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Personalmarketing | Marketing & PR: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing
Marketing & Pr

Recruiting Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen den handwerklichen Ursprung mit der kreativen Vorstellungskraft verbunden. Uniplan vereint heute alle kreativen Disziplinen von Strategie, Kreation, Design und Projekt- und Eventmanagement bis hin zum Engineering und der Produktion. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zum letzten Handgriff: 400 Uniplaner an neun internationalen Standorten erwecken visionäre Ideen mit hohem Anspruch an die Machbarkeit zum Leben – alles für den einen Moment, der das Markenerlebnis einzigartig macht.Unser Geschäft ist zum Großteil People Business, entsprechend wichtig sind die Mitarbeiter. Deine Aufgabe ist es, die richtigen Menschen für die verschiedensten Vakanzen zu finden und zu gewinnen. Das ist komplexer, als es auf den ersten Blick erscheint, denn erstens gibt es bei uns inhouse nahezu alle vorstellbaren Spezialisten und Fachbereiche und zweitens kommen aufgrund des Projektgeschäfts laufend welche dazu. Du suchst keine Promotoren oder Hostessen, sondern Kollegen vom Buchhalter über den Projektmanager bis zum kreativen Gestalter – und das auf allen Hierarchieebenen. Stellen schalten reicht oft nicht aus, gerade bei der Suche nach erfahreneren Spezialisten müssen daher andere Wege her. Du musst auch in die direkte Suche und Ansprache gehen und Dein Netzwerk sukzessive weiter ausbauen. Du steuerst eigenverantwortlich alle Suchen und führst dabei laufend Vorstellungsgespräche mit Fachvorgesetzten aus den verschiedensten Bereichen, was Dir dabei hilft, unsere spannende Agentur und die Kollegen besser kennenzulernen. Dabei bist Du teil eines professionellen und netten HR-Teams und somit alles andere als ein Einzelkämpfer, auch wenn Du das Thema Recruiting nach einer fundierten Einarbeitung sehr eigenverantwortlich übernimmst. Schnittstellen in andere Teams hast Du auch außerhalb der Interviews, vor allem mit der Unternehmenskommunikation. Je nach Auslastung und Bedarf arbeitest Du auch an internationalen Recruiting-Themen mit und übernimmst HR- oder Employer Brand Projekte aus angrenzenden Bereichen./ Abgeschlossenes betriebswirtschaftlichen Studium oder eine kaufmännische Ausbildung / Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe im Recruiting oder im Employer Branding, gerne im Beratungsumfeld / Erfahrung im Umgang mit ATS-Tools und Suchen in Plattformen wie LinkedIn oder Xing / Kommunikationsstärke und Empathie / Wortgewandt und erfahren im Texten unterschiedlichster Stellenprofile / Schnelle Auffassungsgabe und somit rasches Verständnis aller involvierter Fachbereiche von Technik bis Gestaltung / Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Kulturen und Charakteren / Kreativ und innovativ in der Suche nach neuen Wegen, Bewerbungen zu generierenUnsere hohen Ansprüche mögen eine Herausforderung sein; der Enthusiasmus ist dafür ansteckend. Diversität ist unsere Gemeinsamkeit - thematisch, fachlich, kulturell und geografisch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angaben zu Starttermin und Gehaltsvorstellung auf unserer Homepage und darauf, Dich kennen zu lernen!
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HR Recruiter / HR‐Service Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dresden, Ottendorf-Okrilla
Die STACI Deutschland GmbH als Unternehmen innerhalb der STACI Group – dem europäischen Spezialisten für Logistikdienstleistungen und Fulfillment Services im POS‐Marketing– ist ein starker Partner für Logistik und personalgestützte Vertriebs‐ und Handelsmarketing‐Maßnahmen in Deutschland. Führende Unternehmen aus sämtlichen Industriesegmenten schätzen unsere maßgeschneiderten Prozesslösungen und die damit verbundene Unterstützung für Absatzsteigerung und erfolgreiche Marktpositionierung. Mit unserer langjährigen Erfahrung und starken Teams werden wir zukunftsweisende Aufgaben auch weiterhin erfolgreich umsetzen – und hier kommst du ins Spiel. Verstärke unser Team als HR‐Recruiter / HR‐Service Manager (m/w/d) und freue dich auf ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Rekrutierung neuer Mitarbeiter im gewerblichen und kaufmännischen Bereich Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personal Recruitings geschicktes Verhandeln und professionelle Gesprächsführung Erstellung von Unterlagen, Auswertungen, Analysen und Statistiken für die Bereiche Qualitätsmanagement und HR‐Kennzahlen Anlage und Pflege von digitalen Personalakten Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter, Vorgesetzte, Fachbereiche und die Geschäftsleitung Selbstständige Betreuung von externen Dienstleistern abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalwesen sicherer Umgang mit HR‐Softwareprogrammen und MS Office Anwendungen Kenntnisse im SV‐ und Arbeitsrecht von Vorteil Zielstrebigkeit und Eigeninitiative, Offenheit für Neuerungen und Innovationen Strukturierte, proaktive, aber auch selbstständige sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke‐ sowie Teamfähigkeit Wir begrüßen dich in einem stark wachsenden und innovativen Unternehmen, in welchem du Teil des Erfolgs werden und unsere Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Durch individuelle Perspektiven und Online‐ Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten und attraktive Mitarbeiterzuwendungen. Und damit du nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommst, gibt es on top einen Zuschuss zum ÖPNV oder wahlweise andere Vergünstigungen.
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(Senior) Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) Frankfurt am Main, Hamburg Du steuerst den gesamten Recruiting-Prozess von der Vorauswahl, über Interviews und Assessment Center bis hin zu Angebot und Vertragsverhandlung Du baust eine enge Beziehung zu den Führungskräften auf, um Personalbedarf frühzeitig zu erkennen und Beschaffungsmaßnahmen einzuleiten Du bist verantwortlich für das Bewerbermanagement und das Active Sourcing zum Aufbau eines Talentpools Du arbeitest eng mit Kollegen aus den Bereichen HR Operations, HR Controlling und Talent Management zusammen Du entwickelst Employer Branding Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unserem Corporate Communications Team und setzt dieses auch um Du implementierst eine Hochschulmarketing-Strategie für die Standorte Frankfurt, München und Augsburg Du koordinierst Headhunter und Personaldienstleister  Abgeschlossenes Studium in BWL, Psychologie, Wirtschaftspädagogik oder einem anderen wirtschafts- bzw. sozialwissenschaftlichen Fach Du hast bereits Berufserfahrung als Recruiter, Active Sourcer oder Talent Acquisition Manager gesammelt Du kennst Dich aus im Social Media Recruiting und im Umgang mit Applicant Tracking Systemen (ATS) wie SuccessFactors, Taleo oder umantis Du bist ein Teamplayer mit Verant­wortungs­bewusstsein und Organisation­stalent Du bringst eine ausgeprägte Service- und Ergebnisorientierung mit und hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Mitarbeitende im Recruiting (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du betreust eigenverantwortlich alle lokalen und regionalen Vertriebsstellen einer zugeordneten Region und steuerst den gesamten Rekrutierungsprozess Du übernimmst eigenständig die Rekrutierung von Führungskräften sowie den kontinuierlichen Aufbau der Teams durch Vertriebstalente Du bist für die Stellenschaltung auf unterschiedlichen Stellenportalen sowie Identifizierung und Direktansprache in sozialen Netzwerken verantwortlich Du wirkst aktiv beim kontinuierlichen Aufbau eines hochwertigen Talent Pools durch Nutzung aller relevanten Sourcing-Strategien mit Darüber hinaus übernimmst Du das Screening von Bewerbungsunterlagen, die Durchführung von Telefoninterviews und die Organisation regionaler Karriereveranstaltungen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, Ausbildung oder bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Recruiting mit Du hattest eventuell schon Berührungspunkte im Personaldienstleistungsumfeld oder in einer Vertriebsorganisation Du verfügst über Kenntnisse im Führen von strukturierten Telefoninterviews Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Sourcing Tools wie z.B. Xing-Talentmanager und Datenbanken mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch Deine hohe Kommunikationsstärke aus Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten​ Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Sales Manager (m/w/d) Personalmarketing & Anzeigenmanagement

Di. 15.06.2021
Hamburg
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unternehmen. In diesem Fall wollen wir dich für uns begeistern. Und weil wir wissen, wie das geht, gestalten wir den Recruiting- und Personalmarketing-Markt mit unserer HR-Expertise seit über 50 Jahren mit und setzen Maßstäbe. Bei den Recruiting-Technologien von morgen, vor allem aber im Hier und Jetzt. Daran arbeiten jeden Tag bundesweit ca. 100 Experten in fünf Niederlassungen, die Meinungsbildner und unseren Kunden echte Sparringspartner sind. Bereichere uns ab sofort in Hamburg-Altona mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als Sales Manager (m/w/d) Personalmarketing & Anzeigenmanagement Dein Team: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Keine Scheu: Du gehst offen auf potenzielle Neukunden zu und reagierst souverän und profes­sionell auf die unter­schied­lichsten Ansprech­partner in den verschie­densten Branchen. Überzeugende Argumente: Du erkennst spezifische Kunden­bedürfnisse und findest für jede Anforderung den geeigneten Recruiting-Ansatz, um passende Fach­kräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche. Ansteckende Begeisterung: Mit Leiden­schaft und außer­gewöhnlicher Überzeugungsstärke baust du tragfähige Kunden­beziehungen auf und setzt ziel­gruppen­gerechte Akquise-Strategien um. Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunfts­trächtige Produkte weiter­zu­ent­wickeln. Die Basics: Egal ob Studium, Ausbildung oder Quer­einstieg. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertrieblerbiss“ besitzt und den Willen, dich in unsere Themen einzu­arbeiten. Die Erfahrung: Berufserfahrung im Vertrieb sowie praktisches Know-how in der Neu­kunden­gewin­nung/-betreuung bringst du mit. Das A und O: Wenn eine hohe Eigen­motivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kommu­ni­zieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsentierst, bist du wie geschaffen für diesen Job! Der Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kunden nicht nur über­zeugen, sondern auch begeistern wirst! Erstklassiges Onboarding: Bei uns erwarten dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung in dein Auf­gaben­gebiet, unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen. Raum für Entwicklung: Interne Weiter­bildungs­maß­nahmen und Trainings helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen, dich aus­zu­tauschen und konti­nuierlich zu ver­bessern. Abwechslungsreicher Job: Dank viel­fäl­tiger Auf­gaben­stellungen warten immer neue, spannende Heraus­forde­rungen auf dich, die keine Routine auf­kommen lassen. Gesunder Rahmen: Geregelte Arbeits­zeiten, einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr) und eine groß­artige Zusammen­arbeit inner­halb des Teams und mit allen Kolleginnen und Kollegen sorgen für die Bedingungen, unter denen du dich bei uns entfalten kannst. Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind arbeits­freie Tage. Gaumenfreude: Mit unserer kostenlosen Kaffee-Flatrate bist du bestens versorgt und hast stets frischen Kaffee zur Hand.
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Kundenberater Personalmarketing (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Arbeitgeber positio­nieren, Kandidaten begeistern, Personal­marketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markt­erfahrung, Stand­orten in Berlin, Frankfurt am Main und Karls­ruhe sowie der geballten Kompe­tenz von mehr als 130 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kern­kompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Foot­print, die wir zu wirkungs­vollen Talent Attraction Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karriere­level sein.Zur Verstärkung unseres Client Success Teams in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen engagiertenKundenberater Personalmarketing (m/w/d)B2B InboundBeraten: Als fester Ansprechpartner Deiner Kunden findest Du für die vielfältigsten Recruiting-Heraus­forderungen passende HR-Marketing-Lösungen. Analysieren: Du nimmst Stellenanzeigen und Werbe­materialien genau unter die Lupe, besprichst Verbesserungs­potentiale mit Deinen Kunden und bietest ihnen entsprechende Zusatz­dienst­leistungen an.Planen: Du stellst aus unserem vielfältigen Portfolio – z. B. Anzeigenpakete, Online-Banner, Social Media – den perfekten HR-Marketing-Mix zusammen. Kooperieren: Du tauschst Dich regelmäßig mit Deinen Sales- und Kreativkollegen sowie unseren Mediapartnern aus, um Kunden langfristig weiterzu­entwickeln.Ausbildung oder Studium im Marketingbereich sind ein Plus, aber kein Muss – Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse sind herzlich willkommen!Idealerweise: Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Vertrieb Lust, Deine eigenen Ideen einzubringen und Dich kontinuierlich weiterzu­entwickeln Spaß am telefonischen Austausch mit Kunden und an der BeratungSolide Englischkenntnisse, Sprachgefühl, ein gutes Auge für Gestaltung und ausgeprägte Teamplayer-QualitätenFreiräume – in einem Team, das Dich beim Einstieg unterstützt und sich schon jetzt auf Deine Ideen freut.Erfolgserlebnisse – dank eines innovativen Produkt­portfolios, mit dem Du Kunden begeistern wirst.Work-Life-Balance – durch 30 Tage Urlaub pro Jahr und geregelte Arbeitszeiten, die Du im Team abstimmen kannst.Wertschätzung – z. B. durch unsere betriebliche Altersvorsorge oder ein kostenloses Firmen-Smartphone ab einem Jahr Betriebszu­gehörigkeit.
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Sachbearbeiter (w/m/x) Auftragsabwicklung / Stellenanzeigenmanagement (online) auch in Teilzeit

Di. 15.06.2021
Göttingen
Die JobTicket Personalrecruiting GmbH ist eine der führenden HR-Werbeagenturen in Europa. Wir schalten Stellenanzeigen, vornehmlich online, und unterstützen namhafte Unternehmen und Institutionen bei der regionalen, nationalen und internationalen Suche nach Fach- und Führungskräften. Und das sehr erfolgreich seit über 20 Jahren. Für unsere Büros im Herzen Berlins und in der Universitätsstadt Göttingen suchen wir mehrere Sachbearbeiter (w/m/x) Auftragsabwicklung / Stellen­anzeigen­management (online) auch in Teilzeit Sie managen für unseren umfangreichen Kundenstamm Stellenanzeigenschaltungen, vor allem in den bekannten Internetportalen. Dazu gehören die fachgerechte Klassifizierung und Verschlagwortung, das Jobposting sowie die anschließende Schaltungs- und Qualitätskontrolle und das Reporting an die Kunden. Sie passen zu uns, wenn Sie über ein fundiertes Allgemeinwissen verfügen und sich schnell in neue Aufgabenbereiche einarbeiten können. Die deutsche Sprache beherrschen Sie auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse und die Beherrschung einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert. Sie bewegen sich sicher im Internet, MS-Office-Anwendungen sind für Sie kein Problem. Eine freundliche, kompetente und serviceorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Neben einem modernen Arbeitsplatz in einem motivierten, hilfsbereiten Team – wahlweise im Zentrum Berlins oder in der Universitätsstadt Göttingen – bieten wir Ihnen eine überdurchschnittliche Bezahlung, eine fundierte Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten sowie kostenlose Getränke, Obst und Sodexo-Gutscheine für Ihre Pausenverpflegung.
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Als Recruitment-Agentur für digitales Recruiting und Interim HR Management durchleuchten und optimieren wir Recruiting-Prozesse und unterstützen ganzheitlich bei der Besetzung offener Vakanzen ganz ohne Headhunter-Prämien oder -Provisionen. Unser erklärtes Ziel ist die bessere Positionierung unserer Partnerunternehmen am Arbeitgebermarkt, sei es durch strategische Beratung oder durch die operative Unterstützung unserer Recruiter – interimistisch vor Ort oder im Zuge von RPO aus der Distanz. Als aufgeschlossenes und weltoffenes Unternehmen legen wir großen Wert auf Diversität und wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Arbeiten bei KookuGemeinsam vereint uns das Ziel, Arbeiten neu zu denken! Wir wollen unseren Kunden und Partnern innovative Ideen im Recruiting und neue Konzepte der Zusammenarbeit vorleben. Dafür bieten wir umfangreiche Unterstützung in den Bereichen Interim Recruiting, Recruitment Process Outsourcing (RPO) und HR-Beratung an. Werde Teil unseres wachsenden Teams und wähle Deinen Pfad alsWerkstudent Recruiting (m/w/d) Sammle Hintergrundinformationen über Unternehmen, Zielfirmen und Kandidaten Identifiziere über die sozialen Netzwerke die besten Talente für unsere Kunden und tritt in Kontakt (Active-Sourcing) Unterstütze uns in der Erarbeitung neuer Recruiting-Strategien für unsere Kunden und entwickle kreative Maßnahmen im Bereich Employer-Branding Koordiniere und vereinbare Termine für erste Kennenlerngespräche und unterstütze das Team in der Kandidatenkommunikation Pflege unsere Datenbank und unterstütze das Projekt-Team, indem Du administrative Aufgaben abhakst Komme mit Lösungsvorschlägen auf das Team zu und finde Dich in agilen Projektgruppen zusammen, um diese auszuarbeiten und umzusetzen Für uns ist “New Work” nicht nur ein neuer Trend-Begriff, wir leben Mitarbeiterbeteiligung und begegnen uns auf Augenhöhe Arbeite remote vom Home-Office aus oder in unserem wunderschönen Büro mitten in Berlin-Friedrichshain   Flexibles und auf Deine Bedürfnisse angepasstes Arbeitszeitmodell Ein umfassendes Onboarding und regelmäßige Schulungen im Bereich Recruiting, z.B. Active-Sourcing, Bewerberkommunikation Flache Hierarchien, demokratische Absprachen und schlanke Prozesse machen uns als Team effizient Transparente Gehälter – von der Assistenz bis zum Management  Regelmäßige individuelle Coachings und ein Growth-Mindset im Team Spannende Aufgabenfelder und Projekte bei uns intern und bei unseren Kunden Ein weltoffenes und professionelles Team von Recruiting und HR-Spezialisten. Regelmäßige Teamevents, freie Getränke, Obst & Snacks Eine Firmen-Mitgliedschaft im Urban Sports Club Die Möglichkeit, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten Du bist aktuell im Studium und bringst Leidenschaft für HR- und Recruiting mit Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Recruiting gesammelt und kennst Dich mit den gängigen Active-Sourcing-Tools aus (z.B. "Xing-Talentmanager", "LinkedIn-Recruiter") Du bist technisch versiert und hast große Lust dies bei der Identifizierung von passenden Kandidaten für unsere Kunden einzusetzen Du arbeitest am liebsten im Team, kannst aber auch Hands-on die Verantwortung oder (perspektivisch) auch mal das Steuerrad übernehmen Du bist ideenreich, kommunikativ und motiviert, gemeinsam mit uns und über Dich hinaus zu wachsen Dein Ausdruck ist einwandfrei und Du bist besonders sicher in deutscher aber auch in englischer Rechtschreibung und Grammatik Du kannst Dir mind. eine 16h/Woche neben Deinem Studium vorstellen und siehst Dich auch langfristig im Recruiting
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Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/d) – Recruiting / Personalmarketing

Mo. 14.06.2021
Ettlingen
View job here Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/d) – Recruiting / Personalmarketing Vollzeit Pforzheimer Str. 128, 76275 Ettlingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 14.06.21 SIG Sales GmbH & Co. KG steht für digitalisierte Vertriebs- und Marketinglösungen direkt am Point of Service. Wir entwickeln individuelle Konzepte, mit denen wir bekannte Unternehmen in ganz Europa branchenübergreifend unterstützen. Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Recruiting ankommt und punkten mit Empathie und einem feinen Gespür für Talente? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Mitarbeiter, um sie zu meistern. Sie machen die Experten ausfindig, die wir für die zahlreichen Neukundenprojekte und den kontinuierlichen Wachstum brauchen und unterstützen unser Team am Standort Ettlingen (Landkreises Karlsruhe). Aufgrund unserer stetigen Weiterentwicklung suchen wir als neues Mitglieds unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/d) – Recruiting / Personalmarketing   Ihre Aufgaben Sicherstellung eines nachhaltigen Recruiting-Prozesses zur Deckung des erforderlichen Personalbedarfs für die Zielgruppen unserer verschiedenen Dienstleistungsbereiche in Deutschland und Österreich Etablierung eines einheitlichen Recruiting-Prozesses sowie die Entwicklung bestehender und neuer Recruiting-Maßnahmen für die Zielgruppen unter Berücksichtigung von Recruiting-Trends Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen für unterschiedliche Medien Bewerbermanagement und –kommunikation sowie Durchsicht von Bewerbungsunterlagen/Pre-Screenings und Führen von Telefoninterviews und/oder Bewerbungsgesprächen Aufbau, Betreuung, Weiterentwicklung und Pflege einer internen Stellendatenbank und deren Evaluierung sowie stetiger Ausbau des Kandidatenpools und Pflege des Netzwerks durch aktive, zielgruppenorientierte Identifikation und Direktansprache von Fach- und Führungskräften Reporting von Kennzahlen und Erstellung von Handlungsempfehlungen für das HR-Management Verantwortliche Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung der Arbeitgeber-Image-Kampagne zur Stärkung der Arbeitgebermarke / Mitgestaltung des Social-Media-Auftritts Weiterentwicklung betrieblicher Employer Branding-Maßnahmen    Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzausbildung im Bereich Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting / Personalmarketing Versierter Umgang mit den verschiedensten modernen Recruiting-Kanälen Social Media-Kompetenz / Erfahrungen im Active Sourcing und in der Direktansprache von Kandidaten Erfahrung im Bereich des Employer Branding und der Ausgestaltung einer Recruitingstrategie Sicheres und souveränes Auftreten, Ausgeprägte Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke und Menschenkenntnis   Benefits Branchenübliche Vergütung unbefristetes Arbeitsverhältnis Organisierte Einarbeitung durch das Team Interessantes, abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Individuelle Weiterbildungsangebote (Seminare u.v.m.) Kostenfreie Getränke (Kaffee, Mineralwasser) und Obstkorb Einen namhaften leistungsstarken Arbeitgeber und (Unternehmensbeschreibung)     Möchten Sie Teil unseres Teams werden oder mehr über uns erfahren? Dann freuen wir uns über Ihren Besuch auf www.sigsales.de und über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und vorhandene Zeugnisse) unter der Referenznummer "SSch827060" inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
Du suchst nach einem international agierenden Unternehmen, bei dem du dich mit Engagement einbringen kannst? Dann bist du für unsere Stelle als Recruiting Specialist die ideale Besatzung. Als neues Teammitglied bei Network Circle stehst du an erster Stelle. Werde ein Teil unseres cleveren, innovativen Teams mit flachen Hierarchien, modernen Arbeitsbereichen und spannenden Projekten. Network Circle Mit gebündelt fast einem Jahrzehnt an Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Managementpositionen, haben wir ein tiefes Verständnis der Branche. Unser Unternehmen expandiert, das Team wächst (derzeit 36 Mitarbeiter/-innen) und unsere Ideen sind grenzenlos. Unser Ziel ist es, der beste Konferenzveranstalter in Europa zu werden! Wir organisieren jährlich über 100 Top-Level Executive Events in derzeit Deutschland und den Niederlanden. Innovativ - Digital - Exklusiv Unser Ziel war von Anfang an: Es besser, noch innovativer, real und dennoch digital und deutlich exklusiver zu machen! Wir möchten Events gestalten, die unsere Kunden lieben. Gemeinsam als harmonisches Team, bei dem jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird und seine Erfahrung, Ideen und vor allem seine Persönlichkeit einbringt, leben wir unseren Traum. Erst wenn das ganze Team über Abteilungs- und Hierarchiegrenzen hinaus zusammenarbeitet, ist auch Innovation und das Erschaffen von völlig Neuem möglich. Du begleitest vorrangig den Recruitingprozess und bist verantwortlich für unsere Positionsbeschreibungen, sowie dem allumfänglichen Bewerbermanagement Du findest mit Hilfe von Active Sourcing den Perfect Match für unsere Teams Mit der Entwicklung einer umfangreichen internen Datenbank baust du uns ein relevantes Expertennetzwerk auf Du bist an der Optimierung unserer Personalmarketingsstrategie und unserer Arbeitgebermarke beteiligt Dabei arbeitest du eng mit unserem erfahrenen Management Board zusammen Du begleitest spannende HR-Projekte, die über das ganze Jahr anfallen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Recruiting sammeln Du brennst für Recruiting und bringst Leidenschaft für kreative und innovative Personalmarketing-Aktivitäten mit Du gehst deine Aufgaben strukturiert an und setzt dabei klare Prioritäten Du bezeichnest dich selbst als Organisations- und Koordinationstalent, das auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Du trittst souverän auf und arbeitest nicht nur gerne mit Menschen – du begeisterst sie Du willst Dinge bewegen und wirklichen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens haben Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office mit Deine sehr guten Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du hast Lust auf ein engagiertes, innovatives und erfolgreiches Team Zugang zu Top Entscheidern der deutschen Wirtschaft Eine fokussierte Einarbeitung über unser individuelles Onboarding Programm Weiterführende Schulungen über deine Anfangszeit hinaus People & Culture Success Planning Eines der modernsten Offices im Herzen Münchens Frisches Obst, Getränke, guten Kaffee und eine große, sonnige Terrasse für die Pause oder zwischendurch Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit spannendem Bonussystem Aufstiegschancen in einem schnell wachsenden Unternehmen Incentive Reisen für Top Ergebnisse Ein dynamisches Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen
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