas wie berufliche Heimat, wie nach Hause kommen. Gemeinsam mit dir wollen wir neue Ideen und Technologien entwickeln, kreativ sein, ausprobieren und nach Neuem forschen. Komm nach Hause. Komm zu reaze. Backend Developer (m/w/d) Entwicklung von individuellen Pimcore- und TYPO3-Projekten Neu- und Weiterentwicklung von Webanwendungen und Webservices Konzeption technischer Lösungen in Zusammenarbeit mit Kunden und Projektleitern Mitarbeit in interdisziplinären, agilen Entwicklungsteams unter Einsatz von aktuellen Tools und Frameworks, wie z. B. Docker und Symfony Integration von Templates zusammen mit unseren Frontend-Entwicklern Systempflege und -dokumentation sowie Erstellung von automatisierten Testabläufen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Medien-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in PHP und SQL Erfahrung im Umgang mit Frameworks (z. B. Symfony oder Laravel) und RESTful-Webservices Kenntnisse in gängigen Frontend-Technologien (HTML, CSS, JavaScript) Wünschenswert sind Kenntnisse in mindestens einem etablierten CMS oder Shopsystem (Pimcore, TYPO3, Magento, Spryker) Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und analytisches Denken Spaß an der Webentwicklung und neuen Technologien sowie eine ausgeprägte Lernbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten Schön wäre es, wenn Du ... JIRA und Confluence kennst bereits mit Git und GitFlow gearbeitet hast mit Fullstack-Entwicklung und DevOps vertraut bist Herausfordernde Projekte für Top-Unternehmen Ein erfolgreiches Unternehmen, das gemeinsam mit Dir noch einiges vorhat Ein interdisziplinäres, freundschaftliches und motivierendes Arbeitsumfeld sowie ein tolles Team New Work und innovative Arbeitsatmosphäre Freiraum für eigene Ideen, die unsere Kunden und uns nach vorne bringen Flache Hierarchien, agile Arbeitsmethoden und schnelle Entscheidungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Kaffee & Vitamine for free Homeoffice mit erstklassigem Equipment
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Web Developer Frontend / Backend (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hannover
Die e-masters GmbH & Co. KG ist die führende Marketing- und Dienstleistungskooperation für das mittelständische Fachhandwerk und –handel aus den Bereichen Elektro- und Gebäudetechnik. Wir bieten unseren aktuell 3.000 Mitgliedern das größte Marketing- und Service-Leistungsspektrum, um sie bei ihrem wirtschaftlichen Erfolg zu unterstützen. Für unser wachsendes Team und die neu geschaffene Position suchen wir einen Web Developer Frontend / Backend (m/w/d) Sie gestalten im Frontend die Visualisierung und übernehmen die kreative Entwicklung unserer Internetseiten Sie bauen die Optimierungen und Anpassungen der Strukturen in unseren Webauftritten im Bereich Grafik, Webdesign und Mediengestaltung aus Sie entwickeln unser Homepage-Baukasten System für bereits über 1.300 nutzende Handwerksbetriebe weiter Sie gestalten die Weblayouts und entwerfen das Screendesign Sie entwickeln Templates (Typo3), Layouts und Module Sie programmieren im Backend die Websysteme und steuern die Entwicklung Sie sind zuständig für die Typo3 Extension-Entwicklung (pi-/exbase) Sie konzipieren und entwickeln Automatisierungs- und Webelemente (CRM/online) Sie programmieren Schnittstellen zur Datenanbindung und Synchronisation mit externen Diensten Sie sind kreativ, ziel- und lösungsorientiert und Sie gestalten und programmieren gerne Sie möchten eigene Ideen einbringen, umsetzen und etwas bewegen Sie haben gute Kenntnisse in Typo3/Wordpress, PHP, Typoscript, CSS, JQuery, MYSQL Sie haben Spaß an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit und an der Abstimmung mit Kollegen*innen Sie haben eine Aus- oder Weiterbildung oder ein Studium im Webdesign, Webentwicklung, als Programmierer oder Anwendungsentwickler Sie haben idealerweise Erfahrung in der Projektkoordination mit externen Servicepartnern einem super Team hands-on Mentalität Gestaltungsspielraum Spaß an Herausforderungen, kreativer Lösungsfindung und kontinuierlicher Weiterentwicklung guter Work-Life-Balance flacher Unternehmensstruktur mit schnellen Entscheidungswegen
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Product Owner Web Applications / E-Commerce (all genders)

Mo. 18.10.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Product Owner Web Applications / E-Commerce (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Als Product Owner (all genders) behältst Du den Überblick über spannende Digital- und E-Commerce Projekte. Qualität, Timelines und Budget hast Du stets im Blick und sorgst gemeinsam mit unseren Kund:innenteams für exzellente Ergebnisse und Innovationen. Genau Dein Ding? Dann sollten wir uns kennenlernen. Als Product Owner (all genders) behältst Du nicht nur operativ, sondern auch strategisch den Überblick über anspruchsvolle Digital / Webprojekte unserer Kund:innen aus dem B2B Bereich Du sorgst für reibungslose Abläufe in unseren Kund:innenteams und stellst exzellente Ergebnisse sicher – dabei hast Du Zeit, Kosten und Qualität stets im Blick und erkennst Chancen und Risiken unserer Projekte Du holst alle Beteiligten an einen Tisch, sorgst dafür, dass alle Aspekte eines Projekts betrachtet werden und die Requirements/Umsetzungsstories vollständig sind Besonderen Wert legst Du dabei auf die Steuerung von Meeting-Effizienz, Team-Einsatzplanung, Stakeheholder-Management und Budget-Controlling Nicht zuletzt verantwortest Du den kaufmännischen Forecast und arbeitest mit unseren Designer:innen, Entwickler:innen, (IT-) Strateg:innen und Concepter:innen im gesamten Projektverlauf eng zusammen Dir gelingt es, das Bedürfnis unserer Kund:innen zu erfassen und daraus mit Deinem Team Features zu entwickeln, die begeistern und echten Mehrwert bringen – dabei bedenkst Du technische Machbarkeit und Effizienz Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Informatik, Medien, IT etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Projektmanagement, agile Methoden, Digital Business, Software / IT etc. Berufserfahrung im Bereich digitales / agiles Projektemanagement, Web/Softwareentwicklung oder der Steuerung komplexer Digitalisierungsprojekte – zum Beispiel als technisch versierte:r Projektmanager:in, SCRUM Master oder Product Owner (all genders) Idealerweise Erfahrung mit B2B Projekten mit Fokus auf: E-Commerce, Website Relaunches, Webshops, User Experience, User Interfaces, Data Driven Marketing, Content-Strukturen, Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript, Sitecore, TYPO3, .NET, PHP) Eine PO-Zertifizierung ist nice-to-have. Wenn Du noch keine hast – kein Problem, das kannst Du bei uns nachholen. Für uns zählt vor allem die Begeisterung für Agilität und das richtige Mindset Kommunikationsstärke, Übersicht und Begeisterungsfähigkeit bringst Du ebenso mit wie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Projektmanagement Methoden (agil und klassisch) und Tool Know-How (Jira, Confluence) Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich super Kund:innen und Produktteams, die sich auf Dich freuen! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein innovatives, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Anforderungen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Web Entwickler (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Darmstadt
ion2s ist eine Full-Service Digitalagentur aus Darmstadt im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Für unsere Kunden entwickeln und betreuen wir komplexe Portal- und Weblösungen. Unser Name steht für die Anziehungskraft, die gegensätzlich geladene Ionen zusammenführt und so Neues entstehen lässt. Die Energie inspiriert über 90 kreative Köpfe und treibt uns an gemeinsam voranzugehen.Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung von Webapplikationen in HTML5, CSS3, JavaScript oder PHP für bestehende Portallösungen. Deine Arbeitsorganisation erfolgt mit Hilfe agiler Prozesse, wie zum Beispiel Scrum. Dabei stehst du in engem Austausch mit unseren Kunden und Kollegen. Den genauen Schwerpunkt deiner Aufgaben passen wir deinem Profil individuell an.Du überzeugst uns mit Lernbereitschaft und Leidenschaft für deine Profession. Darüber hinaus solltest du mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung, Studium oder mehrjährige praktische Erfahrung in der WebEntwicklung Kenntnisse über Technologien, wie zum Beispiel ES6, Typescript und node.js Erfahrung mit Frameworks, wie zum Beispiel Laravel, Lumen, Vue.js oder Zend Framework 3 Erfahrung mit Tools, wie zum Beispiel WebStorm (IDE), ESLint, Webpack und Rollup Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von APIs Offenheit für selbstorganisierte, agile Arbeitsweisen wie Scrum Den Wunsch mitzugestalten und aktiv die Weiterentwicklung voranzutreiben Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung Erfolgreich wachsendes Unternehmen 30 Urlaubstage Bis zu zwei Tage Mobiles Arbeiten pro Woche Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Getränke-Flatrate 2er – 6er Büros Workshops und technische Fachbereiche Mentoring zur Einarbeitung Regelmäßige gemeinsame Events Selbstorganisiertes Arbeiten und agile Organisation Mitgestaltung der Organisation durch Holokratie Unsere Devise: Du kannst etwas nicht? Wir bringen es dir bei. Und: Du kannst etwas? Bring es bei uns ein! Das „Du“ ab dem ersten Hallo, weil den Nachnamen unseres Chefs eh niemand aussprechen kann ;)
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Mitarbeiter Event- und Veranstaltungsmanagement für interne Trainings (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main betreust und berätst du Vorgesetzte sowie Mitarbeiter:innen zu allen personellen Fragen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Übernahme von spannenden Aufgaben im Bereich Learning Services in einem global organisierten Umfeld Unterstützung bei der administrativen Planung interner Trainings, die sowohl rein virtuell als auch als Präsenzveranstaltungen stattfinden. Die Anlage im Lernmanagement System, die Locationsuche, das Teilnehmer- und Trainermanagement, teilweise die Betreuung vor Ort bei nationalen und internationalen Veranstaltungen sowie die vollständige Nachbereitung gehören zu deinen Aufgaben Fungieren als Schnittstelle für unsere internen Stakeholder, für unser Shared Service Center im Ausland sowie für Anfragen der Trainer:innen, Ihrer Kolleg:innen im In- und Ausland und den Bildungseinrichtungen Übernahme der Rechnungsprüfung, Überwachung der Trainingsauslastung und Dokumentation interner Prozesse Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten Diese Position ist auf 2 Jahre befristet. — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise aus dem Hotelfach bzw. Veranstaltungsbereich oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung) Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Microsoft Excel sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Idealerweise erste Erfahrungen mit unserem Lernmanagement System SAP SuccessFactors Organisationstalent mit einem sehr hohen Maß an Detailsorgfalt und einem prozessorientierten Denkvermögen Teamplayer:in mit einer strukturierten Arbeitsweise, guten Selbstorganisationsfähigkeiten und Service- und Kundenorientierung — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen  Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien  
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Web Developer (Fullstack) (gn)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kund:innen. Du bist die technische Referenz in unseren Projekten: Mit Deinem Rat und Deiner tatkräftigen Unterstützung entstehen neue Tools zur internen und externen Nutzung, Du integrierst unseren Tech-Stack im gesamten Portfolio, unter anderem auf zeit.de, sueddeutsche.de, handelsblatt.com und faz.net. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Web Developer (Fullstack) (gn) Weiterentwicklung unserer eigenen Content-Marketing-Platform im Umfeld komplexer Reichweiten-Portale Konzeption und Umsetzung von Alltagshelfern und neuen Vermarktungsprodukten Betrieb und Pflege unserer Analytics-Systeme sowie der DMP Überwachung und Ausbau von technischen Prozessen der Datenverarbeitung und -Transformation API-Smalltalk – Anbindung neuer Services und Optimierung bestehender Jobs Ständiger Austausch mit unseren anderen Teams und den Technik-Abteilungen von Vermarktungspartnern für die Integration bestehender und zu entwickelnder, innovativer AdServing-Technologien Den Ansporn eines Erfinders und Entdeckers, gepaart mit der entsprechenden Neugier! Perfektes Beherrschen gängiger Web-Technologien. Insbesondere Vanilla Javascript, gängige Frameworks, HTML5 und CSS3 im Frontend; PHP und Python im Backend Erfahrung in der Nutzung von Templating-Engines, TWIG ist von Vorteil Übung in der Realisierung von hochlastfähigen Web-Angeboten und deren Ausspielung über alle Mediengattungen hinweg Ein i-Tüpfelchen sind Berührungspunkte mit der Integration von Analytics-Systemen Grundsätzliches Verständnis des Tech-Stacks eines Digital-Vermarkters ist wünschenswert Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut bzw. Level C1 Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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