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Netzwerkadministration | Marketing & PR: 17 Jobs

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Netzwerkadministration
Marketing & Pr

(Senior) DevOps Engineer / System Administrator (m/w/div)

Fr. 15.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.(Senior) DevOps Engineer / System Administrator (m/w/div)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweitSei der Held für unsere Entwickler und Kunden! Sorge für eine super Entwicklungsumgebung und eine Top-Infrastruktur im Managed Services Umfeld und bring zusammen, was zusammengehört. Uns zum Beispiel. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Du übernimmst Planung, Konfiguration, Monitoring, Wartung und laufende Optimierung unserer KundensystemeDazu gehört die technische Beratung unserer Kunden und Umsetzung von Projekten im Windows Server-UmfeldAußerdem unterstützt Du unsere Entwicklerteams bei Continuous Integration und Deployment Prozessen und betreust die EntwicklungsinfrastrukturDu verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Windows Server 2016 und MS SQL sind Dir bestens vertrautAußerdem bringst Du Verständnis für Web Architekturen und deren Aufbau (DNS, CDN, WAF, Loadbalancer, Web- Applikations- und Datenbankserver) mitAls Nice-to-have freuen wir uns über erste Erfahrungen mit Cloud Applikationen und Container Orchestration (Azure/Docker) – das ist aber kein Muss - genauso wie Erfahrung mit Deployment Tools (Git/Jenkins/TFS)Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super IT Team, das sich auf Dich freut!Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work UmgebungEine State-of-the-art IT-Organisation mit sehr guter Beziehung zum Business: Spannende Projekte und enge Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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IT Support/-Systemadministrator (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 240 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Anwendersupport im Windows-Umfeld Annahme und Bearbeitung von Störungen auf Hardware- und Software-Ebene Fehleranalyse und Fehlerbehebung bei Störung der IT-Infrastruktur, der Kommunikationssysteme und der Backend-Systeme Wartungsarbeiten an Client-, Server- und Storagesystemen Betrieb und Implementierung der IT-Infrastruktur, Kommunikationssysteme und Server-Lösungen Implementierung von Cloud Lösungen inkl. Konzeptionierung, Planung und Migration Betreuung und Konzeptionierung von BI- und Data Warehouse-Lösungen Dokumentation von Implementierungen, Prozessen und Wartungen Sie haben eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich erworben Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse für Recherche wünschenswert) Sie haben gute Kenntnisse im Bereich der Netzwerk- und Systemadministration Sie haben gute Kenntnisse und bereits erworbene Erfahrung im Microsoft Umfeld (MS Client- und Server-OS, Exchange, AD, Office/Office 365 Integration) Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl, Flexibilität und Selbständigkeit mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sie haben Interesse und Begeisterung für neue Technologien und bringen dies in Ihrem Arbeitsumfeld mit ein Kenntnisse zu BI-Lösungen, wie auch in TSQL sind wünschenswert Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Administration unserer internen IT-Infrastruktur  Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Fehleranalyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Bereich Kommunikations- und Systemtechnik Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Unterstützung bei einer kontinuierlichen Verbesserung von Sicherheitskonzepten (Intrusion Detection, Intrusion Prevention, Backup/Recovery etc.) Unterstützung bei der Betreuung von TK-/ACD-Anlagen IT-Projekte Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder praktische relevante Erfahrung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Server, Exchange Server, Windowsverzeichnisdiensten, Windows 7/10 Erfahrung im Umgang mit Linux-Systemen, Virtualisierungsplattformen, Remote Desktop Services und Monitoring-Lösungen Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem strukturierten Arbeitsstil Spaß an einer Tätigkeit als IT-Generalist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst
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Linux Systemadministrator (m/w/d) – auch 100 % remote work möglich

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf, Berlin
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unsere Standorte Düsseldorf und Berlin suchen wir Linux Systemadministratoren (m/w/d). Konzeption und Einrichtung komplexer IT-Infrastrukturen Installation von Web- und Applikationsservern in unserer virtualisierten Umgebung Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben und Prozessabläufen, u. a. mit Puppet und CI/CD-Prozessen Administration und Betreuung von Linux-Systemen Performance-Analyse und -Optimierung, Trouble­shooting Übernahme regelmäßiger Wartungs­arbeiten (Erweiterungen, Updates) Deployments Bei Interesse: Einsatz im Netzwerkbereich Linux / Juniper Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Arbeit in hochverfügbaren Umgebungen Ausgezeichnete Kenntnisse in der Administration von Linux-Servern Kenntnisse in mehreren dieser Themengebiete: Virtualisierung, Loadbalancer, Apache, Kubernetes, Automatisierung, CI/CD, Puppet, Monitoring (Icinga2, prometheus), Shellscripting, python, go Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse oder Englisch auf Muttersprachniveau Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Remote work bis zu 100 % möglich Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische, freie Betriebssystemauswahl) Mentoring-System während der Einarbeitung Regelmäßige One-on-One-Meetings mit Deinem Vorgesetzten Jährlich stattfindende Personalgespräche Zweiwöchentliche Abteilungsmeetings und Post-Mortem-Besprechungen
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Windows Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digital­agentur in den Bereichen Online­kommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftrag­geber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digital­strategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kunden­portale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Web­anwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Windows Systemadministrator (m/w/d). Administration unserer Windows-Server mit Active Directory und Exchange sowie der Clients unter Windows 10 Installation unserer Arbeitsplatz-PCs und Laptops Unterstützung unserer Mitarbeiter bei Software-Problemen und Störungen Administration der IP-basierten TK-Anlage Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Struktur unseres Unternehmens Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung und/oder Berufserfahrung mit Windows-Betriebssystemen Sicherer Umgang mit Windows Server 2016/2019 Verwaltung des Active Directory Verwaltung von DHCP, DNS, WSUS, Dateifreigaben Gruppenrichtlinien-Verwaltung Terminalserver Windows Server Backups Sicherer Umgang mit Windows 10, erste Erfahrungen mit macOS Gute Kenntnisse in Exchange Server mit DAG und Failover Gute Kenntnisse im Bereich Workstation Hardware Grundlegende Kenntnisse der MS-Office Familie Gute oder sehr gute Kenntnisse in PowerShell, Batch Scripting, Automatisierung Grundkenntnisse in Netzwerktechniken wie TCP/IP Grundlegende Kenntnisse von SIP-/VOIP-TK-Anlagen sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische, freie Betriebssystemauswahl) Mentoring-System während der Einarbeitung Regelmäßige One-on-One-Meetings mit Deinem Vorgesetzten Jährlich stattfindende Personalgespräche Zweiwöchentliche Abteilungsmeetings und Post-Mortem-Besprechungen Attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen
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Junior Linux Systemadministrator (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Düsseldorf
babiel ist seit über 28 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Junior Linux Systemadministrator (m/w/d). Konzeption und Einrichtung komplexer IT-Infrastrukturen Installation von Web- und Applikationsservern in unserer virtualisierten Umgebung Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben und Prozessabläufen, u.a. mit Puppet und CI/CD-Prozessen Administration und Betreuung von Linux-Systemen Performance-Analyse und -Optimierung, Troubleshooting Übernahme regelmäßiger Wartungsarbeiten (Erweiterungen, Updates) Deployments Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik einer einschlägigen Fachrichtung Fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux-Servern Gute Kenntnisse in mehreren dieser Themengebiete: Loadbalancer, Apache, Automatisierung, Monitoring, Linux-Shell-Scripting Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse oder Englisch auf Muttersprachniveau Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische, freie Betriebssystemauswahl) Mentoring-System während der Einarbeitung Regelmäßige One-on-One-Meetings mit Deinem Vorgesetzten Jährlich stattfindende Personalgespräche Zweiwöchentliche Abteilungsmeetings und Post-mortem Besprechungen Attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen
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System Engineer Network & Infrastructure (m/w/d)

So. 10.01.2021
München
System Engineer Network & Infrastructure (m/w/d) München Wahrscheinlich kennst Du PAYBACK - als Plastikkarte zum Punktesammeln. Aber wusstest Du auch, dass PAYBACK nicht nur das führende Multipartner-Loyaltyprogramm weltweit ist, sondern auch die größte und leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform? Bei PAYBACK wird über DevOps nicht nur geredet. Es ist Teil unserer Kultur und wird jeden Tag gelebt. Wir arbeiten cross-functional und agil. Scrum, Kanban, Continuous Integration und Delivery sind Standards. Neben Enterprise Technologien wie Oracle DB und Weblogic sowie Siebel gehen wir an die Arbeit mit NoSQL, Elasticsearch, Ansible, Jenkins, Jira, Grafana, Dynatrace - und haben auch noch Spaß dabei.   DEINE AUFGABE Planung, Installation, Konfiguration und Überwachung einer hochverfügbaren und sicheren Netzwerkinfrastruktur, sowie die Optimierung und Automatisierung von Betriebsprozessen Anbindung neuer Standorte oder externer Partner und Dienstleister Analyse und nachhaltige Fehlerbehebung bei Störungen im Netzwerk und der IT-Infrastruktur Unterstützung im Change, Incident und Problem Management Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern sowohl im Tagesgeschäft, als auch bei der Durchführung von Projekten SSL und DNS Management Technischer Ansprechpartner im 3rd Level Support mit wechselnder 24/7 Rufbereitschaft und Reisebereitschaft DEIN PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Netzwerk- und Systemadministration Sehr gute Kenntnisse im Bereich LAN, WAN, Wireless, VPN, Netzwerksicherheit und Cloud Services Erfahrungen mit Systemen der Hersteller Cisco, PaloAlto Networks, Fortinet, Juniper, F5, Aruba Fundierte Kenntnisse im Bereich Linux System Administration, Grundlagen im Scripting (Bash, Python) und Virtualisierung mit VMWare Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität, Teamgeist Hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Senior Windows System Administrator M365 (m/w/d)

So. 10.01.2021
München
Senior Windows System Administrator M365 (m/w/d) München Wahrscheinlich kennst Du PAYBACK - als Plastikkarte zum Punktesammeln. Aber wusstest Du auch, dass PAYBACK nicht nur das führende Multipartner-Loyaltyprogramm weltweit ist, sondern auch die größte und leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform? Bei PAYBACK wird über DevOps nicht nur geredet. Es ist Teil unserer Kultur und wird jeden Tag gelebt. Wir arbeiten cross-functional und agil. Scrum, Kanban, Continuous Integration und Delivery sind Standards. Neben Enterprise Technologien wie Oracle DB und Weblogic sowie Siebel gehen wir an die Arbeit mit NoSQL, Elasticsearch, Ansible, Jenkins, Jira, Grafana, Dynatrace - und haben auch noch Spaß dabei.   DEINE AUFGABE Entwicklung technischer und administrativer Konzepte sowie aktive Mitwirkung an deren Umsetzung Mitgestaltung von Rahmenbedingungen für die Freigabe, Konfiguration und Bewirtschaftung verschiedener O365-Applikationen Schnittstellenfunktion zwischen der Systemtechnik, IT-Service und Applikationsbereichen für O365 Konzeptionelle Entwicklung von Betriebsszenarien Second-Level-Support für O365 in heterogenen Konzernlandschaft Technische Betreuung im Second Level von Laptops, iPads, Smartphones, VPN Als erfahrene/r Supporter*in mit gutem technischen Verständnis, übernimmst Du Verantwortung für Prozesse, Dokumentationen und die Umsetzung neuer Ideen im Support-Team. DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld Idealerweise O365-Zertifizierungen Gute Kenntnisse im Bereich der O365-Administration, Azure, Powershell Skripte Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory und Hardware (z.B. DELL Latitude, Apple MacBook) sowie gängige Mobile Systeme(iOS und Android) Du bist freundlich, aufgeschlossen und verfügst über eine hohe Dienstleistermentalität Eigenverantwortliche Arbeitsweise, sichere Kommunikation und ausgeprägte  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Account Manager (m/w/d) Customer Experience

Fr. 08.01.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist der Ansprechpartner für deine Kunden und steuerst das Projekt intern als Stakeholder mit den Fachbereichen –  je nach Projekt-Anforderung. Koordination, operative Führung und Verantwortung deiner Projekte, bzw. Projektbereiche Erstellung erster Strategieempfehlungen, Konzepten sowie Kundenpräsentationen Unterstützung bei New Business Aktivitäten, wie Teilnahme an Ausschreibungen und Pitches Du entwickelst die Beziehungen zu Kunden und internen Kollegen gewinnbringend weiter.Deine Leidenschaft ist es, in einem vielfältigen und kreativen Agenturumfeld zu arbeiten? Und du magst es, in hektischen Zeiten auch die Extrameile zu gehen, um gemeinsam mit deinem Team das Beste für unsere Kunden und so auch für unser Unternehmen zu erreichen? Dann bist du bei uns richtig! Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Marketing Agentur-Erfahrung, speziell im Dialogmarketing/CRM Digitales Mindset Strategischer Blick bei der Beratung und Entwicklung unserer Kunden Einfühlungs- und Urteilsvermögen von Kreation (über alle Kommunikations-Kanäle hinweg, auch Digital/ Social Media) Erfahrungen mit Leadmanagement- und Loyality-Programmen sind wünschenswert Präsentationssicherheit Fundierte MS-Office-Kenntnisse – vorwiegend ppt, xls & word, Office 365 Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt. Damit bieten wir dir eine tolle Herausforderung in einem dynamischen, sich stets weiterentwickelnden Agenturumfeld.
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Microsoft 365 Specialist (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Konzepterstellung zur Nutzung von Microsoft 365 im Unternehmen Roll Out der Microsoft 365 Umgebung, national und international, inklusive relevanter Einführungen und Schulungen für Mitarbeiter 1st & 2nd Level Support, Beratung und Unterstützung im Einsatz der verschiedenen Microsoft 365 Produkte Administration der MS 365 Umgebung Beobachtung der laufenden Änderungen innerhalb der MS 365 Welt und entsprechende Umsetzung der möglichen Optimierungspotentiale der bestehenden Konzepte Fundierte Kenntnisse über das Produkt MS Office 365 Berufserfahrung im Bereich der IT/Infrastruktur und im 1st und 2nd Level Support Kenntnisse über aktuelle Datenschutzbestimmungen in Verbindung mit der Nutzung der jeweiligen Tools Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent, sowie Verantwortungsbewusstsein und Engagement Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen, sowie eine gesunde Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.
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