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Grafik- und Kommunikationsdesign | Marketing & PR: 25 Jobs

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Grafik- und Kommunikationsdesign
Marketing & Pr

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice Bilingual deutsch/niederländisch oder deutsch/französisch

Mo. 21.06.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Duisburg, Saarbrücken, Köln
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse oder fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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(Junior) Art Director (m/w/d)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Das Studio ist zuständig für den Fachbereich „Creative Communications“ und sucht ab sofort Unterstützung am Standort Düsseldorf durch einen (Junior) Art Director (m/w/d) Gemeinsam mit deinem Team konzipierst und gestaltest du die grafische Kommunikation für unsere New Business und Inhouse Projekte  Pitch-Präsentationen entwickelst du vom bildstarken Powerpoint-Design über Brand Collateral bis hin zum aufwändigen Give-Away-Packaging Du entwirfst hochwertige Logos und definierst den Look&Feel für unsere Brands und Produkte Im Bereich Print Design übernimmst du Layout und Reinzeichnung verschiedenster Formate Bestehende PPT-Präsentationen erhalten von dir ein visuelles Makeover Deine Fähigkeiten entwickelst du stetig weiter und unterstützt deine Kollegen so auch im Bereich Video Du setzt Trends und Impulse mit immer neuen Ideen Du bist Grafik Designer(in), aber nicht irgendeine(r): Du traust dir sogar High-End Visuals in Powerpoint zu. So gut bist du Du hast dein Studium (Design, Kommunikation, Medien) oder eine entsprechende Ausbildung abgeschlossen und schon 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Kreation im Gepäck. Das ist wichtig, denn jetzt weißt du, dass du hauptberuflich Unmögliches möglich machst Du verwandelst Worte in Bilder, Zahlen in Kunst und ziehst eine klare Linie durch jedes Chaos, während du deine Timings immer sicher im Blick behältst InDesign, Photoshop & Illustrator sind dein 2. Zuhause, Powerpoint zählst du ab jetzt gern dazu Du bringst auch noch Basics in Motion oder UI/UX Design mit? Oder vielleicht ein kleines Grundverständnis für Strategie & Mediaplanung? Wow, das ist ein Plus Probleme sind für dich nur Challenges, die du gerne akzeptierst Am liebsten arbeitest Du im Team mit Gleichgesinnten. Du lachst gerne und viel – auch mal über dich selbst und besonders in stressigen Zeiten Spaß: Ein Team, mit dem Du durchs Feuer gehst und Tränen lachst, hohe Kollegialität sowie gemeinsame Feiern und Events  Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke  Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst
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Designer/Art Director Schwerpunkt: Digital (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Münster, Westfalen
cyclos ist eine der führenden inhabergeführten Agenturen für die Entwicklung und Inszenierung von Markenidentitäten. Wir helfen Unternehmen bei der Transformation ihrer Marke in die Märkte von morgen. Unser Ziel ist es, Strategie und Design so zu verbinden, dass Marken über alle Kommunikationskanäle erlebbar werden. In unserem interdisziplinären Team aus Strategie, Design, Branding und Communication gestalten und begleiten wir von den Standorten Münster und Berlin aus Prozesse, die eine besondere Kraft freisetzen und Marken stärker, attraktiver und erfolgreicher machen. Wenn Du Dich für Marken und deren Auftritt begeisterst, das kreative Umfeld einer Agentur liebst, dann bist Du bei cyclos genau richtig!  Du bist in dem, was du tust, besonders gut? Und traust dir zu, unsere Kreation nachhaltig zu verstärken – und gestalterisch zu bereichern? Ja, dann wollen wir dich kennenlernen. Erarbeitung und Umsetzung von anspruchsvollen Konzepten mit dem Schwerpunkt Branding Neuentwicklung und Optimierung von Corporate Designs Konzeption und Kreation von Websites, Landingpages und Newslettern Content-Management und -Integration in CMS wie WordPress und Typo3 Strategische Planung und Realisation von Social Media Content und Einrichtung von Social Media- und Online Marketing-Kampagnen (SEA) Analyse und Erstellung von Reportings mithilfe gängiger Analysetools Entwicklung von Storyboards und Art Direction bei Shootings Filmschnitt und 2D-Animation Projektmanagement von Teilprojekten Realisation von Projekten in Zusammenarbeit mit Beratern, Mediengestaltern und Produzenten Abgeschlossenes Studium in Grafik-/Kommunikationsdesign, Berufserfahrung wünschenswert Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Designer/Art Director in Agenturen Vielfältige Kenntnisse im Bereich Corporate Design Erfahrung in der Entwicklung und Bewertung von kundenorientierten Konzepten Sicherer Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Cloud, Google Analytics, Google Ads, Content Management Systemen und Social Media Marketing-Tools Kreativität und Teamfähigkeit Starke Kundenorientierung Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Persönliche Fähigkeiten Kreativität und Teamfähigkeit Starke Kundenorientierung Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Bei cyclos realisierst du als Mitglied eines interdisziplinären und agilen Projektteams vielseitige, spannende und anspruchsvolle Projekte für namhafte Kunden und innovative Produkte. Deine Kollegen unterstützen dich bei der Einarbeitung und Durchführung deiner Aufgaben, da bei uns das gemeinsame Erreichen der Ziele im Vordergrund steht. Die flachen Hierarchien spiegeln sich in unserer kollegialen Arbeitsatmosphäre wider und tragen genauso zum entspannten Arbeitsklima bei wie die vollklimatisierten Räumlichkeiten und modernen Arbeitsplätze am Münsteraner Hafen. Damit du dich weiterentwickeln und mit uns wachsen kannst, unterstützen wir deine persönliche und fachliche Entwicklung gerne durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Weiterbildungsmaßnahmen. Um dir den Arbeitsalltag und die Pausen so angenehm wie möglich zu gestalten, findest du in unserer Küche jederzeit kostenfrei Kaffee, Tee und Getränke. Mittags stehen dir im unmittelbaren Umkreis ein breitgefächertes gastronomisches Angebot, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie unsere Lounge zur Verfügung.
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Grafik/Mediendesigner (m/w/d) Bereich Kosmetik

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
medicalvision ist eine Werbeagentur mit Standort in Essen-Werden, mehr als 40 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung im Healthcare-Bereich. Wir betreuen Unternehmen rund um den Globus. Unsere europäischen und internationalen Kunden sind Marktführer in den Bereichen Kosmetik, Medizintechnik und Diagnostik und betrauen uns mit vielfältigen Aufgaben – von einzelnen Printmaßnahmen über digitale Produktkampagnen bis hin zu komplexen crossmedialen Visualisierungen. Und nun brauchen wir leidenschaftliche Unterstützung für unser Kreativteam Kosmetik. Denn wir haben viel vor und freuen uns deshalb auf interessante Persönlichkeiten, die mit Engagement und Know-how in den nächsten Jahren gemeinsam mit uns die Beauty-Zukunft gestalten wollen. Entwicklung kreativer Gestaltungskonzepte Kreationen und Adaptionen nach CI-Vorgaben Layouts für den On- und Offline-Bereich (z. B. PoS, eCommerce) Projektbetreuung von Briefing bis Reinzeichnung Selbständiges Arbeiten inkl. Kundenkontakt und Joborganisation Eine abgeschlossene Ausbildung/ein abgeschlossenes Studium Medien-/Grafikdesign Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung inkl. Druckvorbereitung Professionelle Anwendung der Adobe Creative Cloud (v. a. Indesign und Photoshop) Du bist ein Teamplayer – und natürlich liebst du Beauty! Innovative internationale Projekte in einem etablierten Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem bunt gemischten Team Eine Festanstellung in Vollzeit 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Ein ergonomisch-modernes Arbeitsumfeld und gute ÖPNV-Anbindungen
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Praktikant oder Werkstudent (w/m/d) Design / Kreation

Do. 17.06.2021
München
Seit 20 Jahren ist PMMG in der Vermittlung von Informationen und Kompetenzen zuhause. Unser Credo: Die Welt braucht userorientierte Lernerlebnisse. Da haben wir eine Menge zu bieten – und noch viel vor. Mit dabei: einige der besten Kunden und Marken aus unterschiedlichen Branchen. Was ist uns sonst noch wichtig? Raum zur Entfaltung und gute Leute gehören ganz sicher dazu. Wie wir ticken und wie du dich entwickeln kannst, darüber tauschen wir uns am liebsten mit dir persönlich aus. Für dich ist Gestaltung mehr als Canva? Bei PMMG kannst du deine Fähigkeiten einsetzen und beweisen, dass dein Design echten Mehrwert schafft. Wir suchen Praktikanten oder Werkstudenten (w/m/d) Design/KreationErstellung von Grafiken, Animationen, Bildwelten für digitalen Trainings Kreative Vorschläge, die unsere Kunden zu deinen Fans machenGestaltung von Benutzeroberflächen (UI/UX Design)Erstellung von Grafiken und Formaten für Social MediaBildbearbeitung Einige Semester an einer Universität oder Fachhochschule mit dem Schwerpunkt Grafikdesign / Kommunikationsdesign / Mediendesign oder VergleichbaremInteresse an interaktiven Medienformaten und GestaltungSicherheit im Umgang mit Adobe Creative Cloud (besonders InDesign und Photoshop)Teamplay mit hohem Qualitätsanspruch Präzision, Sorgfalt, strukturiertes ArbeitenIdealerweise gute Englischkenntnisse Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich und hast eine Mentorin als UnterstützungWertvolle Berufserfahrung auf hohem NiveauEin starkes Team mit Spaß an der ArbeitEine attraktive Lage in München-Schwabing mit schönen Büros und der U-Bahn vor der Tür. Nach Einarbeitung und je nach Projekt ist mobiles Arbeiten möglich.Gute Bezahlung
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Creative Lead (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bonn
Tag ist einer der weltweit führenden End-to-End-Partner für Kreativproduktion und -beschaffung für Marken und Agenturen. Wir arbeiten mit 40 der 100 weltweit führenden Marken zusammen, um deren Marketing effektiver und effizienter zu gestalten. Bei Tag stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fokus, denn erst durch sie können wir außergewöhnliches leisten. Wir bieten dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, das deinen Bedürfnissen entspricht – mit starken Leistungen, Karrieremöglichkeiten und nicht zuletzt einer integrativen Umgebung. Bei uns hat jedes Mitglied des Tag-Teams die Möglichkeit, gesehen und gehört zu werden. Wir setzen uns für Vielfalt und Inklusion ein und treiben die Gleichberechtigung am Arbeitsplatz voran. Wir unterstützen Nachhaltigkeit, sowohl in unserer Organisation als auch in unserem Netzwerk von Partnern und Lieferanten. Wir haben ein engagiertes Team, das jeden Tag daran arbeitet, Tag zu einem Ort zu machen, an dem sich jeder willkommen, unterstützt und wertgeschätzt fühlt. Und wir unterstützen dies durch konsequente Schulungen, Mentoren-Programme, offene Diskussionsforen, Veranstaltungen und Partnerschaften.In dieser Rolle entwickeln, unterstützen und leiten Sie unser kreatives Team, um qualitativ hochwertige konzeptionelle Designs für alle Medien, vorwiegend Print und Digital, zu produzieren und gleichzeitig unser kreatives Profil bei bestehenden und neuen Kunden zu schärfen. Sie sind ein neugieriger und innovativer kreativer Denker, der in der Lage ist, auf Senior-Ebene mit Kunden und internen Stakeholdern in Kontakt zu treten, um brilliante Kreativleistungen zu erbringen. Darüber hinaus unterstützen Sie den Bereich Business Development bei der Identifzierung und dem Ausbau von Geschäftsmöglichkeiten mit unseren bestehenden Kunden sowie bei der Akquise neuer Kunden. Sie haben ein Verständnis für kreative Trends außerhalb der Corporate-Design-Welt und sind in der Lage, innovative Empfehlungen zu geben und andere Denkweisen zu hinterfragen. Darüber hinaus: Enge Zusammenarbeit mit dem Account Director und dem Projektmanagement für den reibungslosen Ablauf der kreativen Vorgänge sowie Identifizierung und Implementierung von Prozessverbesserungen, wann immer notwendig Aufbau und Pflege eines professionellen und produktiven Verhältnisses zu Kollegen und Kunden, auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck Treffen von sorgfältigen und verantwortungsvollen Entscheidungen bei sich schnell ändernden Prioritäten Sicherstellung einer regelmäßigen und bedarfsorientierten Information der Teammitglieder, insbesondere bei Terminproblemen sowie Einhaltung aller relevanten internen und externen Eskalationsverfahren Gewährleistung einer reibungslosen, effektiven und vollständigen Übergabe zwischen den Kollegen, ob schriftlich oder mündlich Übernahme von Ad-hoc-Aufgaben, die vom Management angefordert werden Abgeschlossenes Designstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Design, sowohl im Print- als auch im Digitalbereich  Fundierte Erfahrung in einer Kreativ- oder Werbeagentur, als Creative Director oder Art Director Erfahrung in der Entwicklung von kreativen Strategien sowie idealerweise Erfahrung mit B2B Portfolios Erfahrungen im Hinblick auf Messaging- und Headline-Lösungen sind von Vorteil Idealerweise ein gutes Verständnis von digitaler UX / UI Fortgeschrittene Kenntnisse in InDesign, Photoshop und Illustrator Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Ausgesprochene Dienstleistermentalität und hohe Markenaffinität Klare, selbstbewusste und professionelle Kommunikation, sowohl mündlich als auch schriftlich Verhandlungssicher, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Strukturierte und akkurate Arbeitsweise sowie ein Auge fürs Detail Ausgeprägtes Gespür für ein modernes Design und gestalterisches Talent Hohe Leistungsbereitschaft, Teamorientierung, Kreativität und Motivationsfähigkeit Positive, hilfsbereite und freundliche Einstellung, viel Tatkraft, Energie und Begeisterung Mitarbeit in einem motivierten und internationalen Team Dynamisches und kooperatives Umfeld Regelmäßige Feedback-Sessions und Trainings sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Modernes, klimatisiertes und gut angebundenes Office in Bonn Open-door Policy und flache Hierarchien Attraktive Vergütung Weitere Leistungen, zum Beispiel Job-Ticket
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Publicis Grafik-Designer/in - Interactive (m/w/d) - Düsseldorf

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Die Digital Solutions bietet als Teil des Publicis-Media Networks ein umfassendes Leistungsportfolio moderner Online-Kommunikation – im Einzelnen hochspezialisiert und zugleich interdisziplinär vernetzt. Unser Team steht für digitale Markeninszenierung mit hohem Qualitätsanspruch. Dabei arbeiten wir für Kunden aus verschiedensten Branchen, darunter Kunden wie L’Oreal, Samsung, FCA (Fiat, Jeep, Alfa Romeo), PUIG (Jean Paul Gaultier, Carolina Herera). Wir wachsen weiter und suchen ab sofort einen Interactive Designer (m/w/d) Gestaltung von multimedialen und innovativen Sonderwerbeformen als Bestandteil digitaler Kampagnen Mitarbeit an der (Weiter-) und (Neu-) Entwicklung von digitalen Produkten Aufspüren und Bewerten von technischen und kreativen Möglichkeiten und neuen Trends Einbringen von eigenen Gestaltungsideen auf Basis von unterschiedlichsten Kundenbriefings Du hast bereits 2 Jahre erfolgreich als Project Manager, Berater oder in vergleichbarer Funktion gearbeitet Berufserfahrung mit agilen Projektmanagement Methoden erforderlich oder notwendig Idealerweise kannst du bereites Berufserfahrung in einer Mediaagentur vorweisen Es wäre von Vorteil, wenn du bereits Berührungspunkte mit Reporting-Lösungen von Digital-Kampagnen hattest Erste Berührungspunkte mit Jira/Confluence sind erwünscht Du denkst analytisch und verfügst über ein gutes Verständnis für Datenzusammenhänge Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und überzeugst uns durch eine sorgfältige Arbeitsweise Die Kommunikation mit internationalen Ansprechpartnern in Englisch (mündlich wie schriftlich) stellt für dich kein Problem dar Hohen Arbeitskomfort: Modernes lichtdurchflutetes Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Werkstudent im Bereich Grafik-/ Kommunikationsdesign (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Wir sind eine junge Brand Building Agentur, die verschiedene E-Commerce-Marken in den Bereichen Fashion, Supplements und Lifestyle aufbaut. Dabei arbeiten wir eng mit internationalen Models, Profi-Sportlern und großen Youtubern zusammen. Du verantwortest die visuelle und kommunikative (Weiter-) Entwicklung unserer Brands Du bist für die Content Creation sämtlicher Art (Grafiken, Foto- und Videoinhalte für Instagram, Youtube, TikTok, Facebook und unsere Websites) verantwortlich Du verantwortest eigenverantwortlich das Produktdesign Du kreierst Produktverpackungen Du hast erste  Erfahrungen in der Gestaltung von Content/ Online-Medien ( Pluspunkt: Kenntnisse im Bereich Editorial Design) Der Umgang mit der Adobe Creative Cloud, vor allem Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign ist dir bekannt Du hast die Fähigkeiten zum visuellen Storytelling und ein hervorragendes Sprachgefühl Du bringst Teamfähigkeit, strukturierte und selbstständige Arbeitsweisen und Eigeninitiative mit Du hast verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Du hast idealerweise Agentur-Erfahrung Ab Tag eins, klare Verantwortlichkeiten und Einblicke aus verschiedenen Richtungen in schnell wachsende E-Commerce Brands Möglichkeit eigene Ideen zu entwickeln, sie vollumfänglich umzusetzen und ihren Erfolg zu messen Möglichkeit Einblicke in das gesamte Spektrum unternehmerischen Handelns zu erlange Agiles Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen, flacher Hierarchie und viel Spaß an der Arbeit Viel Raum für deine eigenen Ideen und persönliche Weiterentwicklung Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Würzburg
WEIGANG PRO GmbH ist eine über­regional tätige Kommuni­kations­agentur für Marketing, Public Relations und Media mit Sitz in Würzburg. Zur Ver­stärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen kreativen Medien­gestalter. Sie haben neben Ihrer präzisen Arbeits­weise und tech­nischen Ader auch einen Sinn für Ästhe­tik und Ge­staltung? Dann sind Sie bei uns richtig!Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)Gestaltung von Print- und Online-Werbe­mittelngrafische Umsetzung von Marketing-Konzepten und -Ideen Ausführung mediengestalterischer Aufgaben mit hohem Qualitätsanspruch Datenaufbereitung, -konvertierung und Reinzeichnung Ausbildung als Mediengestalter Digital und Printmehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im AgenturumfeldKreativität und grafisches Gespür Teamfähigkeit und KundenorientierungProaktivität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweiseroutinierter Umgang mit Adobe Creative Cloud, MS Office und Mac OSunbefristeter Arbeits­vertrag, flexible Arbeits­zeiten, kollegiales Team mit flachen Hier­archien, eigen­ständiges Arbeiten, abwechs­lungs­reiches Themen­umfeld, Teil­zeitmodelle möglich, kosten­lose Getränke, 30 Tage Urlaub, Weiter­bildung, zentrale Lage nahe City und Bahn­hof mit Park­möglichkeiten
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Art Director (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
München
BSKOM steht für zeitgemäße Healthcare-Kommunikation, die für Aufmerksamkeit sorgt und Emotionen weckt. Wir unterstützen unsere Kunden, komplexe Themen auf den Punkt zu bringen und den Nutzen für Ärzte und Patienten verständlich zu machen. Dabei verstehen wir uns als strategische Berater und zupackende Macher mit der Leidenschaft für die besondere Idee, die den Unterschied macht.   Du bist ein Organisationstalent und liebst es, deine Ideen einzubringen? Vorbereitende Buchhaltung und gute Laune sind kein Widerspruch für dich? Du übernimmst gerne Verantwortung und bist ein echter Teamplayer? Dann bist Du bei uns genau richtig! Konzeption und Umsetzung von Healthcare-Kampagne für B2C und B2B Hochwertige visuelle Gestaltung (Print und Online) Erstellen von PPT-Präsentationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- bzw. Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Art Director Kreativität und Konzeptionsstärke Leidenschaft für PPT Sicherer Umgang mit InDesign, Illustrator, Photoshop und PPT Interesse an Gesundheitsthemen Arbeiten mit Top-Kunden aus der Healthcare-Branche Team aus PR-Profis und Kreativen mit Spaß an Kommunikation, die Sinn macht und gut aussieht Faire Bezahlung als Standard und Überstunden als Ausnahme Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten (frei wählbar) MVV-Jobticket, Job-Rad oder (fast) kostenfreies Training bei Body&Soul Stylischer Arbeitsplatz im Herzen von München
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