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Weitere: Marketing und Kommunikation | Marketing & PR: 70 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Marketing und Kommunikation
Marketing & Pr

Auszubildende/r als Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Augsburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Während Deiner Ausbildung lernst Du verschiedene Abteilungen eines Agenturnetzwerks kennen (u.a. Social Media, Online Marketing, TV, Print) Du lernst den spannenden und herausfordernden Alltag der Mediabranche kennen Wir zeigen Dir die Kommunikations- und Kampagnenzielen unserer namenhaften Kunden Von der Analyse und Identifikation von Zielgruppen zu einer zielgerichteten Ansprache dieser über alle Mediakanäle wird Dir alles beigebracht Du bist von Anfang an dabei, tauchst in die Bedürfnisse unserer Kunden ein und lernst diese selbstständig im Arbeitsalltag umzusetzen Du hast die Fachhochschulreife, das Abitur oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche  Du begeisterst Dich für digitale Medien, Marketing und Wirtschaft Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise  Du bist kommunikativ, engagiert und arbeitest gerne im Team  Du bist zuverlässig, eigenverantwortlich und hast eine Hands-On-Mentalität  Du hast erste MS-Office Erfahrungen (insbesondere Excel und Power-Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld mit globalen Kunden und abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem internationalen Netzwerk Einblick in verschiedenste Abteilungen durch eine regelmäßige Rotation Zentrale Onboarding-Tage um Dich zu vernetzen und bestmöglich vorzubereiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Betreuung am Standort durch deinen Ausbilder und kontinuierlicher Austausch mit den anderen Azubis und zentralem Azubiteam Moderne Bürogebäude und Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Laptops und vieles mehr) Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Praktikant/-in International Business Development Management, Sales

Fr. 22.10.2021
Bonn
Die Italia Marketing GmbH ist eine Consulting-Firma für italienische Firma in Deutschland. Für unsere Kunden übernehmen wir alle Aufgaben im Bereichh:  Business Development Sales und Marketing Management Account Management Als Praktikant/-in bei Italia Marketing GmbH wirst Du unerlässlicher Teil eines Teams aus Sales Managern und unterstützen Deine Kollegen beim Sales Development von verschiedensten Kunden. Konkret gehören zu Deinen Aufgaben: Durchführung von kundenspezifischen Internetrecherchen Durchführung, Analyse und Auswertung von internen und externen Marktstudien Erarbeitung und Gestaltung von Präsentationen, die Deine Kunden in das beste Licht rücken Gewinnung von Handelspartnern für unsere Kunden, von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung bist Du eigenständig verantwortlich Übersetzungen Verfassen von Artikeln, Berichten und Anzeigen für unsere monatliche Newsletter und unsere Internetseite Einbringung Deiner eigenen wertvollen Ideen, damit wir unsere Marketingstrategien und unsere Unternehmensstruktur immer weiter verbessern und das Beste für unsere Kunden herausholen Organisation und Teilnahme an Messen Du studierst BWL, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang. Außerdem überzeugst Du uns mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften: Sicherer Umgang mit Microsoft Office Verhandlungssichere Italienisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchhaltevermögen und Optimismus Kommunikationsstärke, Kommunikationswille und Teamfähigkeit Idealerweise erste Erfahrungen im Marketing oder Projektmanagement Ein ausgeprägtes Interesse für die italienische Wirtschaft und Lust auf ein Stück „dolce vita“ in Deinem Leben Als Praktikant/-in bei Italia Marketing bist du Teil eines jungen und dynamischen Teams und wirst viele Kompetenzen im Bereich Business Development, Sales und Marketing gewinnen. Im praxisorientierten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag wirst du schon bald unerlässlich für dein Team werden. Praktikumsbeginn: ab sofort Dauer: ab 3 Monate, spätere Zusammenarbeit möglich Arbeitszeiten: Vollzeit Das Praktikum ist bezahlt
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(Pflicht-)Praktikant:in (w/m/d) im Bereich Digital Brand Solutions

Fr. 22.10.2021
Berlin
Mit neuem Namen und neuer Ausrichtung sind wir zurück. Unsere Mission und unsere Ziele neu belebt, verfolgen wir diese mit der uns seit jeher auszeichnenden Leidenschaft, Entschlossenheit und Integrität und dem für uns typischen Pioniergeist. Eine neue Markenidentität, die eine Wachstumsplattform für die jetzt vereinten, global agierenden Sportagenturgruppen darstellt, die wir seit unserer Gründung im Jahr 1987 geschaffen haben. Unser Ziel ist es, als fortschrittlichste und am meisten respektierte Agentur im Sportbusiness angesehen zu werden. Wir wollen die Zukunft des Sportmarkts neu definieren, indem wir unser einzigartiges Geschäftsmodell umsetzen, das all unseren Partnern Wertzuwachs garantiert. Im Laufe von drei Jahrzehnten haben wir ein weitreichendes globales und lokales Netzwerk branchenübergreifender Experten geschaffen. Dies ermöglicht SPORTFIVE heute das fünfte Element unserer "Power of Five" zu bilden: den kraftvollen Verbund, zu dem wir auf einzigartige Weise das Sportbusiness-Ökosystem aus Marken, Rechtehaltern, Medienplattformen und Fans vereinen. Und auf Basis unserer Beziehungen, unseres Know-Hows und unseres Innovationsgeistes erzielen wir nachhaltigen Erfolg für alle Beteiligten. Nur dann gewinnen wir gemeinsam, damit die Kommerzialisierung des Sports eine Kraft des Guten werden kann.Bei dem Praktikum sollte es sich um ein Pflichtpraktikum im Rahmen der Studienordnung handeln.DEINE AUFGABEN Du unterstützt bei der Umsetzung von digitalen Projekten für diverse Kunden im sportnahen Umfeld Die Abstimmung der Anforderungen und Prozesse in Zusammenarbeit mit unserem Kunden & externen Dienstleistern gehören zu Deinen Aufgaben Du bearbeitest und aktualisierst Websites & HTML-Templates Du bist für die Erstellung von Tutorials und Dokumentationen verantwortlich Die Digital Brand Solutions Abteilung profitiert von Deiner Unterstützung im Daily Business DEIN PROFIL Du studierst in den Bereichen Wirtschaft, Marketing oder Informatik Sorgfältigkeit, Flexibilität und Dienstleistungsorientiertheit definieren Deinen Arbeitsstil Du bist zuverlässig und ein Organisationstalent Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Du konntest bereits erste Erfahrungen mit CMS Systemen wie z.B. Wordpress und HTML Editoren sammeln Du hast gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab WAS WIR BIETEN Komm mit uns an Bord und arbeite in unserem dynamischen Agenturnetzwerk in der lebendigsten Metropole Europas. Sport, Emotionen und die digitale Welt: Bei uns kannst Du diese Leidenschaften miteinander verbinden. Wir sind Partner namhafter Marken, Vereine und Verbände und suchen Dich als Teammitglied, um gemeinsam mit uns zu wachsen. Bewirb Dich jetzt mit Deiner Bewerbung über unser Karriereportal und achte bitte darauf, Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin anzugeben. Bitte füge Deiner Bewerbung einen Nachweis der Hochschule über das Pflichtpraktikum inkl. Angabe des Zeitraums sowie die gültige Studienordnung bei. KONTAKT SPORTFIVE Germany Activation GmbH z.H. Frau Meike Hessling GER - Geneststraße 5, 10829 Berlin Tel.: 030 - 81 45 41 - 668
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Projektmanager (m/w/d) Sales & New Business

Fr. 22.10.2021
München
TERRITORY MEDIA ist Part von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte und eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools! Mehr Informationen findest du hier: https://territory.de/territory-media/ PROJEKTMANAGER (M/W/D) SALES & NEW BUSINESS Als Projektmanager (m/w/d) Sales & New Business am Standort München erwartet Dich eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem engagierten Team und kannst aktiv das Agenturleben mitgestalten. Auf Dich warten spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns. Deine Aufgaben Du erstellst Konzepte und Präsentationen für Vermarktungs- und Beratungsprojekte in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachunits Du setzt Projekte um und bist dabei die organisatorische und kommunikative Schnittstelle zwischen den Fachunits und den Sales Kollegen Du planst, setzt um, steuerst und reportest Konzepte und Angebote der Territory Media Du monitorst interner Abläufe im Hinblick auf einzuhaltende Fristen, Endabnahmen, Ressourcenplanung, Abrechnung, etc. Du stimmst dich mit dem Management und unseren Fachunits zu Inhalten ab und entwirfst Kundenangebote / -empfehlungen Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Marketing/ Kommunikation/ Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits erste Berufserfahrung in einer Agentur, Vermarktungshaus oder Werbungtreibenden sammeln Du gehst darin auf, ein Projektteam mit mehreren Stakeholdern zu steuern und anzuleiten, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen Ausgeprägte und angewandte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Du bist kreativ, proaktiv und begeisterungsfähig - zudem hat du Spaß an der Agenturlandschaft Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, die jeder aktiv mitgestalten soll Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfassendes Talent Management von Bertelsmann Mitarbeiterrabatte, Team-Events, Kantinenzuschuss, kostenfreie Getränke und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns
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(Junior) Operations Manager Events & Education (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Die Quadriga Unternehmensgruppe ist ein Medien- und Weiterbildungsunternehmen im Herzen Berlins. Quadriga hat es sich zur Aufgabe gemacht, Professionals weiterzubilden, zu informieren und zu vernetzen. Daran arbeiten wir jeden Tag mit Freude und großer Leidenschaft – ob es um das Veranstalten von Tagungen, Kongressen und Awards geht, das Verlegen von Fachmedien oder die Betreuung von Verbänden. Über die Quadriga Hochschule Berlin (quadriga-university.com) und die Deutsche Presseakademie (depak.de) bieten wir mit unseren Studiengängen, Seminaren, E-Learnings und Tagungen die Möglichkeit, sich innerhalb der eigenen Business-Community sowie darüber hinaus weiterzubilden und auszutauschen.#keepquestioningDu behältst stets den Überblick und hast Lust, unsere Produktmanager bei der täglichen Arbeit zu unterstützen? Nutze Deine Chance und bewirb Dich jetzt, denn wir sind auf der Suche nach einer engagierten Operations Manager:in (m/w/d) für die Unterstützung unseres Events- & Education-Teams. Diese Stelle bietet Dir interessante Perspektiven und eine verantwortungsvolle Position, in der du dich auf die Organisation herausragender Eventformate spezialisieren kannst.Unterstützung des Teams bei der Vor- sowie Nachbereitung unserer Tagungen und KongresseTeilnehmermanagement für nationale und internationale Events der PR, HR und Compliance-BrancheÜbernahme der administrativen und organisatorischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft, wie die Erstellung von Teilnehmerlisten, Namensschildern, Mappen etc.Umsetzung von hybriden VeranstaltungsformatenErstellung und Versand von Umfragen, Abfragen bzw. EvaluationenMitwirkung bei der Konzeption sowie Umsetzung von Marketingmaterialien (Präsentationen, Broschüren und Flyer)Unterstützung bei der Pflege von WebsitesVorortbetreuung der VeranstaltungenBetreuung von Referent:innen vor Ort und digitalMindestens erste Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit, idealerweise im Bereich Eventmanagement oder SeminarkoordinationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. zur/zum Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement (m/w/d))Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere PowerPoint, Excel und WordOrganisationstalent mit einer sorgfältigen und selbstständigen ArbeitsweiseHohes Maß an ServiceorientierungIdealerweise Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseProfessionelle Weiterentwicklung steht bei uns im Fokus – mit individuell gestalteten Weiterbildungstagen sowie alltäglichem Zugang zu unseren relevanten Netzwerken, Publikationen, Events und Weiterbildungsprodukten.Werde Teil eines lebendigen Teams, das gemeinsam intensiv arbeitet, diskutiert und feiert.Bei Quadriga erlebst du Start-up-Kultur in einem etablierten, renommierten Unternehmen – mit viel Raum für neue Ideen, kurzen Entscheidungswegen, Transparenz und "Duz-Kultur".Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig. Wir bieten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und ein abwechslungsreiches Sportprogramm.Arbeite im Herzen von Berlin, mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV und grünem Innenhof.
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(Senior) Consultant (m/w/d) - Ideation, Innovation & Workshops

Do. 21.10.2021
Hürth
Für eine bessere UX! – Wir wollen den Bereich Beratung und Workshops in unserem Kosmos erweitern. SKOPOS NOVA ist einer der führenden Agenturen in Deutschland für UX Research und Usability Testing. Als Teil der der SKOPOS GROUP arbeiten wir mit namhaften nationalen sowie internationalen Kunden (u.a. Telekom, IKEA, Daimler, BMW) aus allen Branchen zusammen. Wir wollen nun im Bereich Ideation, Design Sprints, digitale Beratung und Workshops am Standort Hürth/Köln nach den Sternen greifen und suchen nach coolen Leuten wie Dir! Du baust den Bereich „Ideation & Innovation“ mit unserem bestehenden Team auf und gestaltest diesen aktiv mit. Du leitest nationale sowie internationale Innovationsberatungsprojekte. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und entwickelst zusammen mit ihnen Innovationsstrategien. Du moderierst sowohl online als auch offline und befähigst unsere Stakeholder sowie deren Kunden dazu, neue Konzepte zu erarbeiten und neue Ideen zu finden. Du erstellst inhaltliche und methodische Lösungen für unsere Kunden bspw. in Form von strategischen Workshops. Du verstehst die Märkte und Branchen der Kunden. In neuen Sphären erweiterst Du Dein Wissen und baust Expertise auf.  Du kennst und kannst: Design Sprint, Ideation Sessions, Customer Journey Mappings, Workshops, Design Thinking. Du hast Dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften, Psychologie o.ä. längst in der Tasche. Du verfügst über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Innovationsumfeld und im Umgang mit Trends. Du besitzt analytisches Denkvermögen gepaart mit Esprit und Leidenschaft. Du hast Erfahrung in der Durchführung von Offline- und Online-Workshops. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du zeigst Fingerspitzengefühl in der Kundenberatung - bist nett, gut gelaunt und smart! Deine Meinung ist gefragt – Kreative Ideen, neue Lösungen und aktive Mitgestaltung sind herzlich willkommen. Dynamisches und innovatives Arbeiten – Freue Dich auf Laptop, Smartphone und BahnCard (wenn erforderlich), eine offene Unternehmenskultur sowie Start-Up Vibes in unserem Team. Zuschüsse und Life-Balance – Jobticket VRR/VRS oder kostenfreier Parkplatz, Fitness-Studio, Betriebliche Altersvorsorge, Mobiles Arbeiten, regelmäßige Team- und Firmenevents u.v.m.
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Projektmanager / Kundenberater (m/w/d) Werbeaktionen

Do. 21.10.2021
Hamburg
Wir gestalten Kataloge, verkaufsfördernde Dialogmarketing-Maßnahmen, Broschüren, Handzettel und POS-Materialien. Unsere Kunden sind u.a. bonprix, BUDNI, Klingel, MDM, Starkey und Vanderstorm Ventures. Unser Team von zur Zeit 37 Leuten sucht Unterstützung. Du suchst nach einer abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabe? Du arbeitest gern mit unterschiedlichen Bereichen wie Grafikdesign, Text, Reinzeichnung und Produktion zusammen – und hast immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche? Wenn du das alles noch mit einer großen Portion Detailliebe krönst, bist du bei uns genau richtig. Umfassende Projektsteuerung von Werbeaktionen, vom Briefing über die Umsetzung, Terminplanung, kaufmännische Abwicklung bis hin zur fertigen Werbemaßnahme Koordination der Zusammenarbeit zwischen Kunden, externen Partnern und agenturinternen Teammitgliedern Kundenberatung Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Werbung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position auf Agentur- oder Unternehmensseite Kenntnisse dialogmarketing-spezifischer Mechanismen und zielgruppengerechter Ansprache Konzeptionelle Kompetenz und strategische Denke Gutes Beurteilungsvermögen für Gestaltung, Text und Fotografie Produktionstechnisches Know-how Dienstleistungsorientiertes Verhalten, überzeugendes Auftreten Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Ein offenes und unkompliziertes Umfeld Spannende Aufgabenstellungen und umfassende Projektverantwortlichkeit Freiraum für selbständiges Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung
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Manager Value Management (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München einen Manager Value Management (m/w/d)Bei uns arbeitest Du in einem vielfältigen Bereich rund um die Themen Bestandskundentrackings und Pitch Offers und bist Teil eines aufgeschlossenen und anpackenden Teams.  Als Value Manager bist Du Experte im Erstellen von Trackings, Abgleich von komplexen Daten und unterstützt  Pitchabgaben innerhalb der PMX. Werde Teil unseres Teams mit deinem Know-How und sei für folgende Bereiche verantwortlich: Als interner Investment-Ansprechpartner bringst Du ein tiefes Verständnis des Medienhandels, sowie der Agenturprodukte und -tools mit Du entwickelst gemeinsam mit deinem Team und dem Kundenteam eine Methodik zur Preisgarantie Du bist darauf bedacht dein Know-How immer auf dem neuesten Stand zu halten und gibst allen relevanten Stakeholdern regelmäßig Updates und Handlungsempfehlungen Du baust klare Kommunikationslinien auf, um effektive Prozesse und ein nahtloses & integriertes Arbeitsmodell zu gewährleisten Bei Pitches koordinierst und überprüfst Du das Gesamtinvestitionsangebot über alle Medienkanäle Du unterstützt bei der Überprüfung und Erstellung von Kunden- und Auditoren-Verträgen mit Fokus auf investitionsbezogene Themen, sowie der Bewertung von Chancen und Sicherstellung der Compliance hinsichtlich Auditierung, sowie Einhaltung unserer internen Verfahren zur Verhinderung von Bestechung und Korruption Positionierung des Value Management-Teams als die Experten für alle Investitionsanfragen mind. 4 Jahre Erfahrungen in einer Agentur, bei einem Auditor oder einem Medienunternehmen Vertrautheit mit komplexen Datenmengen, Trackingerfahrungen Du bist selbständig und sehr zielorientiert. Dies ist eine Gelegenheit, Pitches mitzuverantworten und bestehende Kundenbeziehungen in Bezug auf KPI’s zu managen Change Management und die unermüdliche Suche nach Chancen sind Teil Deiner DNA. Du setzt neue Standards in Bezug auf Pitch Wins und Profitabilität Fähigkeit medienübergreifend Preisgarantien für mehrere Kunden zu überprüfen und zu verwalten Du bist engagiert, teamorientiert und überzeugst uns durch eine sorgfältige Arbeitsweise, Deine Hands-On Mentalität, sowie effektive Kommunikation Gute Deutsch- (Muttersprache) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment. Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d) Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost Work Experience greater than 2 years fluent english (in spoken and in written form) fluent german (in spoken and in written form) Strong Teamplayer Good commercial knowledge Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) High working comfort: Modern light-flooded office buildings and workplaces in the center of Dusseldorf with very good transport links Continuing education and career: Continuous education and training of our employees in the context of Publicis Learning as well as diverse career perspectives in one of the world's largest agency Networks Feel-Well: Free agency sports, drinks flat rate, fresh fruit and massages Home Office: State-of-the-art technologies enable location-independent and flexible work Real team spirit: High collegiality and fun at work as well as joint celebrations and events
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Werkstudent Lead Management (Mensch)

Do. 21.10.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du betreibst Datenrecherche (Internet, Datenbanken sowie div. interne/externe Tools) Du reicherst Kundendatenbanken / Neuanlagen sowie Qualifizierung bestehender Kundendaten an Du erstellst Auswertungen mittels MS Excel Du unterstützt bei Ad hoc-Anfragen aus dem Vertrieb Du übernimmst unterschiedliche projektbezogene Tätigkeiten Du studierst idealerweise Wirtschaftswissenschaften (auch gerne Studienanfänger) mit dem Schwerpunkt Marketing oder bringst erste praktische Erfahrungen in diesem Bereich mit Du bist medienaffin und verfügst über gute Excel Kenntnisse Du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und stellst hohe Qualitätsansprüche an Dich und hast Spaß an Projektarbeit Du verfügst über eine aktive, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du agierst problem- und lösungsorientiert Du wirst Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen kaufmännischen Organisation schnell weiterzuentwickeln und Teil der Ströer Erfolgsgeschichte zu werden Ob moderne Büroarbeitsplätze, Kantine oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und individuellem Gestaltungsspielraum Du arbeitest in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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