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Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Marketing & Pr

Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 24.05.2022
Hamburg, Kiel, Lübeck
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online (SEA / SEO) Werbung und digitalen Medien

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Werkstudent*in System (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
MEPLAN engagiert sich seit 35 Jahren mit rund 80 Mitarbeiter*innen und einem weltweiten Netzwerk für den erfolgreichen Markenauftritt seiner Kund*innen. Wir schaffen intelligente, wirksame Live-Touchpoints. Vom physischen Messeauftritt bis zum digitalen Erlebnisraum. Für substanzielle Markenerlebnisse und nachhaltigen Markenerfolg. Intelligente Markeninszenierung | Nachhaltige Messeauftritte | Designstandbau | Systemstandbau | Veranstalterkonzepte und- betreuung – in diesen fünf Kompetenzbereichen arbeiten unsere Mitarbeiter*innen mit Leidenschaft für jede neue Herausforderung an der optimalen Lösung. Als Tochterunternehmen der Messe München bieten wir die Flexibilität eines kleineren Unternehmens verbunden mit den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Du suchst eine neue Herausforderung? Du suchst eine Stelle, in der Du dich entfalten kannst? Dann werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams.  Du unterstützt die Project Manager*in und Projektteams bei der Kundenberatung rund um die Standkonzeption sowie bei der Veranstalterbetreuung und Projektabwicklung am Messestandort München und gelegentlich auch auswärts Du erstellst Kundenmailings, bearbeitest und versendest Angebote und betreust die Aussteller vor Ort während der Veranstaltung Darüber hinaus bist Du zuständig für die Durchführung von Vertriebsaktionen Du unterstützt bei der Datenbankpflege, Dateneingabe und Aufbereitung von Listen Dein Aufgabengebiet wird abgerundet durch Rechnungstellung und -Nachverfolgung sowie allgemeine Sachbearbeitung Du verfügst über erste praktische Erfahrungen (z.B. durch Praktika oder sonstige Werkstudententätigkeiten), wünschenswert im Dienstleistungssektor (Gastronomie, Reiseveranstalter, etc.) Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du bist ein Teamplayer*in mit schneller Auffassungsgabe und hoher Kundenorientierung. Neben deinem freundlichen Auftreten zeichnet dich eine hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit aus, auch in Stresssituationen Du arbeitest strukturiert, selbständig und bist bereit zu flexiblen Arbeitszeiten, gelegentlich auch an Sonn- und Feiertagen Du kannst sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen? Dann bist Du unser/e neue/r Werkstudent*in! Internationale Kund*innen und Projekte im Bereich Architektur für Marken im Raum Ein kreatives Umfeld mit Freiraum für Eigeninitiative Ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit einer großen Bandbreite an Aufgaben und Herausforderungen Eine offene Kommunikationskultur, in der wir gemeinsam die beste Lösung finden Entwicklung und Weiterbildung Mehr als 80 sympathische Kolleg*innen
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Werkstudent Vertriebssteuerung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unseren Standort in Köln suchen wir ab sofort eine Studentische Aushilfe Vertriebssteuerung (m/w/d).• Du erstellst Auswertungen mittels MS-Excel• Aktive Mitarbeit im Daily Business: Unterstützung bei der Erstellung verschiedener Reportings gehören zu Deinen Aufgaben• Du bearbeitest Daten aus unserem CRM-System und dem Data Warehouse• Du bist für die Qualitätskontrolle von erhobenen Daten zuständig• Du unterstützt bei Ad hoc-Anfragen aus unseren Vertriebskanälen• Diverse projektbezogene Tätigkeiten gehören ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich• Du studierst idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling, Marketing oder Finanzen bzw. besitzt eine Ausbildung in diesem Bereich (auch gerne Studienanfänger)• Du bist zahlenaffin und verfügst über gute Excelkenntnisse• Du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und stellst hohe Qualitätsansprüche an Dich• Du verfügst über eine aktive, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise• Du agierst problem- und lösungsorientiert• Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten• Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen• Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre• Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist• Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“• Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Trainer/Coach im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unsere Standorte Hamburg und Frankfurt am Main suchen wir einen Trainer / Coach im Vertrieb (m/w/d).• Du gestaltest vielfältige Trainings und Coachings für Talente und Profis in Deiner Region im Bereich Direktvertrieb / Neukundengewinnung• Du unterstützt dabei die Verkaufsleitungen bei der messbaren und nachhaltigen Einarbeitung, Ausbildung und Verbesserung der vertrieblichen Skills unserer Vertriebler:innen• Tägliche Side by Side Coachings im Bereich Vertrieb und Coachings und Trainings im Bereich Sales and Skills (z. B. Zeitmanagement, Einwandbehandlung, Abschlusstechnik) gehören zu Deinen Aufgaben• Du bist für die Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Trainings und Coachings und die dazugehörige Bildungsbedarfsklärung verantwortlich• Die Konzeption und Moderation von Workshops und der aktive Austausch mit den Auftraggebern vor Ort gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet• Du beherrschst Coaching und Training im vertrieblichen Kontext und bringst ein ausgeprägtes PE - Portfolio mit• Du verfügst über die Fähigkeit, gute Ideen und Impulse in professionelle Schulungs-Konzepte zu überführen• Du verfügst über ein hohes Maß an vertrieblicher Authentizität – man glaubt dir, was du sagst!• Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterung für Menschen aus• Du bringst eine grundsätzliche Affinität für die Medienbranche mit• Du bist zeitlich flexibel und innerhalb Deiner Region mobil• Du beherrschst MS-Office und bewegst dich sicher durch moderne Kommunikationstools• Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity• In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper,  Wii und Playstation • Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen• Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist• Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“• Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Account Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Brandpepper ist eine auf den Gesund­heitsbereich spezialisierte Kreativagen­tur mit Standorten in Düsseldorf und Wiesbaden. Sie ist Teil der Medperion, einem Zusam­menschluss der Unter­neh­men Careforce, Sanvartis, MCG Medical Con­sul­ting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit. Mit rund 1.200 Healthcare-Profis aus unseren unter­schiedlich spezialisierten Unternehmen haben wir den Blick fürs Ganze und zugleich die richtigen Fachexperten, um für die Heraus­forderungen unserer Kunden in die Tiefe zu gehen.Account Manager (m/w/d)In Vollzeit oder in Teilzeit mit mindestens 28 WochenstundenDu leitest in Zusammenarbeit mit der Account Direction und dem Projekt­mana­ge­ment mehrere unserer Healthcare-Etats aus dem Rx- und OTC-Bereich.In dieser Funktion berätst Du Deine Kunden zu ihren Kommunikationsmaß­nah­men, schlägst neue Materialien und Kanäle vor und setzt sie gemeinsam mit der Kreation um. Du hast die Kosten im Blick und kümmerst dich um die Angebots- und Rech­nungs­erstellung. Dein Gespür für gute Kreation hilft dir beim Schreiben von inspi­rierenden Kreativbriefings. Zudem unterstützt Du die Account Direction bei der Erstellung von Präsentationen.Qualifizierte Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise in einer AgenturErste Healthcare-Erfahrungen sind von Vorteil, aber kein MussVersiert in Word, Excel und PowerPointTeamfähigkeit, Motivation und EigeninitiativeHoher QualitätsanspruchLösungsorientierte und kooperative ArbeitsweiseEine Festanstellung mit viel zeitlicher und räumlicher Flexibilität (auch vollständig remote)Ein motiviertes Team mit tollem Zusammenhalt und großer Leiden­schaft für Projekte in der Gesund­heitsbrancheProjekte für große Kunden im Wachs­tumsmarkt Healthcare mit interdiszi­pli­närer Zusammenarbeit in unserer UnternehmensgruppeWeiterbildung und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Freelancer im Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau), Ravensburg (Württemberg), Remchingen, Tuttlingen, Rottweil, Sigmaringen
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfah­rung überlässt die PROMObil Auto- u. Buswerbung GmbH Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrich­tungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regiona­len Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Freelancer im Vertrieb (m/w/d) Egal, ob Einsteiger oder Branchenprofi: Mache deinen Eintritt zum Auftritt und komm in unser Team! Wir suchen Projektleiter aus den Regionen Biberach, Sigmaringen, Albstadt, Ravensburg, Singen, Tuttlingen, Rottweil und Ulm. du betreust regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe deines Wohnortes und erhöhst die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen du führst eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und findest den richtigen Weg, dein Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren du bist kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt dir am Herzen und macht dir Spaß du bist aktiv, hast Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt du begegnest Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugst mit deinem Charakter und deiner Sympathie du bist offen für unterschiedliche Meinungen und möchtest dich im Vertrieb weiterentwickeln ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung deines Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht
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Freelancer im Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Schwäbisch Hall, Stuttgart, Göppingen, Crailsheim, Reutlingen, Böblingen, Ludwigsburg (Württemberg)
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfah­rung überlässt die PROMObil Auto- u. Buswerbung GmbH Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrich­tungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regiona­len Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Freelancer im Vertrieb (m/w/d) Egal, ob Einsteiger oder Branchenprofi: Mache deinen Eintritt zum Auftritt und komm in unser Team! Wir suchen Projektleiter aus den Regionen Schwäbisch Hall, Crailsheim, Ludwigsburg, Stuttgart, Göppingen, Böblingen und Reutlingen. du betreust regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe deines Wohnortes und erhöhst die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen du führst eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und findest den richtigen Weg, dein Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren du bist kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt dir am Herzen und macht dir Spaß du bist aktiv, hast Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt du begegnest Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugst mit deinem Charakter und deiner Sympathie du bist offen für unterschiedliche Meinungen und möchtest dich im Vertrieb weiterentwickeln ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung deines Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht
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Account Manager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Der DMV (Der Medienvertrieb) ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Bauer Media Group und Gruner + Jahr. Wir betreuen rund 350 Verlage mit insgesamt 1.500 Titeln vom Millionenseller bis zum Special Interest Titel aus nahezu allen Themenbereichen. Als Full-Service Dienstleister bieten wir sämtliche Vertriebsdienstleistungen, die für die Bauer- und Gruner-Titel erbracht werden, auch für externe Verlage an. Unser Leistungsportfolio geht dabei von der vertriebsstrategischen Beratung unserer Kunden über die Marktbeobachtung bis hin zu logistischen und abrechnungstechnischen Serviceleistungen. Wir arbeiten innovativ, effektiv und kundennah.     Wir sind ein dynamisches Team mit vielfältigen Herausforderungen und viel Spaß an der Arbeit. Insgesamt 45 Mitarbeiter arbeiten in 7 kleineren Teams jeweils für ihre Kunden und deren Titel. Wir arbeiten eng mit den Spezialisten der Bauer Media Group zusammen. Als Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Allrounder im Account-Management mit viel Lust auf die Vertriebsarbeit für unsere Verlagskunden. Starten Sie mit uns durch beim DMV . Wir suchen zum 01. Juli 2022 Unterstützung für unser Vertriebs-Team am Standort Hamburg.   Eigenverantwortliche Arbeit in den operativen Prozessen der Verlagsbetreuung und -beratung Zusammenarbeit mit den Kollegen im Key-Account Enge Abstimmung mit den Leitern Account-Management bei strategischen Fragestellungen des Vertriebs Direkter Kontakt zu unseren Verlagskunden sowie zu den operativen Vertriebsabteilungen in der Bauer Vertriebs KG Übersetzung der Kundenbedürfnisse zur operativen Umsetzung Beschäftigung mit den inhaltlichen Schwerpunkten der betreuten Titel und Segmente Enger Austausch mit Kollegen und Vorgesetzten im DMV wie in der Bauer Media Group im Rahmen der operativen Arbeit Erstellung von allgemeinen Marktübersichten und Präsentationen als auch die Beobachtung von speziellen Marktsegmenten Festlegung von Verkaufsprognosen im Rahmen der Angebotszeit sowie die Begleitung des Abrechnungsprozesses der Erlöse für den Verlag Überwachung der Anlieferungslogistik unseres Speditionspartners Aktive Mitarbeit an der Prozessoptimierung der Arbeitsabläufe und im DMV  Spaß an der Arbeit in einem sich ständig verändernden Markt Teamfähigkeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder (Fach-) Hochschulstudium Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Erfahrungen im Medienbereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Fähigkeiten analytisch und strukturiert zu Arbeiten Systematisches und selbstständiges Arbeiten und sicherer Umgang mit Zahlen Hohe intrinsische Motivation, Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Belastbar, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute PC- Kenntnisse (MS Office)  Wir wollen nicht nur unsere Leserinnen und Leser, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Sie bei uns Verantwortung übernehmen können und wir Ihnen eine langfristige Perspektive bieten.   Zudem können Sie von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Zuschuss zum HVV ProfiTicket & Bike-Leasing Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben haben 
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Workforce- / Realtime Manager (m/w/d) Tagessteuerung

Mi. 18.05.2022
Berlin
Die STRÖER X GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und gehört mit der Arbeitgebermarke Avedo zu den führenden deutschlandweiten Dialogmarketingspezialisten mit 17 Standorten in Deutschland und Europa. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.Für unseren Standort in Berlin suchen wir Dich als Workforce- / Realtime Manager. Wir heißen Dich willkommen und bieten Dir eine interessante und krisensichere Tätigkeit in einem großen Unternehmen.die Chance: Du trägst in Deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in Deine Fähigkeiten vertraut und mit Dir zusammenwachsen wirddie Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit Deinem Team in einer äußerst vielfältigen Position, die Dein Skillset, Deine Initiative und Deinen Erfolgsdrang herausfordern willDein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit Deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mitdie Werte: Wir sehen uns als eingeschworenes Avedo-Team, in der Deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werdendas Unternehmen: wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit Dir unsere Erfolge zu feiernmehrjährige Berufserfahrung im dynamischen Umfeld eines Customer Service / Workforce Management Umfeldals Realtime Manager bist Du verantwortlich für eine optimale Tagessteuerung und Controlling aller CS-Fachbereiche unseres namhaften Kunden Mobile.dedie Intraday-Überwachung der täglichen Call- / Mail- und Ticketvolumen gehören ebenfalls zu Deinen täglichen Aufgaben.Du optimierst zudem das Backlogmanagement und steuerst die Mitarbeiterkapazitäten in Abstimmung mit den FührungsmanagmentDu überwachst die Mitarbeiterauslastung, sowie die Schichtbesetzung und dokumentierst alle eingeleiteten Kapazitätsverschiebungenin wöchentlichen Abstimmungscalls mit dem Auftraggeber meldest Du das Peakvolumen an den AuftraggeberDu verfügst über Erfahrung in der Arbeit und der Steuerung im Customer Service als Supervisor, Online-Supervisor, Steuerer, Teamleiter, Schichtleiter, Support Mitarbeiter oder in vergleichbarer PositionDu agierst stets ergebnisorientiert und hast die Fähigkeit übergreifend zu denken, sowie pragmatisch zu handelnDu besitzt sowohl Durchsetzungsvermögen als auch eine Optimierungs- und Entscheidungsfreudezudem bist Du sehr gut darin analytisch zu denken und hast keine Scheu vor Zahleneigeninitiative und ein hohes Maß an Engagement zählen absolut zu Deinen Stärken
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