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Vertriebsmarketing | Marketing & PR: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsmarketing
Marketing & Pr

Junior Project Manager (m/d/w) Sales & Promotions

Mi. 25.03.2020
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Umsetzung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden in Abstimmung mit dem Senior Manager Ansprechpartner für Mitarbeiter aus der Promotion und dem Außendienst bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Überwachen von Terminen, Joblisten und Statusberichten Unterstützung in der Kalkulation und im Reportung von Promotionaktivitäten Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden Erste Kenntnisse im Bereich Promotion oder Außendienstvertrieb wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie starke kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Sichere Englisch- sowie MS-Office & Google Drive Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit international agierenden und renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von St. Pauli Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen und zum HVV ProfiTicket Kostenlose Getränke und jede Menge frisches Obst zur freien Verfügung
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Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung

Di. 24.03.2020
Hamburg, Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!  Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung Hamburg, Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München In den 15 Monaten des Traineeships lernst Du, wie Du unsere nationalen und internationalen Kunden berätst, überzeugst und begeisterst  Von der Mitentwicklung von innovativen Media- & Kommunikationsstrategien über die Optimierung von laufenden Kampagnen bis zum Abschlussreporting lernst Du die dynamische Welt der Kommunikationsberatung kennen  Durch die Mitarbeit in einem festen Team übernimmst Du bereits früh Verantwortung und wirst schnell in den Kundenkontakt eingebunden Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Fachabteilungen  Betreuung unserer internationalen Top-Kunden aus den Bereichen Fashion, Automotive, Technology, Financial Services und Food & Beverages  Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaft o.Ä.  Interesse an Medien, Beratung und Marketing  Du sprichst fließend Englisch, fühlst dich wohl im Umgang mit Zahlen und hast große Freude am Präsentieren  Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point  Du liebst den Umgang mit Menschen, bist begeisterungsfähig und kannst mit konstruktiven Argumenten überzeugen  Du bist ein Teamplayer und behältst auch zu Stoßzeiten den Überblick  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Abwechslungsreiche Aufgaben, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Übernahme bei guter Performance Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit)
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Content Manager (m/w/d) im Bereich Automotive

Sa. 21.03.2020
Meerbusch
Für unser Online-Team suchen wir ab sofort Unterstützung. Zu unseren Aufgaben zählt die Rundum-Betreuung der Webauftritte namhafter Unternehmen aus der Automobilbranche. Als Content Manager*in nimmst du eine wichtige Rolle in unserer Digital-Team in Meerbusch bei Düsseldorf ein. Du kreierst, verbreitest, pflegst und optimierst regelmäßig hochwertigen Content für Konzern- und Franchise-Websites und Kampagnen-Landingpages und trägst Verantwortung für die Entwicklung des CMS. Wir wollen dich unbedingt kennenlernen, wenn du ein Teamplayer bist, in der Kreation von Bild- und Textinhalten breit aufgestellt und sicher im Umgang mit CMS-Systemen bist. Perfekt wären erste Erfahrungen in der Automotive Branche. Kontinuierliche Pflege und Kreation von Inhalten in Content Management Systemen Zusammenarbeit mit Produktmanagern, externen Agenturen, Übersetzern, Grafikern und Online-Projektmanagern Erstellung und Optimierung von Kampagnen Landingpages in Zusammenarbeit mit unseren Analyse Spezialisten Auswertung und Ableitung von Optimierungen aus automatisierten und manueller Qualitätssicherungsmaßnahmen Dokumentation und Planung mit Hilfe unseres Projektmanagement-Tools Ausbildung/Studium/Skills in Marketing, Journalismus, Public Relation und/oder Webdesign Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Content Marketing, Vertriebsmarketing von Vorteil Erfahrung mit CMS und Projekt-Management-Tools Erfahrungen in der Adaption von Werbetexten von Vorteil Grundkenntnisse in Bildbearbeitung (Photoshop) Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Online-Agenturen Deutsch und Englisch möglichst in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe für das Erarbeiten und Aufbereiten von komplexen Themen Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit sowie Zuverlässigkeit eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten ein motiviertes und sich stetig weiterentwickelndes Team abwechslungsreiche Aufgaben und innovative Lösungsansätze ein kreatives Umfeld mit hoher Affinität zu neuen Technologien genügend Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen gute Bezahlung und Firmenwagen
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Junior-Projektmanager Vertrieb & Marketing (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Berlin
Mediaplanet ist Europas und Nordamerikas größtes unabhängiges Verlagshaus, das sich auf Contentmarketing-Kampagnen und Werbelösungen im B2C- und B2B-Bereich spezialisiert hat. Unsere etwa 550 Mitarbeiter in 13 Ländern veröffentlichen rund 1.000 Kampagnen im Jahr auf unterschiedlichen Distributionskanälen: Print, Online, Video, Social Media und Veranstaltungen. Als Projektmanager (m/w/d) verantwortest du die Finanzierung und Distribution von vier bis fünf Kampagnen im Jahr. Als Junior-Projektmanager bei Mediaplanet bist du für die Umsetzung von cross­medialen Contentmarketing-Kampagnen zuständig, die auf die Kommuni­kations­bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Du verantwortest die Inhalte der Kampagne, setzt dich mit Kunden in Verbindung und bildest somit die Schnitt­stelle zwischen ihnen und Mediaplanet. Du erreichst dein Umsatzziel durch ein starkes Konzept und einen profes­sionellen Umgang mit deinen Kunden (per Telefon, E-Mail und persönlichen Meetings) Erstellung eines Business­plans sowie dessen Verfolgung und Umsetzung Einhalten von internen Prozessen und Deadlines Selbstständiger Aufbau von Kunden­beziehungen / Key Accounts und einem Netzwerk aus Partnern, Agenturen und Celebrities Ausgezeichnete Kommu­nikations­fähigkeit in Wort und Schrift (Mutter­sprachniveau) Ausgezeichnete Überzeugungsstärke Leidenschaft für das Entwickeln von Konzepten zu unter­schied­lichen Themen Engagement, Urteilsvermögen und Willens­stärke, Ziele zu planen und zu erreichen Integrität und Zuverlässigkeit Vertriebs­orien­tiertes Denken Lösungs­orien­tiertes und strukturiertes Arbeiten Affinität zur Digitalisierung Selbst­motivation, sich in einem erfolgs­orien­tierten Umfeld zu etablieren Selbst­organisation mit der Fähigkeit, Prozesse zu optimieren Hands-on-Mentalität Erfolg­reich abge­schlossene Berufs­ausbildung oder akademische Hochschul­ausbildung Berufs- oder Quereinsteiger erwünscht Unbefristeter Arbeitsvertrag – Nachhaltige Mitarbeiter­bindung Weiter­entwicklungs­möglichkeiten – Regel­mäßige Trainings, individuelle Ent­wicklungs­pläne, Besuch von Fachmessen, Kongressen und Ver­anstal­tungen Karriere­chancen – Vertrieb­licher Erfolg und Ver­antwortungs­bewusst­sein bringen dich schnell und lang­fristig auf die nächste Karrierestufe Attraktives Gehaltsmodell – Steigendes Fixum, leistungs­gerechte Provision und indivi­duelle Incentives Internationales Unter­nehmen mit Start-Up-Flair – Duz-Kultur, kurze Kommunikations­wege und hilfsbereite Kollegen Dein Start bei Mediaplanet – Einwöchige indivi­duelle Einarbeitung durch das Senior- und Manage­ment­team Freie Getränke und Obst – So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst, und regel­mäßige Obsttage Super Atmosphäre – Feier­abendbier und Firmenevents Loftbüro – 500 Quadrat­meter im Herzen Berlins Du möchtest Verantwortung übernehmen und in einem erfolgsorientierten Umfeld wachsen? Wir unterstützen dich dabei und bieten dir eine schnelle und lange Karriere bei Mediaplanet. Mediaplanet setzt sich aus einem starken Vertriebspart, kollegialen Arbeitsumfeld und einer innovativen Geschäfts­entwicklung zusammen. Du leitest deine Kampagnen selbstständig, hast aber immer ein Expertenteam um dich, das dich jederzeit unterstützt und berät.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/div.)

So. 08.03.2020
Jena
Als eine der führenden unabhängigen Agenturen für Search & Social Media Advertising konzipiert, realisiert und etabliert Finnwaa maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing und Web-Controlling. Als zertifizierter Spezialdienstleister ist Finnwaa Ansprechpartner für anspruchsvolle Onlinemarketingprojekte. Zur Verstärkung unseres Teams im Zentrum von Jena suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertrieb (m/w/div.) - unbefristet -     Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit Online-Affinität. Sie sollten über unternehmerische und analytische Fähigkeiten verfügen. Zusätzlich sollten Sie mit Ihrem Wissen und Know-How neue Ideen einbringen und leistungs- bzw. ergebnisorientiert arbeiten. Entwicklung von Ideen und Strategien zur Neukundengewinnung sowie deren Umsetzung Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten Kalkulation und Erstellung von Angeboten Führung von Kundengesprächen und Preisverhandlungen Kunden-Stammdatenpflege im CRM-System abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen im Online Marketing wünschenswert idealerweise Erfahrungen im Vertrieb/Sales-Bereich gute Anwenderkenntnisse MS-Office-Paket, insbesondere Excel Verhandlungsgeschick ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und teamorientiertes Verhalten freundliches und professionelles Auftreten sowie hohes Engagement fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit die Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich an anspruchsvollen Projekten zu arbeiten einen klimatisierten Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum mit modernem Notebook, höhenverstellbarem Schreibtisch und 3 großen Bildschirmen die kontinuierliche Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an internen und externen Workshops oder Konferenzen regelmäßige Teamfrühstücke und Teamevents eine vertrauensvolle und kommunikative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Add-ons wie z.B. frisches Obst, Getränke, Kaffee, Snacks aus der Bitebox, VMT-Jobticket, Bezuschussung des Fitnessstudios und regelmäßige Büromassage   Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.
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