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Telesales | Marketing & PR: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales
Marketing & Pr

Media Berater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.08. !

Sa. 02.07.2022
Hamburg, München, Berlin, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Köln, Kiel, Nürnberg, Mannheim
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) 100% Homeoffice zum 01.07. !

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Telesales-Agent/Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
easypresence mit Sitz in Neu-Isenburg ist eine junge, innovative Agentur mit Schwerpunkt Location- Marketing. Dank strategischer Partnerschaften mit Global Playern im Bereich des Online-Marketings bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen, die sonst nur für große Firmen zur Verfügung stehen. Dazu zählt die Erstellung einer individuellen Website ebenso wie das Listing in Online-Verzeichnissen sowie Review-Generierung und Personalmarketing. Bereits über 1.000 Kunden haben dank easypresence ihre Sichtbarkeit im Internet erhöht! Zeige Mut beim Aufbau neuer Kundenkontakte und beim Geschäfts-Abschluss. Überzeuge in der Beratung am Telefon und in Webmeetings. Sei nicht nur Verkäufer, sondern ein zuverlässiger strategischer Partner im Online-Marketing. Kurz gesagt – sei unser neuerTelesales-Agent/Vertriebs­innendienst (m/w/d) (Vollzeit) Werde Teil eines tollen Teams in einem Traditions­unternehmen, das durch ein attraktives und mo­dernes Arbeitsumfeld überzeugt. easypresence verschafft kleinen und mittel­ständischen Unterneh­men durch ein breites Dienstleistungsangebot eine effektive Internetpräsenz zur optimalen Position­ierung im digitalen Wettbewerb. Dazu setzen wir auf ein professionelles Team, das nicht allein durch seine fachliche, sondern v. a. auch durch menschliche Kompetenz überzeugt. Überzeuge auch du!Neukundengewinnung & Vermarktung: Gewinne Neukunden (B2B) am Telefon oder in Webmeetings und vermarkte mit Begeisterung unsere Dienstleistungen in den Bereichen Listing, Websites, Kampagnenwerbung, SEO & E-Commerce.Angebotserstellung: Erstelle für die Kunden selbstständig Angebote und verfolge diese bis zum erfolgreichen Abschluss.Kundenbindung: Setze Maßnahmen zur Bindung der Kunden, aktiviere bestehende Kundenbeziehungen und komplettiere eingehende Interessenten-Unterlagen.Marktanalyse: Durchleuchte den Markt mit offenen Augen, um neue Kunden- und Verkaufspotentiale nicht aus dem Blick zu verlieren.Beratung: Binde deine gewonnenen Kunden außerdem durch professionelle, individuelle Beratung und erweitere deinen Kundenstamm durch Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit.Kundenanalyse: Ermittle den Bedarf deiner Bestandskunden, um das Potential optimal zu nutzen.Willensstärke: Du liebst den Wett­bewerb und 100 % Zielerreichung sind dir nicht genug?Ausdauer: Du hast stets dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hürden nicht vorschnell auf?Mut: Du gehst neue Wege und sprichst deine Kunden jeden Tag mit kreativen Lösungen neu an?Begeisterung: Du begeisterst deine Kunden mit deiner Stimme sowie deinem Auftreten und hinterlässt einen bleibenden, positiven Ein­druck?Überzeugungskraft: Dein sicheres, verbindliches Auftreten in Kombinati­on mit deiner kommunikativen Stärke überzeugen?Motivation: Deine positive, mitrei­ßende Art sorgt für gute Laune in deinem Team?Technik-Affinität: Du weißt mit unseren modernen Kommunikations­technologien umzugehen und beherrscht die gängigen MS-Of­fice- Programme?Serviceorientierung: Du bist kun­denorientiert und glänzt durch deine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise?Du erfüllst diese Punkte und möchtest nach einer praxisorientierten Einarbeitung unser moder­nes Produktportfolio vertreiben?Als Mitarbeiter unseres Unternehmens profitierst du von folgenden Benefits:Flache Hierarchien: Dank offener und wertschätzender Unternehmenskultur sind Ideen immer willkommen.Breites Trainingsangebot: Wir unterstützen dich in deiner persönlichen Entwicklung – vom strukturierten, individuellen Onboarding bis zum vielfältigen, laufenden Schu­lungsangebot.Ausgeglichene Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice bei einer 40-Stunden-Vertrauensarbeitszeit-Woche (Montag-Freitag) sorgen wir für Ausgewogenheit.Ausreichend Urlaub: 30 Urlaubstage plus Heiligabend und Silvester geben Zeit zur Erholung.Top-Ausstattung: Als modernes Unternehmen setzen wir auf eine moderne techni­sche Ausstattung des Arbeitsplatzes.Nachhaltiges Anstellungsverhältnis: Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und bieten deshalb eine unbefristete Anstellung.Attraktive Erfolgsprämien: Schraube dein Grundgehalt durch Provisionen aus deinen vertrieblichen Erfolgen in die Höhe!
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Sales Manager (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von digitalen Medien

Di. 28.06.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren digitalen Werbeflächen Termin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtRecherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Innendienst  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von CoachesDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Nimm an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Manager / Telesalesmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Die MBC My Best Concept GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Online-Marke­ting-Sys­teme für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen um. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für unsere exklusiven Kunden zu erzielen. Gemein­sam als erfolgs­orientierte Mannschaft verhelfen wir kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täg­lich antreibt. Worum geht es hier genau – was ist unser Unterschied? Wir lieben Vertrieb! Als Teil unseres Telesales-Teams, oder wie wir es gerne nennen, „Closer“, über­zeugst du interessierte Neu­kunden (aus­schließlich quali­fi­zierte Leads) von unseren Online-Marketing-Lösungen. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um bedarfs­gerechte Produkt­pakete am Telefon und ggf. in einem persön­lichen Gespräch auf unseren Ver­anstal­tungen präsen­tieren zu können. Sales Manager/Telesalesmitarbeiter (m/w/d) in Bochum Als Closer hast du nur einen Fokus – du machst den Sack zu! Wie soll das gehen? Du erhältst heiße Leads! Diese werden durch deinen „Setter“ für dich vor­qualifiziert Deine Kernaufgabe am Telefon ist der ziel­gerichtete Verkauf unserer Online-Marketing-Lösungen an Neu- und Bestands­kunden Anhauen – umhauen – abhauen? Nicht mit uns! Du machst aus zufriedenen Kunden loyale Kunden Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb, von Vorteil Erste Erfahrungen in der Vermarktung von Online- oder Dienst­leistungs­lösungen sind ein Plus, aber kein Muss Hohes Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit auf Entscheider­ebene Freude am Netzwerken mit Unternehmern (m/w/d) und Unter­nehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz auf dem Gebiet des Beziehungs­managements Flexibilität und Reisebereitschaft (auch an Wochen­enden) zu unseren Events mit Dirk Kreuter Nach der erfolgreich bestandenen Probe­zeit von 3 Monaten ein unbefristetes Arbeits­verhältnis Eine motivierende Gehaltsstruktur ist dir wichtig? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir ein un­gedeckeltes Provisions­modell Eine umfassende Einarbeitung (inklusive Onboarding­plan), um dich optimal auf deine neue Tätigkeit als Closer vor­zu­bereiten Ein eigenständiger Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammen­arbeit mit deinen Kollegen (m/w/d) Ein Personalentwicklungskonzept, mit der Möglichkeit zur beruf­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Unser attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 19. Etage Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung: Hochwertige Onlinekurse, regel­mäßige interne Work­shops, Bücher-Flat­rate und ein Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich My Best Concept mit dem Best­seller Verlag in der Pause, um gemeinsam zu essen Start-up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfs­bereite, engagierte Kollegen Du hast die Möglichkeit, dich für traumhafte Incentives zu qualifizieren Neben unserer Red-Bull-Flatrate gibt es kostenlose Kaffee­spezialitäten, unter­schiedlichste Tee­variationen und täg­lich frisches Obst und Süßig­keiten Für uns selbstverständlich sind unsere Weihnachts­feiern und Team­events Obendrauf bekommt jeder Mitarbeiter (m/w/d) jeden Monat eine Edenred-Card mit 44,– € für private Zwecke Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält einen Zugang zu Corporate Benefits beim Markt­führer für ent­sprechende Angebote
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Mitarbeiter im Telemarketing (B2B Call-Center-Agent) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 20.06.2022
Frankfurt am Main
Die METATOP GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, das die gesamte Bandbreite der Vermarktung und Marketingberatung für Vereine, Verbände und Bildungseinrichtungen abdeckt. Als eines der führenden Unternehmen im Bereich der Sponsorenvermittlung im deutschsprachigen Raum, steht Metatop seit 1988 für erfolgreiche Beziehungen zwischen Sport und Wirtschaft. Damit verbinden wir die Interessen unserer Partner aus Sport, Bildung und Kultur mit den Marketing- und Kommunikationszielen von Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams bei der Gewinnung von Sponsoren, in unserem Hauptsitz in Stuttgart sowie in unserem Vertriebsbüro in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte: Mitarbeiter im Telemarketing [B2B] (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Gewinnung von Neukunden Pflege von Bestandskunden Versendung von Angeboten Informationsverarbeitung und Datenbankpflege Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur Verkaufsgespräche mit Inhabern, Geschäftsführern und Entscheidern auf Augenhöhe sichere kommunikative Ausdrucksweise offene, verbindliche und freundliche Art auf Menschen zuzugehen strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise hohe Eigenmotivation Berufserfahrung im Vertrieb (Outbound) von Vorteil motivierte Quereinsteiger und Quereinsteigerinnen sind ebenfalls willkommen Festanstellung in Voll- oder Teilzeit möglich (20- bis 40-Stunden-Woche) attraktive Vergütung mit branchenüberdurchschnittlichem Stundenlohn + Provision Karrieremöglichkeiten im Vertrieb Verkauf mit gutem Gefühl perfekte Einarbeitung und Betreuung moderner Büroarbeitsplatz und Home-Office-Möglichkeit sehr gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel
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Mitarbeiter Vertrieb / Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Homeoffice möglich

Sa. 18.06.2022
… und weißt mit Argumenten zu überzeugen? Dann ist der erste Schritt bereits getan für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind auf der Suche nach dem nächsten Vertriebs­talent für unser B2B Team. Im telefonischen Kontakt wirst Du unsere potenziellen Neukunden beraten. Einen versierten Umgang mit dem PC setzen wir neben einer positiven begeisternden Art voraus. Du kannst Dich gerne als Profi, Quereinsteiger oder Student bewerben… (das nötige Know-how bringen wir Dir bei). Die genannte Stelle ist in Voll- und Teilzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Seit 20 Jahren sind wir mit unseren mehr als 50.000 Presse­fächern einer der führenden Anbieter für Presse- und Unternehmens­informationen. Mit der PresseBox.de und der lifePR.de bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen und Dienstleistungen rund um das Thema Pressearbeit. Gezielte Akquise von Neukunden im B2B-Bereich Ermittlung der Bedürfnisse Deiner Kunden durch individuelle Beratung per Telefon Passgenaue Angebotserstellung auf Basis unseres Produkt- und Dienstleistungsangebots Strategische Entwicklung der Kundenbeziehun­gen In dieser Position trägst Du durch Deine Leistung zur Erreichung unserer Ziele bei Du konntest bereits Vertriebserfahrung sammeln, idealerweise sogar im B2B-Bereich Du hast Freude am Telefonieren und am proaktiven Kontakt mit (potenziellen) Kunden Spaß am Beraten, Überzeugen und Verkaufen Leidenschaft für Kommunikation, Verhandlung­sgeschick und Serviceorientierung Interesse an Online- und Digital-Services Du bist ehrgeizig und lässt Dich von Rückschlägen nicht so leicht unterkriegen Sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice ist möglich Fixgehalt, Provisionen und Incentives Eine hochmoderne Arbeits- und Büroumge­bung, damit Du zu Deiner persönlichen Höchstform auflaufen kannst Diverse Annehmlichkeiten, die Dir das Arbeitsleben erleichtern (Kaffeeflat, Massagestuhl, Kicker, etc.) Teamevents, neben den üblichen Sommer- und Weihnachts­feiern u.v.m. Einen sicheren Arbeitsplatz durch unsere innovativen Produkte und über 20-jährigen Marktführerschaft Unsere Büroräume befinden sich super einfach erreichbar (Autobahn, Bahn, etc.) vis-à-vis zum ZKM
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Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (m/w/x)

Do. 16.06.2022
München, Augsburg, Landshut, Isar, Regensburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home- Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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