Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weiterbildung | Marketing & PR: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Weiterbildung
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weiterbildung
Marketing & Pr

Verkaufstrainer Vertrieb (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Nürnberg
Ab sofort suchen wir Dich in Teil- / Vollzeit als Verkaufstrainer Vertrieb (m/w/d) für unseren Standort in Nürnberg Die mediaphon telemarketing gmbh steht seit über 10 Jahren für qualitativ hochwertiges Telemarketing. Wir beraten telefonisch 150.000 Bestandskunden aller Branchen im B2B und begleiten Unternehmen in die Digitalisierung. Dabei sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Per Telefon beraten wir unsere Kunden transparent und respektvoll hinsichtlich Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, der Produktion von Imagefilmen sowie Werbung in Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelbe Seiten. Erstellung von Präsentationen und Veranschaulichungen Durchführung von fachlichen und vertriebsrethorischen Trainingsmaßnahmen in verschiedenen Veranstaltungsformaten Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebscoach sowie eigenes Training im Telefonverkauf Begleitung und Optimierung von bestehenden Weiterbildungsmaßnahmen und -prozessen Abgeschlossene Ausbildung zum Verkaufstrainer (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss, idealerweise bereits Coachingerfahrung im Bereich Telesales Gute didaktische sowie methodische Kenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit hoher Empathie Sicheres, gewinnendes Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Stressresistenz und eine ausgeprägte Leistungsmotivation Ein attraktives Festgehalt Qualifizierte Einarbeitung und eine intensive Zusammenarbeit mit unserem zertifizierten Vertriebscoach mit jahrelanger Berufserfahrung Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Freiraum zur Entfaltung Deiner Fähigkeiten Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima Eine intensive Zusammenarbeit mit unserem zertifizierten Vertriebscoach Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen mit sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Büroräume: Nähe Hauptbahnhof) Unser Büro im Haus des Literaturcafés in der Nürnberger City bietet Dir eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung und alle Läden für den täglichen Bedarf und was das Leben abwechslungsreich und schöner macht in Laufnähe.
Zum Stellenangebot

Coach/ Trainer (m/w/d) im Dialogmarketing

Mi. 07.04.2021
Sarstedt
Für Sarstedt suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Kommunikations-Coach (m/w/d) für die Qualitätssicherung im Dialogmarketing. Seit 1983 sind wir ein familiengeführter, internationaler Kommunikations-Dienstleister mit über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für unsere Kunden übernehmen wir den Kundenservice, Produktberatungen und Bedarfsanalysen. Coaching unserer Mitarbeiter*innen unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten Durchführung individueller Maßnahmen zur Mitarbeiterentwicklung Konzeption interner Seminare sowie aktive Beeinflussung der Teamentwicklung Analyse und nachhaltige Optimierung der Kundenkommunikation Erstellung von Trainingsmaterialien und Beurteilungsgrundlagen der Leistungsstände Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium und mehrjährige Berufserfahrung als Coach/ Trainer (m/w/d) Von Vorteil: Erfahrungen im In- und Outbound-Telefonmarketing sowie im Verkauf Erfahrungen in der Qualitätssicherung von E-Mail-Bearbeitung und bei sozialen Medien PC-Kenntnisse, Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und Empathie Ausgeprägte verbale Ausdrucksfähigkeit und Lust an Sprache und zielführender Formulierung Unabdingbar: Lösungsorientiertes Zupacken, Leistung aus Leidenschaft! Verhandlungssichere Englischkenntnisse, ggf. weitere Fremdsprachen von Vorteil. Ein festes Anstellungsverhältnis Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung Ein vergünstigtes Jobticket mit sehr guter Verkehrsanbindung Einen monatlichen Einkaufsgutschein Viele weitere Mitarbeiterbenefits wie Essensgeldzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Events, Mitarbeiter-Rabatte
Zum Stellenangebot

Agentur Assistent (Student), Schwerpunkt Office & Administration (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Hamburg
Amazon ist in aller Munde: Kundenkommunikation findet heute nicht mehr in Offline-Kanälen statt, sondern Online!  Wir entwickeln digitale Kommunikations- und Verkaufsstrategien auf Amazon und setzen diese um. Zu unseren Kunden zählen z.B. De'Longhi, Ritter Sport, Dr. Oetker und Fackelmann. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schau dir doch gerne unsere Firmenvorstellung der letzten Studentenexkursion an, diese findest du unterhalb der Anzeige. Zu Deinen Aufgaben zählen diese Bereiche: Wachstum: Unterstützung beim Recruiting Prozess (Organisation von Events, schalten von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement, Termin-Koordination etc.) Team-Entwicklung: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Workshops, Schulungen, als auch dem nächsten tollen Team-Event Team-Organisation: Du erstellst und adaptierst Verträge, in Zusammenarbeit mit Management und Legal Ablage & Abwicklung von Zeugnissen, Bescheinigungen etc. Du unterstützt beim Office Management Du sicherst die Arbeitsfähigkeit des Teams, auch im Home Office, z.B. bei der Einrichtung und Nutzung von Tools oder Freigaben Du untersuchst Abläufe und optimierst diese zusammen mit der Director Operations und kannst dabei deine eigenen Ideen einbringen   Weitere Themen werden mit Dir gemeinsam entwickelt! Affinität für digitale Themen und die Agenturwelt Du bist eingeschriebene/r Student/in und kannst uns 15-20h die Woche unterstützen Talent für Organisation- und Selbstorganisation, genaue Arbeitsweise und Interesse an vielfältigen Themen Du konntest bereits theoretische und/oder praktische Erfahrungen im organisatorischen Bereich sammeln Ein Plus (aber kein Muss!): Erfahrung im Agentur-, Start-Up- oder Tech-Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Werde Teil der Pionier-Kultur und setze Dich mit uns ein, Wissensführer in dem dynamischen Markt zu bleiben In flachen Hierarchien mit Start-Up-Charme bieten wir Dir viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln, aufzusteigen und eigene Ideen umzusetzen Faires Gehalt und flexible, dennoch geregelte Arbeitszeiten Ein modernes, zentrales Büro in der Nähe vom Kampnagel und Mühlenkamp Wir arbeiten komplett digital - als Hybrid aus Remote Work & Anwesenheit im Office Entspannung beim wöchentlichen Yoga (derzeit digital) Obst und guter Kaffee sind selbstverständlich Teamevents (derzeit digital) Facts in der Übersicht: Start: ab sofort Standort: Hybrides arbeiten remote von Zuhause, sowie im ameo Office in Hamburg (Derzeit ca. 80% remote), ab Sommer vermutlich 60% Office.
Zum Stellenangebot


shopping-portal