Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz | Marketing & PR: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingassistenz
Marketing & Pr

Marketingassistenz (m/w/d) (vorerst befristet auf drei Jahre)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Die Stuttgart Marketing GmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, die Spitzenposition der Tourismusregion Stuttgart im nationalen und internationalen Wettbewerb auszubauen. Für den Bereich „Assistenz der Geschäftsleitung“ und „Sonderprojekte“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Marketingassistenz (m/w/d) (vorerst befristet auf drei Jahre) Zuarbeit und Koordination von Projekten Controlling der Umsetzung des Strategieplanes Vertretung der Stabsstelle „Marktforschung“ Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Datenrecherche zu verschiedenen Themenstellungen Unterstützung bei Sonderprojekten z.B. UEFA EURO 2024 Weitere administrative Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office Anwendungen Sie verfügen über sichere englische Sprachkenntnisse Sie besitzen ein sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit Arbeiten im Herzen Stuttgarts eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team eine selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Aussicht: Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage der Landeshauptstadt mit 60 hochmotivierten Kolleg*innen, die alle mit Begeisterung für die Tourismusregion Stuttgart arbeiten. Arbeit in einem Team mit ausgeprägten Fachkenntnissen und der Chance, jeden Tag als Herausforderung zu betrachten.
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d) Marketing

Fr. 26.11.2021
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Die TERRITORY GmbH (a part of Bertelsmann) freut sich auf Dich als Projektassistenz (m/w/d) Marketing Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh suchen wir ab sofort eine Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit (40h), zunächst auf zwei Jahre befristet Du hast Lust, mit uns an Personalmarketing-Projekten zu arbeiten? Dann komm in unser Team – und hilf uns kreative Projekte für unsere namhaften Kunden zum Erfolg zu führen. Wir freuen uns auf Dich! Unterstütze unsere Kundenberatung beim Projekt Set-up sowie bei der Erstellung von Angeboten, Budgetübersichten, Rechnungen und Reportings Hilf uns, unsere internen Ressourcen sowie unsere externen Partner und Dienstleister zu koordinieren Übernehme die Sachbearbeitung von firmenrelevanten Verträgen (z. B. mit Lieferanten, Dienstleistern, Partnern, etc.) Bereite Kundentermine und Workshops vor Du hast eine betriebswirtschaftliche oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit – idealerweise im Agentur- oder Marketing-Umfeld Du denkst und arbeitest kunden-/serviceorientiert, bist ein Organisationstalent mit sehr gutem Zeitmanagement und arbeitest gewissenhaft Zudem punktest Du mit MS Office-Kenntnissen (insbesondere Teams / Excel / PowerPoint) Dich erwarten abwechslungsreiche Projekte in einer dynamischen Kommunikationsagentur mit einem großen Netzwerk Du bekommst ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die vielleicht besten Kollegen/Kolleginnen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang – ob im Büro oder remote Mit uns kannst Du persönlich und fachlich über Dich hinauswachsen – durch Learning by Doing, aber auch Trainings, Coachings und Förderprogramme Wir bieten Dir ein etwas anderes Agenturleben. Klar geht es manchmal hoch her – aber wir gleichen Überstunden aus Gemeinsam genießen wir zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen und Zuschüsse für leckere Mittagspausen im Restaurant nebenan
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Hamburg
The Performance Network Group (TPNG) ist Marktführer für E-Mail-Marketing und Leadgenerierung in Deutschland. Wir vereinen vier erfolgreiche Online Agenturen unter einem Dach – aha.de, performance network, E2Ma und kioskmedia – mit den Disziplinen E-Mail-Marketing, Online-Vermarktung, Beratung und Leadgenerierung. Der Fokus liegt auf der Erstellung und Umsetzung integrierter Online-Marketing-Konzepte, mit dem Ziel die Neukundengewinnung und den Abverkauf unserer Kunden zu steigern. Wir betreuen zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamassistenten (m/w/d) Unterstützung des Media- und Key-Account-Teams bei verschiedenen Aufgaben um den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu gewährleisten Kunden- und Kampagnenanlage in hauseigenen Systemen Kosten- und Budgetcontrolling Kontrolle der vorgegebenen Timings Erstellung von vertriebsunterstützenden Auswertungen und Statistiken Pflege von Verteilerlisten Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position (gerne auch Branchen-Quereinsteiger) Sichere Anwendung der gängigen MS Office-Programme Teamfähigkeit Selbständige, erfolgsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit Dienstleistungsmentalität Verbindliches und freundliches Auftreten Ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eine spannende Aufgabe im Wachstumssegment Online-Marketing Start-Up-Atmosphäre mit der Sicherheit eines zuverlässigen und stetig wachsendem Arbeitgebers Ein sympathisches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehalt Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Hamburger Innenstadt, direkt an der Binnenalster Wir bieten Dir die Chance in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Freiräume bietet und Verantwortung einfordert. Wenn Du darüber hinaus gerne im Team arbeitest und auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor verlierst, freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Assistant (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Leipzig
Als B2B Digital Marketing Agentur mit 100 Mitarbeitern und Hauptsitz in Leipzig positionieren wir von mellowmessage seit 1997 internationale Unternehmen auf dem digitalen Markt. Unsere Kunden unterstützen wir von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung im Digital Marketing Management und kampagnenorientierten Online Marketing. Unser Portfolio umfasst außerdem die Kreation, Planung und Umsetzung von Corporate Websites, Mobile Apps sowie Service & Support. Als lang­fristiger Partner unserer Kunden legen wir stets großen Wert auf eine gleichberechtigte Kommunikation. Auch im Kreise der Kollegen schaffen wir so eine Arbeitsatmosphäre aus Ehrlichkeit und Vertrauen sowie einen Raum der Mitgestaltung. Du hast Lust dich mit all deinen Stärken in einem interdisziplinären Team einzubringen und für einen internationalen Kunden zu arbeiten? Du kannst auf starre Hierarchien gut verzichten, bist offen für agiles Arbeiten und scheust dich nicht davor verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann bist du hier richtig. Für unser Team in Leipzig suchen wir ab sofort einen Digital Marketing Assistant (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung. Contentpflege und Setup im Content Management System (First Spirit, TYPO3) Erstellung von Website Content aktive Kundenkommunikation Projektassistenz-Aufgaben (Controlling, Ressourcenplanung) und erste Schritte im Projektmanagement Unterstützung bei der Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen im Fokus B2B (z.B. SEO, SEA, Newsletter Marketing, Display Advertising, User Experience Optimization) Mitarbeit bei der Umsetzung digitaler Projekte und Services oder der Konzeption von Online-Projekten Hochschulstudium, Ausbildung im Bereich Medien oder vergleichbare Qualifikation erste Kenntnisse mit Content Management Systemen erste Erfahrung im Bereich Online Marketing, Kampagnen, Websites, Digital wünschenswert HTML-Kenntnisse wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1) sehr gute Kommunikationsfähigkeit ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung strukturiert, zuverlässig, vertrauenswürdig, gewissenhaft  ... ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat... eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist... eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht... Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote... und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und Pflanzenmilch Wir arbeiten normalerweise gemeinsam in unserem schönen, zentralen Leipziger Büro. Wenn Du lieber im Home-Office arbeitest ist das kein Problem. Ein- bis zweimal pro Woche solltest Du aber vor Ort sein können.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Marketingleitung (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Hollenstedt, Nordheide
Ausgezeichnet mit dem German Brand Award 2021 für „Excellence in Brand Strategy and Creation“ und dem Plus X Award für „Innovative Markenkommunikation“ konzipieren und produzieren wir alles vom Videocontent, Produktbild, Verpackungsdesign und Webdesign bis hin zum Verpackungsdesign in unserem modernen inhouse Studio. Zur Verstärkung unseres kreativen Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit als Assistenz der Marketingleitung (m/w/d) Organisatorische und administrative Unterstützung des Marketingleiters Recherche, Analyse und Aufbereitung von Daten und Informationen, sowie Erstellung von Briefings und Präsentationen Zusammenarbeit mit internen und externen Teams proaktives Nachhalten von Projekten und Deadlines Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder mehrjährige Berufserfahrung  Kommunikative und loyale Persönlichkeit mit anpackender, proaktiver Mentalität Teamplayer und Organisationstalent mit vorausschauender, strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise Souveränität im Multiprojektmanagement Kreativität und Spaß an der Umsetzung von Ideen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Produkte und ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und Wachstumspotential Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem vielfältigen Gestaltungsspielraum Ein motiviertes und dynamisches Team
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Projektmanagement (Client Services)

Mo. 22.11.2021
Köln, Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Projektmanagement Teams im Bereich »Client Services« bei TERRITORY GmbH suchen wir ab sofort am Standort Köln oder Gütersloh eine Studentische Aushilfskraft (m/w/d) für ca. 15-20 Stunden pro Woche, eine längerfristige Zusammenarbeit ist erwünscht. Im Projektmanagement des Bereiches »Client Services« betreuen und beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Content Strategie, Webseiten, Kommunikation & Marketing, Social Media und vieles mehr. Gemeinsam mit vielen anderen TERRITORY Kollegen:innen führen wir die Kommunikations- und Marketingmaßnahmen unserer Kunden zum Erfolg.  Unterstütze die Brand- und Projektmanager beim Planen, Organisieren und Koordinieren des Projektablaufs im operativen Geschäft Verantworte kleinere Teilprojekte in Zusammenarbeit mit den Brand- und Projektmanager:innen und setze sie eigenständig um Koordiniere einzelne Projekte eigenständig zwischen unseren Kunden und den verschiedenen internen Agenturfachbereichen Unterstütze bei fachbezogenen Rechercheaufgaben und der Projektdokumentation Ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung Vorzugsweise Student:in der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder ähnliches, gerne mit Schwerpunkt Marketing Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement Offenheit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben und praktische Erfahrungen bei Europas Marktführer für Content Communication Selbständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein sympathisches und interdisziplinär aufgestelltes Team Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Mediaberatung

Fr. 19.11.2021
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Teams bei TERRITORY GmbH suchen wir ab sofort an dem Standort Gütersloh eine Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Mediaberatung ab sofort // Teilzeit (15-20h) // befristet zunächst auf 12 Monate // Gütersloh Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikationsprojekten digital und klassisch Enge Zusammenarbeit mit Kunden und potentiellen Kooperationspartnern Akquisition von Kooperationen und Werbeformaten (Kundentelefonate, Korrespondenz usw.) Abstimmung mit der Kreation und Produktion Erstellung von Briefings und Timings Aufsetzen und Halten von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement und Vertrieb Präsentationsstärke, souveränes Auftreten und Argumentationssicherheit Herzblut und ein Gespür für Content und Kreation Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken Organisationstalent und strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und kommunikative Ader Sicherer Umgang mit EDV, Office365, ConAktiv u. Censhare (ggf. ausbaufähig) Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur sowie ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeitean z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) im Bereich Marketing

Do. 18.11.2021
Gräfelfing
ERFOLG MACHT SPASS! Die Sams Think Special GmbH ist eine etablierte Full-Service-Marketing Agentur im Südwesten von München. Wir sind ein kleines Team von begeisterten Projektmanagern und Kreativen mit Agentur- und Industrie-Erfahrung. Unser Service für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen ist immer individuell und besonders. Bei uns ist nichts „von der Stange“. Unser Leistungsspektrum reicht von strategischen Marketingkonzepten über Websites und Portale, Online- und Social-Media-Kampagnen, Channel Marketing, klassischer Werbung, Markenführung und Employer Branding, Personalmarketing, Event-Management und Pressearbeit. Unsere Marketing-Agentur in Gräfelfing bei München braucht Verstärkung! Wir suchen ab sofort ASSISTENZ (m/w/d) mit guten Deutschkenntnissen (Vollzeit)Angebots- und Rechnungserstellung, Betreuung von Kundenanfragen per Email und telefonisch, Unterstützung bei Lagerhaltung und Versand von Kundenprodukten, Telefon-ServiceFreude am Umgang mit Menschen, Kaufmännische Kenntnisse, Word-, Excel- und PPT-Kenntnisse für Angebots- und RechnungserstellungEinen schönen Arbeitsplatz mit guter IT-Ausstattung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

PR-Assistent/in (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Hamburg
Für unser wachsendes Team suchen wir als Unterstützung für ambitionierte Kundenprojekte in den  Bereichen Entertainment, Lifestyle, F&B und Zukunft ab sofort PR Assistenten. Du hast Dein Volontariat in einer PR-Agentur abgeschlossen und möchtest Dich als Teil eines erfolgreichen PR-Teams beruflich weiterentwickeln? Dann solltest Du jetzt weiterlesen. Du brennst für Marken, Entertainment- & Lifestyle-Themen? Du möchtest Deine Expertise für Love-Brands und Produkte aus den Bereichen Food, Beverage, Lifestyle und Entertainment ausbauen? Du  möchtest lernen, Dir die Consumer-Brille aufzusetzen, hast ein gutes Gespür für Stories und Trends und liebst es Geschichten gekonnt zu platzieren? Dann bist Du  bei uns an Bord genau richtig! Zu uns: Es erwartet Dich ein eingespieltes Team mit Leidenschaft für Kommunikation und viel Freiraum für schöpferische Ideen an einem der schönsten Arbeitsplätze in Hamburg mit Blick auf Michel, Elbphilharmonie und Hafen. Wir sind konzeptionsstark,  ehrgeizig, wendig und fair – und bieten mit spannenden Projekten eine tolle Perspektive. Verliere keine Zeit und starte deine Karriere bei uns. Unterstützung und Mitarbeit im Bereich PR & Kommunikation Verfassen und Veröffentlichen von Pressemeldungen sowie Kooperationsofferten, Entwicklung und Umsetzung von Medienkooperationen Ausarbeitung und Versand von Pressemailings Beantwortung von Presseanfragen und Pflege der PR-Medienverteiler Monitoring von Medien-Veröffentlichungen und Influencer-Kooperationen Aktive Kontaktpflege zu relevanten Medien, Journalisten und Influencern – Ausbau und Pflege des Netzwerkes Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Pressereisen, Unterstützung bei der Ausgestaltung von Kampagnen-Bausteinen, Trendstudien, PR-Events, Filmdrehs, Bewegtbildformaten, u.v.m. Erstellung projektbezogener Dokumentationen Recherche von Märkten, Trends sowie projektrelevanten Inhalten Abgeschlossenes Volontariat im PR-Umfeld (auf Agenturseite oder im Unternehmen) mit ähnlichem Branchenfokus und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Journalistik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erste Kontakte zu Multiplikatoren sowie ein bestehendes Netzwerk im Bereich Media & Influencer Relations sind von Vorteil Fundierte, basische Fachkenntnisse in den Bereichen der Marken- und Produkt-PR Texttalent am Puls der Zeit Eigenverantwortliche, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Kreativität, Motivation und Begeisterungsfähigkeit Gutes Gespür für Marken, Ideen und Botschaften Eine abwechslungsreiche, wachstumsorientierte und vielseitige Position Top Marken, vielfältiges Kundenportfolio und zukunftsorientierte Lifestyle-Themen Eine vertrauensvolle, lockere und wertschätzende Arbeitskultur Viele Mitarbeiter-Benefits & eine sehr gute Infrastruktur
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Marketing Services & Mediaplanung (w/m/d)

Di. 16.11.2021
München
WLD@heart ist das Expansionsfeld von Wilde & Partner Communications im Bereich Marketing Services und Community Management. Wir zählen zu den 50 umsatzstärksten und erfahrensten Full-Service-Agenturen in Deutschland und denken strategisch, entwickeln kreative Kampagnen, inszenieren Marken und gestalten die Customer Journey und Customer Experience unserer Kunden mit. Im Bereich Marketing Services & Mediaplanung freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Teamassistenz Marketing Services & Mediaplanung (w/m/d) In dieser vielseitigen Position unterstützt Du uns bei der operativen Mediaplanung und in den administrativen Prozessen. Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung von Marketing- und Mediakonzepten Vorbereitende Recherchen für Handlungsempfehlungen für Cross-Media-Kampagnen Mediaeinkauf und Konditionsverhandlungen Proaktiver Vertrieb von Mediaangeboten inkl. Erstellung von Verkaufsunterlagen Planung, Koordinierung und Abwicklung von Marketingaktivitäten, wie zum Beispiel Event Roadshows, Point of Sales Aktionen etc. von der Buchung bis hin zum Reporting Überwachung laufender Kampagnen und deren Steuerung inkl. Budgetierung Identifikation von aktuellen Marktbedürfnissen und Entwicklung entsprechender Lösungen Unterstützung beim Ausbau und der Weiterentwicklung der Marketing Services durch eigene Ideen und ständige Beobachtung von Markttrends Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation Erste Berufserfahrung in der Mediaplanung und im Vertrieb, vorzugsweise bei Mediahäusern oder im Agenturumfeld Kenntnisse der deutschen Medienlandschaft Freude am Kundenkontakt und Verkauf, Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Erfahrung im Kampagnen-Management von Vorteil Gutes Gespür für Design, Layout und Marketingtexte Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Flexibilität Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation und eigenverantwortliche Arbeitsweise Professionelle Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Kreative und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Powerpoint; erste Erfahrungen mit In-Design/Photoshop sind ein Plus Einen attraktiven Arbeitsplatz in München-Haidhausen mit guter öffentlicher Anbindung Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein vielseitiges Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld mit spannenden Kunden von Global Playern im Luxury- und Lifestyle Segment über DAX Konzerne bis hin zu Start-ups Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, engagierten Team mit motivierten, hochqualifizierten Kollegen Wilde Akademie: Eigene Inhouse-Trainingsakademie Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie regelmäßiger und reger Wissensaustausch
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: