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teamleitung | marketing-pr: 54 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Marketing & Pr
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Teamleitung
Marketing & Pr

Teamleiter in der Telefonie (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Leipzig
Communitas Sozialmarketing GmbH ist Teil einer deutschlandweiten Firmengruppe und unterstützt öffentliche Verwaltungen und ihre Einrichtungen bei der Beschaffung von Gebrauchsgegenständen - vom Transportmittel bis zu Informationsmedien. Für unseren bundesweiten Entwicklungssprung suchen wir an unseren Standorten Bad Kreuznach oder Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Teamleiter in der Telefonie (m/w/d) Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung für Ihr Vertriebsteam bestehend aus 10 bis 15 Mitarbeitern in der Outbound Telefonie oder Sie starten mit einem kleineren Team und bauen dieses auf Die Auswahl und das Onboarding Ihrer Mitarbeiter liegt in Ihrer Verantwortung Neben der Einarbeitung, der Schulung und dem Coaching übernehmen Sie zielführend die Entwicklung Ihres Teams   Unsere Unternehmenswerte und Ziele vermitteln Sie ebenso souverän wie die Performance Steuerung der Telefonie   Gemeinsam mit der Verkaufsleitung entwickeln Sie neue und innovative Strategien, ermitteln Entwicklungspotenziale und steuern die Zielvorgaben Sie erarbeiten sich Ihre eigenen Vertriebserfolge in der Telefonie und treiben die Projekte aktiv voran Selbstverständlich nehmen Sie als Teamleiter selbst an Schulungen, Workshops und Meetings teil und koordinieren darüber hinaus eigene interessante Projekte Als Leader wissen Sie, dass Mitarbeiterführung keine verwaltende Aufgabe ist. Sie lieben und leben Vertrieb. Deshalb suchen wir Sie als kommunikationsstarkes Talent – mit Herz und mit Stimme. Bei uns sollen Sie Ihre Passion ausleben und dürfen mit Ihrer Energie gern alle anstecken. Ihnen ist es wichtig, sich selbst und andere kontinuierlich weiterzuentwickeln und so den Erfolg selbst in die Hand zu nehmen. Sie schätzen ein lösungs- und ergebnisorientiertes Umfeld und wissen Ihren Erfolg zu teilen und zu feiern. Ein agiles Verkaufstalent und Netzwerker, Sie wollen neue Standards setzen und verknüpfen Ihre Kontakte Sie sind offen für neue Themenfelder und übernehmen neben dem eigenen telefonischen Vertrieb Verantwortung für andere Erfahrungen als Führungskraft konnten Sie bereits sammeln und Ihre Kompetenzen können Sie gezielt anwenden Sie bringen fundierte Erfahrung in der Outbound-Telefonie, dem Außendienst oder Direktvertrieb mit, gern kommen Sie auch aus der zweiten Reihe und möchten Ihre Chance nutzen   Sie haben Spaß am Telefonieren und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Überzeugungskraft und Sprachkunst Technisch sind Sie auf dem neusten Stand, denn Ihre Aktionen monitoren Sie per CRM & IP Telefonie Wenn es Ihnen gefällt, in einem wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien zu arbeiten und Sie die Möglichkeit haben möchten, Ihre Ideen und eigene Beiträge zur kontinuierlichen Verbesserung einzubringen, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten ein modernes und anspruchsvolles Umfeld mit allen Vorteilen einer mittelständischen Unternehmensgruppe. Über eine markt- und leistungsgerechte Vergütung hinaus bieten wir Ihnen gezielte Entwicklungsmöglichkeiten für Ihren Karriereplan. Was wir Ihnen bieten Viel Platz für Ideen und schnelle Entscheidungswege Sympathisches, hochmotiviertes, kollegiales Team Technisch moderne Ausstattung Freiraum, unseren Wachstumsplan maßgeblich zu prägen Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag, eine überdurchschnittliche Vergütung Jeden Tag, lächelnde Gesichter und innovative Produkte für eine gute Sache Fachbezogene und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademie Eine kooperative Geschäftsführung, die sich auf neue Ideen und Impulse freut
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Team Lead (m/w/d) Digital Media

Mi. 19.02.2020
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Team Lead (m/w/d) Digital Media  Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Leitung eines Kundenteams, bestehend aus 4-7 Mitarbeitern von Digital Media Planern und Digital Kampagnen Managern Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Media und Programmatic Kampagnen für 5-10 Kunden im Team Zentraler Ansprechpartner für Beratung und Kunden zu Planung und Umsetzung von Digital Kampagnen Verantwortung für die Pflege der Kunden- und Kampagneninformationen in den internen Planungs- und Einkaufssystemen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team Unterstützung bei Pitches und Neukundenintegration Aktive Mitarbeit an Abteilungsentwicklung und Abteilungszielen Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in Digital Marketing Branche in einer Agentur oder in einem Unternehmen als Media Planer oder Kampagnen Manager Erfahrung mit DSPs und Adservern und der Messung und Analyse von Digital Marketing Kampagnen Begeisterung für aktuelle digitale Trends Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität Gute Kenntnis von Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Ein hohes Maß an Verantwortung, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Dir den Rahmen, Deine Fähigkeiten voll einzubringen und etwas zu bewegen Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Group Head Client Services (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Group Head Client Services (m/w/d) Ganzheitliche Beratung und strategische Weiterentwicklung unserer Kunden Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung deines integrierten Teams bestehend aus Kundenberatern und Fachkräften Formulierung der Strategievorgaben & Entwicklungsziele für das verwaltete Kundenportfolio und deren maßgeblichen Kanäle (wie Search, Social, Display etc.) unter Einbeziehung von Netzwerkexperten aus TV-Planung, Out-of-Home, Marktforschung etc. Fortlaufende Weiterentwicklung der bestehenden Tool-Stacks und vorantreiben von Innovationsthemen Sicherstellung der operativen Arbeitsprozesse und Ergebnisse im Team Planung & Durchführung von strategisch wichtigen Kundenpräsentationen Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder vergleichbare Ausbildung Min. 3-4 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing Erste Erfahrung in der Führung von Teams Souveränes Auftreten und sehr gute Verhandlungsfähigkeiten Unternehmerische Denkweise & zielorientierter Kundenbetreuungsanspruch Sehr gute analytische Fähigkeiten und strukturelle Arbeitsweise Motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität Sehr gute Kenntnisse im Onlinemarketing & Freude an der Formulierung von Konzepten Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch An den Standorten Düsseldorf und München arbeiten wir in agilen Teams. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht. Unsere beliebtesten Benefits Homeoffice Möglichkeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit Mitarbeiter­­rabatte
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Junior Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines Vertriebsteams  Gemeinsam mit Deinem Vertriebsteam sorgst Du dafür, dass wir weiterhin auf höchstem Niveau performen und unsere Wachstumsziele erreichen Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen in Salesforce Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb Starke verkäuferische Fähigkeiten mit nachweislichem Erfolg und Begeisterung an der Kaltakquise Erste Führungserfahrung von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Teamleitung Sales Trainees (w/m/x)

Mi. 19.02.2020
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unsere Niederlassung München der Ströer Media Deutschland GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung Sales Trainees (w/m/x) im Bereich Lokalvertrieb. Du verantwortest den Aufbau, die Koordination sowie die Führung der Sales Trainees Du stellst eine reibungslose Kommunikation mit den prozessbeteiligten Abteilungen und Mitarbeitern sicher Du führst regionale Karrieretage und Auffrischungsschulungen sowie zentrale Kick-Off-Veranstaltungen durch Du bist am Rekrutierungsprozess und Personalentscheidungen direkt beteiligt Du reportest regelmäßig die Mitarbeiteraktivitäten und verschiedene Verkaufskennzahlen Du stimmst einzelne Aktivitäten der Sales Trainees mit den Verkaufsleitern sowie Trainern bundesweit ab Du bist eine begeisternde Persönlichkeit, die andere Menschen überzeugen und mitreißen kann Deine Leidenschaft ist es, junge Leute zu motivieren, zu fördern und zu entwickeln Du magst die direkte Kommunikation und moderierst gerne und sicher vor Mitarbeitern und Bewerbern Du verkörperst die Ideale der Firma und trägst diese nach außen Du hast Erfahrung in der Führung und Ausbildung von festangestellten Vertriebsmitarbeitern Du bringst ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, eine überzeugende Ausstrahlung sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen mit Du agierst kommunikationsstark und teamfähig und bringst Eigeninitiative und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft mit Hohe soziale Kompetenzen durch ein souveränes, strukturiertes und aufgeschlossenes Auftreten runden dein Profil ab. Du bringst eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) und eine hohe Reisebereitschaft mit Wir sind das führende Multi-Channel-Medienhaus Deutschlands, welches im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden und diese mitzugestalten Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Wir bieten Dir viel Gestaltungsspielraum für Deine Ideen Professionelle Unterstützung sowie laufende Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen gehören bei Ströer dazu Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und ein Firmenfahrzeug inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung Dich erwartet eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop, iPad und Smartphone
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Regionalleiter (Field Force Manager) im Außendienst / Vertrieb (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Bonn, Wuppertal
Regionalleiter (Field Force Manager) im Außendienst / Vertrieb (w/m/d) in Vollzeit, ab sofort Die move elevator GmbH & Co. KG ist ein Mitglied der STACI Group – dem internationalen Marktführer für Marketinglogistik und für maßkonfigurierte Personal – Kooperationsmodelle die beim Ausbau von Absatz- und Markenpositionierung am POS unterstützen. Das europäische Netzwerk welches durch innovative IT-Infrastrukturen verbunden ist ermöglichen STACI seine Kunden durch maßgeschneiderte, leistungs- und stets entwicklungsfähiger Lösungen europaweit zu begleiten. Die Staci Group beschäftigt über 1.600 Mitarbeiter und generierte in 2018 einen Jahresumsatz von 250 Millionen Euro. Unsere Kunden bestätigen, dass wir schneller, flexibler und effizienter als andere Unternehmen sind und oft das Unmögliche möglich machen. Unser wichtigstes Credo: „Sei ein Teil des Erfolges und gestalte aktiv mit!" Wir suchen zur Führung unserer Vertriebsaußendienstmannschaft einen reisebereiten und versierten Regionalleiter (Field Force Manager) für das Gebiet Westdeutschland (Nielsen 2 und 3a) Unsere Außendienstmitarbeiter betreuen für einen namhaften Markenhersteller im Bereich Tabakwaren einen festen Kundenstamm im Lebensmittelhandel. Als Field Force Manager führen Sie 2 Bezirksleiter mit bis zu 18 Außendienstmitarbeitern und sind für die Erfüllung folgender Aufgaben zuständig: Sie sind das Bindeglied zwischen der Projektleitung und den Außendienstmitarbeitern und steuern Arbeitsaufträge erfolgreich aus, bewerten diese und geben Feedback an die Entscheider Sie sind anhand der internen Vorgaben für die Einhaltung der Qualitätsziele und der Arbeitssicherheit, das Erreichen der Projektziele und eines effizienten Ressourcenmanagements (Arbeitsanweisungen, Richtlinien, SC Facts, etc.) zuständig Sie führen 2 Außendienstteams sowohl fachlich wie auch disziplinarisch, zusammen mit dem zugehörigen Gebietsleiter. Dabei fördern Sie stets die Leistungsbereitschaft aller zu betreuendem Mitarbeiter durch Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und regelmäßige Mitarbeiterentwicklung. Sie führen Mitarbeitergespräche und regelmäßige Zusammenarbeiten mit Ihren Teammitgliedern in den jeweiligen Verkaufsgebieten durch. Sie bereiten Teammeetings und -schulungen vor und führen diese durch Sie unterstützen in enger Zusammenarbeit mit dem HR-Bereich den Recruiting- Prozess und Begleiten neue Außendienstmitarbeiter intensiv während des Onboarding-Prozesses Sie erstellen regelmäßige Reports und Ist-Analysen zu Kennzahlenauswertung innerhalb der Fristen an den Projektleiter und entwickeln darüber hinaus Lösungsansätze zur Effizienzsteigerung und leiten entsprechende Maßnahmen ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Führungserfahrungen im Außendienst (idealerweise im Konsumgüterbereich) und damit verbundene Empathie, Mut, Ausgeglichenheit und Überzeugungskraft sowie umfangreiche Erfahrungen bei Feedbackgesprächen Sehr gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen in deutscher Sprache und ein professionelles Auftreten Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Zeitliche und räumliche Flexibilität, ca. 80 % Reisebereitschaft Pkw-Führerschein ist zwingend erforderlich Bevorzugter Wohnsitz Zentral im Gebiet Nielsen 2 & 3a Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse / MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und flexibles Arbeiten sowie die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen Ausführliche Einarbeitung und professionelle Unterstützung Eine erfolgreiche und motivierende Unternehmenskultur Festgehalt mit Erfolgsprämien Firmen-Pkw inklusive Privatnutzung Homeoffice-Ausstattung
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Regionalverkaufsleiter (w/m/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mi. 19.02.2020
Hannover
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für den Auf- und Ausbau unserer lokalen Vertriebsstruktur suchen wir in der Region Hannover / Niedersachsen ab sofort einen Regionalverkaufsleiter (w/m/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien. Du trägst die Verantwortung für den kontinuierlichen Aufbau und die fachliche Führung der lokalen Verkaufsteams in der Region Hannover / Niedersachsen Einzelne Verkaufsaktivitäten in der Region stimmst Du mit dem Innendienst und den zuständigen Verkaufsleitern ab Für das Reporting der Mitarbeiteraktivitäten über verschiedene Verkaufskennzahlen nutzt Du Deine modernste Arbeitsausstattung (Notebook, iPad, Smartphone)  Zur Umsetzung der Verkaufskonzepte in der Region erhältst Du ein Firmenfahrzeug, das Du auch privat nutzen kannst Zur Entwicklung Deiner Mitarbeiter vollziehst Du Tandemtermine und begleitest aktiv im Vertrieb Die reibungslose Zusammenarbeit mit den prozessbeteiligten Abteilungen stellst Du führend im Team sicher Im regelmäßigen, überregionalen Austausch bringst Du Deine Ideen und Gestaltungsspielraum aktiv ein  Deine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist durch Führung und Ausbildung von Führungskräften und Vertriebsmitarbeitern geprägt Idealerweise konntest Du Erfahrung im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien erlangen Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, überzeugende Ausstrahlung sowie gutes Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Überregionales Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboarding Plan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Der wöchentliche Austausch mit Deinem Team findet in unseren zentralgelegenen Büros statt Eine offene, kollegiale Unternehmens- und Duzkultur machen uns aus Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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(Senior) Projektmanager (m/w/d) Onlinekommunikation

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
babiel ist seit über 28 Jahren erfolgreich als Digital­agentur in den Bereichen Online­kommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftrag­geber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digital­strategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kunden­portale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Web­anwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen (Senior) Projektmanager (m/w/d) Onlinekommunikation. Planung und Leitung von Projekten im Bereich Onlinekommunikation Führung von interdisziplinären Projektteams Konzeption von digitalen Kommunikationsstrategien und -Lösungen Anforderungserhebung und Beratung im Kontext von CMS- und Portallösungen Account Management und Ausbau unserer langfristigen Kundenbeziehungen Durchführung von Präsentationen und Workshops Planung und Überwachung von Qualitätsmaßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge als Projektmanager (m/w/d) im Webumfeld (idealerweise auf Basis von CoreMedia oder vergleichbarer Content-Management-Systeme) Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium ist von Vorteil Fundiertes Wissen und Erfahrung in der Planung und Steuerung von IT-Projekten Kenntnisse von etablierten Projektmanagement-Standards Umfangreiche Kenntnisse der aktuellen Trends und Entwicklungen webbasierter Technologien Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische) Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Regelmäßige Babiel-Events Sportgruppe mit Personal Trainer Täglich frisches Obst und freie Getränke
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Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines Vertriebsteams  Gemeinsam mit Deinem Vertriebsteam sorgst Du dafür, dass wir weiterhin auf höchstem Niveau performen und unsere Wachstumsziele erreichen Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen in Salesforce Mehrjährige Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung im Direktvertrieb Starke verkäuferische Fähigkeiten mit nachweislichem Erfolg und Begeisterung an der Kaltakquise Idealerweise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mi. 19.02.2020
Dresden
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Dresden einen Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter und des Sales Supports Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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