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Gruppenleitung | Marketing & PR: 46 Jobs

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 2
Gruppenleitung
Marketing & Pr

Projektmanager*in (m/w/d) Promotion

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H LIVE! freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Verstärkung und suchen eine/n: PROJEKTMANAGER*IN PROMOTION (m/w/d) Führung und Koordination Deines eigenen POS-Teams Hauptansprechpartner für unsere Kunden Entwicklung von Kommunikationskonzepten mit dem Schwerpunkt POS-Marketing Zuverlässige Entwicklung, Planung und Umsetzung von Aktionen und Point-of-Sale-Projekten Erstellung von Projektkalkulationen Einhaltung von Timing- und Budget-Anforderungen Steuerung externer Dienstleister Erstellung maßgeschneiderter Reportings für interne und externe Schnittstellen Controlling & Auswertung der Kommunikationsmaßnahmen Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Gepäck (oder vergleichbares) Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Promotion, idealerweise im Agenturumfeld Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbe­wusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Durch Dein freundliches, positives Auftreten verstehst Du es, Menschen zu begeistern und zu motivieren MS Office Programme stellen Dich vor keine große Herausforderung Spannende Aufgaben und Projekte, die Dich fachlich und persönlich weiterbringen Ein sympathisches und dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit hochwertigem Equipment Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus und Sodexo-Verpflegungsgutscheine Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Projektmanager*in Personal (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H PEOPLE freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Verstärkung und suchen eine*n: PROJEKTMANAGER*IN PERSONAL (m/w/d) Die Führung und Koordination Deines eigenen kleinen Teams Hauptansprechpartner für unsere Promoter*innen Verantwortung und Ausbau des gesamten Recruitment- und Onboarding-Prozesses Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsergänzungen, Arbeitszeugnissen Administrative Verwaltung und Arbeitszeiterfassung von Mitarbeitenden Vorbereitende Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro Ausbau unseres Talentpools und Weiterentwicklung unserer Personaldatenbank Unterstützung unserer Projektmanager*innen bei der Planung von Einsatz-, Zeit- und Ablaufplänen Erstellung von Kalkulationen und Einhaltung von Timing- und Budget-Anforderungen Du hast eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Personalfachkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Personal, idealerweise im Agenturumfeld Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungs­bewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Durch Dein freundliches, positives Auftreten verstehst Du es, Menschen zu begeistern und zu motivieren MS Office Programme stellen Dich vor keine große Herausforderung Spannende Aufgaben und Projekte, die Dich fachlich und persönlich weiterbringen Ein sympathisches und dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit hochwertigem Equipment Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus, Sodexo-Verpflegungsgutscheine oder E-Bike-Leasing Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Head of Ad Technology (gn)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kund:innen. Architekt:in, Berater:in und Teamlead: Du gestaltest den Ad-Tech-Stack der Zukunft. Zusammen mit Deinem Team sorgst Du für die perfekte Integration aller vermarktungsrelevanten Technologien in unserem Portfolio, bestehend aus unter anderem faz.net, sueddeutsche.de, handelsblatt.com und zeit.de. Ihr verwirklicht die Träume unserer Produktentwickler und sorgt für reibungslose Abläufe vom ersten Request bis zur finalen Impression. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Ad Technology (gn) Du führst das Team Ad Technology, bestehend aus sieben Personen. Unseren Advertising-Tech-Stack hältst Du nicht nur am Laufen, Du entwickelst ihn mit Deinem Team fortwährend weiter. Egal ob Eigenentwicklung oder eingekaufte Dienstleistung: Du sorgst für das perfekte Zusammenspiel aller Technologien. Du verantwortest die technische Integration des Stacks in unser hochkarätiges News-Portfolio für über 35 Millionen Unique User. Beratung und Abstimmung mit unseren anderen Teams sowie externen Dienstleistern gehören zu Deinen Kernaufgaben. Du hast den Blick fürs Ganze, erkennst Zusammenhänge und stellst sicher, dass unsere Werbeprodukte auf allen Kanälen reibungslos ausgespielt werden und ihre Zielgruppe erreichen. Du steuerst eigenständig Projekte, erkennst Potentiale zur Optimierung und entwickelst Konzepte zu deren Umsetzung. Wissen um Umgang mit einem führenden Adserver-System (Google oder Xandr). Weitreichende Einblicke in den Bereich der programmatischen Kampagnenabwicklung und die entsprechenden Technologien. Ausgereifte Erfahrung mit den unterschiedlichen Vendoren des Advertising-Universums und der Umsetzung von hochperformanten Skript-Projekten für Webclients und native Apps. Optimalerweise hattest Du bereits konkrete Berührungspunkte mit den Themen „Cookieless“ und „Identifier“, kennst die Konzepte des TCF und grundlegende datenschutzrechtliche Entwicklungen. Perfektes Beherrschen gängiger Web-Technologien. Insbesondere Vanilla Javascript, gängige Frameworks, HTML5, CSS3; Kenntnisse über serverseitige Entwicklungssprachen sind von Vorteil. Gerne hast Du bereits erste Führungserfahrung. Ob disziplinarisch, lateral oder als (Topic-)Lead ist nicht entscheidend. Spaß an der Digitalbranche, den Willen zum Erkunden neuer Wege, einen ausgeprägten Service-Gedanken und hohen Anspruch an Qualität. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut bzw. Level C1. Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Verkaufsleitung (Mensch) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Sa. 16.10.2021
Hannover
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines Vertriebsteams und des Sales Supports   Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams   Coaching der Vertriebsmitarbeitenden im Feld unter anderem durch Begleitung von Verkaufsterminen, unterstützt durch unser Trainingteam Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen   Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser  CRM-Programm   Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Führungskräften aus der Region Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen   Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise   Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente   Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events    Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter  
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(Senior-)Projektmanager (m/w/d) Kommunikation / Brand / Marketing

Sa. 16.10.2021
Kassel, Hessen
SXCES ist eine international agierende Kommunikations- und Beratungsagentur. Wir verstehen uns als Experten und Lösungsgeber für erfolgreiche und nachhaltige Kommunikation mit den Schwerpunkten Beratung, Design, Digital, Event und Film. Zur Verstärkung unseres Teams in Kassel suchen wir Kommunikationsexperten, neugierige Menschen, Ideengeber und kluge Köpfe mit kreativem Potenzial und Organisationsstärke. (Senior-)Projektmanager (m/w/d) Kommunikation / Brand / Marketing Umfassende Kundenberatung und -betreuung durch ganzheitliches Projektmanagement Führung von internationalen Marken im gesamten Kommunikationsmix Entwicklung von Kommunikationskonzepten mit den Schwerpunkten Produkt- und Brandkommunikation Führung des Projektteams und Steuerung der externen Dienstleister Auftragsverhandlung und kaufmännische Kalkulation Projektakquise sowie Vorbereitung und Durchführung von Pitches Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Medien- oder Kommunikationsbereich Mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur oder in der Marken- und Produktkommunikation Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Erfahrung im Projektmanagement Gute Kenntnisse in der Erstellung von Strategie- und Konzeptpräsentationen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein Auge für gutes Design Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse SXCES steht für Teamfähigkeit, Loyalität, Offenheit und Zuverlässigkeit. Unsere Werte sagen dir zu? Perfekt! Auch unsere Projekte könnten spannender nicht sein! Sie sind nämlich genauso vielfältig wie wir! Neben einem sicheren Arbeitsplatz und sehr abwechslungsreichen Aufgaben findest du hier vor allem eins: ein TEAM! Wir sind partnerschaftlich, kollegial, haben flache Hierarchien und verfolgen das Prinzip der offenen Tür. Wir wollen, dass du dich bei uns willkommen fühlst. Das hört sich für dich verlockend an? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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Leitung Medienproduktion (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Prozesskettenübergreifende Führung von komplexen Vorstufenaufträgen Durchführung der Produktionsplanung und -steuerung der Vorstufenbetriebe der Unternehmensgruppe Weirich Medien Kommunikation mit der internen Fachabteilung und Zentralabteilungen von Bestandskunden Interne Betreuung der Aufträge Erfassung und Aufbereitung sowie Reporting von Produktionskennziffern an die Geschäftsführung Eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print mit einer Weiterbildung zum Medienfachwirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium BA/MA/Ing im Bereich Druck und Medien bzw. BWL Langjährige Berufserfahrung im oben genannten Umfeld, vorzugsweise im Handelsbereich Mehrjährige Personalführungserfahrung Gute Druckvorstufen- und Druckprozesskenntnisse Zuverlässigkeit und Stressresistenz Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Projektleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Flensburg
In unserer Unternehmensgruppe, bestehend aus HOCHZWEI, BEWEGTBILD und MAGENT, sind insgesamt 70 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere Teams in Flensburg und Kiel betreuen Kunden aus dem gesamten norddeutschen Raum sowie Dänemark im Bereich klassischer, digitaler und sozialer Medien. Dabei wird Fullservice großgeschrieben, denn bei uns erhalten Kunden alles aus einer Hand. Aktuell suchen wir für HOCHZWEI in Flensburg Verstärkung als: Projektleiter (m/w/d) Eigenverantwortliches Projektmanagement inkl. Angebotswesen und Budgetkontrolle Schnittstelle zwischen Kreation und Kunde Führung und Koordination interdisziplinärer Projektteams Koordination interner wie externer Leistungsprozesse Proaktive Akquise neuer Kunden und Aufträge Mediaplanung und -buchung Vertriebliche Aktivitäten in Zusammenhang mit unseren Beteiligungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft und/oder Medien bzw. vergleichbare einschlägige Qualifikation Erfahrung im Projekt-/Marketingmanagement oder in einer Agentur Betriebswirtschaftliches Denken Ausgeprägte Vertriebsmentalität Sicheres Auftreten und Verhandlungsstärke Zielstrebigkeit und Initiativkraft Fähigkeit, Menschen zu begeistern und anzuleiten Engagement Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in Dänisch willkommen Führerschein Klasse B mit Fahrpraxis Leistungsgerechte Vergütung Modernste Arbeitsplatzausstattung Betriebsinterne Weiterbildungsmaßnahmen Familienkompatible Arbeitszeiten Attraktive Extras, wie z. B. Events, Direktversicherung über die Presseversorgung Arbeiten mit Meerblick Nette Kollegen
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Juniorverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dresden, Bautzen, Görlitz, Neiße, Zittau, Bischofswerda, Riesa
MOBIL Sport- und Öffentlichkeits­werbung GmbH unterstützt mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprung­brett in eine erfolgreiche Karriere. Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Dresden, Bautzen, Görlitz, Zittau, Bischofswerda, Meißen und Riesa einen JUNIORVERKAUFSLEITERIM AUSSENDIENST (m/w/d) Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Betreuung des vorhandenen Sales Teams und dessen weiteren Ausbau Ihre Stärken liegen im B2B-Vertrieb Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind Leistungsträger und bestimmen Ihr Einkommen durch Garantie- und Verkaufsprovisionen sowie Umsatzbeteiligungen gerne selbst Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. jahrzehntelange Erfahrung und Marktführerschaft in unserem Geschäftsbereich Ihre investierte Zeit managen Sie selbst und Ihr Vertriebsgebiet bestimmen Sie gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Garantieprovision plus Umsatzbeteiligung 3.000 € und 5.000 € Provisionseinkommen bereits in der Anfangsphase möglich
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Teamleitung (Mensch) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat   Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams   Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines diversen Vertriebsteams und des Sales Supports   Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unserem Trainingsteam   Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen   Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm   Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen   Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise   Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente   Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich   Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter  
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(Senior) Teamleiter Operations (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Berlin
Das Smarketer Team besteht aktuell aus 18 verschiedenen Nationalitäten, unterschied­licher Religionen und Altersgruppen. Gemeinsam bringen wir europaweit Google Ads-Projekte in Schwung. Teamspirit, ein hoher Leistungs­anspruch an sich selbst und gemeinsames Wachstum: Das sind die zutreffendsten Charaktereigenschaften unseres Smarketer Teams, die uns zu einem serviceorien­tierten Partner für smartes Google & Microsoft Ads-Marketing geformt haben. Verstärke unsere Mannschaft mit Deinem Ideenreichtum, Tatkraft und Growth Mindset. Lass uns den Gipfel gemeinsam erklimmen! Hey Gipfelstürmer, Dein Gespür für Kundenwünsche macht Dich zum Wachstumstreiber? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir geben Dir die Chancen Potentiale zu entdecken – kleine Kunden groß zu machen und mit großen Kunden noch weiter zu wachsen und all das mit einem großartigen Team an Deiner Seite im Bereich Marketing Consulting an dem Standort Berlin oder Kassel! Wir suchen Dich als (Senior) Teamleiter Operations (m/w/d) Als Bindeglied zwischen Management, Growth Consultants und Kund*innen bist Du unser spezialisiertes Allrounder-Talent. Du entdeckst Kunden- und Mitarbeiterpotentiale und weißt sie richtig einzusetzen und verantwortest ganz nebenbei noch die Zielerreichung Deines Teams. Mit Deiner Kommunikationsexpertise fungierst Du als erste Eskalationsinstanz für sämtliche Kundenanfragen. Zielsetzung Deiner Position Mentor*in: Du übernimmst die Verantwortung für Dein Team, indem Du es durch individuelle Entwicklungspläne und qualitativ hochwertiges Feedback voranbringstPotentialentdecker*in: Gemeinsam mit dem Product Strategist analysierst Du Möglichkeiten und erarbeitest Lösungen mittels Monitoring, um den Kund*innen weiterzuentwickelnKundenberater*in: Neben Deiner Führungsarbeit unterstützt Du gerne im operativen Tagesgeschäft, verantwortest die Kennzahlen und wirkst auf die Erreichung der Unternehmensziele einCustomer Success Management: Du sorgst für ein großartiges Kundenerlebnis durch eine individuelle Betreuung und Förderung vielversprechender KundenprojekteDu bringst mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer Führungsfunktion im Kundenkontakt mitDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations-, Medienwissenschaften, Marketing, Vertrieb o.ä.Eine hohe Zahlenaffinität und ein gutes technisches Verständnis zeichnen Dich ausDeine Eigeninitiative, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamgeist prägen DichSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Kundenorientierung auf allen Hierarchieebenen sind Dein SteckenpferdDu bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse mitUnbefristeter Arbeitsvertrag in einem beständigen, zukunftsorientierten UnternehmensfeldEin attraktiver, internationaler KundenstammHerausragender Teamspirit mit hilfsbereiten & wertschätzenden Kolleg*innen in einem beständigen UnternehmensfeldAbwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit anspruchsvollen Projekten und GestaltungsspielraumFlexible Arbeitszeiten & Homeoffice, die sich nach Deinem Alltag richtenFortbildungsbudget für Deine persönliche WeiterentwicklungZahlreiche Team-Events, sportliche Aktivitäten & FirmenfeiernMitarbeiterangebote & BVG-FirmenticketBetriebliche AltersvorsorgeErgonomischer Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter VerkehrsanbindungHunde-freundliches Unternehmen sowie spezielle Eltern-BenefitsKostenloses Obst, Snacks & Getränke u.v.m. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns mit Deinem Ehrgeiz, Engagement und Wissen auf dem Weg an die Spitze Europas.
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