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Online-Marketing | Marketing & PR: 82 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
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  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing
Marketing & Pr

Projekt Manager (m/w/d) Digital Website-Kreation, -Design und -Content-Management SEO/SEA (Website-Manager und Content-Marketing-Experte o. ä.)

Mi. 21.10.2020
Fürth, Bayern
KONTEXT gehört zu den führenden Kommunikationsagenturen in der Metropolregion Nürnberg. Für den weiteren Ausbau unserer Digital-Unit suchen wir absolute Web-Profis. Werde Teil eines agilen, dynamischen Teams mit flachen Hierarchien. Wir bieten Kreativität, Spaß und Spannung sowie ein inspirierendes Ambiente mitten im Golfpark Fürth. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Projekt Manager (m/w/d) Digital Website-Kreation, -Design und -Content-Management SEO/SEA Als Website-Manager und Content-Marketing-Experte (m/w/d) bist Du für die Konzeption neuer Kunden-Websites zuständig. Dabei verantwortest Du den Prozess vom Erstgespräch über die Kalkulation bis zum Go-Live. Auch Relaunches, Monitoring der Content-Marketing-Aktivitäten und CMS-Pflege fallen in Deine Zuständigkeit. Konzeption neuer Kunden-Websites Umsetzung von Website-Relaunches Entwicklung von Screendesigns in Zusammenarbeit mit der Grafik-Unit Umsetzung des Screendesigns in Zusammenarbeit mit Programmier*innen Projekt-Kalkulation Verantwortung des gesamten Prozesses vom Erstgespräch bis zum Live-Gang Projektmanagement Aufbau von Websites im Backend Beratung der Texter bei der Erstellung von SEO-Texten Monitoring und Analyse der Content-Marketing-Aktivitäten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit abgeschlossenes fachspezifisches Studium (z. B. Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Journalismus) oder eine vergleichbare Fachrichtung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Website-Creation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich B2B Content- bzw. Digital Marketing Erfahrung mit SEO-Analyse-Tools und SEO-Marketing Erfahrung mit Google-Analytics und der Google Search Console Erfahrung mit verschiedenen CMS-Systemen (Typo3, WebEdition, Wordpress) Erfahrung im Projektmanagement CSS-Grundlagen Kenntnisse der aktuellen DSGVO-Vorgaben gute Englischkenntnisse (kommunikationssicher) das spannende Umfeld einer der führenden Kommunikationsagenturen in der Metropolregion Nürnberg eine unbefristete Anstellung engagiertes und interdisziplinäres Team mit Lust auf Weiterentwicklung und Wachstum flache Hierarchien in einem gut eingespielten Team und abwechslungsreiche und umfassende Aufgaben in allen Projektphasen Eigenverantwortung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten eine offene Unternehmenskultur den Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten moderner Arbeitsplatz mitten im Golfpark Fürth mit einer tollen Dachterrasse monatliche Teamevents, Shopping Card und kostenlose Getränke
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SEA Manager (100% Homeoffice)

Di. 20.10.2020
SEA Manager (100% Homeoffice) Wen suchen wir? Du interessierst Dich für Online Marketing bzw. Performance Marketing? Du siehst Dich als absoluten Experten im Bereich Google Ads? Du brennst darauf, jeden Tag Neues zu lernen und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Außergewöhnliches zu leisten? Perfekt, dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen per sofort eine Vollzeitkraft, die unsere digitalen Werbekampagnen auf das nächste Level bringt! Über uns: Die Scale ONE GmbH ist eine schnell wachsende und erfolgsorientierte Performance-Marketing-Agentur mit Kunden und Kundinnen im kompletten deutschsprachigen Raum. Durch unser spezialisiertes Wissen und unsere Praxiserfahrung, helfen wir Unternehmen schnell und gezielt zu mehr Umsatz und Gewinn durch digitale Kunden-Gewinnungs-Prozesse. Obwohl wir unseren Firmensitz in Wollerau inmitten der Schweiz haben, arbeitet der größte Teil unserer Mitarbeiter*innen bei freier Zeiteinteilung und freier Wahl des geografischen Arbeitsplatzes. Du bist operativ verantwortlich für die Konzeption, Steuerung, Überwachung und Optimierung von Google Kampagnen Du wertest relevante KPIs aus und ziehst die richtigen Schlussfolgerungen aus Ihren Analyseergebnissen Du optimierst Landingpages mit A/B Testing und detaillierten Auswertungen Du arbeitest eng mit unserem Online Marketing Team zusammen Du beobachtest visuelle und technische Trends und deren Weiterentwicklung Du hast einen Hochschulabschluss und mind. 3 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Google Ads (SEA / Display / Youtube). Du hast bereits Budgetverantwortung für 6- bis 7-stellige Summen getragen - idealerweise für Google Ads Du kennst dich mit Performance Marketing aus und kannst mit Bid Management Tools umgehen Du verfügst über fachliches und technisches Verständnis in der Nutzung von Google Tag Manager und Google Analytics Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und kannst aus Zahlen schnell Maßnahmen ableiten Eine präzise, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du verfügst über hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache sowie über gute Englischkenntnisse Freie geografische Wahl des Arbeitsplatzes bei Gewährleistung der Erreichbarkeit (Internetverbindung) während der Kernarbeitszeit Spannende, verantwortungsvolle Arbeit Weiterbildungen im Bereich Performance Marketing Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zusätzliche Bonifikation bei Erreichung von Quartalszielen Hilfsbereites und hoch motiviertes Arbeitsumfeld Mehrmals im Jahr stattfindende Firmenevents auf unsere Rechnung Flache Hierarchien und hervorragende Aufstiegschancen
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SEO Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München, Berlin
Edenred ist weltweit führender Anbieter für zweckgebundene Gutscheinkarten, die von Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeitenden eingesetzt werden. Als wachsendes Unternehmen mit sich weiterentwickelnden Prozessen bieten wir Dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Dank unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur sowie der großen Diversität unserer Mitarbeitenden sind Ideen und andere Sichtweisen willkommen. Es ist uns zudem wichtig, Spaß bei der Arbeit zu haben und Erfolge gemeinsam zu feiern. Wir wurden über viele Jahre von unseren Mitarbeitenden als Top Arbeitgeber ausgezeichnet und haben uns der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen. Wir suchen Dich als Verstärkung für unsere Marketing Abteilung! SEO Manager (m/w/d) *Vollzeit *München oder Berlin *Mit Berufserfahrung *ab sofort Du lässt keine Innovation unentdeckt?Die Möglichkeit etwas zu bewegen, mit Kollegen und Partnern Neues zu entdecken und Ideen begeistert weiterzuentwickeln, treiben dich an? Zudem ist Google dein bester Freund? Wenn Du dann noch agile Teams liebst, sollten wir uns de­fi­ni­tiv kennenlernen! Konzeptionierung, Umsetzung und Optimierung von SEO-Kampagnen im Einklang mit den Google-Richtlinien Zielgruppenanalyse, Keywordrecherchen und Erstellung von Keywordstrategien zur Leadgenerierung in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Erstellung und Organisation benötigter Contents und deren Einpflege sowie Anleitung zur Optimierung des Contents nach der SEO-Strategie Bewertung und Optimierung redaktioneller Inhalte Inhaltliche und technische Weiterentwicklung unserer Corporate Webseite edenred.de Enger fachlichen Austausch mit dem SEA-Manager zur Sicherstellung einer hybriden SEO/SEA-Strategie SEO-Analysen (On-Page: Code-, Struktur- und Backlink-Analysen) – auch mit externen und internen Stakeholdern – zur laufenden Optimierung und Erfolgs­kontrolle der On- und Off-Page-SEO-Maßnahmen Optimierung der Web-Performance mithilfe relevanter SEO-Tools wie u.a. Sistrix, Searchmetrics, Screaming Frog, testomato und den gängigen Google Reporting und Analysetools Monitoring und Controlling aller zuvor ausgearbeiteten Maßnahmen Ausbau unseres Wettbewerbsvorteils durch gezielte Markt- und Trendbeobachtung sowie durch kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung Vertrauter Umgang mit Typo3 oder anderen CMS-Systemen von Vorteil Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung und bereits einschlägige Erfahrungen im SEO-Bereich Praktische Erfahrungen in der technischen Suchmaschinenoptimierung im B2B-Bereich sind ein Plus Du kennst Dich mit der Google-Produktpalette, aktuellen Webtechnologien und den gängigen SEO-Tools (wie Search-Console, Sistrix und Onpage.org) aus Erfahrungen im Bereich der Usability-Optimierung sind von Vorteil Du vereinst Leistungsmotivation, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mit einer ergebnisorientierten Arbeitsweise Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Content-Marketing und/oder im Performance-orientierten Sales-Umfeld Gute Kenntnisse von HTML, CSS und aktuellen Webtechnologien sind von Vorteil Du analysierst deine Landingpages ganzheitlich, um gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der organischen Rankings zu entwickeln – von der technischen Optimierung bis hin zum Nutzerverhalten Du überzeugst durch deine analytischen Fähigkeiten, besitzt eine hohe Zahlenaffinität und zeichnest dich durch eine strukturierte und motivierte Arbeitsweise aus Eine umfassende und herzliche Einarbeitung Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten Unterstützung für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Standortvorteil „Neue Balan“ (z.B. mit Außenpool, Deli) Attraktive Benefits wie z.B.: Täglicher Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Coffee & Tea + Wasser Flatrate Obsttag Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents health@work Programm wie z.B. regelmäßige Bewegungspausen und gesundheitsfördernde Tipps und Tricks Fahrrad für Deine Mittagspause Das i-Tüpfelchen: Großartige Kollegen ;-) Und vieles mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus!
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Online Marketing Berater im Außendienst (m/w/x)

Di. 20.10.2020
Hannover
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Neukundengewinnung im KMU-Umfeld für ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen Verfolgung der Marktentwicklung für eine erfolgreiche Kundenberatung Erweiterung Deiner Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Zusammenarbeit mit dem gesamten Kampagnenmanagement im Innendienst Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du hast die Fähigkeit zur offenen Beratung und Kommunikation Du begeisterst dich für Online Marketing Du bist verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Du beschreibst Dich als extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Digital Marketing Manager / Technical Account Manager (m/w/d) im Bereich Ad Operations

Di. 20.10.2020
München
TERRITORY MEDIA ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools!Ab sofort // unbefristet // Vollzeit (40 Stunden) // München Als Digital Marketing Manager / Technical Account Manager (m/w/d) im Bereich Ad Operations ín unserem Team Display & Programmatic erwartet Dich eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem engagierten Team und kannst aktiv das Agenturleben mitgestalten. Was du tun wirst: Sicherstellung eines termingerechten Live-Gang von Online-Werbeformen sowie die Überwachung und Qualitätssicherung aller Werbemittel, die über die AdServer und RTB Plattform ausgeliefert werden Weiterentwicklung innovativer Online-Media-Lösungen, sowie der Systeme, die im Tagesgeschäft zum Einsatz kommen in Zusammenarbeit mit dem Data Analytics Team Support von Kampagnen Teams und Kunden in technischen Fragen zu Onlinewerbemitteln und AdServer-relevanten Details Unterstützung in Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung von Werbekampagnen Troubleshooting per Firebug, (javascript, html) Was wir von dir brauchen: Mehrjährige Berufserfahrung im Digital Bereich, Ad Management, Tracking und Advertising Gute Kenntnisse von Werbemöglichkeiten auf den relevanten Media Kanälen und Plattformen Erfahrung im Bereich der auktionsbasierten Plattformen sowie mit Affiliate Plattformen und deren Tracking Sicherer Umgang mit den Ad-Management-Tools relevanter Display Media Kanälen Kenntnisse in Measurement Themen wie Pixel Implementierung oder Integration in Multi-Channel Tracking Systeme Was wir dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, die jeder aktiv mitgestalten soll Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfassendes Talent Management von Bertelsmann Seminare, Mitarbeiterrabatte, Team-Events, Kantinenzuschuss, kostenfreie Getränke und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns
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Werkstudent Performance TV (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
JOM MUENCHEN bietet seinen Kunden Performance TV Media und Kreation, inkl. Messung und Optimierung. Wir bieten ab sofort eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hohem Hands-on-Potenzial und Performance Level bei JOM MUENCHEN am Standort München. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich, einen Werkstudent Performance TV (m/w/d). Social Media und Campaign Management – Unterstützung bei Campaign Controlling, Reporting und Optimierung. Sales Support – Unterstützung bei der Neukundenansprache und Recherche potenzieller Vertriebskontakte. Client Support – Unterstütze uns aktiv in der Aufbereitung von Beratungsunterlagen mit hoher Genauigkeit und Zahlenaffinität. Creative Team Thinking – jede Idee zählt, bringe dich ein bei Kreation von Kampagnen für TV, Digital Performance oder Social Media Du blickst über den Tellerrand und bringst Dich aktiv in die Prozesse ein, Dir fällt es leicht, auf Leute im Kundenkontakt und im operativen Doing zuzugehen, Du hast Lust auf Werbung und Interesse im Bereich Performance TV mitzuwirken, Du hast ein gutes technisches Verständnis und findest Dich leicht in Tools zurecht, Du hast gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint. Startup im etablierten Unternehmen: Performance Mindset und Teamspirit, ein schönes Büro direkt an der Isar im Herzen von München, guten Espresso, Obst und Getränke zur freien Bedienung, die Möglichkeit, sich voll und ganz einzubringen bei Team-Spirit und flachen Hierarchien, Leidenschaft und ein sicheres Gespür für digitale Entwicklungen.
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Pflichtpraktikum im Bereich Social Media (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin
Die PB3C GmbH ist seit 20 Jahren Marktführer für die Positionierung von Immobilien- und Finanzgesellschaften. Wir sind mit ca. 60 Mitarbeitern in Berlin (Hauptsitz), Frankfurt am Main und Hamburg vertreten. Zu unseren Kunden zählen renommierte, international tätige Unternehmen, u. a. Projektentwickler, Bestandshalter, Immobilienfonds, Immobilienaktiengesellschaften sowie Beratungsunternehmen. Wir sind ein Team aus PR-Beratern, Redakteuren, Online-Experten und Designern. Am Standort Berlin bieten wir ab sofort ein Pflichtpraktikum im Bereich Social Media (m/w/d) Wir bieten Dir die Möglichkeit den Social Media- und Online-Marketing-Bereich praxisnah kennenzulernen und mit einer hohen Eigenverantwortung aktiv mitzugestalten! Sammele bei uns wertvolle, erste berufliche Erfahrungen in einem kollegialen Team und verbinde Deine bisherigen theoretischen Erkenntnisse aus dem Studium mit praktischer Anwendung! Bei uns hast Du dafür alle Möglichkeiten. Du unterstützt unser Online-Team im operativen Tagesgeschäft bei der Umsetzung von Konzepten und Kommunikationsstrategien für unsere Kunden aus der Immobilien- und Finanzwirtschaft Gemeinsam mit unseren Social Media-Managern betreust du die Social-Media-Kanäle unserer Kunden (Community Management, Contenterstellung, -recherche & -planung, Issue Management u.a. auf Twitter, LinkedIn, Xing, YouTube) Social Listening, Monitoring, Analyse und Auswertung der Social-Media-Aktivitäten Du bist auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum für mindestens 3 Monate Du studierst im Bereich Kommunikationswissenschaften, Medienwirtschaft, Marketing oder BWL mit Schwerpunkt Marketing Du bringst Affinität und Erfahrung im Umgang mit Social Media-Plattformen mit (Facebook, YouTube, Instagram, Twitter, LinkedIn, Xing etc.) Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwenderprogrammen (Word, Excel, Outlook etc.) Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus und bist ein echter Teamplayer Du verfügst über ein sehr gutes Sprachgefühl und sehr gute Deutschkenntnisse Eine steile Lernkurve und die Möglichkeit, Dich in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Die Möglichkeit von der langjährigen Berufserfahrung unserer Kollegen/innen zu profitieren und zu lernen Viel Eigenverantwortung, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein motiviertes, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team kostenlose Getränke sowie frisches Obst, Müsli und Feierabendbier Einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage
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Consultant Content Management Weiterentwicklung (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Neckarsulm
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Online Shop und weitere digitale Services. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Profis, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben - am Standort Neckarsulm.Du bist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Produkt Contents unserer Online Shops in den Lidl Ländern mit den Schwerpunkten Optimierung von Produktdaten- und Kategorienstruktur sowie der internen und externen SucheFür die Weiterentwicklung unserer Content Management Prozesse und Systeme in den Online Shops der Länder steuerst Du Projekte gemeinsam mit Deinen Schnittstellenpartnern aus der IT, (Online) Marketing, User Experience und ProduktmanagementDabei helfen Dir neben Erfahrungen im Projektmanagement Dein technisches Verständnis für Content Management Systeme und SEO ToolsDen Überblick über die Wirtschaftlichkeit unserer Projekte stellst Du mittels messbarer Kennzahlen oder A/B Tests sicher und leitest daraus Handlungsempfehlungen abDu definierst die Anforderungen an die Bild-, Text- und Multimediainhalte von Produktcontent im Online Shop (Desktop, Mobil und App) und arbeitest dabei eng mit Deinen Kollegen zusammen, die für die Erstellung des Produkt-Contents verantwortlich sindMit Kennzahlen und Website Analysen kennst Du Dich aus, führst Erfolgsmessungen durch und bist fit in der Suchmaschinen- und Conversion Rate-OptimierungAls internationaler Systemgeber betreust Du zudem die nationalen Content Manager in den Online Shops der Länder und arbeitest eng mit diesen zusammenErfolgreich abgeschlossenes Studium in relevanten Studiengängen wie (Online) Marketing, Kommunikationswissenschaften, Marketing, BetriebswirtschaftMehrjährige Berufserfahrung mit den Schwerpunkten im Content Management oder Online Marketing und Kenntnisse der Web-TechnologienErfahrung im ProjektmanagementErfahrungen in Hybris Backoffice und SAP S4 sind von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseErgebnisorientierte, strukturierte und interdisziplinäre ArbeitsweiseTeamplayer mit hohem Maß an Eigeninitiative und Umsetzungsstärke sowie eine hohe Kooperationsfähigkeit im Umgang mit unseren internen/externen SchnittstellenWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiter wachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Twins Digital ist der strategische Partner rund um datengetriebene, digitale Werbung für Agenturen, Publisher und Brands. Wir sind ein harmonisches Team im Herzen der Medienlandschaft von Düsseldorf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d) Online Werbekampagnen entwerfen, platzieren und optimieren Unterstützung in der Angebotserstellung und der Mediastrategie Enger Austausch mit Technologieanbietern (national & international) Interpretation von Kampagnenergebnissen und Ableitung von kundenorientierten Handlungsempfehlungen (Learnings) Aufbereitung, Reporting und Optimierung zur Entwicklung von Best-Practices für unsere Kunden Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln Dein technisches Verständnis ist hoch und du bist fit im Umgang mit MS Office Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Deine Eigenschaften Offenheit gegenüber neuen Technologien und Methoden sowie den Willen, stets dazuzulernen Organisationstalent, Fähigkeit zu Multitasking und Arbeit unter Zeitdruck Bereitschaft zu den ersten Mitarbeitern einer wachsenden Struktur zu gehören, um unsere Organisation in Zukunft mitzugestalten Ausgeprägte Problemlösungs-Mentalität Hoher Anspruch an Sorgfalt & Qualität Fähigkeit zur Interaktion auf allen Ebenen, vom Kundendienst bis zur Geschäftsleitung, mit Datenexperten und Nicht-Experten gleichermaßen Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein super harmonisches sowie junges Team Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit High End Hardware und Firmenhandy Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir arbeiten mit modernen Tools um manuelle Tasks z.B. in Excel auf ein Minimum zu reduzieren Du hast die Chance deine Ideen einzubauen
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Studentische Aushilfskraft (m/w/d) Marketing

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Wir von Twins Digital verknüpfen Daten mit moderner Marketingtechnologie und Kreativität um für unsere Kunden durch digitale Marketingstrategien Wachstum zu erzielen. Du bist im Internet zu Hause und interessierst dich für digitale Medien? Dann bist du bei uns genau richtig! Studentische Aushilfskraft (m/w/d) Online Werbekampagnen entwerfen, platzieren und optimieren Unterstützung in der Angebotserstellung und der Mediastrategie Interpretation von Kampagnenergebnissen und Ableitung von kundenorientierten Handlungsempfehlungen (Learnings) Aufbereitung, Reporting und Optimierung zur Entwicklung von Best-Practices für unsere Kunden Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln Dein technisches Verständnis ist hoch und du bist fit im Umgang mit MS Office Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit, zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein super harmonisches sowie junges Team Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir arbeiten mit modernen Tools um manuelle Tasks z.B. in Excel auf ein Minimum zu reduzieren Du hast die Chance deine Ideen einzubauen
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