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Kundenservice | Marketing & PR: 35 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice
Marketing & Pr

Customer Management Brands & Media Internship (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
IMAGO ist Deutschlands führende unabhängige Visual Content Agentur und der größte Sportfoto-Produzent in Europa. Nationale und internationale Top-Kunden aus dem Medien-, Creative- und Sportsektor nutzen für ihre redaktionellen und kommerziellen Beiträge das Foto- und Videomaterial von IMAGO. Das Customer Management Team ist die erste Anlaufstelle bei Problemen und Fragen unserer Kunden und wichtiges Bindeglied für eine reibungslose Kommunikation zwischen unseren Kunden, Partnern und Fotografen. Als Customer Management Brands & Media Intern (w/m/d) bieten Sie unseren Kunden und Partnern den bestmöglichen Service und sind Schnittstelle aller Teams bei IMAGO. Sie bieten unsere Kunden einen exzellenten Service und betreuen ihn von der Kontaktaufnahme bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Sie sind Hauptansprechpartner für Anfragen an unser schnell wachsendes nationales und internationales Team und vermitteln Kontakte an die entsprechenden Ansprechpartner weiter. Sie stellen die effiziente Nutzung unseres neuen CRM-Systems sicher und sorgen dafür, dass alle Schritte der Customer Journey korrekt erfasst werden. Sie optimieren Kommunikation und Service und halten das Niveau im gesamten Unternehmen auf einem hohen Level, um die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner sicherzustellen. Sie beteiligen sich an der Entwicklung unsere Kommunikationsstrategie. Sie übernehmen Aufgaben im Office Management wie Reiseplanung oder Materialbeschaffung. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und wissen, wie man Kunden optimal betreut. Persönlicher und individueller Service ist Ihnen wichtig. Sie sind engagiert und kommunikativ, arbeiten gerne mit Menschen und sind am Ausbau von Kundenbeziehungen interessiert. Sie möchte Ihre Kompetenzen in den Bereichen Lizenzierung, Account Management und Kundenbetreuung weiter entwickeln. Sie sind mit CRM-Systemen vertraut und kennen sich in den sozialen Medien aus. Sie haben ein gutes Gespür für die Medien- und Kreativbranche. Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch und gute Englischkenntnisse. Einblicke in die internationale Medienbranche. Arbeiten bei einem der führenden Visual Content Unternehmen. Ein freundliches, motiviertes und internationales Team. Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Überschaubare Teamgrößen, direkter Kontakt zu Kollegen und Führungskräften. Eine Tätigkeit mit sehr hoher Kunden- und Serviceorientierung. Ein branchenübliches Gehalt, kostenlose Getränke und Obst.
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Home Office Call Agent (m/w/d) + 2.000 Euro Bonus

Do. 21.10.2021
Wir, die gevekom GmbH sind eine Dialogmanufaktur mit Leidenschaft und Herz für den Kundenservice. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger Wortakrobatik wecken wir jede Minute Emotionen bei den verschiedensten Kunden unserer Auftraggeber - und das über 80.000 mal am Tag per Call, Mail oder Web. Agilität, Innovation, Qualität und eine wertschätzende Unternehmenskultur lässt die Gevekom GmbH seit 2006 stetig wachsen und überzeugt täglich über 1.600 Mitarbeiter und mehr als 60 Auftraggeber an sechs nationalen und vier internationalen Standorten. Neben einem spannenden Job und Spaß im Team schaffen wir unseren Mitarbeitern Rahmenbedingungen, mit denen sie Familie, Kinder und Freunde nicht vernachlässigen müssen! Aus diesem Grund sind wir von Kununu erneut im Jahr 2020 als “Top Arbeitgeber” ausgezeichnet. Die Stadt Dresden verlieh uns seit 2014 den Titel als “Familienfreundlichstes Unternehmen”. Dich erwarten spannende und vielfältige Kundenanfragen über die Produkte und die Dienstleistungen unserer Auftraggeber via  Telefon, E-Mail oder Messenger, welche du nach erfolgreicher Einarbeitung und Schulung selbstständig bearbeitest. Außerdem bist du erster Ansprechpartner und verantwortlich für die Bestellannahme, Lieferungsverfolgung, Stornierung, Stammdatenänderung und Zahlungsabwicklung und für alle weitere Kundenanliegen unserer Auftraggeber. Du bist der Retter am anderen Ende der Leitung. Du bist motiviert, kunden-; service- und vertriebsorientiert, ein echter Teamplayer und hast stets ein Lächeln auf den Lippen. Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift (Niveau C1) und bist sehr sicher in der Anwendung gängiger PC-Systeme. Du arbeitest stets selbstständig und gewissenhaft und legst viel Wert auf eine qualitative und hochwertige Arbeitsweise und hast eine hohe Lernbereitschaft. Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, oder bist Quereinsteiger mit einem großen Kommunikationstalent. Du hat die besitzt alle Voraussetzungen für eine Tätigkeit im Home Office, z. B. separaten Arbeitsraum/Büro, Arbeitsplatz sowie eine sichere und stabile Internetverbindung. Unbefristete Festanstellung in Voll- und Teilzeit Flexible Arbeitszeiten - ideal für Mutti-/Papa-Schichten Pünktliche Lohn-/Gehaltszahlung deiner geleisteten Stunden Bis zu 2.000 Euro Willkommensbonus Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung  Tolle Kollegen, abwechslungsreiche Tätigkeit Zusatzvergütung wie Home Office Pauschale und Kita-Zuschuss Stellung der Technik für den Einsatz im Home Office Vielfältige Benefits, wie digitale Angebote zur Gesundheitsförderung, digitale Kaffeerunden, Events und vieles mehr!
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Inside Sales Manager - After Sales / Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Wir bieten intelligente Kundenbindungslösungen und automatisiert Marketing für mehr als 1.000 lokale Unternehmen. Damit sorgen wir dafür, dass 650.000+ Nutzer für ihre Treue in ihren Lieblingsgeschäften belohnt werden. Seit Anfang 2019 legen wir einen besonderen Fokus auf Insourcing und vertikale Integration. So erweitern wir unsere Produktpalette um die Bereiche Digital Contract Signature, Mobile Device Management und Social Media as a Service. Wir sind auf der Suche nach Young Professionals, die uns mit ihrem Skillset und ihrer Erfahrung bei unserer Vision unterstützen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams und bewirb Dich jetzt! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Inside Sales Manager - After Sales / Kundenbetreuung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du bist für den Aufbau und die Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen verantwortlich Du verkaufst aktiv unser Kundenbindungssystem am Telefon Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss Du kümmerst dich um das After Sales Management und die Pflege unserer Sales-Datenbank Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Du hast Spaß am professionellen Verkauf von innovativen Produkten per Telefon Du besitzt ein verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Du arbeitest selbstständig, präzise und organisiert Erfolge werden belohnt: Leistungsabhängige, überdurchschnittliche Bezahlung und monatliche Umsatzbeteiligung für jeden Mitarbeiter Entwicklungsmöglichkeiten: Die Möglichkeit, das schnelle Wachstum unseres Unternehmens in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team mitzugestalten. Eine steile Lern- und Erfahrungskurve mit Ownership von der ersten Minute an Work-Life Balance: Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten mit Arbeitsplatz in der Frankfurter Innenstadt Startup Feeling: Eine Atmosphäre, die Deine Ideen und Veränderungswünsche willkommen heißt. Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre Top of the line Equipment: MacBook Pro, 4k-Bildschirm und höhenverstellbarem Tisch Feelgood Management: Siebträger Kaffeemaschine, frisches Obst, Smoothies & Snacks Regelmäßige Team-Events: After Work Partys, Paintball, Go-Kart u.v.m. Bleibe fit: Bezahlte Fitness First Mitgliedschaft mit Zugang zu über 50 Fitness First Studios deutschlandweit
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Kundenberater TV&Film (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren vertrauenswürdiger Werbepartner für Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Präsentation von Produkten und Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Internet und Print. Um unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit!Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Es ist keine Berufsausbildung oder Berufserfahrung erforderlich Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
UNID ist eine der führenden Strategieagenturen für Energieeffizienz, Elektromobilität und Technologie und verfügt über eine einzigartige Expertise in der Entwicklung von Branchen-Kampagnen. Wir helfen unseren Kunden dabei, bestehende Marktpotenziale besser auszuschöpfen, neue Märkte zu erobern und ihre Kommunikations- und Business-Aktivitäten erfolgreich auf das digitale Zeitalter auszurichten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: KUNDENBERATER (m/w/d) in Vollzeit Du bearbeitest abwechslungsreiche Projekte von namhaften Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit Kreation, Redaktion und Strategie – vom Pitch über die Projektorganisation bis zum Accounting. Du betreust und erweiterst das Bestandsgeschäft eigenverantwortlich und bist Ansprechpartner für unsere Kunden. Du entwickelst unsere Agenturmethoden weiter und wirkst an der strategischen Agenturexpansion mit. Du konzeptionierst und projektierst disziplinübergreifende Kampagnen. Du entwickelst effektive crossmediale Maßnahmen für bestehende und neue Kunden. Du übernimmst Verantwortung für deine Ideen und Konzepte, inklusive Angebotserstellung, Controlling und Reporting. Du verfügst über einen überdurchschnittlichen Studienabschluss mit fachlichem Bezug (BWL mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaft o.ä.) und hast mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in Agenturen. Du verfügst über eine fundierte Werbeerfahrung mit besonderer Online-, Dialog- und Produktionskompetenz. Dir gelingt es, komplexe Zusammenhänge ganzheitlich zu erfassen, zu interpretieren, und verständliche, kundenorientierte Lösungsvorschläge zu entwickeln. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in PowerPoint, Word und Excel. Verhandlungssicherheit in Englisch wünschenswert. Du bist eine Persönlichkeit mit Gespür für Teamentwicklung. Du bist kommunikativ, teamfähig, und ergreifst die Initiative. Du überzeugst mit einem sicheren und professionellen Auftreten, und zeichnest dich durch eine hohe Kundenorientierung aus. Es erwartet dich ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine dynamische Agentur mit flachen Hierarchien. Mit einer positiven Arbeitsatmosphäre, einem leistungsgerechten Gehalt und einer offenen Kommunikation schaffen wir die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns kannst du deine individuellen Stärken voll einbringen, dich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.
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Call Center Agent*in im Kundenservice für die BMW Welt am Standort München

Sa. 16.10.2021
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Als Fan der BMW Welt kannst du unseren internationalen Kunden ein tolles Erlebnis in der Welt ermöglichen. Komm zu uns und trage zur Begeisterung unserer BMW Kunden bei! Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung! Bearbeitung der Kundenanfragen zu Erlebnissen und Events der BMW-Welt in deutscher sowie englischer Sprache Terminabstimmung und Buchung von Führungen, Fahrerlebnissen und weiteren Angebote der BMW-Welt für die Kunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Umgang mit Wissensdatenbanken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und Begeisterung für Automobile Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert, aber kein Muss! Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage in München Schwabing mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung nahe des Frankfurter Rings Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote bequem und sicher von zu Hause aus zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst  Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst - Mediamanagement

Sa. 16.10.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst - Mediamanagement Ob telefonisch oder per E-Mail - für unsere Groß- und Bestandskunden bist du Ansprechpartner*in Nr. 1 rund um die Anzeigenschaltung in Stellenbörsen und anderen Medien. Deine Haupttätigkeit ist das Management von Stellenanzeigen-Schaltungen in Online-Jobbörsen: Von der Entgegennahme und Erfassung des Kundenauftrags im System über die Auftragsabwicklung mit den Kollegen und Kolleginnen in Text und Gestaltung bis hin zur Prüfung der gelayouteten Anzeigen und der Auslösung der Rechnungsstellung. Nebenbei bereitest du für deine Kunden und die Vertriebsleitung Statistiken und Auswertungen zum leichten Verständnis auf. Und da wir als Full-Service-Agentur noch viele weitere hilfreiche Dienstleistungen für Personaler auf Lager haben, nutzt du deine Kontakte, um deine Kunden rund um unsere gesamte Angebotspalette zu beraten. Nach deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast du schon erste (2+ Jahre) Erfahrung im Kundenservice gesammelt. Deine sympathische und überzeugende Art kommt beim Kunden gut an. Zumal du dich gern in den Dienst des Kunden stellst, jeden Auftrag nach Dringlichkeit bearbeitest und einen guten Blick fürs Detail hast. Auch wenn es mal hektisch und stressig wird, bleibst du die Ruhe in Person? Super! Übrigens: Du solltest fit in Microsoft Outlook, Word und besonders Excel sein und mit der deutschen Rechtschreibung nicht auf Kriegsfuß stehen. Einen sicheren Arbeitsplatz auch während der Corona-Pandemie Intensive Produktschulung und Einarbeitung "on-the-job" Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie tolle Mitarbeiterrabattaktionen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Inbound

Sa. 16.10.2021
Mannheim
Als Dialogmarketing-Spezialist lieben wir die Kundenkommunikation. Ob Bestandskundenservice, Vertriebs- oder Inbound-Kampagnen wir bieten eine komplette Lösung und stellen uns jeder Aufgabe. Wir leisten: Qualität, arbeiten ergebnisorientiert, sind flexibel und innovativ, übernehmen Verantwortung, arbeiten als Team und sind bis in die Haarspitzen motiviert. All das sind wesentliche Faktoren für unseren Erfolg - und den unserer Kunden.​ Wir suchen Dich! Du suchst die Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Kundenanliegen am Telefon lösen ist genau dein Ding? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Mannheim suchen wir ab sofort freundliche, engagierte und motivierte Kollegen/innen im Kundenservice Inbound als Voll/Teilzeit. Auch Neu- und Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Kundenprobleme telefonisch aufnehmen und lösen Telefonische Hilfe leisten bei Rückfragen oder Beschwerden der Kunden Du telefonierst gerne Freundlichkeit gewissenhafte Arbeitsweise Kaufmännische Berufsausbildung und Quereinsteiger gleichermaßen willkommen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift lukratives Festgehalt kompetente und ausführliche Einarbeitung in all unsere Systeme Aufstiegsmöglichkeiten (Teamleiter/Trainer/Qualitätsmanagement) leistungsbezogene Zusatzvergütung zusätzliche Mitarbeitervergünstigungen & Prämien (Jobticket usw.) attraktive Arbeitszeiten tolle Arbeitsatmosphäre ein zentral gelegenes Büro (sehr gute Verkehrsanbindung) Parkplätze
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Kundenberater*in/ Customer Service Agent (gn) im telefonischen Anwendungssupport für die DVAG in Bremen

Sa. 16.10.2021
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unserem telefonischen Anwendungssupport für die Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft – kurz DVAG – bist du für die Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und den Support von Apps (iOS und Android) verantwortlich. Du stehst den Vermögensberatern bei allen Fragen, Anliegen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite und bist ihr Troubleshooter, Lösungsfinder und Telesupporter. Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns im 1st Level Support für die DVAG genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Call - Center Agent*in im Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und  Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit  deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei  welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage nahe Frankfurter Ring und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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