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Mediaplanung | Marketing & PR: 37 Jobs

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Mediaplanung
Marketing & Pr

(Senior) Ad Manager Digitale Werbeflächen (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
QUARTER MEDIA – Pionier im digitalen Marketing QUARTER MEDIA ist einer der führenden Vermarkter für digitale Werbeflächen in Deutschland. Auf allen Endgeräten bündeln wir unsere Werbeträger zu profilstarken Zielgruppen. Unser Fokus liegt auf ausgesuchten Titeln, deren Werbeflächen wir exklusiv vermarkten. Klassische Displaywerbeformen, innovative Sonderformate, Video-Advertising und integrative Konzepte stehen unseren Werbekunden zur Auswahl. Wir nutzen führende Ad Management-Technologie und beziehen alle Kanäle für den programmatischen Handel von digitalen Werbeflächen ein. Fundament unseres Erfolges ist ein erfahrenes und kompetentes Team für die persönliche Betreuung unserer Kunden und die Weiterentwicklung unserer technologischen Infrastruktur. Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen(Senior) Ad Manager Digitale Werbeflächen (m/w/d) Ad Management für Display Advertising Nachhaltung korrekter Materialanlieferungen und Einhaltung von Timings Durchführung kleiner Korrekturen bei Werbemitteln (HTML5, JS, Photoshop) Troubleshooting bei Ausspielungsfehlern (u. a. über Freshdesk-Ticketsystem) externe Interaktion mit technischen Dienstleistern, Agenturen und Kunden (Publishern) ganzheitliche Kampagnenabwicklung in Abstimmung mit Sales, Kunden und Agenturen Übernahme analytischer Aufgaben hinsichtlich Performance-Steuerung bei laufenden Kampagnen, Inventarplanung, Auslastungen und Verfügbarkeiten Erstellung und Pflege von Spezifikationen/Präsentationen (MS Office) Aufsetzen, Kontrolle und Optimierung laufender digitaler Werbekampagnen sowie deren Aufbereitung und Analyse Erstellung und Auswertung von Kampagnen-Reportings Kundenberatung und -betreuung sowie technische Betreuung von Publishern Anlegen von Private/Preferred Deals (Programmatic Advertising) Erstellung von Gutschriften erste Praxiserfahrung im Ad Management (bevorzugt mit Google Ad Manager) und Programmatic Advertising Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, idealerweise im Bereich digitaler Werbekampagnen gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Adserver-Systemen und CRM-Tools gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Kunden hohes Dienstleistungsbewusstsein in der Interaktion mit Kunden und Kollegen (m/w/d) Fähigkeit, aus erhobenen Daten entsprechende Ableitungen zu treffen (Prozessoptimierungen, Empfehlungen für Sales usw.) technisches und analytisches Verständnis sowie ausgeprägte Affinität zu neuen/digitalen Medien, Systemen und innovativen Technologien Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit sowie eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise eine Position mit Zukunft: digitale Kommunikation in der Medienstadt Hamburg spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und hoch motivierten Team eine umfangreiche und intensive Einarbeitung Unterstützung und kontinuierliches Feedback durch Vorgesetzte sowie kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum für neue Ideen flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit kostenlose Getränke
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Publicis Media - Senior Audio Planer (m/w/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Publicis Media – Senior Audio Planer (m/w/d) - Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem Audio Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der Audio-Planung und -Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die Audio-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der Audio-Kampagnen. Neben der klassischen Audio-Planung verantworten wir ebenso die Disziplinen Podcast und Online Audio. Du entwickelst selbständig erfolgreiche Audio-Strategien und übernimmst eigenständig die Beratung deiner Kunden in Abstimmung mit dem Account Management Du erarbeitest eigenverantwortlich die nationale und regionale Audio-Detail-Planung unter Berücksichtigung des Gesamtmediaeinsatzes deines Kunden und steuerst das Budget der Audio-Kampagnen Du arbeitest eng mit dem Account Management und unserem Business Intelligence Team zusammen, um einen reibungslosen Ablauf und eine optimale zielabgeleitete Umsetzung auch nach der Freigabe zu gewährleisten und verstehst dich dabei auch als koordinierende Schnittstelle zu externen Partnern und Vermarktern Du stellst den Erfolg der Audio Kampagnen durch kontinuierliches Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen Reportings sicher Du analysierst kontinuierlich sowohl den Audio-Vermarktermarkt, den relevanten Wettbewerb, als auch die Zielgruppen und leitest entsprechende Maßnahmen zur Planungsoptimierung ab Du erstellst Jahresstrategien, führst New Business Projekte (Pitches) und präsentierst diese Du bist ein Teamplayer und treibst die fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. Audio-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen Audio-Planungstools bereits sehr sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du verstehst es, ein Team mit Freude und Zielorientierung zu lenken und hast Ideen, wie Mitarbeiterentwicklung- und Motivation in der aktuellen Home-Office Situation funktioniert Du bist proaktiv, vorausdenkend, kommunikativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest Dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie Deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den TV Mediaeinkauf als Quereinsteiger

So. 05.12.2021
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Kaufmännischen Quereinsteiger (m/w/d) für den TV MediaeinkaufIn unserem Competence-Center TV bündeln wir für unsere namhaften Kunden der Ibeauty, Spark, Starcom und Zenith die Planung und den anschließenden Einkauf der TV Werbezeiten.  Wir suchen kaufmännische Quereinsteiger (m/w/d), die wir intern zum Junior TV Einkäufer ausbilden. Im TV Einkauf bestimmt Du für Deine Kunden die Werbeplatzierungen bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Dies umfasst vor allem die Selektion und den Einkauf von TV-Werbezeiten vor dem Hintergrund einer optimalen Spotplatzierung sowie die Budgetkontrolle. Im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern verantwortest Du u.a. die Einhaltung von KPIs, Commitments, die Prüfung von Kundenreklamationen sowie die Verhandlungen von Kompensationen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Marketingkommunikation) Du interessierst Dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel wird vorausgesetzt Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Manager Data Driven Advertising (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bonn
emetriq ist ein Anbieter für datengetriebene Online-Advertising-Lösungen und Teil der Deutschen Telekom AG. Unsere Vision ist ein fairer Zugang zu Daten als Treibstoff für Innovation und Vielfalt. Durch unsere geballte Daten- und Technologiekompetenz sorgen wir dafür, dass Online-Werbung relevanter und präziser wird. Wir sind mit rund 90 Data- und Mediaexperten Initiator des größten deutschen kollaborativen Datenpools. Zur Unterstützung unseres Teams in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Data Driven Advertising (m/w/d)  Du bist eingesetzt in den Reihen unserer Kollegen im Mutterkonzern, der Telekom Deutschland GmbH und vertrittst dort emetriq als Tochterunternehmen und Dienstleister für den Bereich Data Driven Advertising. Als erster Ansprechpartner für Media Attribution im AdTech Stack der Telekom agierst du in einer Schnittstellenfunktion und hältst alle Fäden in der Hand.  Du verantwortest das Thema Multitouch-Attribution für die Awareness Kommunikation der Telekom und baust diese konzeptionell weiter aus im Zuge der Digitalisierung der Customer Journey Du unterstützt uns dabei die umfangreichen Daten-Asstes der Telekom - von digitalen TV Daten bis physischer Bewegungsdaten - bestmöglich und datenschutzkonform zu nutzen und sorgst für eine saubere Datengrundlage  Du erstellst Analysen zur Effektivität und Effizienz der eingesetzten Media Investments, extrahierst Key Findings und präsentierst deine Ergebnisse nachvollziehbar - regelmäßig auch auf Management-Ebene Ferner unterstützt du dabei ein holistisches Analyse-Setup mit Attributionsmodelling auf Unique User Ebene, um Media Mix Modelling auf aggregierter Marktebene zu entwickeln (Unified Modelling Ansatz) Du bringst umfassende Erfahung im Bereich Data Driven Avertising mit  Grundwissen im Bereich Multi-Touch-Attribution sowie ggf. auch Media Mix Modeling sind von Vorteil  Du bringst Wissen rund um Awareness und Performance KPIs mit und dem Zusammenspiel von Offline & Online Media  Fundierte Kenntnisse der Datenanalyse (Muster erkennen und Techniken diese zu finden) sowie der professionellen Visualisierung anhand von BI Systemen (z.B. PowerBI) Erfahrungen in allen Data ETL-Schritten wie im Bereich Data Pre-Processing (Bereinigung, Normalisierung, Transformation) sowie Grundkenntnisse im Bereich Daten-Pipelines Grundkenntnisse im Bereich der Datenbank-Architektur und Entwicklung von Datenmodellen Programmiersprachen wünschenswert, z.B. SQL, Python, R Bei uns arbeitest du so, wie es zu deinem Lebensstil passt. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, auch im dynamischen Online-Umfeld. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und Eigenverantwortung – ohne formale Hierarchien. Bei uns stehen Mut zur Veränderung, Arbeiten auf Augenhöhe und teamübergreifende Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir tun das, was wir lieben und versuchen in allem was wir tun, kontinuierlich besser zu werden. Wir suchen Menschen, die unsere Motivation und Leidenschaft teilen. Aktuell arbeiten wir im Mobile Office und versuchen mit unterschiedlichsten Angeboten (wie z.B. Sportangebote, digitale Veranstaltungsformate, Restaurant-Gutscheine, ein leistungsfähiger Mac), unsere Kultur auch auf Distanz zu pflegen. Klingt perfekt? Wir sind nicht perfekt. Wir sind auf dem Weg, machen Fehler und lernen dazu. Wir arbeiten mit Energie und Leidenschaft und entwickeln uns Schritt für Schritt weiter. 
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Media-Planer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Digital oder analog, B2B oder B2C – die Geschichte hinter einem Produkt, einer Dienstleistung, einem Unternehmen entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Im Einklang mit unserem Claim „Wir machen Ihre Geschichte – zum Erfolg“ erzählen wir die Geschichten unserer Kunden. Als dynamische, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Hamburg bringen wir die Produkte, Leistungen und Storys unserer vielfältigen Kunden flexibel und schnell in die Öffentlichkeit. Der Weg zum Ziel führt dabei über vier Etappen: Strategie, Content-Erstellung, Distribution und Evaluation. Der Großteil unserer Kunden kommt aus der Einrichtungsbranche. In den Bereichen Möbel, Küche, Architektur, Inneneinrichtung, aber auch Food und Technik, fühlen wir uns zuhause.   Wir brauchen Verstärkung und suchen dafür zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Media-Planer (M/W/D) in Voll- oder teilzeit Als Mediaplaner (M/W/D) übernimmst Du vom ersten Tag an Verantwortung für eigene Kunden und Projekte. Du bist der erste Ansprechpartner für alle Kunden, die wir im Mediabereich unterstützen und verantwortest sämtliche Etats. Du bringst fundiertes Fachwissen mit und verhandelst mit den Verlagen die Konditionen und bestmöglichen Platzierungen für unsere Kunden. Du erstellst umfassende Mediapläne (Print und Online) für Jahresplanungen oder spezielle Kampagnen für unsere Kunden. Diese präsentierst du eigenständig den Kunden und beauftragst die Platzierungen. Darüber hinaus wickelst du operativ die Buchungen ab und überprüfst die Erscheinungen. Das klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing oder BWL – und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Verlagswesen) Mind. 2-jährige Berufserfahrung, idealerweise bereits mit erster eigenständiger Kundenberatung und Etatverantwortung Gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Verhandlungssichere Englischkenntnisse Analytische und eigenständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Engagement, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Spannende Projekte für ein renommiertes Kundenportfolio Angenehmes Arbeitsklima in einem Industrieloft mitten in Winterhude Die Möglichkeit, nicht nur sich selbst, sondern auch unsere Agentur weiterzuent­wickeln Leistungsgerechte Vergütung, geregelte und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Komfortable Home-Office-Regelungen, modernste IT-Umgebung und Ausstattung Raum für persönliche Kontakte und (fast) jeden Montag selbstgebackenen Kuchen
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Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf. Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Kampagnen und Reporten an den Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen Du arbeitest gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du bist teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
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Trainee Mediaplanung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehst Du?Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen:TRAINEE MEDIAPLANUNG (M/W/D)Unterstütze das Daily Business unserer Mediaplaner in allen Disziplinen. Was es zu tun gibt? So einiges! Im Rahmen des Traineeships lernst Du das gesamte Spektrum im Paid-Media von der grundlegenden Kampagnenstrategie, über den Mediaeinkauf bis zum Kampagnencontrolling kennen. Du unterstützt unsere Teams bei der Planung, Optimierung und dem Reporting der einzelnen Kanäle.Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Marketing-SchwerpunktHohe Medien-Affinität und ein sehr gutes ZahlenverständnisIdealerweise erste Erfahrung (Praktika etc.) im AgenturbereichOrganisationstalentServiceorientierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPointModerne Büros in der HafencityObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienTeamevents
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Mediaplaner Out-of-Home (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
OMNI-MEDIA Werbung GmbH ist die Mediaagentur im Unternehmensverbund der Moplak Medien Service GmbH. Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus vermarkten wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht nur Anbieter, sondern auch perfekter B2B-Dienstleister. Die Anforderungen unserer Kunden wunschgemäß mit „Sternchen“ umzusetzen ist uns eine Herzensangelegenheit. Mit unserer Expertise finden wir für unsere Kunden immer zeitnah und kompetent die passende Lösung. Strategische Beratung unserer Kunden im Bereich Out-of-Home Planung von klassischen und digitalen Medien sowie Ambient-Medien und Kampagnen Nationale und internationale Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit unseren Anbietern Erstellung von Mediaplänen, Leistungswerten Kampagnendokumentation und -überwachung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung OoH Marktkenntnisse im Mediaumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Professioneller Umgang mit MS-Office Ein interessanter Platz in einem engagierten, motivierten und wachstumsorientierten Team Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Aufgaben, die auch Freiraum für eigene Ideen lassen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Wir leben eine offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander Unsere Werte: Qualität, Innovation, Kundenorientierung, Wachstum und Entwicklung Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
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Mediaeinkäufer Out-of-Home (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
OMNI-MEDIA Werbung GmbH ist die Mediaagentur im Unternehmensverbund der Moplak Medien Service GmbH. Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus vermarkten wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht nur Anbieter, sondern auch perfekter B2B-Dienstleister. Die Anforderungen unserer Kunden wunschgemäß mit „Sternchen“ umzusetzen ist uns eine Herzensangelegenheit. Mit unserer Expertise finden wir für unsere Kunden immer zeitnah und kompetent die passende Lösung. Auftragsabwicklung von klassischen und digitalen Medien sowie Ambient-Medien und Kampagnen Auswahl und Buchung der einzelnen Werbeflächen bzw. Werbeträger Abrechnung der gebuchten Medien Zusammenarbeit mit unseren Anbietern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Out-of-Home Marktkenntnisse im Mediaumfeld Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Professioneller Umgang mit MS-Office Ein interessanter Platz in einem engagierten, motivierten und wachstumsorientierten Team Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Aufgaben, die auch Freiraum für eigene Ideen lassen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Wir leben eine offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander Unsere Werte: Qualität, Innovation, Kundenorientierung, Wachstum und Entwicklung Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
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Media-Referent*in – Personalmarketing – gern auch Berufseinsteiger*in oder Quereinsteiger*in – Teilzeit (mind. drei Tage/Woche)

Mi. 01.12.2021
Bad Vilbel
Wir sind eine kleine Spezialagentur mit großem Anspruch. Unsere Kunden in Deutschland und Europa setzen auf unsere Vielseitigkeit. Denn wir verbinden die Kreativität einer innovativen Kommunikations- und Media-Agentur mit ausgewiesenem Rekrutierungs-Know-how. Mit kreativen Personalanzeigen, Online- und Offline-Kampagnen, Personalmarketing-Konzepten, Broschüren, Websites, Events und Co. begeistern wir Menschen für attraktive Arbeitgeber und für spannende Berufe. Künftig mit Dir?! Media-Referent*in – Personalmarketing – gern auch Berufseinsteiger*in oder Quereinsteiger*in – Teilzeit (mind. drei Tage/Woche) Frisch von der Uni oder mit Berufserfahrung? Du suchst einen Job, der Spaß macht und Dir auch langfristig echte Perspektiven bietet? Dann bist Du bei uns richtig. Es erwartet Dich eine perfekte Mischung aus abwechslungsreichem Tagesgeschäft und spannender Projektarbeit rund um die Zukunftsthemen Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding.Im Tagesgeschäft bist Du für die Erstellung und Abwicklung von Recruiting-Anzeigen und Kampagnen zuständig. Du erstellst CI-gerechte Anzeigen mit einem Grafikprogramm – das lernst Du bei uns. Für jede Stelle das passende Medium – unser Versprechen an unsere Kunden. Deshalb sind Media-Recherchen und -Empfehlungen ein wichtiger Teil Deiner Arbeit. Du bringst die Anzeigen und Kampagnen unserer Kunden auf den Weg und übernimmst die Abwicklung mit Jobbörsen, Social Media, Google & Co., Branchen-Newslettern, … Du sorgst in der Endkorrektur dafür, dass unsere Anzeigen fehlerfrei die Agentur verlassen, erteilst die Aufträge an die Medienpartner und überwachst, dass „unsere“ Anzeigen im Web nicht nur gut aussehen, sondern auch von den Wunschbewerber*innen gut gefunden werden. Klar, dass SEO dabei eine Rolle spielt. Bei alldem stehst Du in Kontakt mit Kunden, Medienpartnern und anderen Dienstleistern – und natürlich mit Deinen Kolleg*innen. Digital und kreativ nach vorn – spannende ProjekteDie Welt in Recruiting und Personalmarketing dreht sich schnell und verändert sich rasant. Wer am Personalmarkt nachhaltig erfolgreich sein will, muss innovativ und am Puls der Zeit agieren. Voilà: willkommen bei FiEBES IN COMPANY Entwickle mit uns pfiffige Ideen, um Azubis, Hochschulabsolvent*innen, Techies, aber auch hochkarätige Führungskräfte abseits ausgetretener Pfade „abzuholen“. Lote neue Personalmarketing-Chancen in Social Media und in neuen Online-Formaten aus. Erarbeite im Team nationale und internationale Recruiting-Strategien. Übernimm das Content-Management für unsere neue Website. Wenn Du bereits aus unserer Branche kommst, super. Aber auch als Berufseinsteiger*in oder Quereinsteiger*in bist Du uns herzlich willkommen. Mitbringen solltest Du auf jeden Fall: Entweder eine kaufmännische Ausbildung – z. B. Medienkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Marketingkommunikation, Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokaufmann*frau, Tourismuskaufmann*frau, Reiseverkehrskaufmann*frau, Personalkaufmann*frau, kaufmännische*r Assistent*in Oder Abschluss als Bachelor (gern duales Studium) – z. B. Medienwirtschaft, Medienmanagement, Wirtschaft, BWL, aber auch gern Geisteswissenschaften und Naturwissenschaften Erste – gern auch mehr – Berufserfahrung in Kundenbetreuung, Auftragsmanagement, Recruiting, Online-Marketing oder einer vergleichbaren Bürotätigkeit in einer Agentur, einem Dienstleistungs- oder Industrieunternehmen Exzellente Deutschkenntnisse und Sicherheit in Orthographie und Grammatik sind ein Muss Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Word, Excel und idealerweise PowerPoint Fit im Umgang mit sozialen Medien Hochgradig kundenorientiert und Spaß an der Kommunikation mit vielfältigen Gesprächspartner*innen – auch auf Englisch Freu Dich auf ein kleines kollegiales Team, in dem jede*r zählt und alle gern und gut zusammenarbeiten. Du wirst on the Job mit einer First-Class-Einarbeitung in Dein vielseitiges Aufgabengebiet hineinwachsen und bist vom ersten Tag voll ins Team integriert. Du kannst bei uns unglaublich viel lernen und Dir gern auch weitere Themen erschließen – wir unterstützen Dich dabei. Unser modernes Büro mitten in der gemütlichen Bad Vilbeler Innenstadt kannst Du auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Es gibt noch viele gute Gründe. Lass uns bald darüber reden …
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