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kundenservice | marketing-pr: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
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  • Marketing & Pr
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  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Kundenservice
Marketing & Pr

Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Ingolstadt, Donau, Bochum, Itzehoe, Köln, Weingarten (Württemberg)
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Beginne bei uns deine große Karriere als Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d) in Ingolstadt, Bochum, Itzehoe, Köln oder Weingarten. Wir belohnen dich für deinen Erfolg: Incentives, regionale Events und bundesweite Veranstaltungen innerhalb des gesamten Vertriebsnetzwerkes Mit einer umfassenden Einarbeitung und ausgearbeiteten Coachings wirst du bestens in das Arbeitsleben eingeführt Eine überdurchschnittliche Bezahlung entlohnt deinen Ehrgeiz Unsere eindeutig definierte Karriereleiter führt dich dahin, wo du hinwillst: Nach ganz oben! Durch deine Präsentation der Produkte und exzellente Beratung erzielst du erfolgreich Abschlüsse Du liest Kunden die Wünsche von den Augen ab und stellst sie voll zufrieden Mit deinem Ranger-Pad bist du bestens für die Erfassung deiner Aufträge ausgestattet Durch deine offene, kommunikative Art gelingt es dir außerdem neue Bewerber persönlich zu rekrutieren Deinen Arbeitsalltag lieber an der frischen Luft als am Schreibtisch verbringen Einen Job, der dich morgens gerne aufstehen lässt und ein Team, das dich motiviert Die nötige Unterstützung um dein Potential voll entfalten zu können Karriere machen und beruflich mehr als viel erreichen Dir selbst beweisen, dass eine Karriere im Vertrieb wie für dich gemacht ist
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(Junior) Technical Customer Care Agent (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain (Junior) Technical Customer Care Agent (m/w/d) Deine wichtigste Mission ist es, Kunden weiter zu helfen, sie zufrieden zu stellen und das am liebsten an einem technisch spannenden Produkt? Dabei ist es dir wichtig, dich technisch-kreativ bei der Lösungsfindung individueller Kundenprobleme auszutoben und so gleichzeitig deine digitalen Kenntnisse auszubauen? Dann supporte unsere nationalen und internationalen B2B Kunden beim Einsatz des DocCheck Logins! Mehr als 2.500 Websites aus dem Healthcare-Bereich nutzen bereits den DocCheck Passwortschutz, um sicher zu stellen, dass die Informationen auf den Websites nur für medizinisches Fachpersonal zugänglich sind. Damit ist unser Produkt das erfolgreichste und weitverbreiteste seiner Art in Europa. Du kannst als Kundenbetreuer dazu beitragen, dass unsere Kundenzufriedenheit weiterhin steigt und gleichzeitig die Augen nach Cross- und Up-Selling Potentialen offen aufhalten, um neue Märkte und Kunden zu erschließen! Du gibst unseren Kunden Hilfestellungen für die Nutzung von unserer Online Plattform DocCheck CReaM zur Einrichtung des DocCheck Logins Du unterstützt bei der Problemanalyse und -lösung des Logins bestehender Kunden (Bugs) sowie von Neukunden (Implementierung) Du nimmst Sitemaps für unseren DocCheck Search Service entgegen und leistest First-Level Beratung Du hilft den Usern des Logins bei Fragen und Problemen in unserem Live Chat Du hast nach deiner kaufmännischen oder technischen Ausbildung 1-3 Jahre Erfahrung im (technischen) Kundensupport gesammelt Du hast Grundkenntnisse in HTML und CSS, gerne auch in Javascript und CMS (Wordpress/Typo3), ansonsten machen wir dich aber auch gerne fit in den Bereichen :-) Du hast in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse Du bist lösungsorientiert und kommunikativ, Problemen begegnest du pragmatisch und behältst auch in trubeligen Situationen einen kühlen Kopf "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung) am Standort Frankfurt

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase und modern ausgestattete Agenturräumlichkeiten Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents Kostenlose Getränke- und Obstbar du subventionierter Frühstücksservice Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Bereich Arbeitsbekleidungam Standort Frankfurt

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Umfangreiche Einarbeitung und ein tolles Team mit Zusammenhalt Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßige Teamevents Kostenlose Obst- und Getränkebar sowie subventionierte Frühstücksservice Gesundheitsmanagement und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (1st Level) für BMW am Standort München

Sa. 22.02.2020
München
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist interessiert an technischem Fortschritt und modernen Technologien? In unserem Automotive-Projekt arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest unsere Kunden bei allen Neuerungen und Anfragen rund ums Auto. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen zu Technik und Kommunikationselektronik sowie Kulanz- und Gewährleistung aktive und lösungsorientierte Gesprächsführung Nutzung diverser Kundenmanagement-Programme und Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Kunden- oder Interessentenbetreuung wünschenswert Freude an Automobilen und deren Technik Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERTRIEB! KEINE AKQUISE! ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase in unserer Agentur mit moderner Ausstattung und Rückzugsoasen familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents und kostenlose Getränke- und Obstbar Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung) am Standort München

Sa. 22.02.2020
München
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase in unsere Agentur mit moderner Ausstattung und Rückzugsoasen Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents und kostenlose Getränke- und Obstbar Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit)

Fr. 21.02.2020
Berlin, Bremen, Dortmund, Frankfurt am Main
forsa-Umfragen geben seit über 30 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und Frankfurt Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit) Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH. Freundliche und kommunikative Menschen. Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten. Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten. Aufgabenbeschreibung Von einem modern eingerichteten Telefonstudio aus führen Sie als Interviewer/in telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich, durch. (kein Telefonverkauf / kein Marketing). Für repräsentative Studien rufen Sie per Zufall ausgewählte Telefonnummern an und eine wichtige Aufgabe besteht darin, die angerufenen Personen über das Forschungsanliegen zu informieren und zur Teilnahme an einem Interview zu motivieren. Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen! Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich Interessante und abwechslungsreiche Umfragethemen / Studien Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kommunale Kalkulationen

Fr. 21.02.2020
Obersulm, Reichenbach im Vogtland, Meerbusch, Aschaffenburg, Melle, Wiehengeb
so sind wir, die Allevo® Kommunalberatung GmbH. Unser Unternehmen ist seit 1987 mit Standorten in Obersulm, Reichenbach/Vogtland, Meerbusch, Aschaffenburg und Melle bundesweit für über 1.000 Städte, Gemeinden und deren Einrichtungen ein wichtiger Partner und Ratgeber. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kommunale Kalkulationen In unserem Team sind Sie mitverantwortlich für die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden. Ihr Schwerpunkt liegt dabei in der rechtlich einwandfreien Kalkulation von Gebühren und Beiträgen. Wenn Sie noch mehr Abwechslung suchen, können Sie sich perspektivisch darüber hinaus gerne im Bereich der Kundengewinnung engagieren. Sie sind Wirtschaftsjurist oder Verwaltungswirt oder Betriebswirt oder Kaufmann (m/w/d) als Bachelor, Master oder mit Diplom oder haben einen vergleichbaren Abschluss. Sie sind auch “Alles außer gewöhnlich“ und besitzen eine hohe Affinität zu Zahlen und Gesetzestexten, haben eine schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten, sind mit den Programmen Microsoft Office WORD und EXCEL vertraut, arbeiten gerne mit unseren Kunden sowohl vom Büro aus als auch vor Ort, besitzen soziale Kompetenzen und mögen Leistung ebenso wie Menschen. Wenn Sie außerdem noch Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit mitbringen, dann sind die Voraussetzungen schon richtig gut. Falls Sie auf den beschriebenen Einsatzfeldern noch nicht ganz sattelfest sind, sich aber brennend dafür interessieren, finden Sie bei uns genügend Mentoren, die Ihnen bei der Einarbeitung helfen. Wir freuen uns daher auch über die Bewerbung von Absolventen (m/w/d). ein modernes Arbeitsumfeld mit einer gesundheitsbewussten Arbeitsplatzausstattung, regelmäßige Team-Events und Fortbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal vom Home-Office aus zu arbeiten. Entsprechend erwartet Sie bei uns auch ein hochmotiviertes und eigenverantwortlich handelndes Team und eine „Alles außer gewöhnliche“-Unternehmenskultur.
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Kundenberatung m/w/d

Fr. 21.02.2020
Neu-Ulm
Brandstorm ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur im Rhein-Main Gebiet. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams, zur Betreuung unserer Kunden und zur Mitwirkung bei der Akquisition von Neukunden eine Kundenberatung m/w/d unsere Kunden mit Know-How berät die Kreation entsprechend der Kundenprojekte brieft Projekte sicher steuert selbstbewusst agiert Budget- und Zeitpläne erstellt und überwacht Erfahrungen in Online- und Offline-Kommunikation hat Erfahrungen in der Anwendung von Datenbanken und Redaktionssystemen hat New Business als interessanten Kunden sieht Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Eine Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Marketing. Sie verfügen über Berufserfahrung, möglichst in einer Werbeagentur, und sind ein sympathischer Teamplayer.Interessante Kunden, die wir im B-to-C und B-to-B im Full-Service betreuen, ein sympathisches Team und eine gute Arbeitsatmosphäre.
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Call Center Agent / Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w/x)

Do. 20.02.2020
Essen, Ruhr
Die Media Direktservice GmbH ist Partner der Ströer SE & Co. KGaA und als Vermarkter für lokale Werbung im Internet tätig und unterstützt dabei Unternehmen bei der Optimierung Ihrer Online-Präsenz mit einem breiten und reichweitenstarken Produktportfolio. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus. Werbungtreibenden Kunden bietet die Ströer Gruppe individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen an. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich Out of Home. Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt. Für unsere Niederlassung der Media-Direktservice GmbH in Essen suchen wir ab sofort einen Call Center Agent / Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w/x). Im Fokus steht die Vermarktung unseres T-Online Regional Produkts. Gewinnung von neuen Geschäftskunden und erstellen von passenden Werbekonzepten Erstellen von entsprechenden Angeboten und verfolgst diese bis zum Abschluss Umsetzung unserer Verkaufsstrategien und erfüllst somit Deine Umsatzziele Einpflegen der Kundendaten in unser CRM-System Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden Eine hohe Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit besitzt Selbstbewusst, ehrgeizig und ein Teamplayer Diszipliniert und zielstrebig arbeitest Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Du arbeitest in moderner Umgebung! sehr gut eingerichtete, klimatisierte Räume in hervorragender Citylage Du bekommst, was Du verdienst! neben einem monatlichen Fixum zahlen wir Dir eine ungedeckelte Provision Du arbeitest zu idealen Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance! 8:00 - 17:15 Uhr, freitags bis 13:30 Uhr Du arbeitest in einem sehr gutem Arbeitsklima! Dir steht z. B. eine Küche mit Getränken zur freien Verfügung und ein Aufenthaltsraum mit Playstation und Tischtennisplatte für die Pausenzeit Du bist als Einsteiger willkommen genauso wie als Branchenprofi! wir bilden Dich zu Produkt und Gesprächsführung nachhaltig aus
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