Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Training | Marketing & PR: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Training
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
Training
Marketing & Pr

Trainer *in | Personalentwickler *in Region Nord / Nord-Ost

Mi. 20.05.2020
Berlin, Neubrandenburg, Mecklenburg, Leipzig, Dresden, Rostock, Lietzow, Rügen, Magdeburg
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Trainer *innen / Personalentwickler *innen für die Region Nord / Nord-Ost (Standorte Berlin, Neubrandenburg, Leipzig, Dresden, Rostock, Lietzow auf Rügen, Magdeburg).   Wir freuen uns auf deine Bewerbung.  anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in der Personalentwicklung in einem modernen und dynamischen Unternehmen weitgehend eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und neue Konzepte zu entwickeln flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten Trainer*innen arbeiten eng mit Standortleiter*innen und HR Leiter*innen zusammen Weiterbildungs-Bedarfsanalyse bei Führungskräften und Ableitung von geeigneten (Weiterbildungs-) Maßnahmen Vor- und Nachbereitung, Organisation und Durchführung von Führungstrainings und Workshops aus dem bestehenden Trainingsportfolio effiziente und strukturierte Einzel-Coachings mit Führungskräften Beratung und Begleitung von Führungskräften in Transformations- und Veränderungsprozessen Erstellung und Weiterentwicklung von Trainingskonzepten, Materialien und Medien Kenntnisse und erste Berufserfahrungen in der Personalentwicklung, insbesondere als Coach oder Trainer eigene Führungserfahrung von Vorteil Dein Wohnort ist idealerweise in einer der genannten Städte pädagogische / didaktische Fähigkeiten zur effizienten Wissensvermittlung, idealerweise mit Zertifikat oder entsprechender Ausbildung Fähigkeit Gruppen zu steuern und effizient zu Ergebnissen zu führen professionelle Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Persönlichkeitstypen souveränes Auftreten, Durchsetzungsstärke und Akzeptanz bei den Fach- und Führungskräften Belastbarkeit, hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und hohe Reisebereitschaft sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) – Training & Development

Fr. 15.05.2020
Hamburg
Für HELM zu arbeiten hat Vorteile, die über viele attraktive Leistungen hinausgehen: Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen. Wir verfügen über ein globales Netz von Niederlassungen und Beteiligungen in mehr als 30 Ländern. Für unseren Zentralbereich Personal & Administration und unser Team in der Abteilung Training & Development, am Standort Hamburg, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung (Zeitraum 6 Monate) in der Funktion Praktikant (m/w/d) – Training & Development. Sie erhalten einen Einblick in den Themenbereich Training und Development innerhalb der HELM AG und übernehmen die Betreuung des internationalen HR Tools (Learning, Performance, Talent Management, Recruiting). In diesem Zusammenhang unterstützen Sie die Kollegen des Teams Training und Development bei der Erstellung von eLearnings mit unterschiedlichen Autorentools. Weiterhin stehen Sie als Ansprechperson für Fachabteilungen und Projektgruppen zur Verfügung und bieten Support bei der Erstellung von online Schulungsmaterialien. Sie arbeiten kontinuierlich mit allen Abteilungen des Bereiches Human Resources zusammen und übernehmen u.a. Sonderprojekte zur Weiterentwicklung des Learning Management Systems (Blended Learning, Virtuell Classroom). Sie sind Studierender eines Studiums mit dem Schwerpunkt Personalmanagement und besitzen erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie haben Freude daran im Team zu arbeiten, Wissen zu teilen und gemeinsam gesetzte Ziele zu erreichen. Ideenreich und mit Kreativität nehmen Sie gerne auch neue Herausforderungen an. Neben einer hohen Selbstorganisation zeichnet Sie hierbei eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise aus. Gängige IT-Anwendungen wie das MS Office Paket beherrschen Sie sicher - idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Präsentationstechniken. Zudem bewegen Sie sich gerne im internationalen Umfeld und können sich fließend in der englischen und deutschen Sprache verständigen. Wir bieten Ihnen herausfordernde, interessante Aufgaben mit einem hohen Verantwortungsniveau in einem wahrlich internationalen Arbeitsumfeld. Bei HELM kombinieren wir das nachhaltige Denken eines Familienbetriebs mit einer unternehmerischen Grundeinstellung, die schnelle Entscheidungsfällung und Freiheit bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit fördert. Bei HELM sind wir stolz auf unsere Geschichte und unseren internationalen wirtschaftlichen Erfolg. Wir wissen, wie wichtig für diesen Erfolg vor allem ein gesundes Betriebsklima und zufriedene Mitarbeiter sind. Wir bieten u.a.: Weiterbildungen und Sprachkurse Betriebskindergarten für Kinder von 3 bis 7 Jahren 30 Tage Urlaub 5 Ferienappartements Betriebliche Altersvorsorgung - Erhöhter Zuschuss zur betrieblich angebotenen Direktversicherung / Pensionskasse Zuschuss zum HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr HELM-eigenes Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Huawei Trainer - Produktschulung (m/w/d) für die Region Nord| ID: 2020_056_s

Mo. 11.05.2020
JET Services mit Hauptsitz in Bad Homburg gehört seit 1993 zu den führenden Handelsmarketingagenturen im deutsch-sprachigen Raum. Wir betreiben klassisches Vertriebs-Outsourcing und optimieren den Vertriebsweg des Produktes vom Hersteller über den Handel bis zum Endkunden. Zu unseren Kunden zählen die international namhaftesten Unternehmen der IT-, Telekommunikations- und Consumer-Electronics-Branche. Eigenständige Durchführung von Präsentationen und Trainings der Huawei Produkte Intensive Produktschulungen des Verkaufspersonals im Bereich Telekommunikation Konzeption, didaktische Aufbereitung und Optimierung der Trainings, Demos, Vorträge etc. Planung und Durchführung von wiederkehrenden Update-Trainings Face 2 Face sowie über Virtual Classroom in den Bereichen Produktwissen und Sales-Skills Unterstützung bei Sales-Leads der Huawei Partner Qualitätsmanagement in Form von der Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung des Sales- und Produktwissens Dreh von Trainingsvideos Social Media Learning sowie Mitwirkung bei elearnings Mehrjährige Berufserfahrung als Trainer in der Konzeption von Trainings, im Umgang mit sowie der Führung von Teilnehmergruppen, idealerweise im Bereich Telekommunikation Erfahrung im Bereich B2B, MDM und Enterprise Nachweis einer Trainerqualifikation (z.B. in Form eines Trainerscheins / abgeschlossenen Ausbildung) Ein selbstständiger, zuverlässiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnen Sie aus Dynamisch kommunikatives Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft sowie eine gültige PKW Fahrerlaubnis Sie arbeiten mit der Produktpalette eines namhaften, internationalen und erfolgreichen Herstellers, mit dem man sich gerne identifiziert. Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung (bestehend aus Fixum + Provision), eine topmoderne Arbeitsausstattung und einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung. Außerdem geben wir Ihnen die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich in einem positiven und professionellen Arbeitsumfeld tätig zu werden.   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.   Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail und unter Angabe der entsprechenden Position in der Betreffzeile an: karriere@jet-services.com Fragen zur Position beantwortet Ihnen das JET Recruiting Team.
Zum Stellenangebot


shopping-portal