Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Finanzen | Marketing & PR: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Finanzen
Marketing & Pr

Ausbildung: Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt (Lohn-) Buchhaltung (m/w/x)

Mi. 09.09.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Durch den Schwerpunkt Deiner Ausbildung im Bereich Buchhaltung lernst Du unter Anderem die Fakturierung, das Mahnwesen, die Banken-, Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung kennen und bekommst ein Verständnis dafür, wie die Prozesse unter den Bereichen ineinandergreifen Du beginnst Buchungen zu überprüfen, Rechnungen zu korrigieren und zu versenden und führst schließlich selbstständig Buchungen durch In dem gesonderten Bereich der Lohnbuchhaltung trittst Du in den Dialog mit Krankenkassen, kümmerst Dich um das ordnungsgemäße Verbuchen des Personalentgelts und erlernst den professionellen Umgang mit vertraulichen Daten Du errechnest Bruttolöhne, Sozialabgaben und Arbeitgeberbeiträge und prüfst und hinterlegst Krankmeldungen, Arbeitsnachweise sowie weitere lohnrelevante Daten in den Personalakten Du hast Dein (Fach-) Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen und konntest schon erste Praxiserfahrungen im Rahmen von Praktika oder Aushilfsstellen sammeln Du verfügst über eine Zahlenaffinität, strukturiertes Vorgehen, sowie Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen Du arbeitest gerne im Team, bist offen und kommunikativ und hast Freude an der Erstellung und Auswertung von Übersichten Zu Deinen Stärken zählen Leistungsbereitschaft, Genauigkeit und Diskretion, sowie ein sympathisches Auftreten Wir arbeiten in modernen Büros in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Wir bieten Dir regelmäßige Feedbackgespräche und den Austausch mit anderen Auszubildenden und BA-Studenten Wir unterstützen Dich bei der Prüfungsvorbereitung zur Abschlussprüfung und übernehmen die Kosten Deiner Lehrmaterialien Darüber hinaus bekommst Du von uns einen Fahrtkostenzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit Nach Abschluss Deiner Ausbildung hast Du sehr gute Chancen übernommen zu werden
Zum Stellenangebot

Duales Studium – Bachelor of Arts – Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel (m/w/d)

Di. 25.08.2020
Frankfurt am Main
Als einer der größten Presse-Großhändler in Deutschland, in der Schweiz und in Luxemburg mit Hauptsitz in Frankfurt am Main entsprechen wir den hohen Anforderungen des Marktes mit modernsten Lösungen in den Bereichen Kommunikation, Logistik, Datentechnologie, Marketing und Service. Die PVG gehört zur 7Days-Unternehmensgruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitern. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir dich zum Ausbildungsbeginn am 01.10.2021 für ein Duales Studium – Bachelor of Arts – Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel (m/w/d)an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim. wissenschaftliches Studium mit international anerkanntem B.A.-Abschluss 6 Semester mit den Themenbereichen BWL, VWL, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing und Recht Praxisphasen im Unternehmen in den Bereichen Logistik, Vertrieb, Kundenbetreuung, Buchhaltung interessante Projekte Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss mit sehr guten Leistungen in Mathematik, Englisch, Deutsch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Kommunikationsstärke, Eigenmotivation und Zielstrebigkeit hohe Lern- und Leistungsbereitschaft gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Ausbildungsvergütung 1. Studienjahr € 1.209,00 / 2. Studienjahr € 1.307,00 / 3. Studienjahr€ 1.428,00 Übernahme der Studiengebühren sowie der Kosten für Lehrmittel Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Mietzuschuss oder alternativ Fahrtkostenzuschuss zum Studienort subventionierte Essensangebote im Betriebsrestaurant sehr gute Übernahmechancen nach Studienabschluss
Zum Stellenangebot

Digital Investment Manager (m/w/d)

Do. 20.08.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine vier globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und stetig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf  oder Frankfurt bei der Starcom einen  Digital Investment Manager (m/w/d) - Düsseldorf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (Mediaagentur oder Vermarkter) setzen wir voraus Optimal weist du auch ein abgeschlossenes Studium nach. MS Office stellt dich nicht vor Herausforderungen und besonders Excel beherrschst du sicher Du bist verhandlungssicher in Englischer Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Du arbeitest gerne selbstständig, bist strukturiert und organisiert Mit Zahlen arbeitest du gerne und genau Genau wie wir bist du teamorientiert, aufgeschlossen und motiviert Mit unseren Kunden und Mediaplanungs-Units arbeitest du eng zusammen Dabei bist du für die Verhandlungen der digitalen Mediabudgets unserer nationalen und internationalen Kunden maßgeblich verantwortlich und erstellst Angebote für Neukunden Du verhandelst mit Vermarktern genauso wie mit Auditoren Deine Ideen sind immer gefragt, wenn es um die Beurteilung der Konditionen und Rabatten geht Du überwachst, steuerst und optimierst die Vereinbarungen mit den Vermarktern selbstständig auch indem du Auswertungen und Reportings bereit stellst Mit Ideen zur Entwicklung von Prozessen und Tools bringst du dich gerne ein Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal