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Recruiting | Marketing & PR: 30 Jobs

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Recruiting
Marketing & Pr

Project Assistant (m/d/w) Sales & Promotion

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Unterstützung in der Umsetzung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden in Abstimmung mit den Kollegen aus dem Projektmanagement Suche und Rekrutierung von freiarbeitenden Promotionkräften für den Einsatz in ganz Deutschland Betreuung von externen Mitarbeitern im Rahmen der Projekte bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Überwachen von Terminen, Joblisten und Statusberichten Allgemeine administrative Tätigkeiten Lust auf Verantwortung und eigene Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise auf Agenturseite Erfahrung in Projektarbeit sowie in der Arbeit mit Kunden Flexibilität, Teamfähigkeit sowie kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Microsoft 365- & Google Workspace-Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint International agierende und renommierte Kunden aus dem FMCG und Consumer Electronic Bereich mit spannenden Projekten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, netten Kollegen, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur und schnell viel Eigenverantwortung Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz vor Ort im Herzen von St. Pauli oder im mobilen Office mit flexibler Vertrauensarbeitszeit Vergünstigte Angebote, Empfehlungsprogramme sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, zur betrieblichen Altersvorsorge und für vermögenswirksame Leistungen Getränke, Snacks und frisches Obst jederzeit zur freien Verfügung
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Sales Trainee (Mensch)

So. 24.10.2021
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Sales Academy Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Auf der Suche, Teil des besten Direktvertriebs in Deutschland zu werden und Dich hier aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du besitzt einen Führerschein, um nach Absolvierung des Vertriebsprogramms Deinen Firmenwagen nutzen zu können Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser 12-wöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich individuell durch ständiges Coaching und Mentoring Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des Vertriebsprogramms, erhältst Du einen eigenen Dienstwagen inkl. Tankkarte – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Sales Trainee (Mensch)

So. 24.10.2021
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Sales Academy Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Auf der Suche, Teil des besten Direktvertriebs in Deutschland zu werden und Dich hier aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du besitzt einen Führerschein, um nach Absolvierung des Vertriebsprogramms Deinen Firmenwagen nutzen zu können Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser 12-wöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich individuell durch ständiges Coaching und Mentoring Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des Vertriebsprogramms, erhältst Du einen eigenen Dienstwagen inkl. Tankkarte – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Employer Branding Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du verantwortest das Employer Branding und Personalmarketing für GroupM in der DACH Region und vertrittst den Campus Gedanken in der Gruppe Zusammen mit dem Talent Acquisition Team entwickelst du eine langfristige Employer Branding Strategie (inkl. EVP) und leitest ganzheitliche Maßnahmen ab Zusammen mit unserem Marketing entwickelst du authentischen Content für unsere Plattformen und Social Media Kanäle (Karriere Website, LinkedIn, Facebook, Instagram etc.) Du treibst das Hochschulmarketing weiter voran und etablierst einen strategischen Dialog mit (über-)regionalen Hochschulen Durch zielgruppenspezifische Personalmarketing Kampagnen unterstützt du das operative Recruiting Erfolge machst du durch regelmäßige Analyse messbar und präsentierst die Ergebnisse an relevante Stakeholder Idealerweise bringst du ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunk Personal mit In deiner mindestens 3-jährigen Berufserfahrung konntest du schon verschiedene strategische und operative Employer Branding Projekte umsetzen Du hast Erfahrung bei der Implementierung einer ganzheitlichen EVP und fühlst dich in der zielgruppenspezifischen Ansprache zu Hause Social Media ist für dich kein Fremdwort und du kennst den Nutzen gezielter Personalmarketingkampagnen Du hast Spaß an kreativer Kommunikation und bringst große Neugier auf abwechslungsreiche Themen mit Deine Arbeitsweise ist strukturiert, lösungsorientiert und durch hohe Eigeninitiative geprägt Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Kundenberater Personalmarketing (m/w/d) B2B Inbound

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Arbeitgeber positio­nieren, Kandidaten begeistern, Personal­marketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markt­erfahrung, Stand­orten in Berlin, Frankfurt am Main und Karls­ruhe sowie der geballten Kompe­tenz von mehr als 130 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kern­kompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Foot­print, die wir zu wirkungs­vollen Talent-Attraction-Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karriere­level sein.Zur Verstärkung unseres Client Success Teams in Frankfurt-Rödelheim suchen wir ab sofort einen engagiertenKundenberater Personalmarketing (m/w/d) B2B Inbound Beraten: Als fester Ansprechpartner Deiner Kunden findest Du für die vielfältigsten Recruiting-Heraus­forderungen passende HR-Marketing-Lösungen.  Analysieren: Du nimmst Stellenanzeigen und Werbe­materialien genau unter die Lupe, besprichst Verbesserungs­potentiale mit Deinen Kunden und bietest ihnen entsprechende Zusatz­dienst­leistungen an. Planen: Du stellst aus unserem vielfältigen Portfolio – z. B. Anzeigenpakete, Online-Banner, Social Media – den perfekten HR-Marketing-Mix zusammen.  Kooperieren: Du tauschst Dich regelmäßig mit Deinen Sales- und Kreativkollegen sowie unseren Mediapartnern aus, um Kunden langfristig weiterzu­entwickeln. Ausbildung oder Studium im Marketingbereich sind ein Plus, aber kein Muss – Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse sind herzlich willkommen!Idealerweise: Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Vertrieb Lust, Deine eigenen Ideen einzubringen und Dich kontinuierlich weiterzu­entwickeln Spaß am telefonischen Austausch mit Kunden und an der BeratungSolide Englischkenntnisse, Sprachgefühl, ein gutes Auge für Gestaltung und ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten Freiräume – in einem Team, das Dich beim Einstieg unterstützt und sich schon jetzt auf Deine Ideen freut. Erfolgserlebnisse – dank eines innovativen Produkt­portfolios, mit dem Du Kunden begeistern wirst. Work-Life-Balance – durch 30 Tage Urlaub pro Jahr und geregelte Arbeitszeiten, die Du im Team abstimmen kannst. Wertschätzung – z. B. durch unsere betriebliche Altersvorsorge oder ein kostenloses Firmen-Smartphone ab einem Jahr Betriebszu­gehörigkeit. Flex-Office – Corona-unabhängig unterstützen wir mobiles Arbeiten; Du bist aber auch jederzeit in unserem modernen Büro in Frankfurt-Rödelheim willkommen!
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HR Manager (m/w/d) Recruiting

Do. 21.10.2021
Köln
TERRITORY ist das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. TERRITORY freut sich auf Dich als HR Manager Recruiting (m/w/d) ab sofort // Voll- oder Teilzeit (30 - 40h) // Köln Darum geht‘s Du bist eigenverantwortlich für die gesamte Bandbreite an Aufgaben im Bereich Recruiting & Talent Acquisition zuständig. Du erarbeitest eine auf uns zugeschnittene Active Sourcing Strategie, rekrutierst neue Mitarbeiter:innen und baust einen Talent-Pool sowie Pipeline für mögliche zukünftige Bedarfe auf. Dabei stehst Du im engen Austausch mit den People Managern und Führungskräften von TERRITORY. Neben der Direktansprache erarbeitest du im Team innovative Employer Branding Maßnahmen und positionierst TERRITORY als Top-Arbeitgeber. Das bist du Du verantwortest den kompletten Recruiting Lifecycle Du hast Spaß daran auf Menschen zuzugehen, um sie für TERRITORY zu gewinnen - ob über Direktansprache, Karriereplattformen oder auch andere Maßnahmen wie z.B. Messen und Events Du hast bereits Berufserfahrung im Agenturumfeld und ein gutes Netzwerk Du stärkst die Sichtbarkeit von TERRITORY als Top-Arbeitgeber und hast Lust darauf, die Arbeitgebermarke weiter mit auszubauen Du bist ein proaktiver und lösungsorientierter Teamplayer, der Herausforderungen positiv angeht und das Herz am rechten Fleck hat Das ist für dich drin Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das viel Hands-On Mentalität erfordert Ein spannendes Portfolio an ganz unterschiedlichen Positionen - vom Art Director bis Software Developer Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen Die Wahl zwischen Remote und Office Work und einem Mix aus beidem Vielfältige Mitarbeiterangebote, jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten und die umfangreichen Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns
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Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du verantwortest die Steuerung des gesamten Recruitingprozesses (End-to-End) – von dem Briefing über die Selektion des Auswahlprozesses bis hin zur Verhandlung der Vertragskonditionen Du verstehst dich als Sparringspartner und Fachexperte in allen Recruiting-relevanten Themen für deinen kompletten Betreuungsbereich Du treibst den Aufbau und die Etablierung von Active Sourcing voran und entwickelst die Kanäle stetig weiter Als Netzwerker verantwortest du den Aufbau des Talentpools und pflegst einen nachhaltigen Kontakt mit Potenzialträgern Du unterstützt im Personalmarketing und repräsentierst die Gruppe bei Recruiting-Events Zusammen mit dem Team verwirklichst du bereichsübergreifende Projekte im HR Bereich Du behältst Markttrends stets im Auge und bringst deine innovativen und kreativen Ideen kontinuierlich in die Weiterentwicklung unseres Recruitings/Personalmarketings mit ein Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaft- und Sozialwissenschaften oder ein vergleichbares Studium absolviert, idealerweise mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Du hast bereits Erfahrung als Recruiter und/oder Active Sourcer sammeln können Du bringst ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative mit, welche deine proaktive Herangehensweise beflügelt Du hast die Fähigkeit Menschen zu begeistern und das Netzwerken liegt dir im Blut Du bist ein Organisationstalent und liebst es, strukturiert und gewissenhaft zu arbeiten Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Recruiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Die Quadriga Unternehmensgruppe ist ein Medien- und Weiterbildungsunternehmen im Herzen Berlins. Quadriga hat es sich zur Aufgabe gemacht, Professionals weiterzubilden, zu informieren und zu vernetzen. Daran arbeiten wir jeden Tag mit Freude und großer Leidenschaft – ob es um das Veranstalten von Tagungen, Kongressen und Awards geht, das Verlegen von Fachmedien oder die Betreuung von Verbänden. Über die Quadriga Hochschule Berlin (quadriga-university.com) und die Deutsche Presseakademie (depak.de) bieten wir mit unseren Studiengängen, Seminaren, E-Learnings und Tagungen die Möglichkeit, sich innerhalb der eigenen Business-Community sowie darüber hinaus weiterzubilden und auszutauschen.#keepquestioningZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Recruiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung, der für Quadriga die besten am Markt verfügbaren Talente findet und zu uns ins Team holt. Als Recruiter (m/w/d) innerhalb unseres "People & Culture"-Teams übernimmst Du direkt Verantwortung und hast die Möglichkeit, bei einem der führenden Anbieter für HR-Weiterbildungen in Deutschland viel zu lernen sowie unser Team maßgeblich mitzugestalten. Dabei arbeitest Du eng mit unseren Teamleads, der Geschäftsführung und mit erfahrenen externen Recruiting-Experten zusammen.Du steuerst den Recruitingprozess von A bis Z, inklusive der Veröffentlichung und Pflege von Stellenanzeigen, des Bewerbermanagements sowie der Durchführung von Interviews.Als Repräsentant (m/w/d) unseres Unternehmens schaffst Du Begeisterung bei den Kandidat:innen, indem du unsere einzigartige Arbeitskultur und Unternehmensphilosophie nach außen trägst.Mittels Active Sourcing generierst Du neue Leads und analysierst, welche Ansprachen am besten funktionieren, um die stärksten Talente an Bord zu holen.Du behältst Recruitment-Trends im Blick, evaluierst und identifizierst somit die effektivsten und effizientesten Kanäle für deine Positionen.Du gestaltest Recruiting- und HR-Prozesse mit und passt diese neuen Anforderungen an.Mindestens erste Erfahrungen als Recruiter (m/w/d), idealerweise im Medien- oder AgenturumfeldAbgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, BWL oder ÄhnlichesKommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Interesse am Thema berufliche Weiterbildung und Human ResourcesRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit Recruiting-Tools und JobbörsenAusgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und SorgfaltHohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie eine strukturiere ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftProfessionelle Weiterentwicklung steht bei uns im Fokus – mit individuell gestalteten Weiterbildungstagen sowie alltäglichem Zugang zu unseren relevanten Netzwerken, Publikationen, Events und Weiterbildungsprodukten zu HR- und Recruiting-Themen, wie den Social Recruiting Days, dem Zertifikatskurs "Recruiting Expert" sowie zahlreichen weiteren Vertiefungsseminaren zu Recruiting und Employer Branding.Werde Teil eines lebendigen Teams, das gemeinsam intensiv arbeitet, diskutiert und feiert.Bei Quadriga erlebst du Start-up-Kultur in einem etablierten, renommierten Unternehmen – mit viel Raum für neue Ideen, kurzen Entscheidungswegen, Transparenz und "Duz-Kultur".Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig. Wir bieten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, individuelle Lösungen bezüglich des Arbeitsortes (Büro und/oder Mobile Office) und ein abwechslungsreiches SportprogrammArbeite im Herzen von Berlin, mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV und grünem Innenhof.
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Praktikant Talent Acquisition & Recruiting (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Du übernimmst das Active Sourcing und die Ansprache von geeigneten Kandidaten via LindedIn und Xing Du bist verantwortlich für das Bewerbermanagement und die Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen Deine Aufgabe ist die Schaltung von Stellenanzeigen auf unterschiedlichen Stellenportalen Du bearbeitest eingehende Bewerberanfragen Du erhältst Einblick in alle Recruiting-Themen sowie diverse Employer Branding Themen Du übernimmst eigene Projekte im Bereich Talent Acquisition Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Sozialwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang Du begeisterst dich für Recruiting und die Suche nach passenden Kandidaten, idealerweise bringst du erste Erfahrung mit Du gehst offen auf Menschen zu und lebst den Servicegedanken Du hast eine analytische Arbeitsweise und organisatorische Fähigkeiten und hast Lust dazuzulernen Du hast gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Tech Recruiter (f/m/x)

Do. 21.10.2021
Berlin
Bonial is part of Axel Springer SE and is the leading "Drive to Store" platform in Germany and France. Every day we inspire millions of users by connecting them to their favorite shops and brands via our platforms "kaufDA" and "MeinProspekt" in Germany, and “Bonial” in France.  More than 1500 retailers and brands across all sectors rely on our tailor-made, data driven marketing solutions to promote their offers and reach measurable business results with maximized return on investment.  Our more than 300 employees come from all over the world joining together to strengthen their skills and work towards creating innovative digital marketing products for clients and users. We believe in the power of each individual to own their impact and drive meaningful results every day. Our diverse and open culture is the secret sauce to our success and ensures we truly put people at the center of everything we do. Our data-driven decision making empowers our mission and how we work. In our Talent Acquisition team, part of the People & Culture department, we aim to create a meaningful relationship with candidates and strategic partnerships with hiring managers. We want to find the best talents to contribute to the growth of the company and the development of our culture. As a Technical Recruiter (f/m/x), your work scope will focus on handling the recruitment activities for tech/product departments and be a strategic partner for Hiring Managers in our headquarters in Berlin. Work alongside and consult Hiring Managers from data/product/software development departments to achieve the best results in finding and placing the right candidates;  Optimize existing processes and implement your ideas into the daily work of the team;  Contribute to the projects and process improvements (recruitment, employer branding, culture, internal processes, and policies...)  You are not only good at recruiting but you know what "great candidate experience" means! You have 1-2 years of experience in recruiting IT enthusiasts You know how a great recruitment process looks like and how to assure its realization while guiding and educating the Hiring Managers (best practices of recruitment and forecasting of their needs) You are willing to introduce new recruiting strategies and insights to the company You are a strong communicator with experience in expectation management, both towards candidates and hiring managers You are a social person who can balance fun and professionalism You are fluent in spoken and written English (French or German is a lovely advantage) Keep in mind that this is just an ideal requirements list, we look for potential!Diversity - international, multicultural and inclusive community with colleagues from over 40 different countries where you can grow personally and professionally. We do not only embrace diversity - we cherish it.  Development - strong support for your professional development with internal Learning Hub, also English and German language courses in-house.  Wellbeing - we believe mental health is as important as being fit that's why we're giving you free access to a mental health app. And we can offer you corporate pension scheme so you don't have to worry about your retirement.  Sustainability - the opportunity to engage in projects that promote sustainability, environmental development and the impact that we make on our planet.  Flexibility - flexible hours, working part time or opportunity to work mobile in a hybrid set up.  Modern Office with interior design handcrafted by our creative team: fully stocked Kids' Room for when your Kita bails on you; Zen Rooms where employees can pray, relax or simply have some quiet time; fully equipped gym in the office; and Roof terrace for amazing Friday events.  Social Culture that encourages people to start conversations, build relationships and participate together in the community through regular team events in a lounge perfect for socializing.
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