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Weitere: Marketing und Kommunikation | Marketing & PR: 32 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Marketing & Pr

Pflichtpraktikum Media (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine vier globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und stetig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf ab sofort, vorzugsweise für den Zeitraum von 6 Monaten, einen Pflichtpraktikanten (m/w/d) laut Studienordnung für unseren Bereich Kundenberatung. Du unterstützt bei der Organisation und Abwicklung von Agentur- und Kundenprojekten im Bereich Markenstrategie und Markenkommunikation Eigenständiges Recherchieren und Verfolgen von Marktthemen und Trends Die Aufbereitung von Marken-, Wettbewerbs- und Benchmarkanalysen liegt mit in deiner Hand Mitarbeit an der Erstellung von Angeboten, Projektskizzen und Präsentationen Planung und Vorbereitung von internen und externen Meetings Du arbeitest aktiv an Prozessen mit und erhältst dabei spannende Einblicke in das Tagesgeschäft einer Agentur Fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikationswissenschaften Du hast eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Engagement  Gute Recherche- und Analysefähigkeiten Du hast eine aufgeschlossene, kommunikative und gewinnende Art  Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und idealerweise sehr gute Englischkenntnisse Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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(Senior) Project Manager / Consultant Online Kreation (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Project Manager / Consultant Online Kreation (m/w/d) In Vollzeit · Standort Hamburg PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 275 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes, verzahntes Arbeiten als Full-Service-Agentur machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, MIELE, TUI und Jack Daniel’s.In enger Zusammenarbeit mit den Media- und Entwicklungsteams und der Art Direction berätst Du unsere Kunden bei der Konzeption und Realisierung kreativer Online-Kommunikation. Du führst die Kommunikation mit unseren Kunden bei der Aufnahme und Gestaltung von Briefings, erstellst Kostenvoranschläge für Kreationsprojekte und bereitest hochwertige kreative Ideen und Präsentationen überzeugend auf.  Du kommunizierst ein umfassendes internes Briefing für die Kreativen und Entwickler in Hamburg und/oder Belgrad. An der Schnittstelle zwischen Kreation, Technik und Kunde steuerst und koordinierst Du Kreationsprojekte von der Konzeption bis zur Lieferung und stellst dabei Timings, Qualität und Kosten sicher.Wenn Du Interesse daran hast, dass Werbung nicht nur gut aussieht, sondern nachweislich funktioniert, erfüllst Du bereits eine wichtige Voraussetzung. Darüber hinaus bringst Du mit: Ein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit Marketingschwerpunkt Mehrjährige Erfahrung in der Beratung / Projektmanagement von Kreationsdienstleistungen, idealerweise von Online-Projekten Nachgewiesene Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eine gewissenhafte und ausdauernd gründliche Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse der Möglichkeiten und Einschränkungen bei der Erstellung von Online Werbemitteln, Social Media Ads, Responsive Newslettern und Landingpages Großes Interesse und idealerweise Kenntnisse in Online-Technologien: dynamische Werbemittel, HTML5, A/B-Testing, Leistungsmessung, Adserver-Technologien Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Trainee/Junior Account Management Tracking/Analytics (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. WERDE TEIL UNSERER KÖLNER STAMMZELLE ALS Trainee/Junior Account Management Tracking/Analytics (m/w/d) Als Digital Native hast du genau wie wir erkannt, dass datengetriebenes Marketing die Zukunft ist? Nun willst du in abwechslungsreichen digitalen Projekten deine Ideen mit Schwerpunkt auf Tracking und Analytics einbringen und umsetzen? Herzlich Willkommen im Team Analytics & Automation bei antwerpes - bei uns kannst du als Experte für Analytics-Projekte durchstarten und das Themenspektrum Online Activation in der Agentur weiter vorantreiben. Somit kannst du nicht nur das Team als Ganzes stärken, sondern auch das agenturinterne Profil schärfen und mitgestalten. Du koordinierst die Umsetzung von Tracking Projekten und bist dabei für den gesamten Prozess zuständig - von der Projektkalkulation über die Kundenkommunikation (intern & extern) bis hin zur Koordination des Projektteams und der Qualitätskontrolle Du kümmerst dich zusammen mit dem Digital Analyst um die Erstellung von Trackingkonzepten /-Guidelines und bildest die Schnittstelle zwischen IT, Digital Analyst und dem Kunden Du erlernst den Umgang mit modernen Tools (z.B. Google Analytics, Google Data Studio) um auch im Bereich Analyse und Reporting zu unterstützen Du hast dein Studium, idealerweise im Bereich Marketing, Wirtschafts- oder Medieninformatik, erfolgreich abgeschlossen  Du konntest bereits erste praktische Erfahrung im Bereich Tracking & Analytics und Online Marketing sammeln, zum Beispiel durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du gehst strukturiert, gewissenhaft und analytisch an deine Projekte heran, arbeitest gerne eigeninitiativ und hast ein gutes Auge für Zahlen und Daten "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, Copywrite and Concept, employed since 2010 "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Dein Potenzial ist unser Elixier - Zu den Benefits
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Project Manager (w/m/d) Content Management

Do. 22.10.2020
Homburg am Main
Hi! Wir sind SYZYGY – eine der führenden digitalen Full-Service-Agenturen in Deutschland. Wir verbinden Kreativität, Technologie und Media und entwickeln so intelligente Marketing- und Kommunikationslösungen, die ein einfaches Ziel haben: The greatest Happiness! Für Menschen. Und für Marken. 1995 gegründet, arbeiten mittlerweile über 380 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland. Wir bieten spannende Projekte für große Marken und viel Verantwortung. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, Begeisterung und Haltung. Echte Teamplayer. Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen an Projekten zu arbeiten, die man respektiert und schätzt. Für unser Office in Bad Homburg suchen wir Dich: Project Manager (w/m/d) Du hast eine Passion für´s Digitale und Spaß daran, im Team zu arbeiten und die Projekte für unseren Kunden zum Laufen zu bringen? Bist kommunikativ und zuverlässig und behältst den Überblick, auch wenn´s mal drunter und drüber geht? Dann bist du bei uns genau richtig! Übernimm eigenverantwortlich die Pflege des Content Management Systems unseres Kunden Betreue eigenverantwortlich das Support Postfach unseres Kunden Arbeite im Team mit an allen anfallenden Support Themen sowie beim Software Testing Berate und betreue den direkten Ansprechpartner auf Kundenseite zuverlässig und kompetent Bilde die Schnittstelle zwischen Kunde und Team, Kreation und einem fest zugeordneten Entwicklungsteam Ausgeprägte kommunikative Skills und ein souveränes Auftreten Absolute Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise Gerne erste Erfahrungen mit Content Management Systemen Technisches Verständnis und Passion für´s Digitale Hands-On Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Spaß an Teamarbeit und ein passendes Mindset Gute Englischekenntnisse Abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team mit netten Kollegen, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortung und Gestaltungsspielräume Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Vollausgestattete Küchen zum gemeinsamen Kochen Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein brandneues Office in bester Lage in Bad Homburg
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Junior Salesforce Business Owner (w/m/x)

Mi. 21.10.2020
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Das Tool Salesforce bildet die Basis zur korrekten und stets aktuellen Darstellung unserer laufenden Vertriebsprozesse in weiten Teilen der Ströer-Gruppe. Die Anforderungen an dieses Tool sind im stetigen Wandel. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einem Junior Salesforce Business Owner (w/m/x) an unserem Standort Hamburg, Köln, Frankfurt oder München. Idealerweise hast du bereits erste ähnliche Erfahrungen gemacht, bist aber offen für eine gezielte Entwicklung in der Ströer-Gruppe. Du erfasst und konsolidierst die Anforderungen aus den jeweiligen Fachbereichen (z.B. Sales, Operations, Management)  Aus der Perspektive des Sales-Force Nutzers stellst Du aktiv sicher, dass etwaige Prozesse sinnvoll abgebildet werden, falls notwendig unterstützt Du entsprechende Prozessoptimierungen Du initiierst die finale Abstimmung der Anforderungen mit dem Product Owner (PO), im besten Falle trägst du gerne Verantwortung, denn die finale fachliche Entscheidung hinsichtlich einer Anforderung liegt in deiner Hand Etwaige Diskrepanzen und Widersprüche, sowie das Herausarbeiten des Business-Values hast du stets im Blick Ein regelmäßiger Austausch zwischen PO und allen Stakeholdern hat für dich stets Priorität Um die korrekte Nutzung von Salesforce sicher zu stellen, erstellst du Schulungsunterlagen und führst die damit verbunden Nutzerschulungen eigenständig durch Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung) Du hast bereits erste Erfahrungen mit Salesforce gesammelt und arbeitest stets mit dem Nutzerfokus des Produktes Salesforce Dank deiner fachlichen Kenntnisse bist du auskunftsfähig bei fachlichen Rückfragen Du möchtest Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen Du überzeugst durch eine eigenständige Arbeitsweise, kannst Deine Stärken aber auch im Team gezielt und gewinnbringend einsetzen Dank Deiner Kommunikationsstärke kannst Du Menschen begeistern und für Themen gewinnen und zwischen verschiedenen Stakeholdern moderieren Deine Flexibilität ermöglicht Dir die schnelle Einarbeitung in Themen und Du bist in der Lage Themen selbstständig zu priorisieren Du bringst Zahlenaffinität, Durchsetzungsstärke und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit und wirst in Deiner Arbeit durch Deinen Erfolgswillen angetrieben Du erhältst spannende Einblicke in die Aufgaben und Abläufe einer vielfältigen Organisation Du kannst Dich selbst und Deine Ideen aktiv mit einbringen Wir bieten Dir Flexwork an Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse in Köln, recreation rooms in München & Frankfurt/Main - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Und zuletzt: werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als eines der modernsten und schnellst wachsenden Unternehmen der Medien- und Werbebranche
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Project Manager (m/d/w) Sales & Promotions

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Umsetzung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden in Abstimmung mit dem Senior Manager und dem Director Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden sowie Mitarbeiter aus dem Außendienst bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Überwachen von Terminen, Joblisten und Statusberichten Unterstützung in der Kalkulation und im Reporting von Promotionaktivitäten Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden Sichere Kenntnisse im Bereich FMCG, Promotion oder Außendienstvertrieb Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie starke kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Sichere Englisch- sowie MS-Office & Google Drive Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit international agierenden und renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von St. Pauli Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen und zum HVV ProfiTicket Kostenlose Getränke und jede Menge frisches Obst zur freien Verfügung
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Junior Project Manager (m/d/w) Sales & Promotions

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Umsetzung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden in Abstimmung mit dem Senior Manager Ansprechpartner für Mitarbeiter aus der Promotion und dem Außendienst bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Überwachen von Terminen, Joblisten und Statusberichten Unterstützung in der Kalkulation und im Reportung von Promotionaktivitäten Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden Erste Kenntnisse im Bereich Promotion oder Außendienstvertrieb wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie starke kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Sichere Englisch- sowie MS-Office & Google Drive Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit international agierenden und renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von St. Pauli Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen und zum HVV ProfiTicket Kostenlose Getränke und jede Menge frisches Obst zur freien Verfügung
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Client Service Director (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Erlangen
Arbeiten am Puls der Kreation. Verbindung sein von Kunden, Machern und Medienexperten. Räder drehen, Bälle in der Luft halten, den Flow gestalten. Das ist, wofür du brennst? Dann freut sich hier ein Team auf dich als Client Service Director (w/m/d) hl-studios ist Agentur für Industriekommunikation in Erlangen und Berlin. Wir betreuen Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Für diese meistern wir eine Vielfalt spannender kommunikativer Herausforderungen, die sich auch in deinen Aufgaben widerspiegeln: Umfassende Beratung von Kunden über alle Mediadisziplinen, mit Blick auf Leistungswerte und Kosten inkl. Budgetverantwortung und Forecast-Steuerung Mitarbeit an der Sicherstellung von Kommunikationsstrategien über alle Kanäle mit Fokus auf den Bereich Digital Selbständige Ableitung disziplinübergreifender Marken- und Marketingziele sowie -strategien unter Berücksichtigung der Businessziele des Kunden Koordination und Planung von Budgetallokation der Kommunikationskampagnen unter Miteinbeziehung diverser Fachabteilungen Kundenführung, -bindung und -weiterentwicklung Sicherstellung von Standards und Definition von KPI-Settings Identifikation, Analyse und Beratung digitaler Lösungsansätze; Impulsgebung für digitale Themen und Innovationen Business Lead bei Pitches, Initiieren und Treiben von kundenübergreifenden Projekten Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen. Du hast mehrere Jahre in der Kommunikationsbranche gearbeitet. Deshalb bleibst du auch im Trubel gelassen und leitest deine Projekte sicher, gründlich und souverän. Du brennst für digitale Medientechnologien sowie Analytik und überzeugst mit breitem strategischen Wissensspektrum. Du argumentierst gekonnt hinsichtlich aller Mediengattungen. Du fühlst dich in komplexen, integrierten Marketing-Kommunikationsprojekten zuhause. Du bist Profi in Budgetführung und Forecasting. Du sprichst Deutsch perfekt und Englisch fließend und beherrschst Excel und PowerPoint. Du präsentierst auch komplexe Themen souverän und nachvollziehbar. Du strebst nach kreativen Lösungen und erarbeitest neue Ansätze zur Verbesserung der bestehenden Prozess und Systeme. Wir arbeiten für innovative Kunden, die Ideen zu schätzen wissen. Wir packen gemeinsam spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agenturleben und unsere Köche für die Pausen.
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Consultant Marketing Automation (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf, GER Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Du berätst unsere Kunden dabei ihr Marketing daten-getrieben auszurichten Du spricht die Sprache der fachlichen Ansprechpartner auf der Kundenseite, wodurch du Ihre Anforderungen nicht nur erhebst, sondern auch sinnvoll lenkst Du erstellst Konzepte für die Kunden unter Berücksichtigung unserer Kerntechnologien Adobe Experience Cloud und SAP CX Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Kunden und Entwicklungsteams und gerne vermittelst du Informationen um die besten Lösungen zu finden Du arbeitest mit und innerhalb interdisziplinärer, agiler Teams mit Experten und schaffst es Business-Anforderungen klar zu definieren und zu vermitteln  Vielfalt macht dich glücklich: deine Aufgaben kannst du schnell und problemlos je nach Bedarf wechseln (von Pitch-Vorbereitung zu einem Detailkonzept in einem Projekt, z.B.) Du hast Spaß daran dich und die Zusammenarbeit unserer Teams weiterzuentwickeln und setzt dich dafür eigenständig mit neuen Technologien und Methoden auseinander Bestenfalls hast du ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium und du bringst mindestes zwei Jahre Erfahrung aus Projekten, in denen du als Business Consultant, Product Owner oder Subject Matter Expert tätig warst Du hast Erfahrung mit Marketing Automation und/oder du kennst dich mit SEO & Web Analyse-Umsetzung (z.B. Adobe Analytics, Google Analytics) sehr gut aus. Idealerweise bringst du Kenntnisse in weiteren MarTech und AdTech Technologien auch mit und du hast Expertise in mind. einer unserer Plattformen (Adobe Experience Cloud, SAP CX, Sitecore) Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und du arbeitest gerne selbständig mit viel Gestaltungsraum Du kannst dich selbst gut strukturieren und organisieren, du bist zuverlässig, und dein technisches Verständnis unterscheidet dich von anderen Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Promoter (m/w/d) - Ferienjob - Studentenjob - Aushilfe - Praktikum

So. 18.10.2020
Stuttgart
Wesser contacting people ist seit über 50 Jahren als die größte Fundraising - Agentur für gemeinnützige Hilfsorganisationen überregional bekannt. Unsere Partner sind das Rote Kreuz, die Johanniter, der NABU, der BUND und der LBV. Jährlich vergeben wir ca. 900 Studentenjobs, Ferienjobs & Praktikumsplätze. Promoter (m/w/d) - Ferienjob - Studentenjob - Aushilfe - Praktikum Gemeinsam im Team sind wir bundesweit an den Haushalten und beliebstesten Plätzen der größten deutschen Städte unterwegs und informieren Bürger über tolle Projekte und Aktionen von DRK, NABU & Co.Unser Ziel: Menschen begeistern und neue Förderer gewinnen! Du bist "das aktive Gesicht der Wesser GmbH" und begeisterst Passant*innen für unser gemeinsames Ziel. Arbeite gemeinsam mit anderen Studenten im Team Reise gemeinsam mit uns durch Deutschlands größte Städte Informiere Bürger über Projekte & Ziele der Verbände Gewinne dabei Interessierte als neue Förderer mind. 2 Wochen durchgängig Zeit mit uns zu verreisen mind. 18 Jahre alt Schulabschluss in der Tasche bundesweit Einsatzbereitschaft Interesse am Umweltschutz oder Hilfsorganisationen sympathische Art & Teamplayer Verdiene 400 € / Woche + zusätzliche Prämien Erhalte nach deinem Einsatz ein Top-Zeugnis / Praktikumsnachweis
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