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Mediaplanung | Marketing & PR: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Mediaplanung
Marketing & Pr

Mediaplaner (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Der Unterschied: Wir fördern nicht den Verkauf von Produkten, sondern bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Unser Team in der strategischen Mediaplanung nimmt hierbei eine Schlüsselrolle ein. Denn was nützt der attraktivste Arbeitgeberauftritt, wenn er quasi vor leerem Haus spielt. Du begeisterst dich für Themen wie Zielgruppenanalysen, Mediastrategien und Kampagnensteuerung? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Communications-Team in Wiesbaden als Mediaplaner (m/w/d) Du erstellst und setzt crossmediale Mediakonzepte um – nach vorheriger gründlicher Markt- und Zielgruppenanalyse. Für unsere Kunden bist du strategische Beraterin bzw. strategischer Berater rund um das Mediageschäft, wickelst Kampagnen in Off- und Online-Medien ab und behältst dabei sowohl die Termine als auch die Kosten im Auge. Von der klassischen Print-Stellenanzeige über Facebook- und Google-Ads bis hin zu Bewegtbildern, Radiospots, Kinotrailern und kompletten Kampagnen zum Thema Karriere: Du findest für jeden Kunden das richtige Medium! Bei den Kampagnen arbeitest du eng mit Mediengestaltern und Textern zusammen. Nicht zu vergessen: Du lieferst medienübergreifende Analysen und schraubst gegebenenfalls noch einmal an den Kommunikationskanälen, damit alles rund läuft. Du hast ein wirtschafts-, kommunikations- oder sozialwissenschaftliches Studium abgeschlossen bzw. alternativ eine Ausbildung im Bereich Medien oder Marketing. Zudem bringst du mehrjährige Erfahrung in der Mediaplanung mit, also im Erstellen von kampagnenrelevanten Mediaplänen, Reports, Analysen und Präsentationen. Natürlich überzeugst du bei der Zielgruppen- und Marktanalyse mit deinem Know-how und Scharfsinn, hast eine Leidenschaft für Controlling und Reporting sowie den Überblick über die Marktpartner und KPIs. Ein Plus, aber kein Muss: Du bist bereits vertraut mit der Konzeption, Planung, Umsetzung und Optimierung digitaler Performance-Media-Maßnahmen in den Kanälen (Programmatic) Display, Paid Social und Paid Search. In deutscher Rechtschreibung und Grammatik bist du topfit und kannst auch auf Englisch gut kommunizieren. Dich zeichnen außerdem eine ausgesprochene Dienstleistungs- sowie eine hohe Ergebnisorientierung aus. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Teamevents Ein brandneues Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Bus und Bahn schnell erreichbar ist WorkLife Projektmanagement bei Personalwerk heißt, in kurzer Zeit viel über Personalmarketing, Employer Branding und den Markt zu lernen und sich unterschiedlichsten Herausforderungen zu stellen. Man bekommt schnell ein Gespür für Kunden. Hier sind Kundenberatung, Kreation und Mediaplanung unter einem Dach - das bedeutet intensive und ziemlich geniale Zusammenarbeit! Erfahre mehr...
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TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)

So. 29.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)Als TV-Optimierer/in bestimmst du für deine Kunden die Werbeplatzierungen bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Dies umfasst vor allem die Selektion und den Einkauf von TV-Werbezeiten vor dem Hintergrund einer optimalen Spotplatzierung sowie die Budgetkontrolle. Im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern verantwortest du u.a. die Einhaltung von KPIs, Commitments, die Prüfung von Kundenreklamationen sowie die Verhandlungen von Kompensationen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Marketingkommunikation) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich TV-Optimierung bei einer Mediaagentur sammeln können Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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TV-Mediaberater (m/w/d)

So. 29.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV-Mediaberater (m/w/d)In unserem Competence-Center TV bündeln wir für unsere namhaften Kunden der Ibeauty, Spark, Starcom und Zenith die strategische und operative TV-Mediaberatung. Dies umfasst sowohl das klassische TV als auch Online Bewegtbild. Du erarbeitest erfolgreiche TV Strategien für deine Kunden zusammen mit dem Account Management Die eigenverantwortliche Planung und Steuerung der TV Kampagnen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die kontinuierliche Abstimmung mit und Präsentation der Strategien bei deinen Kunden Der Wettbewerb schläft nicht! Deshalb analysierst du die TV Aktivitäten und Zielgruppen des Wettbewerbs deiner Kunden und leitest entsprechende Maßnahmen ab Mit kontinuierlichem Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings stellst du den Erfolg der Kampagnen sicher Du arbeitest eng mit der TV Optimierung, der TV Buying Management Unit und dem Business Intelligence zusammen Als Teamplayer arbeitest du neue KollegInnen fachlich ein und unterstützet sie in der Aus- und Weiterbildung von Junioren (z.B. Trainees) Schließlich unterstützt Du bei New Business Projekten (Pitches) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt TV gesammelt Idealerweise beherrscht du die gängigen TV-Planungstools bereits sicher Die TV-Landschaft und aktuelle Entwicklungen sind deine Leidenschaft Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Account Manager Digital Media (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Account Manager Digital Media (m/w/d) Die Mediaplanung für anspruchsvolle B2B Kunden der Healthcarewelt klingt für dich genau wie die richtige Herausforderung? Gleichzeitig begeisterst du dich auch für Online-Marketingmaßnahmen und möchtest mit vielseitigen Aufgaben konfrontiert werden, die dich täglich aufs Neue challengen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Denn als Teil unseres Media Teams in einem innovativen Umfeld bist du für den gesamten Prozess von der Kundenberatung über die Konzeption sowie das Erstellen der Werbemaßnahmen und das Reporting zuständig. Egal ob Banner, Mailings oder andere Werbemittel – du sorgst dafür, dass die richtigen zum Einsatz kommen und im Anschluss der Erfolg gemessen wird! Du berätst unsere Kunden bezüglich passender Werbemittel und deren Aufbau und erstellst Mediapläne für sie Du setzt die Werbemittel mit Content Management Systemen, Adserver und Mailtool auf unserem Portal um, trackst den Erfolg der Kampagne und gibst darauf aufbauend Handlungsempfehlungen Du beobachtest zudem stets den Markt und analysierst die Konkurrenz zur (Weiter-) Entwicklung neuer und bestehender Werbemittel und -konzepte Du konntest 1-3 Jahre praktische Erfahrung im Online-Marketing beziehungsweise in der Media-/ Marketingplanung sammeln Deine technische Affinität (z.B. in HTML) und deine Begeisterung für multimediales Marketing begleiten dich stets in der Beratung von Kunden und in der Erstellung von Mediaplänen Du pflegst eine strukturierte Arbeitsweise, schreckst auch vor anspruchsvollen Aufgaben nicht zurück und kannst deine kommunikative Stärke in der Beratung flexibel einsetzen "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Mediaeinkauf

Do. 26.11.2020
Holzkirchen, Oberbayern
Media Service ist ein etablierter Spezialmittler für Außenwerbung mit Firmensitz in Holzkirchen. Wir planen und realisieren für Agenturen und Kunden die gesamten Kampagnen im Out-of-Home-Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Mediaeinkauf Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Mediaplanung Schnittstelle zwischen den Out-of-Home-Vermarktern und unseren Kunden bzw. Agenturen Erstellung von Mediaplänen und Angeboten Umsetzung der freigegebenen Kampagnen Kontrolle von vereinbarten Konditionen Erfassung der Eingangsrechnungen Bearbeitung von Reklamationen Erstellung der Voraus- und Endabrechnung Überarbeitung diverser Reportings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Berufserfahrung in einer Agentur bzw. im Mediaeinkauf Versierter Umgang mit Zahlen Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hoher Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit der Arbeit in Teilzeit Sicheren Arbeitsplatz Innovative und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen mit namhaften Kunden Eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per E-Mail in Form einer PDF-Datei (max. 5 MB), an folgende Adresse: MEDIA SERVICE AGENTUR FÜR AUSSENWERBUNG GMBH Münchner Straße 7 83607 Holzkirchen E-Mail: tanja.teischl@mediaservicegmbh.de Tel.: +49 (8024) 60851-14
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International Account Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen International Account Manager (m/w/d) Entwicklung von Mediaempfehlungen auf lokaler und internationaler Ebene Eigenverantwortliche Koordination der Mediaplanung zwischen den einzelnen Ländern Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunde und Agentur Enger Kontakt mit den betreuten Ländern sowoie selbstständiges Aufbereiten und Pflegen der jeweiligen Länderdaten Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur gesammelt Du verfügst über ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent sowie eine Leidenschaft für andere Länder & Kulturen Du sprichts fließend Englisch, verfügst über eine hohe Zahlenaffinität und fundierte MS Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und überzeugst uns durch Deine Durchsetzungsstärke sowie sorgfältige Arbeitsweise Sie verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event Job-Standort
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Strategischer Einkäufer Digital (all gender)

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main
Wir sind UM! UM ist überzeugt, dass durch das Zusammenspiel von Datenintelligenz und kreativen Ideen bessere Markenkommunikation entsteht. Die Agentur tritt an, um die Grenzen zwischen Media und Kreation, Daten und Content zu verschmelzen. Ihr Versprechen lautet deshalb: Better Science, Better Art, Better Outcomes. UM ist Teil des globalen IPG Mediabrands Netzwerks (NYSE: IPG) und mit über 4.800 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern erfolgreich. In Deutschland ist die Agentur in Frankfurt am Main, Nürnberg, Düsseldorf, Hamburg und München für nationale und internationale Marken wie American Express, Dehner, Fitbit, Emirates, Mattel, GoPro, Spotify, Johnson&Johnson,Takko, und die ZURICH Versicherungsgruppe aktiv.   Unsere Mission Unsere Mitarbeiter nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden kreative Medialösungen zu entwickeln, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln. Diese Haltung manifestiert sich in unseren vier Werten: Neugierde, Teamgeist, Kundenfokus und Leistung.       Du bist verantwortlich für die Entwicklung und das Monitoring von Einkaufsbenchmarks Du übernimmst das Handling mittels Einkaufs- und Planungs-Tools Du bist im sehr engen Austausch mit der Kundenberatung, Mediaabrechnung sowie mit unseren Kunden und unseren Geschäftspartnern Du führst Verhandlungsgespräche mit Vermarktern und Verlagen Du bereitest Budget-Analysen auf Kunden- und Vermarkterebene auf Du bist verantwortlich für die Erstellung von Quartals- und Jahres-Budgetforecasts Du übernimmst die Beobachtung und Steuerung der Revenue-Entwicklung Du unterstützt bei der Implementierung und Optimierung verschiedener Planungs- und Einkaufstools Du wirkst bei Media-Pitches mit und unterstützt bei Rabatt-Kalkulationen Du wirkst maßgeblich bei der Vereinheitlichung und Verbesserung des Prozesses vom Vermarkterangebot, zum Mediaplan, zum Einkauf, zur Abrechnung (Automatisierung) mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung mit, vorzugsweise in der Werbebranche mit Fokus auf Digitale Medien, oder aber im Strategischen Einkauf und hast ein hohes Interesse an Digitalen Medien Du zeichnest Dich durch besonderes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und gutes kaufmännisches Denkvermögen aus Du bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Du überzeugst durch ein sicheres fachliches und persönliches Auftreten Deine Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Unser Angebot Werde Teil eines engagierten und neugierigen Teams und bringe Dich mit Deiner Qualifikation sowie Persönlichkeit für UM ein. Dabei hast Du von Beginn an einen eigenen Verantwortungsbereich und arbeitest mit allen Disziplinen der IPG Mediabrands zusammen. Dies alles, in einem modernen und sehr flexiblen Arbeitsumfeld. So gehört z.B. Homeoffice und Flexwork fest in unsere Unternehmenskultur wie auch die Möglichkeit für Training und persönliche Entwicklung.   Neugierig? Dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung in einer pdf-Datei zusammen mit Deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail zu.
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Development Manager / Akquisiteur (w/m/x)

Sa. 21.11.2020
Hamburg
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen von 100 bis über 17.000 Quadratmetern. Riesenposter von blowUP media bieten Marken Raum für emotionale Bilder und große Botschaften, sie erreichen dabei die Zielgruppen an den zentralen Stellen vieler europäischer Metropolen – analog, digital oder interaktiv. Rund 300 Standorte vermarktet das Unternehmen und betreibt damit das größte Netzwerk für premium large-format Werbeträger in Europa. In 11 Städten ist blowUP media mit einem eigenen Büro präsent und Ansprechpartner für Werbungtreibende und Kommunen. Mit prämierten Projekten wie dem interaktiven Riesenposter für VW in Berlin, POS-nahen Standorten wie der Düsseldorfer Königsallee und einzigartigen Denkmalverhüllungen wie dem Kensington Palace in London oder der Frankfurter Alten Oper setzt das Unternehmen immer wieder Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Als erfolgreicher Partner im Markenbildungsprozess macht blowUP media Kampagnen zum Event und damit zum „talk of town“.   Für unsere Region Nord mit Dienstsitz in Hamburg suchen wir einen: Development Manager/Akquisiteur (m/w/x) für die Beschaffung von Außenwerbeflächen für Riesenposter Repräsentation des Unternehmens blowUP media beim Einkauf von großformatigen Außenwerbeflächen für Riesenposter, hauptsächlich in den Städten Hamburg und Hannover Permanente Recherche und Akquisition von potentiellen Außenwerbeflächen für unser Medium Selbständiges Führen von Verhandlungen mit privaten (Hausbesitzer) und gewerblichen Standorteigentümern (lmmobilien- & Entwicklungsgesellschaften, Bauunternehmen etc.) bis zum Vertragsabschluss Kommunikation mit städtischen Institutionen und Behörden, Einholung von Genehmigungen Aufbereitung und Präsentation der Außenwerbeflächen für die Vermarktung durch den Vertrieb Organisation und Kontrolle der technischen Umsetzung von Riesenposter-Aushängen auf den akquirierten Außenwerbeflächen Aufbau und Pflege eines lokalen Netzwerks von Kooperationspartnern (Immobilienbesitzer, Städte und Kommunen) Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Technik und Graphic Design Studium oder abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Quereinsteiger sind willkommen Wohnsitz in Hamburg, umfassende Kenntnisse im lmmobilienbereich sowie sehr gute lokale Stadt- und Gebietskenntnisse Technisches Verständnis sowie Kreativität bei der Recherche und Entwicklung von Außenwerbeflächen Selbständiger und systematischer Arbeitsstil bei einem hohen Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Talent zum Networking und zum Aufbau persönlicher Beziehungen Exzellentes und sensibles Verhandlungsgeschick, Kommunikationskompetenz und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen Beherrschung des MS-Office Paketes Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen der Medienbranche Die Möglichkeit, sich in einem stark wachsenden Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist Umgang mit einem beeindruckenden Außenwerbeformat
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Media Planer / Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
München
TERRITORY MEDIA ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools!ab sofort // Vollzeit (40 Stunden) // München Als Mediaplaner / Digital Marketing Manager (m/w/d) ín unserem Team Display & Programmatic erwartet Dich eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem engagierten Team und kannst aktiv das Agenturleben mitgestalten. Was du tun wirst: Selbständige Beratung und Betreuung unserer Kunden in Display und Performance Bereichen der digitalen Mediaplanung Ganzheitliche Kampagnenbetreuung von der Strategie bis zur erfolgreichen Implementierung und Umsetzung Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse Eigenständiges Budget- und Projektcontrolling Enger Austausch mit Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen wie Kreation, Ad Management, Media Forschung, SEA, Social Integrierte Zusammenarbeit mit Experten der klassischen Mediaplanung bei crossmedialem Einsatz des Werbebudgets Was wir von dir brauchen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien Analytische Fähigkeiten sowie strukturiertes Arbeiten Freude am Kundenkontakt und souveränes Präsentieren auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit allen gängigen Planungs- und Office-Tools Was wir dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, die jeder aktiv mitgestalten soll Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfassendes Talent Management von Bertelsmann Mitarbeiterrabatte, Team-Events, Kantinenzuschuss, kostenfreie Getränke und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns
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TV-Planer / Planer mit Schwerpunkt Bewegbildplanung (all gender)

Di. 17.11.2020
Hamburg
Einfach besser kommuniziert. Dafür stehen wir. Als Mediaagentur dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Marken, um Werbung, Kommunikation und Strategien, um Medien und Media, Verbraucher und Konsumenten. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikationsstrategien und planen die Medien im Detail. Wir machen den gesamten Medieneinkauf und messen den Erfolg der realisierten Kampagnen. Und dies nicht nur in Deutschland – sondern weltweit mit derzeit 90 Büros in 85 Ländern und einem Netzwerk, das sechs Kontinente überspannt. Initiative ist eine der erfolgreichsten Mediaagenturen Deutschlands und wir wachsen weiter. Für unsere engagiertes TV Department am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Als Bewegtbild-Planer fungierst Du als Experte für die Erstellung integrierter Bewegtbild-Planungen über alle Kanäle hinweg (TV, Online und Mobile) Außerdem bist Du zuständig für die Erarbeitung von Bewegtbild-Strategien und –Detailplanungen Du bist Sparringspartner für unsere Kundenberater und unterstützt diese bei der Betreuung unsere Kunden Zu deinen Aufgaben gehört auch die Analyse von kunden- und marktrelevanten Daten Du bist verantwortlich für die Kampagnensteuerung und die optimale Ausschöpfung der Planungsbudgets sowie Steuerung des Campaign Managements Nach Abschluss der Kampagnen erstellst Du Reportings über deren Performance und präsentierst diese beim Kunden  Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Du verstehst komplexe Zusammenhänge und präsentierst diese leicht verständlich und zugleich begeisternd Du bist sehr zahlenaffin und durchdenkst Sachverhalte analytisch Deine Hands-on-Mentalität sowie lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus Du verfügst über gute Englischkenntnisse und hast Lust dich kontinuierlich weiterzubilden Im Idealfall bringst Du erste Erfahrungen in der Mediaplanung (hier insbesondere der TV- oder Digital Planung) mit Erste Kenntnisse der marktgängigen TV- und Digital-Tools erleichtern dir deinen Einstieg, sind aber keine Voraussetzung Unser Standort in der Hamburger Hafencity zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern vor allem durch eine herzliche Teamatmosphäre aus. Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden bei uns großgeschrieben. Und ja, es gibt innerhalb unser „Agenturlebens“ zahlreiche Events. Aber auch viele Benefits (bspw. HVV-Proficard und 30 Tage Jahresurlaub). Neugierig? Dann schicke uns bitte deine vollständige Bewerbung zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.
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