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Kundenservice | Marketing & PR: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Marketing & Pr

Kundenberater, Texter, Projektmanager im Personalmarketing*

Mi. 21.10.2020
Mainz
* Wir sprechen Damen und Herren sowie sonstige Talente gleichermaßen an. Wir sind eine Kommunikationsagentur, die sich dem Thema Personal verschrieben hat. Für unsere Kunden – ob Konzern oder Mittelständler – sind wir die verlängerte Werkbank, wenn es um Recruiting, Employer Branding oder Personalentwicklung geht. Sie können Kommunikation. Sie wissen, wie ein guter Text aussieht und was es braucht, damit er wirkt. Sie haben eine gute Menschenkenntnis und mögen es, wenn Ihre Ahnungen durch Zahlen untermauert werden. Sie behalten die Ruhe, auch wenn es mal hektisch wird. Bei all Ihrer Routine werden Sie nie müde, Veränderungen anzustoßen und sinnvolle neue Trends zu verfolgen. Und Sie haben Lust auf ein kleines dynamisches Team mit morgendlicher Kaffeerunde, immer genügend Snacks, Getränken und modernen Arbeitsplätzen. Das trifft auf Sie zu? Dann bitte weiterlesen… Sie treffen im Gespräch mit unseren Kunden den richtigen Ton – telefonisch und persönlich wie auch in Form von klugen Mails. Mehr als das: Sie haben auch ein Gespür für das, was Ihr Kunde sich wünscht. Im besten Fall wissen Sie im Voraus, wo der Schuh drückt. Um das nötige Wissen anzuhäufen, machen Sie sich schlau, recherchieren, erkennen Trends, analysieren Zahlen und Daten – und erstellen dann Angebote inklusive Empfehlungen, die Sie gut und logisch begründen. Natürlich haben Sie ein Händchen für Texte und Formulierungen – denn das Texten, meist von Stellenanzeigen, ist unser Kerngeschäft. Doch Vorsicht: Im Flow des Tagesgeschäfts gibt es weder Zeit noch Raum, um die Muse zu küssen. Auch der Elfenbeinturm wurde stillgelegt. Ein freundliches „Kannste mal eben...“ ist bei uns der Normalfall. Auch das muss man können und wollen. Darüber hinaus koordinieren Sie kleine und große Projekte von der Planung bis zum Abschlussreport, entwerfen Konzepte, brainstormen im Team, holen Preise ein und sind analog wie digital Profi in puncto Marketing und User Experience. Bei allem, was Sie tun, ist sorgfältiges Arbeiten das A und O. Wir liefern stets hohe Qualität ab und das fast immer unter Zeitdruck. Dabei darf vor allem der „Kleinkram“ nicht zu kurz kommen: Auf Dokumentation und saubere Übergaben legen Sie Wert, vor Reportings und Zahlengewurschtel haben Sie keine Scheu. Exzellente Rechtschreibung sowie ebensolche Grammatikkenntnisse – und Sprachgefühl Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Texten sowie in der Kundenberatung und im Projektmanagement Praxis in MS Office und gerne auch am Mac Aufmerksames und gründliches Datenmanagement Gewandtheit in der Kommunikation – mit Kunden, Dienstleistern und natürlich im Team Koordinations- und Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und vorausschauendes Denken Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team & (meistens) gute Laune Ein faires Gehalt Jährliche Gewinnbeteiligung – wenn’s gut läuft Eine angenehme Arbeitsatmosphäre – mit hellen Köpfen in hellen Räumen mit Platz zur Entspannung Den Volkspark vor der Haustür Kostenlose Getränke (Wasser, italienischer Kaffee, hochwertiger Tee), Obst & Snacks (Schokolade, Nüsse, …)
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Beauty- und Kosmetikbereich zum 14.12.2020

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Friseurhandwerk, Beauty, Pharmazie und Community Management zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, in dem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in unserem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, URBAN DECAY etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Kosmetische Ausbildung wünschenswert Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH. Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Friseurbereich zum 04.01.2021

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen, wie z.B. Friseurhandwerk, Beauty, Pharmazie und Community Management zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, in dem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in unserem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Friseure bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haarpflege inklusive Friseurmarken (REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten für Kunden und Friseure Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamationsmanagement- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Abgeschlossene Ausbildung als Friseur/in bzw. Colorist/in Affinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-Produkten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH. Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Community Manager (m/w/d) im Multi-Contact-Center im Beautybereich am Standort Frankfurt ab dem 30.11.2020

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z. B. Community Management, Friseurbereich, Beauty und Pharmazie zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, indem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in unserem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (NYX, MAYBELLINE, URBAN DECAY etc.). Übergreifende Zusammenarbeit im Multi-Contact-Center: Wenn deine Beauty-Expertise gefragt ist, greifst du auch zum Hörer (z.B. bei Peaks) Eigenverantwortliches Community Management (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, WhatsApp, Chat etc.) Schriftliche Bearbeitung von User-Anliegen zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Make-Up, Kosmetik sowie Parfüms Sichtung sowie individuelle, kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren, umfassende Beratung, Beschwerde- und Reklamationsmanagement Auswertung von Insights sowie Monitoring-/Tracking-Maßnahmen Hohe Affinität zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Make-Up, Kosmetik sowie Parfüms Erfahrung im Bereich Community Management und/oder Kundenservice (Erfahrungen im Beauty-Segment sind zudem wünschenswert) Kunden- und Serviceorientierung Stilsicheres, fehlerfreies Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibung/Grammatik Passion für das Schreiben: Textliche Kreativität und sicheres Gefühl für die jeweilige Marken-Tonalität Begeisterung für Social Media und ein Gespür für digitale Trends Sehr gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Community Management in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie LANCÔME, BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Positive Arbeitsatmosphäre mit Duz-Mentalität – vom Azubi bis zur Geschäftsführung Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Kundenbetreuer (m/w/x)

Do. 15.10.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-Mail Als Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-Kampagne Qualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handelt Du bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor  In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte Kundenerlebnis Unsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzen Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung “Der Kunde ist König” ist Dein Motto! Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Dir im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Dich Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Auto, Bus oder Bahn - wir haben die perfekte Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Bereich Apothekenkosmetik zum 30.11.2020

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Friseurhandwerk, Beauty, Pharmazie und Community Management zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, in dem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in diesem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Händler bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Apothekenkosmetik (LA ROCHE-POSAY, VICHY, CeraVe etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfassende Beratung zu Produkten der Apothekenkosmetik Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Ausbildung als pharmazeutisch-technische oder pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz oder mehrjährige entsprechende Berufserfahrung in Apothekenkosmetik und -prozessen sowie Bestellsystemen Affinität zu Beauty-Produkten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH. Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Kaufmännischer Mitarbeiter für das Kundenmanagement (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 200 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Betreuung unserer Bestandskunden Kommunikator/Schnittstelle zu Kunden und Dienstleistern Disposition von Werbeaufträgen (Buchung von Anzeigen und Prospektbeilagen) Auftragsabwicklung und -kontrolle Koordination von Budgets inkl. Überwachung und Reporting Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. Berufserfahrung in der Mediaberatung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sie sind vertraut mit der kundenorientierten Abwicklung von Aufträgen und haben ggf. Erfahrungen in der Buchung von Anzeigen und Prospektbeilagen Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke und Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Koblenz am Rhein
Wir suchen eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) der oder die uns statt in buchhalterischen Tätigkeiten in der Kundenberatung unterstützt. Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du in unserem Team genau richtig. Du bist unsicher, da du noch keine Erfahrung in diesem Bereich sammeln konntest? Oder bist der Meinung, du kannst nicht verkaufen bzw. beraten? Keine Sorge, wir bringen dir während deiner Einarbeitungsphase alle Zusatzqualifikationen bei, die du für die Stelle benötigst. Solange du bereit bist für eine berufliche Veränderung bist du in unserem Team genau richtig. Denn wir haben bereits festgestellt, dass ehemalige Kaufmänner/-frauen im Büromanagement für die Tätigkeit als Kundenberater besonders geeignet sind. Die Elling Marketing GmbH ist eine Online-Marketing-Agentur, die auf die Finanz-, Versicherungs-, und Immobilienbranche spezialisiert ist. Mithilfe unserer Digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien helfen wir unseren Kunden dabei mehr Anfragen zu generieren. Professionelle Kundenberatung. Telefonische Beratung unserer Interessenten. Kontaktaufnahme via E-Mail und Telefon. Terminplanung. Gelegentliche Besuche von Messen zur Akquise von Neukunden. Grundgehalt Kundenberatung (m/w/d) Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden. Spaß am Umgang mit Kunden. Dir fällt es leicht aktiv auf andere Menschen zuzugehen. Du hast keine Schwierigkeiten bestehenden Prozessen zu folgen. Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten. Du bist motiviert, überzeugungsstark und redegewandt. Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) wünschenswert, aber keine Voraussetzung Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusive Einblicke im Marketingsektor. Nach umfassender Einarbeitung setzt du dein angeeignetes Wissen im Tagesgeschäft um. Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten. Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig. Interessantes Netzwerk: Wir nehmen mit unserem Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil. Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennen zu lernen. Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
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Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Mo. 12.10.2020
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten Virtual Account Manager Sales mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Customer Success Manager (m/w/x)

Mo. 12.10.2020
Berlin
Wir sind Smarketer - Google Ads ist unsere Leidenschaft! Unser Anspruch ist es, dass inhabergeführte Unternehmen in der D-A-CH-Region an Smarketer denken, wenn sie an Google Ads denken. Wir erreichen das, indem wir in all unserem Tun Leidenschaft, Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und Zusammenhalt leben. Unser Smarketer-Prinzip smart people, smart technology, smart prices ist einzigartig und begeistert unsere Kunden. Deine Empathie gegenüber dem Kunden macht Dich zum Meister der Win–Win Situation. Als aktiver Zuhörer bewältigst Du mit den Kunden jede individuelle Herausforderungen. Durch Deine Überzeugungskraft und Deine Kommunikationsstärke baust Du eine langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehung auf. Wir suchen Dich als Customer Success Manager (m/w/x)Mit Deiner Kommunikationsexpertise betreust Du die Kunden über die gesamte Customer Life Time - vom Erstgespräch bis zur Kundenrückgewinnung. Du verantwortest die Beantwortung und Überwachung aller Kundenanfragen. Zielsetzung Deiner Position: Als Schnittstelle zwischen Kunden und Growth Consultant sicherst Du den Erfolg unserer operativen Kundenkommunikation Du führst Gespräche bei Kundenverlusten und optimierst unser Qualitätsmanagement Die Implementierung und Optimierung von standardisierten Prozessen liegt in Deinen Händen Du verantwortest die Rechnungsprüfung sowie Vertragsanpassungen Du unterstützt bei der Erstellung von Analysen und Newslettern Du bringst fundierte Berufserfahrungen in den Bereichen Customer Success Management o.ä. mit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Kundenkontakt bzw. ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Kommunikations-, Medienwissenschaften o.ä. Durch Deine Service-Mentalität hast Du Spaß am Austausch mit den Kunden und Mitarbeitern Du zeichnest Dich durch ausgeprägte analytische, gewissenhafte sowie kommunikative Fähigkeiten aus Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Kundenorientierung auf allen Hierarchieebenen sind Dein Steckenpferd Du brennst für digitale/abstrakte Produkte und Technik Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, verantwortungsvolle Aufgaben Ein attraktiver Kundenstamm Interne sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten 360-Grad-Feedback Teamspirit mit flachen Hierarchien & regelmäßigen Firmenevents Arbeit mit modernen Systemen am ergonomischen Arbeitsplatz Obst, Snacks, Getränke & zahlreiche Corporate Benefits
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